Frage zur Schriftgröße

Begonnen von Jano, 06. Juni 2004, 06:50:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Hallo zusammen,

wollte nur mal fragen, ob ihr die Schriftgröße (auf der Startseite, in den Beiträgen, etc.) so gut findet, wie sie momentan ist oder ob sie euch eins, zwei Nummern größer vielleicht besser gefallen würde.
Mir kam das Ganze beim Anschauen gerade irgendwie etwas winzig vor, allerdings hatte ich damals bewusst die Schrift nicht so riesig eingestellt.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

also ich finde es gut so wie es ist. groß genug, kann es sogar (an guten tagen *gg) ohne brille lesen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

also ich würde es so lassen, kommt aber drauf an was die anderen dazu meinen.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jackie

Finde die Schriftgröße auch in Ordnung! Kann meiner Meinung nach so bleiben !

Jano

Ok, dann lasse ich sie erstmal so, sofern nicht doch noch gegenteilige Stimmen kommen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Dana Delany

Hi, hier ist die Schrift noch gut lesbar, bin gestern auf ein Forum gestoßen, da ist das Schriftbild wirklich winzig.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

oder manche foren sind schwarz mit irgend ner lila oder roter schrift, so das man mühe hat alles zu lesen.

also ich finde janos forum entspannend von den farben und der schriftgröße  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Bongodon

Ja, auch ich finde es so in Ordnung! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Spenser

Zitat (Bongodon @ 20. Okt. 2004 20:16 Uhr)
Ja, auch ich finde es so in Ordnung! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ist völlig OK so. Kann so bleiben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>