FAQ - Autoliste nicht komplett!

Begonnen von Tough Boy, 04. Januar 2007, 20:36:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tough Boy

Die Liste der Autos, die MacGyver besitzt ist im FAQ-Bereich nicht komplett.

In den späteren Folgen benutzt er einen Jeep Wrangler 4.0, 4 Liter V8, 174 PS. Das MacGyver Auto schlechthin wie ich meine.
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/d/d3/175px-Mac_jeep.jpg" border="0">

Hier das Modell nochmal in Komplettaufnahme:
http://oldcarandtruckpictures.com/Jeeps/1989JeepWranglerSaharaSofttop.jpg" border="0">


Übrigens ein Traumauto von mir http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>





Jano

Danke! Die Wrangler-Info gab es im FAQ-Eintrag zwar schon, allerdings keine Versionsnummer und auch kein Bild. Habe ich jetzt ergänzt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Tough Boy

Gern geschehen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Holzmichellina

Ja, das ist eine geile Karre !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  (Neid !) Welche Folgen meinst Du denn ? Mir fällt nur "Tod in China ein"  (glaube ich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ), hatte er ansonsten in den letzten Folgen nicht einen Oldtimer ?

Harry

Wunderbar, danke für die Ergänzung!

Das ist in der Tat eigentlich der einzige Jeep, der mir gefällt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Tough Boy

In "Tod in China" hat er ihn auf jeden Fall, sollte aber noch zahlreiche andere Folgen geben, da ich den Jeep Wrangler sofort mit MacGyver assoziiere. Vielleicht sogar eine Murdoc-Folge? Weiß ich aber nicht genau...
Den Cherokee (schwarz) hat er in der Folge "Wenn Bomben ticken" soweit ich mich recht entsinne.

Das ist in der Tat eigentlich der einzige Jeep, der mir gefällt
Definitiv! Das ist auch der einzig wahre Jeep, entstanden aus dem Ur-Jeep Willies aus dem 2. Weltkrieg. Geiles Gerät, unbestreitbar!

Edit: Er fährt den Jeep auch in "Todgesagte leben länger" und "Das Attentat" und Weitere...





Holzmichellina

Aha ! So genau hatte ich bisher nicht darauf geachtet.  In den ersten Staffeln hatte er ein älteres Modell , oder ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Dann diesen Pick-up und den Oldtimer, dann wohl wieder den Jeep den du hier vorgestellt hast ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

MAC

Zitat (Tough Boy @ 04. Jan. 2007, 20:36 Uhr)
In den späteren Folgen benutzt er einen Jeep Wrangler 4.0, 4 Liter V8, 174 PS. Das MacGyver Auto schlechthin wie ich meine.

Bist du sicher wegen dem V8? Ich glaube der 4 Liter Motor hat nur 6 Zylinder.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Tough Boy

Bist du sicher wegen dem V8? Ich glaube der 4 Liter Motor hat nur 6 Zylinder.
Habe gerade nochmal nachgesehen. Der hat tatsächlich nur 6 Zylinder. Ich dachte ursprünglich es wäre das gleiche Aggregat wie im Cherokee und er doch 8 Zylinder, oder?

Sorry, der Wrangler ist also ein Reihen-6er und kein V-8er. *schäm*

Danke für den Tipp!

MAC

Kein Problem.
Soweit ich weiss haben die Meisten Cherokee 4Liter einen 6 Zylinder Motor.
Aber z.B. den Commander von Jeep kriegst du mit einem Hemi V8.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Tough Boy

Man lernt wirklich nie aus!
Danke.
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

benutzername

Die Baureihenbezeichnung ist übrigens YJ, in der ersten Folge, in der er einen Jeep fährt hatte er allerdings (glaube ich mich zu erinnern) noch einen CJ7, den Vorgänger vom Wrangler.
In der Folge mit den Amish wird aus dem Wrangler sogar nochmal kurz ein CJ7, in dem Moment, kurz bevor er crasht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jack Sheppard

wo finde ich den diese Angaben? in den FAQ finde ich nur Allgemeines? Bin ich blind....

gruss und danke für die hilfe
der mit dem brett vor dem kopf

Jano

Die alte FAQ-Auflistung ist der aktuellen Übergangs-Forensoftware zum Opfer gefallen. Von daher kannst du da momentan leider nichts finden. Liegt also nicht an dir. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma