Season 9 kommt

Begonnen von Jano, 17. November 2004, 19:28:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

Zitat (Sam @ 16. Sep. 2005, 14:15 Uhr)
Also ich glaube schon dass Stargate auch ohne O'Neill erfolgreich sein kann.

natürlich kann es das. nur würde es mir wahrscheinlich nicht mehr wirklich gefallen. da besteht ein unterschied! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>

aber ich will auch nciht zu schnell urteilen, es kommt nämlich auch darauf an, wer die nachfolge antritt.

Sam

Zitat (Colton @ 16. Sep. 2005, 14:19 Uhr)
aber ich will auch nciht zu schnell urteilen, es kommt nämlich auch darauf an, wer die nachfolge antritt.

Ben Browder von "Farscape" falls du das noch nicht wusstest http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Aber der ist ja eigentlich auch egal, keiner kann O'Neill wirklich ersetzen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 16. Sep. 2005, 14:25 Uhr)
Aber der ist ja eigentlich auch egal, keiner kann O'Neill wirklich ersetzen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

naja, fairerweise sollten wir an den neuen schauspieler auch nicht diesen anspruch anlegen. lassen wir uns einfach überraschen.

danke für die info, übrigens

Colton

also, http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=560" target="_blank">wie ich heute las, sind die dreharbeiten nun beendet.

so wie es aussieht, ist eine 10. staffel wahrscheinlich, ich zitiere mal von stargate-project.de:

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, dass Stargate SG-1 oder Stargate Atlantis für eine nächste Staffel wiederkommen werden, doch sowohl die 9. Staffel SG-1 wie auch die 2. Staffel von Atlantis werden mit einem Cliffhanger enden und auch die Quoten waren stabil, sodass es mehr als nur wahrscheinlich ist, dass beide Serien im nächsten Jahr weitergedreht werden.

Die Dreharbeiten zu den nächsten Staffeln würden im Februar / März 2006 beginnen

Sam

Ja, scheint schon ziemlich sicher zu sein http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Also, wieder eine Neuigkeit: Anscheinend wird RTL2 die 9. Staffel in ziemlich genau eoinem Jahr, nämlich im Herbst 2006 ausstrahlen. Folgendes darüber ist bei http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=754" target="_blank">Stargate-Project zu lesen:

Außerdem wurde uns mitgeteilt, dass der Stargate SG-1 Staffel 9 Start auf RTL II für Herbst 2006 vorgesehen ist - wahrscheinlich Anfang bis Mitte November (wenn man von einer durchgängigen Atlantis Staffel 2 Ausstrahlung von Anfang Juli 2006 ausgeht). Ob sich dies für RTL II rentieren wird, bleibt fraglich, vor allem weil die DVDs schon im Februar/März 2006 zu beiden Serien erscheinen werden.