Stargate Computerrolle bei E-Bay

Begonnen von TitoTarantula, 19. Februar 2005, 14:48:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Schade http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Und wann wurde die Serie (und speziell deine Teile) gedreht?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Irgendwann in den 80igern ( habe kein Zeitgefühl ! ) Ich glaube 1983 - 86 ??? Die Serie hatte eine Reihe von Folgen .Ich habe leider keine Ahnung, wann da Drehbeginn war. Mal sehen, ob sie irgendwann nochmal gesendet wird, glaube aber eher nicht, weil alle dritten Programme die Serie wiederholt hatten. Sie wurde damals vom Werbefernsehen finanziert.
Lustig war noch, dass die mitspielenden Männer sich eine Nazi-Frisur schneiden lassen mussten. Mein damaliger Freund (hatte lange dunkle Haare wie MacGyver) wehrte sich dagegen und durfte nicht auf der Bildfläche erscheinen. Bei den heutigen häßlichen Glatz"frisuren" hätten sie sicher keine Probleme mit den Männern, aber damals waren lange Haare angesagt, mit kurzen hätten sich nur alte Männer auf die Strasse trauen dürfen. So kam es auch, dass nur ältere männliche Reitkumpels gefilmt wurden. Die Jungen mussten alle zusehen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Mit uns Mädels wurde nicht viel gemacht, manche mussten Zöpfe tragen.

Jano

Zitat (Holzmichellina @ 20. Feb. 2005, 12:59 Uhr)
Ich glaube, das habe ich auch gelesen. War das nicht so eine Kleine mit blonden kurzen Haaren und Brille ?
Die hatte doch auch ein Bild von RDA und sich ins Netz gestellt ( "Neid").

Das dürfte Christine Ströhlein vom inoffiziellen deutschen Richard Dean Anderson Fanclub gewesen sein. Da war ich auch mal eine Zeit lang Mitglied, aber da das Heft nur alle drei Monate erschienen ist und kaum interessante Neuigkeiten bot (Internet ist eben besser http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>), habe ich die Mitgliedschaft irgendwann nicht mehr verlängert.

Christine dürfte - wenn ich mich richtig erinnere - in der Folge "Der Feuerteufel" bei den Schaulustigen stehen, die von der Polizei befragt werden.
Allerdings sind die in der fertigen Folge so weit weg, dass man sie gar nicht erkennt... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Du weisst wirklich alles!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'> Naja, für ein persönliches Foto wäre es mir auch egal, ob ich idann im Film noch zu sehen bin. Man kann wohl nicht alle haben !

MAC

Ja wirklich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/respekt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':respekt:'>   Jano. Deine Fachkenntnisse sind wirklich erstaunlich.

War Pech für die kleine. Aber bestimmt ein besonderes Erlebnis.

Wegen der Serie: Vielleicht kommt sie ja wieder mal. Also wenn ich in einer Fernsehsendung vorkäme hätte ich es wohl aufgezeichnet.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Zitat (MAC @ 20. Feb. 2005, 22:16 Uhr)
War Pech für die kleine. Aber bestimmt ein besonderes Erlebnis.

Na ja, als "Kleine" würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Christine dürfte wohl inzwischen bald so alt sein wie wir beide zusammen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Zitat (Jano @ 20. Feb. 2005, 23:52 Uhr)
Zitat (MAC @ 20. Feb. 2005, 22:16 Uhr)
War Pech für die kleine. Aber bestimmt ein besonderes Erlebnis.

Na ja, als "Kleine" würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Christine dürfte wohl inzwischen bald so alt sein wie wir beide zusammen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ja stimmt vermutlich. Ich dachte an damals. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''