MacGyver-Forum.de

Richard Dean Anderson: On Air! => Stargate SG-1 => Thema gestartet von: TitoTarantula am 19. Februar 2005, 14:48:50

Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: TitoTarantula am 19. Februar 2005, 14:48:50
hallo

juhu ich bin ein neues member auf dieser sehr schönen seite! :klatsch:  :wink:

also und ich fang gleich mal hiermit an: schaut mal was ich bei ebay lustiges entdeckt habe, man kann sich eine rolle im stargate pc spiel ersteigern!

ebay

jah, sehr lustig schauts euch mal an!
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Februar 2005, 15:02:06
Das ist ja wirklich ein Ding ! Ob das ein Witz ist ? Werde es mal beobachten ! Auf jeden Fall eine tolle Idee. :dreh:
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: Jano am 19. Februar 2005, 15:25:55
Nö, kein Witz, stand auch auf der offiziellen Website zum Spiel. Kann aber trotzdem darauf verzichten. ;)

Jano
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: MAC am 19. Februar 2005, 18:45:22
Du sagst es Jano.

Übrigens Willkommen im Forum TitoTarantula. :willkommen:
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Februar 2005, 20:55:46
Nö ! .. Ich möchte auch nicht als (vielleicht) digitalisiertes Space-Monster auf den Computern auftauchen, aber die Idee finde ich schon witzig.
Vor einiger Zeit wurden ja auch schon mal Rollen für einen Kinofilm über Ebay versteigert. Da das dann alles Laien sind, die die Rollen besetzen, wird das Ergebnis sicher entsprechend sein  :D . Es gibt immer Leute, denen es nichts ausmacht wenn sie sich blamieren oder lächerlich machen. Hauptsache im Fernsehen !
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, und mir hätte damals jemand eine kleine Rolle in MacGyver angeboten, hätte ich wohl auch nicht "nein" gesagt. Oder gibt es Jemanden, der verzichtet hätte ?
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: TitoTarantula am 20. Februar 2005, 11:22:13
ich hab mal auf der webseite des (oder eines) richard dean anderson fanclubs gelesen dass da mal jemand bei einem macgyver dreh anwesend war und mit jedem ganz nett geplaudert hatte und dann sogar eine statistenrolle bekommen hat  :crazy: , genau gesagt heißt dass sie durfte in einer szene im hintergrund vorbeilaufen  :naja:
aber schon irgendwie cool wenn man sich in einer mac folge sehen kann!
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Februar 2005, 12:59:28
Ich glaube, das habe ich auch gelesen. War das nicht so eine Kleine mit blonden kurzen Haaren und Brille ?
Die hatte doch auch ein Bild von RDA und sich ins Netz gestellt ( "Neid").
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: MAC am 20. Februar 2005, 15:06:24
Zitat (Holzmichellina @ 19. Feb. 2005, 20:55 Uhr)
Oder gibt es Jemanden, der verzichtet hätte ?

Nein ich glaube so ein Angebot hätte ich nicht abgelehnt. Obwohl ich für die ersten Staffeln noch ein wenig kurz gewesen währe. :D

Gruss MAC
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Februar 2005, 15:48:33
Für Kinder ist das total langweilig, diese ständigen Widerholungen und Proben ! Ich war als Jugendliche zwei mal Statist.  Musste ca.10 mal neben Dieter - Thomas Heck ein Pferd satteln. Das nervte ! Selbst das Pferd war nach dem 5. Mal mies drauf. Das Reiten selber wurde dann (leider) nur dreimal widerholt.
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: MAC am 20. Februar 2005, 15:52:32
Warst du? wirklich? Cool. Was für eine Sendung?
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Februar 2005, 15:58:49
Die Serie hieß "Cafe Warnicke" und lief ursprünglich im Vorabendprogramm der ARD, später wurde sie mal in den Dritten Programmen der ARD wiederholt. Da spielten viele meiner damaligen Freunde als Statisten mit.
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: MAC am 20. Februar 2005, 16:00:35
Kenne ich leider nicht. :(
Dann bist du ja eine richtige Berühmtheit ;)
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Februar 2005, 16:04:32
Na klar, kannst mich in insgesamt 4 Filmen bewundern ! Willste ein Autogramm ?  :D  :D  :D
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: MAC am 20. Februar 2005, 16:07:34
Ja klar.  :D  :D  ist aber hoffentlich nicht so teuer wie die von RDA :D
Wenn die Serie wieder mal kommt, werde ich sie mir ansehen. Und versuchen zu erraten wer du bist. :)




Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Februar 2005, 16:21:17
Momentan sind mir die Autogrammkarten ausgegangen, die Nachfrage über ebay war zu groß.  :D
Ich war in der Folge zu sehen, als alle in Nazi-Uniformen herumliefen (in der Serie geht um ein Cafe und seine Besitzer von ca.1900 bis 1983 ? ) Szene : Reiststall- rechte Seite, Heck lief an den dort aufgereihten Pferden entlang und blieb bei mir in der Nähe stehen, während ich das Pferd satteln musste. Später auf dem Zirkel galoppieren.
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: MAC am 20. Februar 2005, 16:30:35
Schade :D
Und wann wurde die Serie (und speziell deine Teile) gedreht?
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Februar 2005, 17:04:33
Irgendwann in den 80igern ( habe kein Zeitgefühl ! ) Ich glaube 1983 - 86 ??? Die Serie hatte eine Reihe von Folgen .Ich habe leider keine Ahnung, wann da Drehbeginn war. Mal sehen, ob sie irgendwann nochmal gesendet wird, glaube aber eher nicht, weil alle dritten Programme die Serie wiederholt hatten. Sie wurde damals vom Werbefernsehen finanziert.
Lustig war noch, dass die mitspielenden Männer sich eine Nazi-Frisur schneiden lassen mussten. Mein damaliger Freund (hatte lange dunkle Haare wie MacGyver) wehrte sich dagegen und durfte nicht auf der Bildfläche erscheinen. Bei den heutigen häßlichen Glatz"frisuren" hätten sie sicher keine Probleme mit den Männern, aber damals waren lange Haare angesagt, mit kurzen hätten sich nur alte Männer auf die Strasse trauen dürfen. So kam es auch, dass nur ältere männliche Reitkumpels gefilmt wurden. Die Jungen mussten alle zusehen  :D  Mit uns Mädels wurde nicht viel gemacht, manche mussten Zöpfe tragen.
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: Jano am 20. Februar 2005, 20:40:30
Zitat (Holzmichellina @ 20. Feb. 2005, 12:59 Uhr)
Ich glaube, das habe ich auch gelesen. War das nicht so eine Kleine mit blonden kurzen Haaren und Brille ?
Die hatte doch auch ein Bild von RDA und sich ins Netz gestellt ( "Neid").

Das dürfte Christine Ströhlein vom inoffiziellen deutschen Richard Dean Anderson Fanclub gewesen sein. Da war ich auch mal eine Zeit lang Mitglied, aber da das Heft nur alle drei Monate erschienen ist und kaum interessante Neuigkeiten bot (Internet ist eben besser :D), habe ich die Mitgliedschaft irgendwann nicht mehr verlängert.

Christine dürfte - wenn ich mich richtig erinnere - in der Folge "Der Feuerteufel" bei den Schaulustigen stehen, die von der Polizei befragt werden.
Allerdings sind die in der fertigen Folge so weit weg, dass man sie gar nicht erkennt... :rolleyes:

Jano
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Februar 2005, 20:49:20
Du weisst wirklich alles!  :dreh: Naja, für ein persönliches Foto wäre es mir auch egal, ob ich idann im Film noch zu sehen bin. Man kann wohl nicht alle haben !
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: MAC am 20. Februar 2005, 22:16:46
Ja wirklich  :respekt:   Jano. Deine Fachkenntnisse sind wirklich erstaunlich.

War Pech für die kleine. Aber bestimmt ein besonderes Erlebnis.

Wegen der Serie: Vielleicht kommt sie ja wieder mal. Also wenn ich in einer Fernsehsendung vorkäme hätte ich es wohl aufgezeichnet.
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: Jano am 20. Februar 2005, 23:52:44
Zitat (MAC @ 20. Feb. 2005, 22:16 Uhr)
War Pech für die kleine. Aber bestimmt ein besonderes Erlebnis.

Na ja, als "Kleine" würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Christine dürfte wohl inzwischen bald so alt sein wie wir beide zusammen... ;)

Jano
Titel: Stargate Computerrolle bei E-Bay
Beitrag von: MAC am 20. Februar 2005, 23:55:55
Zitat (Jano @ 20. Feb. 2005, 23:52 Uhr)
Zitat (MAC @ 20. Feb. 2005, 22:16 Uhr)
War Pech für die kleine. Aber bestimmt ein besonderes Erlebnis.

Na ja, als "Kleine" würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Christine dürfte wohl inzwischen bald so alt sein wie wir beide zusammen... ;)

Jano

:D  :D  :D
Ja stimmt vermutlich. Ich dachte an damals. :)