MacGyver-Forum.de

Richard Dean Anderson: On Air! => Stargate SG-1 => Thema gestartet von: Buntspecht am 27. Januar 2005, 15:26:40

Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Buntspecht am 27. Januar 2005, 15:26:40
RTL2 startet am 23. 2. 2005 mit Stargate: Atlantis. Im Pilot ist auch Richard Dean Anderson mit von der Partie.

Hat hier schon jemand eine Folge des Spin-Offs gesehen?

Ich werd mir wohl nur den Pilot mit RDA ansehen.
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Dana Delany am 28. Januar 2005, 18:42:59
Mehr Diskussionen über Atlantis gibt es hier in meinem neuen SG-Board. Unter Richard ist ja auch auf dieses Board hingewiesen, denn über Mac wird hier geplaudert.  ;)

Stargate / Stargate-Atlantis-Forum


 :tuschel: bitte nicht nur anmelden, sondern auch mitreden!
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Spenser am 29. Januar 2005, 03:10:23
Ich freue mich schon auf Stargate Atlantis! Übrigens kommt die Serie ja auch scheibchenweise auf DVD jetzt bei uns heraus...
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: O`Neill am 10. Februar 2005, 14:28:50
Ich schau mal den Pilotfilm Stargate-Atlantis an, wenn es genau so interessant ist wie's "normale" Stargate schau ich mir alles an.
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Februar 2005, 11:08:04
Habe mir gestern die letzte "Stargate" Folge angesehen, und war schockiert, wie RTL2 den Film verschnitten hatte. Da wurde nach jeder Werbeeinblendung die letzte Szene wiederholt, aber dann das Ende des Films einfach weggeschnitten. :(  __Sauerei !
Das wird immer schlimmer mit den Sendern, Hauptsache die Kasse stimmt.  :feuerwut: Ich schätze mal, das da noch mindestens 3 Minuten fehlten.  :wein:
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Spenser am 18. Februar 2005, 12:26:40
Ich habe den Pilotfilm und die ersten beiden Folgen vor ein paar Tagen aus der Videothek ausgeliehen. Also...ich finde die Serie einfach nur klasse! Ist ja fast noch besser als das Original! Die Spin-Off hat super Charaktere und ist noch etwas witziger. Von der Unterkunft her erinnert es jetzt so an "Deep Space Nine" und "Babylon 5" Freue mich schon sehr auf die weiteren Folgen. Auf RTL-2 schaue ich es mir natürlich nicht an! Deren völlis verschnittenen Fassungen können die sich alleine anschauen... ;)
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Februar 2005, 12:41:33
Du hast Recht ! Greift da nicht der Urheberschutz ? Ich meine, wenn ich einen Film produziere, muss ich doch auch sicher sein können, dass meine geistige und materielle Schöpfung unverstümmelt und manipuliert dem Publikum zugänglich gemacht wird. Ich weiss nur, dass jeder Architekt (oder auch Künstler) gegen Verfälschungen ihrer Schöpfung gerichtlich vorgehen können (und es oft auch machen) Stell Dir mal, vor, Du bist ein bekannter Maler, malst ein Bild, und die Galerie beschließt, eine Ecke abzuschneiden, weil der Platz nicht mehr ausreicht .... :gaga:  RTL2 wird sicher wissen, dass die Ausstrahlungen von den USA aus sowieso niemand kontrollieren kann.   :(
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Spenser am 19. Februar 2005, 06:09:45
Zitat (Holzmichellina @ 18. Feb. 2005, 12:41 Uhr)
Du hast Recht ! Greift da nicht der Urheberschutz ? Ich meine, wenn ich einen Film produziere, muss ich doch auch sicher sein können, dass meine geistige und materielle Schöpfung unverstümmelt und manipuliert dem Publikum zugänglich gemacht wird.

Sag das mal den Töffels von RTL-2! Die wissen das wohl noch nicht :D

Aber mal im Ernst. Das cutten haben alle TV-Sender sehr gut drauf. VOX und RTL-2 sind bloss, meiner Meinung nach, die ungekrönten Kings der Schere ;)
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Februar 2005, 14:28:18
:dumm: Ärgerlich, dass man so verar... wird ! :dumm:  Ich glaube den Pilotfilm zu Stargate Atlantis sehe ich mir nicht an sonst ... :dumm:  haut sich nicht nur mein Smily vor Ärger die Rübe kaputt...
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Sam am 23. Februar 2005, 16:30:32
Zitat (Holzmichellina @ 17. Feb. 2005, 11:08 Uhr)
Habe mir gestern die letzte "Stargate" Folge angesehen, und war schockiert, wie RTL2 den Film verschnitten hatte. Da wurde nach jeder Werbeeinblendung die letzte Szene wiederholt, aber dann das Ende des Films einfach weggeschnitten. :(  __Sauerei !
Das wird immer schlimmer mit den Sendern, Hauptsache die Kasse stimmt.  :feuerwut: Ich schätze mal, das da noch mindestens 3 Minuten fehlten.  :wein:

kannst du mir sagen, was genau weggeschnitten wurde, ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern.

aber eine woche zuvor, als die folge mit dem neuen präsidenten war, haben sie auch den schluss weggeschnitten, da bin ich mir ziemlich sicher :sadno:
RTL2 is echt..../&%$&§(%&=)/(&
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Sam am 23. Februar 2005, 16:43:27
Zitat (O`Neill @ 10. Feb. 2005, 14:28 Uhr)
Ich schau mal den Pilotfilm Stargate-Atlantis an, wenn es genau so interessant ist wie's "normale" Stargate schau ich mir alles an.

ich kann zwar noch nicht sagen wie atlantis ist, aber die vorschau bei RTL2 hat mich schon einigermaßen beeindruckt. :seltsam:
ok, es sind eh nur noch 3 1/2 stunden !!! :party:  :klatsch:  :trampolin:




Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: MAC am 23. Februar 2005, 19:16:34
Die neue Serie möchte ich mir auch mal ansehen. Aber bis die auf einem Sender kommt, den ich empfange, dauerst wohl noch eine Weile.  :wein:
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Februar 2005, 20:05:34
Zitat (Sam @ 23. Feb. 2005, 16:30 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 17. Feb. 2005, 11:08 Uhr)
Habe mir gestern die letzte "Stargate" Folge angesehen, und war schockiert, wie RTL2 den Film verschnitten hatte. Da wurde nach jeder Werbeeinblendung die letzte Szene wiederholt, aber dann das Ende des Films einfach weggeschnitten. :(  __Sauerei !
Das wird immer schlimmer mit den Sendern, Hauptsache die Kasse stimmt.  :feuerwut: Ich schätze mal, das da noch mindestens 3 Minuten fehlten.  :wein:

kannst du mir sagen, was genau weggeschnitten wurde, ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern.

aber eine woche zuvor, als die folge mit dem neuen präsidenten war, haben sie auch den schluss weggeschnitten, da bin ich mir ziemlich sicher :sadno:
RTL2 is echt..../&%$&§(%&=)/(&

Die Folge endete damit, dass O`Neill irgendwie in Eis eingefroren war, er sah schon tot aus und Sam Carter legte die Hand auf`s Eis (so sah es jedenfalls aus), dann kam urplötzlich ein Werbespot von 30 Sekunden und im Anschluss fing sofort die Serie "24" an. Man saß da wie schockiert, war einfach so abgebrochen !  :feuerwut:
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Sam am 24. Februar 2005, 16:11:31
aha, so war das also,  das is irgendwie an mir vorbeigegangen... :confused:  :seltsam:  :dreh:
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Holzmichellina am 24. Februar 2005, 16:58:44
Ich habe auch keine Ahnung, wie die sich wieder befreit haben, habe gestern pünktlich 20.15 auf RTL 2 geschaltet, da liefen sie schon munter durch die Gegend. (Dazu so viel neue Typen, die in vorherigen Folge gar nicht auftauchten) .RTL 2 hält sich nicht mal an die Sendezeiten.  :( Hatte und habe keinerlei Durchblick bei dieser Serie. Na ja egal ! Interessiert mich nicht mehr    :sauer:
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Sam am 24. Februar 2005, 17:05:39
Zitat (Holzmichellina @ 24. Feb. 2005, 16:58 Uhr)
Ich habe auch keine Ahnung, wie die sich wieder befreit haben, habe gestern pünktlich 20.15 auf RTL 2 geschaltet, da liefen sie schon munter durch die Gegend. (Dazu so viel neue Typen, die in vorherigen Folge gar nicht auftauchten) .RTL 2 hält sich nicht mal an die Sendezeiten.  :( Hatte und habe keinerlei Durchblick bei dieser Serie. Na ja egal ! Interessiert mich nicht mehr    :sauer:

ich glaube du hast nicht gewusst, dass stargate atlantis eine andere serie ist als sg-1.
es ist nicht die fortsetzung, es passiert nur danach oder irgendwann die zeit weiss ich auch nicht, deshalb hab ich auch die atlantis-selbsthilfegruppe gestartet, wobei ich leider noch keine mitglieder hab :wein:

achja, wollte noch dazu sagen dass "sie" sich (also eigentlich ja nur o'neill) nicht befreien, es ist unbekannt (-bis jetzt-) was nachher mit ihm passiert.




Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Holzmichellina am 26. Februar 2005, 20:20:53
Das ist ja das dumme ! Da fehlt was. Den Übergang zu Stargate - Atlantis finde ich unbefriedigend. Deine Selbsthilfegruppe tut not ! ;)  :D  ;)
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Sam am 03. März 2005, 15:45:59
Zitat (Holzmichellina @ 26. Feb. 2005, 20:20 Uhr)
Das ist ja das dumme ! Da fehlt was. Den Übergang zu Stargate - Atlantis finde ich unbefriedigend. Deine Selbsthilfegruppe tut not ! ;)  :D  ;)

ja also ich finde auch dass sie einen besseren übergang machen könnten. wär besser wenn es erst nach sg1 passiert. :victorinox:
ich frag mich ob in der serie sg1 dann auch manchmal das atlantis-team erwähnt wird, das wäre schon nötig finde ich. :lehrer:

was meinst du eigentlich mit "Deine Selbsthilfegruppe tut not !" ?!?
das kapier ich nicht so richtig.. :dumm:  :dumm:  :dumm:
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Holzmichellina am 03. März 2005, 19:21:47
Zitat (Sam @ 03. März 2005, 15:45 Uhr)
was meinst du eigentlich mit "Deine Selbsthilfegruppe tut not !" ?!?
das kapier ich nicht so richtig.. :dumm:  :dumm:  :dumm:

Das bedeutet, dass Deine Selbsthilfegruppe für verwirrte frustrierte Stargate- Seher hilfreich sein könnte. ;)
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Sam am 03. März 2005, 19:49:29
Zitat (Holzmichellina @ 03. März 2005, 19:21 Uhr)
Zitat (Sam @ 03. März 2005, 15:45 Uhr)
was meinst du eigentlich mit "Deine Selbsthilfegruppe tut not !" ?!?
das kapier ich nicht so richtig.. :dumm:  :dumm:  :dumm:

Das bedeutet, dass Deine Selbsthilfegruppe für verwirrte frustrierte Stargate- Seher hilfreich sein könnte. ;)

:kratz: ach so, in ordnung, hab ich falsch verstanden




Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Sam am 08. Mai 2005, 08:28:43
hat einer diesen mittwoch sg-atlantis gesehen? ("Der Überlebende")

war echt cool die folge :top:
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Holzmichellina am 08. Mai 2005, 10:31:40
Nö !
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Sam am 08. Mai 2005, 10:57:44
Zitat (Holzmichellina @ 08. Mai 2005, 10:31 Uhr)
Nö !

ich wusste dass du das sagen wirst :D
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Holzmichellina am 08. Mai 2005, 17:53:48
:nick:  Du kennst mich schon ganz gut !  :D
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: nostyle am 08. Mai 2005, 19:31:41
Ich habs gesehen
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Sam am 09. Mai 2005, 18:15:13
Zitat (nostyle @ 08. Mai 2005, 19:31 Uhr)
Ich habs gesehen

und? hats dir gefallen?
ich fands cool wie sheppard immer wieder versuchen musste alleine den wraith zu erledigen damit er den jumper wieder zurück bekommt :top:
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: nostyle am 10. Mai 2005, 14:28:51
naja ging so ich finde das normale stargate besser aber die folge war schon ok.
Die davor mit dem Sturm und dem Angriff auf atlantis war cooler wie er zuerst alleine alle aufhalten musste.
Und wie er dann das Schild zum Stargate geschlossen hat und 300 leute reingerannt sind.
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: Sam am 10. Mai 2005, 19:04:14
ja, die doppelfolge war auch voll cool :top:

aber waren es nicht ca. 60 männer die durchgerannt sind? :seltsam:
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: nostyle am 11. Mai 2005, 19:27:47
hm das kann natürlich sein höre meist nur mit einem ohr hin... :crazy:
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: MAC am 11. Mai 2005, 19:56:11
Zitat (nostyle @ 11. Mai 2005, 19:27 Uhr)
hm das kann natürlich sein höre meist nur mit einem ohr hin... :crazy:

Auf was hört dann das andere Ohr :hehe: ?
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: nostyle am 13. Mai 2005, 13:30:11
Auf meine Gegner wenn ich am Counterstrike zocken bin *g*
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: MAC am 13. Mai 2005, 19:57:03
Zitat (nostyle @ 13. Mai 2005, 13:30 Uhr)
Auf meine Gegner wenn ich am Counterstrike zocken bin *g*

*freu.   :top:
Ein Gleichgesinnter. Obwohl ich in letzter Zeit kaum Zeit dafür habe.
Und wenn ich nicht oft Trainiere, werde ich zu oft abgeknallt. :flop:
Titel: Stargate: Atlantis ab 23. 2. auf RTL2
Beitrag von: nostyle am 14. Mai 2005, 13:50:09
hmm bei mir ist es andersrum wenn ich lange zeit spiele kommt es bei mir zur rutine und ich mache fehler.
Wenn ich dann aber ne Zeit lang mal nicht gezockt habe dann bin ich umso besser