Autor Thema: SG Universe  (Gelesen 8461 mal)

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
SG Universe
« am: 28. Oktober 2009, 20:10:52 »
hi

Universe ist bereits angelaufen: hier ein kleiner Text dazu.

myFanbase Universe

Schade hat RDA und die alte Crew wieder nur Gastauftritte.

Schaut ihr in diesem Forum SG?

Ich persönlich bin sehr spät dazu gestossen, weil ich wieder mal etwas von RDA sehen wollte und dann... jeder Folge angeschaut.

Gruss
Jack Shepp
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

electrojack

  • Beiträge: 104
SG Universe
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2009, 18:40:40 »
Sobald die Serie in Free-TV in DE anläuft schaue ich sie mir auf jeden Fall auch an. Bisher sind die Meinungen über SGU ja durchweg positiv. Das stimmt mich schon mal positiv :)' />.
 

Harry

  • Beiträge: 567
SG Universe
« Antwort #2 am: 03. November 2009, 22:41:09 »
Ich schaue es mir dann auch bei uns im TV an, wenn es losgeht.
Naja, ich warte mal ab und ich erwarte auch nicht zu viel davon.
Den 3. SG-1-Film und den SGA-Film würde ich viel lieber zu sehen bekommen.
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
SG Universe
« Antwort #3 am: 08. November 2009, 00:20:02 »
Der 3. Stargate-Film soll ja relativ viel RDA beinhalten. Bin mal gespannt.

Habe mir von SGA auch nicht viel versprochen und habe anschliessend alle Folgen gesehen...  :)' />  Vielleicht geht es mir (und dir) mit SGU auch wieder so. Aber schon unglaublich, wie lange die Serie bereits läuft. Schade nur, dass man anscheinend mit DVD-Filmen mehr verdienen kann als mit Serien... Eine Serie bietet meiner Meinung nach schon einiges mehr als eine einzelner Film.

Gruss
Jack Shepp
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Harry

  • Beiträge: 567
SG Universe
« Antwort #4 am: 17. November 2009, 08:49:43 »
Nur die Frage ist, wann die Filme denn nun rauskommen, denn die Filmfirma MGM ist ja pleite.
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
SG Universe
« Antwort #5 am: 29. November 2009, 19:21:48 »
oha, wusste ich gar nicht. Noch ein paar Filme wäre schon schön. Wer finanziert denn SGU?

Aktuell sind ja zwei Filme in der Pipeline:
     Atlantis: Extinction und Stargate: Revolution (mit RDA)

immerhin wird in SGU RDA gegen Ende der Staffel auch einen Auftritt haben...

SGU



Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Dean-O-Anderson

  • Beiträge: 4
Re: SG Universe
« Antwort #6 am: 22. September 2015, 14:33:39 »
Och, ich weiss bei SG auch nicht so recht... Ich bin zwar SciFi-versiert, aber den ersten Film mochte ich noch...und als die Serie losging war ich nach der 3. Folge bereits raus...nicht meins. :(
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: SG Universe
« Antwort #7 am: 22. September 2015, 17:22:24 »
Die Serie fand ich super, da ware eine ganze Reihe Highlight-Episoden dabei. Die beiden Filme nach dem Ende der Serie waren auch gut.
Schade, dass es keinen SGA-Film mehr gegeben hat.
 

electrojack

  • Beiträge: 104
Re: SG Universe
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2015, 20:39:06 »
Och, ich weiss bei SG auch nicht so recht... Ich bin zwar SciFi-versiert, aber den ersten Film mochte ich noch...und als die Serie losging war ich nach der 3. Folge bereits raus...nicht meins. :(
SG-1 hat in den ersten Staffeln schon einige schlechte Episoden, das stimmt, allerdings auch ein paar sehr gute. Einen richtigen Sprung in Sachen Qualität gab es IMO Ende Staffel 3/Anfang Staffel 4 als die Replikatoren in die Serie eingebracht worden. Und später gibt es ja auch richtige Stroybögen, die sich über mehrere Episoden hinweg ziehen.

SGA fand ich auch ganz gut, wobei es mich etwas gestört hat, dass die Serie so einen düsteren Grundton hatte.
SG-U hat etwas gedauert bis ich mich damit anfreunden konnte. Die Serie wurde immer besser, bis zum klasse Ende, welches ja leider ein Cliffhanger ist.
 

Halligen

  • Beiträge: 45
    • http://www.halligen.net
Re: SG Universe
« Antwort #9 am: 25. März 2016, 19:15:10 »
...und leider bleibt, da die Serie eingestellt wurde. Wahrscheinlich zu anspruchsvoll.
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)
 

Re: SG Universe
« Antwort #10 am: 14. August 2016, 23:46:02 »
Stargate mochte ich - alle 3 Serien, wenngleich SGU etwas  hinterherhinkte.  Aber SG-1 und SGA fand ich durchgehend klasse, habe auch alle Staffeln auf DVD :)