Season 8 im TV!

Begonnen von Sam, 13. Juni 2005, 19:57:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lanny

Zitat (Harry @ 11. Jan. 2006, 23:45 Uhr)
@Colton:
die heutige Folge war eine Wiederholung. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

nö harry - die erste Folge (Abrechnung Teil 2) heute(*aufdieUhrschau*ähm gestern) war definitiv keine Wiederholung! - die zweite (Unbegrenztes Wissen) ja!

mfg
Lanny




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

Ja, jetzt hat das unser Harry zwei mal. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Aber ich war schneller... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>





Lanny

mist um 1 min. geschlagen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  - wahrscheinlich wars aber nur nen sekundenbruchteil  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

hab dafür aber ne Entschuldigung, hab mir in den Finger gesäbelt, sodass ich beim tippen gehandicapt war  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

macht ja nix. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Gute Besserung, was deinen Finger betrifft! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Harry

Oh, dann hat mal wieder ein TV-Sender die Serie vor Ende der Staffel unterbrochen. :/
Ich hab die Folgen schon auf DVD gesehen und ich dachte, die 8. Staffel wäre schon längst abgeschlossen auf RTL2.

Colton

Ich lese gerade, dass jack in der heutigen Folge ein Boot namens "Homer" haben soll. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

was mir überhaupt mal aufgefallen ist, dass die Reihenfolge, in der RTL2 die 8.Staffel ausgestrahlt hjat nicht mit der Reihenfolge auf den DVD's übereinstimmt - aber so wies ausschaut is das ein Fehler auf den DVD's nicht von RTL2 - da in den Episodenguides übeall die Reihenfolge auftaucht, die RTL2 ausgestrahlt hat

heute ist dann auch erstma wieder die letzte Folge Stargate angesagt, nächste Woche kommt ja battelstar galactica - hab noch gar nciht bei RTL2 geguckt, ist das nur nächste Woche und dann Wiederholungen von Stargate oder erst ma wieder aus mit SG?

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

In welcher Reihenfolge sind die denn auf der DVD?

Zitat (Lanny @ 25. Jan. 2006, 18:11 Uhr)
hab noch gar nciht bei RTL2 geguckt, ist das nur nächste Woche und dann Wiederholungen von Stargate oder erst ma wieder aus mit SG?

SG kommt demnächst immer um 21.15 (nur zwei mal nicht, glaub ich)
Außerdem laufen donnerstag nachts 4 (!) Folgen am Stück (ab 2. februar)

Die heutige Folge war recht spannend und lustig! Wer hätte gedacht, dass wir kaum weiter sind, als am Ende der vorigen Folge. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> Sehr raffiniert... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Holzmichellina

Was sollten das den heute für Folgen sein ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> Gab es die Folgen (jedenfalls in großen Teilen ) nicht schon mal ? Kam mir alles sehr bekannt vor. Aber RTL2 hat ja extra "Neue Folgen" eingeblendet.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>  Komisch !
Das ganze Stargate-Team wurde 5000 Jahre später als die Selben wiedergeboren ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
Dann haben die wohl auch noch Szenen aus der allersten Folge eingebaut, nun weiß ich wenigstens, wie die sich alle kennengelernt haben... Und Jack hat endlich Sam geküßt ! Na wenigstens etwas ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

Kawalsky

Zitat (Holzmichellina @ 25. Jan. 2006, 22:54 Uhr)
Das ganze Stargate-Team wurde 5000 Jahre später als die Selben wiedergeboren ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Nee, nicht ganz!
Schon mal Zurück in die Zukunft II geschaut? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Nee !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Harry

Ich bin geschockt!
Zurück in die Zukunft ist mit riesen Abstand die aller-aller-aller-aller-aller-alleralleraller beste Trilogie auf der ganzen Welt!
Die Filme sind einfach unglaublich mega-genial von der Story, vom Witz, von der Action, vom Humor und vor allem wegen einem großartigen Regisseur und 2 grandiosen Schauspielern!

Holzmichellina

Man kann ja nicht alles kennen ! Dazu gibt es zu viel ! Ich hänge eigentlich nicht so viel vor der Glotze, deshalb bin ich auch erst sehr spät zu MacGyver gekommen. Ich bin eher sportlich unterwegs, arbeite, oder genieße meine Hobbys und Interessen. Da ist Fernsehen oft zweitrangig... Es sei denn, die Lindenstraße läuft  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> , dann wird sogar das Telefon abgestellt und niemand darf stören.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Kawalsky

Zitat (Holzmichellina @ 25. Jan. 2006, 23:06 Uhr)
Nee !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Soso, ein Härtefall also! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Aber keine Sorge, Doc und ich haben bereits die Lösung! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

http://img96.imageshack.us/img96/5497/113zl.jpg" border="0">
http://img96.imageshack.us/img96/8848/223mq.jpg" border="0">
http://img96.imageshack.us/img96/5825/331tc.jpg" border="0">
http://img96.imageshack.us/img96/8179/443fu.jpg" border="0">
http://img96.imageshack.us/img96/7672/557ka.jpg" border="0">

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> schöne erklärung,kawalsky.....

aber die schreiberlinge von stargate machen mich irre  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>


http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p090.gif" border="0"> ICH WILL ENDLICH WISSEN WAS SACHE IST MIT SAM UND JACK!!!!!!!!

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/g065.gif" border="0">

IS DAS DEN ZUVIEL VERLANGT;da freut man sich auf die "letzte" folge und DANN SO WAS.....

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e076.gif" border="0">
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>