Season 8 im TV!

Begonnen von Sam, 13. Juni 2005, 19:57:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

immer positiv denken... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

ja, 6. staffel kommt hin. und die eröffnung war ja auch ein zweiteiler, insofern ergibt das sinn, den ohne unterbrechung zu zeigen.

Holzmichellina

Habe mich gestern mal wieder durch die erste Stargate-Folge gequält (Puh, war das langweilig...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> ) Hatte Sehnsucht nach RDA, außerdem wollte ich mal nach Amandas neuer Frisur schauen. Also ich verstehe unter langen Haaren etwas anderes  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> , die waren in meinen Augen kurz. Aber überrascht war ich doch von Teal´c, der ist auf dem richtigen Weg... sieht um Klassen besser aus, als mit Glatze... weiter so ! Ich glaube damals bei Macgyver hatte er lange Haare.

@: Biene (Ich find ja auch O'Neill mit den ganz ganz kurzen Haaren am Besten.)... Finde ich nicht ! Überhaupt nicht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 08. Sep. 2005, 10:05 Uhr)
Habe mich gestern mal wieder durch die erste Stargate-Folge gequält (Puh, war das langweilig...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> )

nö eigentlich nicht besonders. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
nur idiotisch, dass die das jetzt in breitbild machen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>   ich hab die erste doppelfolge der achten staffel nämlich auf einem kleinen fernseher gesehen, sodass mir das nicht richtig aufgefallen ist. gestern war ich dann doch etwas schockiert. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Zitat (Holzmichellina @ 08. Sep. 2005, 10:05 Uhr)
außerdem wollte ich mal nach Amandas neuer Frisur schauen. Also ich verstehe unter langen Haaren etwas anderes  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> , die waren in meinen Augen kurz.


waren sie auch. lange haare hatte sie nur in einer szene in der folge von letzter woche. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Zitat (Holzmichellina @ 08. Sep. 2005, 10:05 Uhr)
Ich glaube damals bei Macgyver hatte er lange Haare.

yep, da hieß er aber nicht teal'c. richtig lang waren sie aber auch nicht.

Jano

Zitat (Colton @ 08. Sep. 2005, 16:29 Uhr)
nur idiotisch, dass die das jetzt in breitbild machen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  

Nö, idiotisch, dass RTL II die Serie nicht all die Jahre schon im richtigen Bildformat ausgestrahlt hat. Die ersten sieben Staffeln sind im Original auch in Widescreen.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Colton

echt? dann nehm ich das zurück. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

die heutige folge hat mich ziemlich enttäuscht. das war wieder eine dieser theatralischen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Colton

*jubel* heute endlich wieder stargate http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Hirngeschnetz

also die folge die gerade läuft find ich super.
anfangs fand ich die synchronisation und die bildqualität ewats seltsam ... dann bemerkte ich das die stimme dieser halb-Goa'ult frau genau die gleiche synchronstimme wie die von Samatha Carter ist (find ich doof eine stimme für 2 leute zu haben)
aber dieses manko wurde von den sehr witzigen einlagen - vorallem am anfang- wet gemacht.

früher hab ich regelmäßig stargate geschaut. in den letzten jahren hab ichs eher vernachlässigt weil ichs irgendwann öde fand. aber die neuen sachen sind viel besser und witziger als die alten.
am besten ist das zitat von daniel jackson: "mein name ist Olo. Hans Olo" Star Wars fans werden den witz verstehen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
da hab ich mich fast auf den boden geschmissen.
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Colton

ja, die folge war schon lustig! Aber das wars auch eigentlich. Der Story konnte ich ncihts abgewinnen.
Aber das macht mir nichts aus! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
"ich verstehe das als Kompliment, aber du bist nicht mein Typ" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>





Kawalsky

Zitat (Hirngeschnetz @ 09. Nov. 2005, 21:11 Uhr)
... dann bemerkte ich das die stimme dieser halb-Goa'ult frau genau die gleiche synchronstimme wie die von Samatha Carter ist (find ich doof eine stimme für 2 leute zu haben)

Nun ja, nicht ganz! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
http://www.stimmgerecht.de/schau/marchr.php" target="_blank">Christin Marquitan ist die deutsche Synchronstimme von Samantha Carter und Kathrin Zimmermann leiht ihre Stimme dem Charakter Vala.

Hirngeschnetz

hört sich aber identisch an
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Colton

Kann das sein, dass nächste Woche auf RTL 2 die letzte neue Folge vorerst kommt?

Naja, jedenfalls kann ich morgen nicht gucken. Hört sich aber spannend an, die Story der morgigen Folge...

Colton

Das war heute doch sehr lustig! Der erste Teil der Doppelfolge hat mir ja überhaupt nicht gefallen, dieser zweite dafür aber. Als die Replikatoren auf der Erde "einmarschiert" sind, das war schon was. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Schade dass die "Klapperkerle" nun weg sind. Eigentlich waren sie doch recht putzig http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jack: Viva la Revolución! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Harry

@Colton:
die heutige Folge war eine Wiederholung. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

Zitat (Harry @ 11. Jan. 2006, 23:45 Uhr)
@Colton:
die heutige Folge war eine Wiederholung. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Nein, durchaus nicht. Es lief Abrechnung Teil 2 aus Staffel 8 in Erstaustrahlung in Deutschland. Zwar lief die 8. Staffel zuvor schon auf ATV+, aber diesen Sender empfängt man außerhalb Österreichs kaum wo.