Season 8 im TV!

Begonnen von Sam, 13. Juni 2005, 19:57:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

ach, die werden noch länger? da bin ich mal gespannt... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Ja,  lange Haare sind eben viel schöner !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Colton

was nmeinst du jetzt, bei männlichen oder bei weiblichen homo sapiens? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>




Holzmichellina

Bei Männlein und Weiblein ! Vorausgesetzt sie haben schöne Haare  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  (Allerdings sind meine momentan, wegen des Urlaubs, auch nur noch schulterlang.)

Kawalsky

Also das Teal´c inzwischen auch mal eine Haarpracht vorweisen kann, macht ihn auch etwas menschlicher. Da fällt das goldene "Stempelaufdruck" nicht mehr so unangenehm auf!
Meine Mutter (eine überzeugte Stargate-Hasserin wohlgemerkt, da könnte sie sich wohl mit Holzmichi zusammentun http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) war jedenfalls angenehm überrascht. "Was, der hat nun Haare?"
Dann ihre nächste Frage: "Stirbt der eigentlich nicht mal in der Serie?" Also ich war vielleicht verwirrt! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Colton

Zitat (Kawalsky @ 01. Sep. 2005, 22:37 Uhr)
Also das Teal´c inzwischen auch mal eine Haarpracht vorweisen kann, macht ihn auch etwas menschlicher. Da fällt das goldene "Stempelaufdruck" nicht mehr so unangenehm auf!

wieso unangenehm? das gab ihm meiner ansicht nach etwas individuelles. die haare finde ich aber auch nicht schlecht. mir sind grundsätzlich auch kurze haare lieber als gar keine. versteh ich nicht, wie man sich ne glatze rasieren kann, die bekommt man doch früh genug http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

@Holzmichi: ich finde, es kommt auf die person an. amanda tapping stehen eben auch längere haare, was mich zugegebenerweise etwas überrascht hat. mit kurzen haaren gefällt sie mir aber auch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Pommy

Das finde ich auch ! Jungs seid froh, wenn ihr keine Glatzen habt. Aber es gibt Leute, die finden glatte Eierköpfe sexy. Naja, jedem seinen Geschmack !

Sam

Zitat (Colton @ 01. Sep. 2005, 23:26 Uhr)
amanda tapping stehen eben auch längere haare, was mich zugegebenerweise etwas überrascht hat. mit kurzen haaren gefällt sie mir aber auch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Also ich finde es am besten wenn sie "mittellange" hat, die etwas gewellt sind http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 02. Sep. 2005, 14:34 Uhr)
Also ich finde es am besten wenn sie "mittellange" hat, die etwas gewellt sind http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

so, wie auf diesem bild?
http://www.amandatapping.com/Scripts/PostNuke/modules/Gallery/albums/albuo21/aaa.thumb.jpg" border="0">
das meinte ich nämlich mit kurz. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

aber es ist interessant, sie sich mit verschiedenen haarlängen zu betrachten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.amandatapping.com/Scripts/PostNuke/modules/Gallery/albums/albuo25/aab.jpg" border="0">

oder guck dir mal http://www.amandatapping.com/Scripts/PostNuke/modules.php?set_albumName=albun77&op=modload&name=Gallery&file=index&include=view_album.php&POSTNUKESID=b1878821af84c50fe30480f3db85da07" target="_blank">diese Bilder an...

Sam

Naja, es kommt ganz aufs Bild an, aber beim 1. find ich sie schon zu kurz.

Von mir aus könnten sie so auch länger sein, aber eben nicht so glatt.
Am besten sind sie wenn sie total gewellt und unordentlich aussehen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

sagt mal, kann das sein, dass rtl2 nur eine neue folge pro mittwoch ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> ) ausstrahlt, und die zweite eine wiederholung ist?

Biene

Ich find gepflege lange Haare auch gut.
Egal ob Männlein oder Weiblein.

Amanda wechselt ja des öfteren mal die Haarlänge im laufe der Zeit.
Ich mag aber auch ihre ziemlich kurzen Haare.

Ich find ja auch O'Neill mit den ganz ganz kurzen Haaren am Besten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Sie fast so aus als ob die nur eine neue Folge bringen.
Sonst würde die Staffel ja auch nur 10 Wochen laufen anstatt den halben Winter...
Ich glaub das haben die bei der letzten Staffel auch schon gemacht.





Sam

Jep, immer nur eine, die 2. ist ne Wiederholung.
Beim Eröffnungszweiteiler war das ne Ausnahme (ist öfters so)
Und beim Season-Finale ist das auch oft so.
Ich glaube die Wiederholungs-Folgen sind welche aus der 6. Staffel http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Orangensafttrinker

so hat man länger was, worauf man sich freuen kann. eben 20 wochen und nicht 10! also ich finde da besser.
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> "Du weißt doch, Orangensaft ist das Schärfste was ich trinke."

Sam

Zitat (Orangensafttrinker @ 02. Sep. 2005, 23:00 Uhr)
so hat man länger was, worauf man sich freuen kann.

So kann man es natürlich auch sehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>