Die coolsten Sprüche von Jack und Co.

Begonnen von Arwen, 26. Juni 2005, 11:46:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Biene

Wenn du kein Tele5 hast ist das in Bezug auf Stargate schauen schlecht, sonst ja aber kein wirklicher Verlust. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Mittlerweile sind sie eher am Ende von Staffel 1.

Jepp wenn ich mirs recht überlege haste da fast recht ist aber eher die Mitte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'> , gestern lief "Feuer und Wasser".

Kawalsky

Zitat (Colton @ 03. Dez. 2005, 20:50 Uhr)
Vielleicht zeigen die die Serie auch irgendwann mal wirklich von Anfang an, dann könnte ich die Szene mal im Originalzusammenhang sehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Die DVDs gibt's jetzt pro Staffel um 32€! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Biene

@Kawalsky Auch dei erste Staffel? Mit engl. Tonspur?
Und vorallem wo? Hab vor ein paar Wochen 39€ für Staffel 3+4 bezahlt.

Kawalsky

Zitat (Biene @ 05. Dez. 2005, 20:43 Uhr)
Auch dei erste Staffel? Mit engl. Tonspur?
Und vorallem wo?

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B000BCINR4/similarities/ref=pd_sim_dp_list/302-4696731-5952850" target="_blank">Amazon http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
In der ersten Staffel-Box sind sogar fünf Spachen (zwar nicht bei allen Episoden, aber immerhin) dabei!

Biene

Oh tatsächlich. sonst kostet die erste meist mehr.
ACh und engl und deutsch reicht mir.
auf spanisch oder so hört sich das so komisch an... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>  Schön das man nun weiß was wo kostet ,aber das eigendliche thema geht stifften!!!

Folge von gestern (RTL2)"Die Abrechnung (teil 1)"

Jack läßt Ba'ahl warten, Zeiller leicht nervös!
Ba'ahl ist sauer über dieses verhalten!(logisch)
Jack kommt rein,und fasselt eine entschuldigung"das frhstück sei so lecker gewesen!"
Ba'ahl"UNVERSCHÄMTHEIT!!!"
Jack"NEIN,THUNFISCH!"
das war ein echt guter konter!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> nich war??? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Colton

ja, da habe ich tüchtig gelacht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ansonsten fand ich die Folge nicht so gut, aber wenn sich Jack über Baal lustig macht, ist das immer wieder ein Genuß... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Harry

Laut der Zeitung gehts erst im Frühjahr weiter und dann angeblich mit der 9. Staffel.

Es fehlen aber noch min. 2 Folgen, die mit der Zeitreise und wo alle Replikatoren vernichtet werden.
Ich hab die Folgen aber zum Glück schon auf DVD auf deutsch gesehen. ^^

sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>


ich haße es das immer, egal welcher sender, etwas unterschlagen wird!!!
Ich hoffe das RTL2 das nicht macht sonst rappelt im eimer!!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'> LEIDER,kann eine Stimme nichts dagegen tun!!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> Lassen wir uns Überraschen!!!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Colton

Es geht ja, wie gestern schon bekannt war, im Januar weiter mit den letzten vier folgen. Und Staffel 9 steht uns bei RTL2 erst im Spätsommer/Herbst bevor.

Selbe Folge:

Ba'al: Mit deiner Überheblichkeit gefährdest du nicht nur deinen Planeten, sondern die gesamte Menschheit.
Jack: (achselzuckend) Ich bin ein Teufelskerl...

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ba'al: (Die Replikatoren) sind ein mächtigerer Feind, als wir angenommen hatten.
Jack: Ja. Nervige, klappernde Kerle, oder?

Kawalsky

Schaue gerade Redemption - Season 6

Carter und O'Neill sitzen in der X-302 und checken die Systeme:

Carter: Navigation.
O`Neill: Check.
Carter: Oxygen Pressure. Temperature Control.
O`Neill: All check.
Carter: Inertial Dampeners.
O`Neill: Cool and check.
Carter: Engines.
O`Neill: All check.
O`Neill: Phasers? http://www.my-smileys.de/smileys2/hammer_2.gif" border="0">
Carter: Sorry, Sir.

O`Neill ist wirklich extremst Star Trek-geschädigt! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Kawalsky

Fallen - Season 7

Daniel Jackson hat sein Gedächtnis verloren, wird von SG-1 gefunden und kommt zurück zur Stargate-Basis:

Hammond: Welcome back, Dr Jackson.
Daniel: Thank you. Thank you very much.
Hammond: You have no memory of who I am?
Daniel: None whatsoever.
Jack: Neither do I, sir. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

War grad dabei etwas zu trinken und hätt beinahe mit vollem Mund losgeprustet beim Spruch und den drauffolgenden Bildern.

http://img400.imageshack.us/img400/3370/sg1vol32d4501vm.jpg" border="0">
http://img400.imageshack.us/img400/5871/sg1vol32d4558rb.jpg" border="0">
http://img400.imageshack.us/img400/4756/sg1vol32d4515gd.jpg" border="0">
http://img400.imageshack.us/img400/34/sg1vol32d4520cq.jpg" border="0">
http://img400.imageshack.us/img400/3421/sg1vol32d4540os.jpg" border="0">
http://img400.imageshack.us/img400/1503/sg1vol32d4565zf.jpg" border="0">
http://img400.imageshack.us/img400/8646/sg1vol32d4581hx.jpg" border="0">





sunstar

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Danke,Danke,Danke

Mein Englich ist zwar nicht das beste,aber alleine schon die Bilder....
GRANDIOS!!!!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
aber ich erinnere mich an die übersetzung...nich so toll!!!!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> oder bin ich wieder mal im falschen film???

Mal was anderes: wie bekomme ich bilder von meiem pc hier rein???
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Kawalsky

Zitat (sunstar @ 12. Dez. 2005, 07:12 Uhr)
wie bekomme ich bilder von meiem pc hier rein???
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

http://www.imageshack.us/" target="_blank">http://www.imageshack.us/
Bild aussuchen, host it klicken und den in Frage kommenden Link rauswählen, z.B. Direct link to image http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

Bei "Planet des Wassers" gibt ein paar lustige Stellen. Leider ist das eine der Folgen, die ich verpasst habe, als sie neulich lief. Aber zum Glück gibts ja die Mitschrift von Stargate-Project.de

Sam, Daniel und eine Russin sind auf einem Planeten unter Wasser. Da explodiert irgendwas in ihrem U-Boot...



Daniel:  Naja, bei dieser soliden Bauweise frage ich mich, wie das überhaupt passieren konnte.

Markova: Falls Sie damit andeuten wollten, dass alle russischen Produkte von schlechter Qualität sind: Dieses U-Boot kommt aus der Schweiz.

Daniel: Tja, die fangen gelegentlich Feuer, aber gehen auf die Sekunde genau. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Entschuldigung, ich glaube, ich verbringe zu viel Zeit mit O'Neill. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Markova: Ich habe kein Problem entdecken können. Das hätte nicht passieren dürfen.

Sam: Und es gibt noch etwas, was nicht passieren dürfte. Der Außendruck steigt weiter an.

Markova: Was? Vielleicht funktioniert das Messgerät nicht.

Daniel: Aber,... das ist doch aus der Schweiz! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>