MacGyver-Forum.de

Richard Dean Anderson: On Air! => Stargate SG-1 => Thema gestartet von: Arwen am 26. Juni 2005, 11:46:51

Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Arwen am 26. Juni 2005, 11:46:51
Wir haben ja oben schon eine Rubrik mit MacGyvers lustigsten Sprüchen..... Und da hab ich mir gedacht wir könnten für Stargate sowas auch mal zusammentragen...... :D

Ich könnte mir vorstellen, dass da ne Menge zusammen kommt, oder?? :D

Ich hab da gleich mal einen aus den neusten Folgen, die ich mir gestern Nacht noch reingezogen habe.....Also:

Die Situation:

Kinsey will O'Neill überreden ihm gegen den "Trust" zu helfen, bei denen er zuvor ja selber mitgemischt hatte. O'Neill versteht das nicht und sagt:

"Moment, ich glaube ich hab da ne Folge verpaßt..........."

Ich hab mich echt weggerollt!!! :D  :D  :D  


Wie sieht's aus?? Fällt euch auch was Cooles, Lustiges, etc ein??




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 26. Juni 2005, 11:59:04
:) gute idee, ich hab da gleich mal was lustiges mit jack und baal:

Ba’al: Ich bin Ba’al.

O’Neill: Das ist alles? Nur Baal? Das reimt sich auf Aal.

Ba’al: Ist dir nicht klar, welchen Schmerz du ertragen wirst für diese Impertinenz?

O’Neill: Keine Ahnung, was dieses Wort bedeutet. Im Ernst! Impertinenz, was bedeutet das?
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 26. Juni 2005, 12:04:37
Also ich finde die Schlussszene in "Das Vermächtnis der Ataniker" ist klasse - auch wenn sie im Deutschen wieder mal verwurstelt wurde!

SG-1 hat unter Einfluss von außerirdischen Armbändern gegen einen Befehl des Generals verstoßen und muss sich nun vor ihm rechtfertigen.

Jack: "I´m sorry Sir!"
Sam: "Me, too."
Daniel: "Me three."  :D

Teal´c: "I see no need to apologise." :D  :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 26. Juni 2005, 12:08:48
was sagten sie denn in der deutschen version?
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 26. Juni 2005, 12:09:17
Das ist ja wohl nur ein Spruch der mit der deutschen Synchro funktioniert ! Auf engl. heißt Aal wohl "wriggle"  :seltsam:

Obwohl ich Stargate ja sehr selten gesehen habe, fällt noch was ein:

O`Neill sollte mit der Manschaft irgendwo hinreisen und wirkt unwillig.

Auf die Frage von Teal`C wieso er denn nicht so recht will:

O`Neill: "Heute kommt eine neue Simpson Folge und ich habe vergessen den Videorecorder zu programmieren... "

Teal`C guckt erstaunt...

O`Neill: "... das ist wichtig für mich ..."

Dann das Gesicht von Teal`C ....

hatte mich hingeschmissen und Lachkrämpfe bekommen  :lol:  :lol:  :lol: ... herrlich ! Obwohl ich die Serie ja nicht mag.  :D
Vielleicht kommt ja mal eine Sonderfolge raus, wo nur solche Sprüche drin vorkommen ?
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 26. Juni 2005, 12:17:36
Zitat (Holzmichellina @ 26. Juni 2005, 12:09 Uhr)
Das ist ja wohl nur ein Spruch der mit der deutschen Synchro funktioniert ! Auf engl. heißt Aal wohl "wriggle"  :seltsam:

ich weiss nicht was sie da bei der englischen version genommen haben, ich nehme an irgendein anderes englisches wort das sich auf baal reimt.
 :kratz: vielleicht der name Al ?
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Arwen am 26. Juni 2005, 12:24:25
ich weiss nicht was sie da bei der englischen version genommen haben, ich nehme an irgendein anderes englisches wort das sich auf baal reimt.
 vielleicht der name Al ?

Ich hab's mir eben mal angehört. Aber ich konnte nicht verstehen, was O'Neill sagt, die nuscheln so.... :crazy:
Auf jeden Fall reimt es sich nicht!  :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 26. Juni 2005, 12:30:30
:seltsam: komisch
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 26. Juni 2005, 12:36:26
Jaffa: Und was den Rest von euch angeht, ihr werdet alle öffentlich hingerichtet. Als Warnung für all jene, die sich ihrem Gott widersetzen sollten.
Jack: Muss es wirklich unbedingt öffentlich sein?
Jaffa[hält seine stabwaffe vor o'neill's nase]: Ich könnte dich auch gleich töten.
Jack[bewegt die stabwaffe vorsichtig weg]: Dann lieber öffentlich.


wenn man es sieht ist es viel witziger  :top:




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 26. Juni 2005, 12:38:52
Zitat (Arwen @ 26. Juni 2005, 12:24 Uhr)
Ich hab's mir eben mal angehört. Aber ich konnte nicht verstehen, was O'Neill sagt, die nuscheln so.... :crazy:

Dazu gibt es wohl die Untertitel.  :freu:  :D

Zitat (Sam @ 26. Juni 2005, 12:08 Uhr)

was sagten sie denn in der deutschen version?

Daniel: "Mir ebenso!"

Zugegeben, das Wortspiel ist schlecht ins Deutsche zu übersetzen, aber der Blick, den Jack daraufhin Daniel zuwirft, kommt dann im Deutschen seltsam rüber.

Hab´ noch einen aus der Folge "Das Vermächtnis der Ataniker":

Jack, Sam und Daniel sitzen im Steakhaus.

Daniel: "Sie wissen schon, das wir gegen einen direkten Befehl verstoßen haben?"
Jack: "Wär´ ja nicht das erste Mal!"
Sam: "Aber da wollten wir die Erde retten."
Jack nachdenklich: "Erde, Steaks... wo ist da der Unterschied?"




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 26. Juni 2005, 12:51:22
Aus "O'Neill auf Abwegen":

O'Neill: Ich war es, Sir!

Hammond: SIE waren es?

O'Neill: Ja

Hammond: Heißt das gestohlen???

O'Neill: Ich würde eher sagen...geborgt, Sir!

O'Neill: Ich war es allein. Carter und Daniel haben protestiert...und Teal'c...tja, er hat zwar nichts gesagt, aber es war klar, dass er gegen meine Aktion war. Das sah ich daran, wie er seine Augenbrauen hochzog...




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 26. Juni 2005, 13:03:07
Zitat (Sam @ 26. Juni 2005, 11:59 Uhr)

Ba’al: Ich bin Ba’al.

O’Neill: Das ist alles? Nur Baal? Das reimt sich auf Aal.

Hab´ das Original:

Ba´al: "I am Ba´al."

Jack: "That´s it? Just "Ball"? As in "boccie"?"




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 26. Juni 2005, 13:06:52
Zitat (Kawalsky @ 26. Juni 2005, 13:03 Uhr)
Zitat (Sam @ 26. Juni 2005, 11:59 Uhr)

Ba’al: Ich bin Ba’al.

O’Neill: Das ist alles? Nur Baal? Das reimt sich auf Aal.

Hab´ das Original:

Ba´al: "I am Ba´al."

Jack: "That´s it? Just "Ball"? As in "boccie"?"

:seltsam:

Hier noch was tolles aus "Regeln der Kriegsführung" (hoffentlich stimmt der titel auch :kratz: )

O'Neill:
Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist, euch in seinen Reihen zu haben.
Er ist stolz auf euch! Weiter so!
Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass er die ganze Idee mit der Invasion auf die Erde abgesagt wurde - wegen.................Regen!




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Melli am 26. Juni 2005, 13:11:14
Hab auch noch eins...

Jonas: "Ich finde wir, die nicht ursprünglich vom Planeten Erde sind, müssen doch zusammenhalten, oder?"

Teal'c: "Wird das jetzt eine außerirdische Verschwörung?"
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 26. Juni 2005, 13:25:14
der war echt gut melli :top:

hier noch einer aus der "invasion":

bra'tak: nur wenn die raumschiffe eurer welt angreifen würden....
daniel: moment mal, sagtest du gerade "die raumschiffe unserer welt"?
bra'tak: ihr müsst doch solche gefährte haben?!?
o'neill: naja, wir haben eine gewisse anzahl an....Shuttles!
bra'tak: und diese "shuttles"...sind das mächtige raumschiffe??
o'neill: oh ja!




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 26. Juni 2005, 16:38:00
Zitat (Kawalsky @ 26. Juni 2005, 13:03 Uhr)
As in "boccie"?"

Was heißt das denn ?  :seltsam:  Steht nicht in meinem Wörterbuch  :onein:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Arwen am 26. Juni 2005, 21:25:35
Hab mir grad mal wieder die Folge: Das verlorene Paradies angeguckt. Und da gibt es am Anfang so einen Zusammenschnitt über alle Plänkeleien zwischen O'Neill und Meybourne:

z.B.
Meybourne und O'Neill bei General Hammond:

O'Neill: " General, ich bitte um die Erlaubnis diesen Kerl zusammenschlagen zu dürfen"

oder:

Meybourne und O'Neill am Grill:

Meybourne: "Es geht doch nichts über ein schönes Würstchen!"

O'Neill: "Ja, du bist was du ißt!"
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 27. Juni 2005, 19:07:43
Zitat (Holzmichellina @ 26. Juni 2005, 16:38 Uhr)
Zitat (Kawalsky @ 26. Juni 2005, 13:03 Uhr)
As in "boccie"?"

Was heißt das denn ?  :seltsam:  Steht nicht in meinem Wörterbuch  :onein:

bedeutet boccia, das is ne art spiel. (mit sowas wie bällen, daher kommt o'neill auch von ball zu boccia)

eine erklärung gibts hier
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 28. Juni 2005, 22:46:27
Ach soooo ! Boccia ! Ja ich weiß jetzt was Du meinst, Danke ! :) Da muss man erst mal drauf kommen, dass dieses nicht gerade sehr populäre Spiel in Stargate erwähnt wurde. Hätte er als Amerikaner nicht eher Baseball sagen sollen  ?  :kratz: Irgendwie ungewöhnlich !
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 28. Juni 2005, 23:11:02
Zitat (Holzmichellina @ 28. Juni 2005, 22:46 Uhr)
Hätte er als Amerikaner nicht eher Baseball sagen sollen  ?  :kratz: Irgendwie ungewöhnlich !

Das ist eben der typische Jack O`Neill-Humor; erwarte das Unerwartete!
Könnte sein, das wegen O`Neill Murpy´s Gesetzeslage neu überdenkt werden muss.  :D


Da fällt mir gerade noch einer der coolen Sprüche ein:

Jack zum Reporter: "O`Neill schreibt sich mit zwei L - es gibt noch einen Colonel O`Neil mit einem L und der hat überhaupt keinen Sinn für Humor."

Warum das so witzig ist? Weil der im Kinofilm von Kurt Russell dargestellte Charakter O`Neil (also mit einem L) hieß, ein Insidergag quasi.




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 30. Juni 2005, 12:13:02
Jack: "Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmeliges Hemd und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich. Ich glaube sein Name ist Homer!"

Die Ähnlichkeit ist unverkennbar:

Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 30. Juni 2005, 15:15:22
Zitat (Kawalsky @ 30. Juni 2005, 12:13 Uhr)
"Ich glaube sein Name ist Homer!"

hat jack homer wirklich erwähnt oder vermutest du es nur? (weil du den satz auch zitiert hast)
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 30. Juni 2005, 22:55:05
Zitat (Kawalsky @ 30. Juni 2005, 12:13 Uhr)
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar:


Oh Gott, der arme Mann !  :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Arwen am 01. Juli 2005, 09:58:02
Ich find die Eröffnungsszene aus der Folge "Gestrandet" echt witzig und mal wieder bezeichnend für O'Neill.... :D

O'Neill kommt grad auf Carter zu, die durch Teleskop schaut.

O'Neill: "Row, jo, jo, jo, row, jo........Und? Ist hier was Interessantes und Nebulöses im Busch?

Carter: "Ja, Sir"

O'Neill sieht ebenfalls durch das Teleskop.

O'Neill: "Also ich erkenne da nichts."

Carter: "Tja, bei Tageslicht können Sie das auch nicht, Sir. Sobald die Sonne untergeht und es dunkel wird, können wir erkennen, wie sich eine leuchtene Schicht aus ionisiertem Gas um den Stern entwickelt!"

O'Neill (in Spock-Manier): "FASZINIEREND!!"

Carter: "Es interessiert Sie nicht!?!"

O'Neill: "Oh, ich mag Gas ebenso wie jeder andere!"


Das trieft so schön vor Ironie!!!  :D  :D  :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 02. Juli 2005, 00:33:59
Zitat (Sam @ 30. Juni 2005, 15:15 Uhr)
hat jack homer wirklich erwähnt oder vermutest du es nur? (weil du den satz auch zitiert hast)

Kann es sein, das du deine Frage schon selbst beantwortet hast?  :naja:

Der Planet der Eiszeit - 4. Season


Teal`c: "Das ist ein Unas, O`Neill!"

O`Neill (der zum zweiten Mal einen Unas, sieht): "Aber wir haben ihn doch getötet."

Die anderen versuchen ihm zu erklären, dass dies eine ganze Rasse ist, doch O`Neill verweist auf den Namen und sagt: "UNAS - UNO - EINER!"




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 02. Juli 2005, 00:47:59
Man man man ! Kein Wunder, dass ich da nie was kapiert habe, wer da nicht im Thema ist, ist aufgeschmissen.... :dumm:



Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 02. Juli 2005, 00:51:23
Dann sieh doch O`Neill als Bindeglied zwischen dir und Stargate. Der kapiert die Dinge um sich herum auch selten auf Anhieb! :trampolin:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 02. Juli 2005, 01:00:20
:p Ja, ich werde mich mit ihm solidarisieren  :p
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 02. Juli 2005, 13:27:35
Zitat (Kawalsky @ 02. Juli 2005, 00:33 Uhr)
Zitat (Sam @ 30. Juni 2005, 15:15 Uhr)
hat jack homer wirklich erwähnt oder vermutest du es nur? (weil du den satz auch zitiert hast)

Kann es sein, das du deine Frage schon selbst beantwortet hast?  :naja:

:seltsam: ich dachte eigentlich, dass du das versehentlich "mit"-zitiert hast, konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass jack da wirklich homer gesagt hatte.

Außerirdischer sieht Teal'C und sagt: "Er ist ein Jaffa!!"
O'Neill: "Nein, er spielt nur einen im Fernsehen...."




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Jackie am 10. Juli 2005, 23:35:37
" Yu schlag zu! " (O'Neill) :dreh:  ;)  :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 11. Juli 2005, 00:27:05
Zitat (Jackie @ 10. Juli 2005, 23:35 Uhr)
" Yu schlag zu! " (O'Neill) :dreh:  ;)  :D

:confused:  
Sorry ! Das soll lustig sein ?  :confused:

Da verbirgt sich wohl wieder so ein Stargate-Geheimcode hinter ?   :confused:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 11. Juli 2005, 01:44:59
ich vermute mal, das ist lustig, weil es sich reimt...
also ich musste grinsen.

vielleicht steckt aber auch ein tieferer witz dahinter, den wir als outsider nicht verstehen  :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 11. Juli 2005, 09:38:29
:D Ihr habt recht, da gibt es noch etwas das man wissen sollte: Yu ist der Name eines mächtigen Goa'uld-Systemlords!

 :kratz: Ich frage micht nur was er da in der englischen Version gesagt hat (Kawalsky? :D )




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 11. Juli 2005, 17:14:21
Zitat (Sam @ 11. Juli 2005, 09:38 Uhr)
:D Ihr habt recht, da gibt es noch etwas das man wissen sollte: Yu ist der Name eines mächtigen Goa'uld-Systemlords!

das yu jemand bestimmtes ist, dachte ich mir schon. sonst wär es ja echt albern gewesen  :springen:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 12. Juli 2005, 18:37:09
Zitat (Sam @ 11. Juli 2005, 09:38 Uhr)
:kratz: Ich frage micht nur was er da in der englischen Version gesagt hat (Kawalsky? :D )

Ich kann mich an keinen solchen Ausspruch erinnern, ergo kenne ich die betreffende Episode nicht und mir fehlt ehrlich gesagt auch die Zeit jetzt sämtliche Yu-Folgen durchzugehen. :naja:
Also wenigstens den Episodentitel, bitte! ;)

Episode 1969:

SG-1 sind im Jahr 1969 gelandet und Gefangene im Militärkomplex.

Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und sie sind?"
Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
Jack: "Sie ist gefälscht!"
Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

Oder:

Mann: "Sowjetski spioni?"
Daniel: "Njet!"
Jack: "Daniel?!"
Daniel: "Er will wissen, ob wir sowjetische Spione sind und..."
Jack wirft ihm einen grantigen Blick zu - Daniel begreift seinen Fehler.
Mann zu Jack: "Kommen Sie mit!"
Jack: "Natürlich! Aber gern." Richtung Daniel: "Njet!"
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Arwen am 12. Juli 2005, 23:04:21
Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."


Mit Star Wars haben die es ja. In der Episode "Vala" stellt Daniel sich den Aliens so vor:
Mein Name ist Olo, HanS Olo!!  :D


Und lachen mußte ich auch hierbei:

Folge "Vergangenheit":
O'Neill und der Kommandant der Prometheus sind sich nicht einig, ob die Abgesandten des Planeten, auf dem die Prometheus gestrandet ist, zum Essen kommen sollen. Irgendwann meint der Kommandant jedoch:" Ok, dann kann die Grillparty ja steigen!"
O'Neill denkt eine kleine Ewigkeit angestrengt nach (sieht zumindest so aus)...... und dann:" Wir haben nen Grill an Bord???"

Ich hab mich weggeschmissen.......  :trampolin:  Echt typisch!!
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 13. Juli 2005, 11:40:04
"Nicht-(oder nur manchmal -)Stargate - Sehern" erschließt sich der Witz leider nicht  :onein:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Biene am 07. August 2005, 08:54:14
"Nicht-(oder nur manchmal -)Stargate - Sehern" erschließt sich der Witz leider nicht  

Da hilft nur eins mehr Stargate schauen.

Aber an die Sache mit dem Grill kann ich mich gar nicht erinnern.
Ich schau das Ganze eigendlich nur noch auf englisch.
Ist einfach witziger.

Dann sieh doch O`Neill als Bindeglied zwischen dir und Stargate. Der kapiert die Dinge um sich herum auch selten auf Anhieb!

Aber genau aus diesem Grund ist die Sache mit dem Grill auch so witzig.  :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 07. August 2005, 11:52:26
Zitat (Biene @ 07. Aug. 2005, 08:54 Uhr)
Ich schau das Ganze eigendlich nur noch auf englisch.
Ist einfach witziger.

Super ! Ich finde das toll ! Du kannst sicher perfekt Englisch  :top:
*Neid*  :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Biene am 07. August 2005, 12:10:18
Super ! Ich finde das toll ! Du kannst sicher perfekt Englisch

Da bin ich weit von entfernt.
Am Anfang hab ich immer den deutschen Untertitel dabei gehabt, dann den englischen und jetzt meist gar keinen mehr.
Die nuscheln ja nicht so doll, wie bei anderen Filmen.

Aber um mal was zu Thema beizutragen.

Weis grad nicht wie die Folge heisst ist aber in der 5./6. Staffel
Die Weltmächte erfahren vom Stargate und es gibt ne große Diskussion und auch Thor ist mt dabei.

Ein Botschafter zu Thor: Her Kommandeur...
Thor mit erhobenem Zeigefinger: Herr  Oberkommandeur!!...

Ich hab mich weggeschmissen vorlachen.
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 07. August 2005, 17:17:51
:D Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist aber gut.

Ich glaube die Folge heißt "Offenbarung" oder irgendsowas ähnliches :kratz:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 18. August 2005, 07:13:37
mann, den besten spruch habt ihr ja gar nicht  :D

in "unnatürliche auslese":

jack (als metapher:): ich wusste doch, dass wir den anderen schuh irgendwann auch ncoh verlieren.
thor: wir besorgen euch gerne eine neue fußbekleidung.

gott, hab ich mich kaputt gelacht  ;) :lol:  :lol:

in der selben folge:
Jack: He sends good luck, godspeed and all those things he says when he thinks we’re gonna die.




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 18. August 2005, 15:09:08
Also als besten Spruch würde ich den nicht bezeichnen, ist aber trotzdem gut :D  ;)
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 18. August 2005, 16:49:11
mag sein, aber ich hab mich weggeschmissen!  :D



Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 23. November 2005, 22:52:16
Das war heute wieder lustig!  :D

Jack: Da hab ich wohl eine Folge verpasst! :lol:
("Konfrontation")

[EDIT: Okay, okay, ich habe gerade gemerkt, dass genau der selbe Spruch im Eröffnungsbeitrag auch erwähnt wurde  :patsch: ]

Die Folge "kein Ende in Sicht ist ja auch eigentlich nur eine Witzfolge, oder? ;)




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Harry am 24. November 2005, 00:15:13
Mir fällt auch noch ein Spruch ein, aus irgendeiner Folge aus der 7. Staffel.
O'Neill und die anderen sind an Board des Erden-Raumschiffs Prometheus, was dort allerdings noch keinen Namen hatte.

O'Neill ist auf der Brücke und hat kurz davor irgendetwas mit General Hammond per Bord-Funk beredet und Carter hört, wie er noch sagt: "Verdammt!".

Carter: "Was ist los, Sir?"
O'Neill: *grummel*
Carter: "Sir?"
O'Neill: "Meine Bitte ist abgelehnt worden... *grummel*"
Carter: "Aber Sir, es war doch klar, dass wir das Schiff nicht Enterprise nennen können!"
O'Neill: "Wieso?"

 :D  :D  :D
Als Star Trek-Fan hab ich mich gekugelt vor Lachen.  :D




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 24. November 2005, 14:54:55
Das ist komisch !  :lol:
Schade nur, dass der Rest der Serie so langweilig ist... :rolleyes:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 24. November 2005, 16:17:29
Zitat (Holzmichellina @ 24. Nov. 2005, 14:54 Uhr)
Schade nur, dass der Rest der Serie so langweilig ist... :rolleyes:

Welcher Rest? :D  Die coolen Sprüche sind ja fast schon der Hauptbestandteil der Serie. ;)

Schau dir mal die Folgen "Kein Ende in Sicht" oder auch "Vala" an, wenn du mal die Gelegenheit hast. Die reinsten Komödien :D (obwohl in "Vala" RDA gar nciht vorkommt)
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 24. November 2005, 17:19:16
Zitat (Sam @ 07. Aug. 2005, 17:17 Uhr)
:D Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist aber gut.

Ich glaube die Folge heißt "Offenbarung" oder irgendsowas ähnliches :kratz:

Sie hieß "Enthüllung".
Lustig ist dort auch die Szene, als Thor erscheint. Alle schauen  ihn geschockt an, nur der englische Diplomat sagt vorsichtig: "Hallo". Ist aber nur lustig, wenn mans sieht. :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 24. November 2005, 21:40:58
Ob mit oder ohne RDA: Wenn ich mich mal durchringe da wieder mal reinzuschauen erwische ich lanweilige Folgen. Gestern hat sogar O`Neill fast die ganze Zeit gelangweilt und frustriert aus der Wäsche gesehen. Da dachte ich nur: "Armer Jack, musst da sitzen und dir ständig über alle Staffeln das gleiche Gesabbel über irgenwelche Guauld ( :D keine Ahnung wie man das schreibt) , Symbionten und Systemlords anhören. Du läßt dich pensionieren und ich schalte um!"
Habe dann noch den Rest von "DSDS" gesehen und hatte wieder gute Laune weil es wirklich lustig war.
Die ersten Staffeln waren vielleicht noch ganz kreativ gestrickt, aber was da gestern lief ?  :sadno:  Jetzt sind wohl alle von Stargate schon befallen worden, oder fehlt noch einer ? Wenn ja, der/die kommt sicher auch noch ran und bekommt z.B einen Wurm in den Bauch gepflanzt!  :patsch:
Der Lack ist ab. Kein Wunder dass Rick keine Lust mehr hat !  :nick:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 24. November 2005, 22:23:52
Zitat (Holzmichellina @ 24. Nov. 2005, 21:40 Uhr)
Jetzt sind wohl alle von Stargate schon befallen worden, oder fehlt noch einer ? Wenn ja, der/die kommt sicher auch noch ran und bekommt z.B einen Wurm in den Bauch gepflanzt!  :patsch:

... und dich kriegen wir auch noch! :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 25. November 2005, 10:26:10
Wie meinst du das denn ? Willst du mich auch mit solch einem Wurm infizieren  :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 25. November 2005, 16:39:18
Zitat (Holzmichellina @ 25. Nov. 2005, 10:26 Uhr)
Wie meinst du das denn ? Willst du mich auch mit solch einem Wurm infizieren  :D

Du hörst dich an, wie O'Neill. Der sagt immer "die Schlange" anstatt den Namen des Gua'uld bzw. Tok'ra. (Eigentlich ziemlich "rassistisch" aber ich finds lustig :D )

Ich glaube, Kawalsky meinte, dass du auch noch von Stargate befallen bist. Bist ja auch auf dem besten Weg dorthin, jetzt, da du zugestanden hast, dass die ersten Staffel "vielleicht noch ganz kreativ gestrickt" waren. Nimm dich lieber in acht! ;)

Naja, IMO war das mit der Prometheus eine ganz schlechte Idee. Davor handelte die Serie ja eher von Abenteuern auf fremden Planeten, davon, fremde Völker kennen zu lernen und von interstellarer Politik. Mittlerweile ist Stargate ja fast nur noch eine ganz normale SciFi-Serien. Schade, denn die Idee mit dem Sternentor-Netzwerk war eine perfekte Möglichkeit, sich nicht mit dem ganzen üblichen SciFi-Kram (Hyperraum etc.) herumzuschlagen.

Eins muss ich aber nochmal wiederholen: :D
Die Folgen "Kein Ende in Sicht" und "Vala" sind absolut lustig und überhaupt nicht langweilig.  :nick:  :nick:  :nick:  Unbedingt anschauen! :D

Übrigens ist MAC soweit ich weiß auch (noch :D ) kein Stargate-Fan.

Habe dann noch den Rest von "DSDS" gesehen und hatte wieder gute Laune weil es wirklich lustig war.

Hab die Sendung zwar noch nie gesehen, aber das stelle ich mir richtig langweilig vor. :seltsam:




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Corinna am 25. November 2005, 19:25:33
Ich schaue Stargate zwar erst seit kurzem aber mir gefällt die Serie ganz gut. Warum? Nun ja, dort sieht Rick genau so aus wie ich ihn getroffen habe.  :D
MacGyver ist ja hingegen schon ein paar Tage her...
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 26. November 2005, 12:25:38
Zitat (Colton @ 25. Nov. 2005, 16:39 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 25. Nov. 2005, 10:26 Uhr)
Wie meinst du das denn ? Willst du mich auch mit solch einem Wurm infizieren  :D

Du hörst dich an, wie O'Neill. Der sagt immer "die Schlange" anstatt den Namen des Gua'uld bzw. Tok'ra. (Eigentlich ziemlich "rassistisch" aber ich finds lustig :D )

Ist das denn kein Wurm (oder Schlange ) ?  :kratz: Für mich sieht`s danach aus. Ich kenne jedoch die Folge nicht, in der das Wesen zum ersten Mal auftauchte.

Code
Ich glaube, Kawalsky meinte, dass du auch noch von Stargate befallen bist. Bist ja auch auf dem besten Weg dorthin, jetzt, da du zugestanden hast, dass die ersten Staffel "vielleicht noch ganz kreativ gestrickt" waren. Nimm dich lieber in acht!;)

 :onein:  :onein:  :onein:
Ich habe die ersten Staffeln gar nicht gesehen. Dass die noch kreativer waren hatte ich den Forumsbeiträgen entnommen. Ich habe Stargate das erste Mal wohl in der dritten oder vierten Staffel gesehen. Da war ich so genervt von der blöden Ballerei und dem unverständlichen (pseudo ? -)wissentschaftlichen Gesabbel, dass ich nur selten mal reingesehen habe, bzw. anderes (besseres  :D ) zu tun hatte.

Code
Eins muss ich aber nochmal wiederholen: :D
Die Folgen "Kein Ende in Sicht" und "Vala" sind absolut lustig und überhaupt nicht langweilig.  :nick:  :nick:  :nick:  Unbedingt anschauen! :D


Aus welcher Staffel sind denn die Folgen ? Vielleicht würde ich mir das alles noch mal reinziehen, wenn RTL 2 nochmal chronologisch von Anfang an alles senden würde ?

Code
Übrigens ist MAC soweit ich weiß auch (noch :D ) kein Stargate-Fan.


Es sind vielleicht noch mehr, die sich nur nicht geoutet haben.  :D

Habe dann noch den Rest von "DSDS" gesehen und hatte wieder gute Laune weil es wirklich lustig war.

Code
Hab die Sendung zwar noch nie gesehen, aber das stelle ich mir richtig langweilig vor. :seltsam


Nee , das ist z.Teil der absolute Brüller ! Es ist immer wieder lustig, wie sich manche Leute so absichtlich so blamieren können. Da tauchen Spinner auf... unglaublich !  :trampolin: Dazu die Sprüche von "olle" Bohlen  :lol: . (Der steht Jack bestimmt in nichts nach  :hehe: )
Wenn die Erstausscheidungen erst mal vorbei sind, ist es nicht mehr lustig, dann haben sie ja schon die Spinner rausgefiltert. Sieh doch heute Abend mal rein . Ein Versuch lohnt !  :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 26. November 2005, 15:09:10
Zitat (Holzmichellina @ 26. Nov. 2005, 12:25 Uhr)
Zitat (Colton @ 25. Nov. 2005, 16:39 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 25. Nov. 2005, 10:26 Uhr)
Wie meinst du das denn ? Willst du mich auch mit solch einem Wurm infizieren  :D

Du hörst dich an, wie O'Neill. Der sagt immer "die Schlange" anstatt den Namen des Gua'uld bzw. Tok'ra. (Eigentlich ziemlich "rassistisch" aber ich finds lustig :D )

Ist das denn kein Wurm (oder Schlange ) ?  :kratz: Für mich sieht`s danach aus. Ich kenne jedoch die Folge nicht, in der das Wesen zum ersten Mal auftauchte.

Falls du die Gua'uld (schreiben die sich so?), das ist ja nicht nur einer, sodnern eine ganze Spezies! Und ja, das sind Schlangen oder Würmer.

Ich habe die ersten Staffeln gar nicht gesehen. Dass die noch kreativer waren hatte ich den Forumsbeiträgen entnommen. Ich habe Stargate das erste Mal wohl in der dritten oder vierten Staffel gesehen.
Ah, willkommen im Club! ;) Aus den ersten drei Staffeln kenne ich auch keine Folge (höchstens welche, die ich mal zufällig gesehen habe, aber nicht zuordnen konnte)

Aus welcher Staffel sind denn die Folgen ? Vielleicht würde ich mir das alles noch mal reinziehen, wenn RTL 2 nochmal chronologisch von Anfang an alles senden würde ?
Die wurden beide erst kürzlich gesendet. "Kein Ende im Sicht" hab ich letzten Mittwoch das erste Mal gesehen und mich vor Lachen kaum noch eingekriegt. :lol:
"Kein Ende in Sicht" ist aus Staffel 4, "Vala" aus Staffel 8.

Dazu die Sprüche von "olle" Bohlen  :lol: . (Der steht Jack bestimmt in nichts nach  :hehe: )
 :seltsam:  Nanu? Dieter Bohlen kann man doch nicht mit O'Neill vergleichen!!! Oder meinst du nur die Sprüche? Auch da glaube ich nicht, dass der Bohlen so originell ist.

Sieh doch heute Abend mal rein . Ein Versuch lohnt !  :D
Nee, da hab ich besseres zu tun. ;)  Naja, gut, vielleicht schau ich mal kurz rein, vor "360°".
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Sam am 26. November 2005, 20:08:30
Zitat (Holzmichellina @ 26. Nov. 2005, 12:25 Uhr)
Dazu die Sprüche von "olle" Bohlen  :lol: . (Der steht Jack bestimmt in nichts nach  :hehe: )

:eek:  :eek:  :eek: Oh mein Gott, wie kann man Dieter Bohlen nur mit Brig. Gen. Jack O'Neill vergleichen? :eek:  :eek:  :eek:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 26. November 2005, 23:14:37
Zitat (Sam @ 26. Nov. 2005, 20:08 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 26. Nov. 2005, 12:25 Uhr)
Dazu die Sprüche von "olle" Bohlen  :lol: . (Der steht Jack bestimmt in nichts nach  :hehe: )

:eek:  :eek:  :eek: Oh mein Gott, wie kann man Dieter Bohlen nur mit Brig. Gen. Jack O'Neill vergleichen? :eek:  :eek:  :eek:

:lol: .... :p

Schön das du mal wieder Zeit hattest hier vorbeizuschauen... :dreh:
hatte dich schon vermißt.

@Colton und Sam:
Heute hatte der Olle Bohlen auch wieder ein paar scharfe Sprüche drauf. Da gab eine Frau, die ganz fürchterliche Töne rausjaulte . Bohlen: "Wenn ich meinem Hund eine Currywurst in den Ar... schiebe , macht der auch solche Töne". Oder neulich: "Wenn du bei mir im Keller singst, kommen die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben"

 :lol:  :lol:  Hab mich weggeworfen ! Klar, der Bohlen geht oft unter die Gürtellinie, aber die Sprüche treffens meist genau.

Am besten an der Sendung sind aber die sonderbaren Typen, die meinen singen zu können. Und die fassungslosen, ärgerlichen oder amüsierten Gesichter der drei Juroren. Das ist zum Krümmen !  :lol:
Habt Ihr heute den Mönch gesehen, oder die beiden komischen Brüder ? Die eine Blonde, die mit total verzerrtem Gesicht irgendwas rausgerotzt hat war auch nicht übel... :lol:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 26. November 2005, 23:23:00
Naja, die Sprüche von Dieter Bohlen, die du zitiert hast, hat er wohl eher losgelassen um sich über andere drüberzustellen und sich selbst als "cool" darzustellen. ich finde, dass ist nicht vergleichbar mit O'Neill, denn der legt es nicht primär darauf an, andere zu beleidigen. Außerdem ist O'Neill ja auch eine fiktive Person, sodass man Sachen, die er sagt, lustig finden kann, die in der Realität ziemlich abartig wären (z.B. was er so über die Russen oder die Tok'ra von sich gibt) ;)



Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 26. November 2005, 23:44:46
Na klar ! Bohlen ist vor allen Dingen ein Selbstdarsteller, der sich auf Kosten anderer lustig macht. Mit Jack O`Neill würde ich den nie vergleichen (das macht ihr schon) Ich habe eher die lanweilige letzte Stargate-Sendung mit DSDS verglichen und letztere fand ich  einfach lustiger, wie gesagt nicht nur wegen der Bohlen-Sprüche, sondern weil einige Kandidaten sich so unterhaltungsmäßig freiwillig "entblöden" . Wenn so arne würstchen vor Aufregung den Text vergessen, finde ich das auch nicht lustig, die haben mein Mitgefühl.
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 26. November 2005, 23:46:53
Zitat (Holzmichellina @ 26. Nov. 2005, 23:44 Uhr)
Na klar ! Bohlen ist vor allen Dingen ein Selbstdarsteller, der sich auf Kosten anderer lustig macht. Mit Jack O`Neill würde ich den nie vergleichen (das macht ihr schon) Ich habe eher die lanweilige letzte Stargate-Sendung mit DSDS verglichen ..

Da bin ich ja beruhigt! :)  Schau dir doch mal die Folgen Mittwochs um 21.15 an. die sind aus Staffel4, vielleicht gefällt dir das eher. Die letzte war jedenfalls, wie schon geschrieben, sehr lustig.
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 27. November 2005, 00:23:12
Zitat (Colton @ 26. Nov. 2005, 23:46 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 26. Nov. 2005, 23:44 Uhr)
Na klar ! Bohlen ist vor allen Dingen ein Selbstdarsteller, der sich auf Kosten anderer lustig macht. Mit Jack O`Neill würde ich den nie vergleichen (das macht ihr schon) Ich habe eher die lanweilige letzte Stargate-Sendung mit DSDS verglichen ..

Da bin ich ja beruhigt! :)  Schau dir doch mal die Folgen Mittwochs um 21.15 an. die sind aus Staffel4, vielleicht gefällt dir das eher. Die letzte war jedenfalls, wie schon geschrieben, sehr lustig.

Nee, ich glaube nicht !  :onein: Wie ich schon mal geschrieben hatte, gibt mir die Serie nichts, ich verstehe zum Teil nur Bahnhof. Ich bin in die Handlung nie richtig eingestiegen, weil ich die Anfänge und Zusammenhänge nicht kenne. ...und nur auf einen Gag von O`Neill zu warten ????... :onein:  Bis da mal was kommt, bin ich wieder eingeschlafen...
Stell doch mal einen Zusammenschnitt der ganzen O`Neill- Gags zusammen und schick sie mir, dann brauche ich mich nicht mit dem langweiligen Rest abzumühen.  :D

Oder für alle RDA-Fans: Eine DVD, wo nur die Szenen drauf sind in denen er zu sehen ist... :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 27. November 2005, 17:21:58
Stimmt schon, aber manche Folgen sind wirklich reich an guten Jokes. Wenn ich im vorraus von so einer Folge weiß, kann ich das ja hier posten, damit du sie dir anschauen kannst.
Das mit dem Zusammenschnitt wäre eine gute Idee. :D  Aber sowas ähnliches machen wir ja in diesem Thread, wo wir ja die "besten Sprüche" sammeln. ;)
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 30. November 2005, 23:53:21
Die heutige Folge war ja nicht schlecht ! Endlich mal eine Story, die vom dem sonstigen Stargate-Allerlei abwich.... jedenfalls von den Folgen, die ich kenne ... :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 01. Dezember 2005, 01:44:51
Welche Episode hast du denn gesehen; die mit den Russen oder die mit dem Frisör?
Ich finde die Folge mit dem Frisör Joe ist eine der besten Comedy-Episoden, die die Serie jemals hervorgebracht hat. :freu:




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 01. Dezember 2005, 09:52:53
Ich meine die Frisör-Folge  :dreh:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 01. Dezember 2005, 16:26:13
grrr... da gibt´s endlich mal ne Folge, die Holzmichellina gefällt und ich hab sie nicht sehen können.   :feuerwut:  ;)
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 01. Dezember 2005, 16:44:28
Na wo gibt`s denn sowas ??? :trampolin:
Du wirst doch nicht etwa bei Herrn Bohlen reingesehen haben ?  :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 01. Dezember 2005, 17:06:33
Zitat (Holzmichellina @ 01. Dez. 2005, 16:44 Uhr)
Na wo gibt`s denn sowas ??? :trampolin:
Du wirst doch nicht etwa bei Herrn Bohlen reingesehen haben ?  :D

Natürlich nicht. :gaga:  Nö, ich kam gestern erst später nach Hause. (nix Bohlen :p ) :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 02. Dezember 2005, 15:11:38
Das ist Pech !  :p
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 03. Dezember 2005, 17:15:00
Hab mir grad mal das Skript zur letzten Folge durchgelesen...
Wundert mich gar nicht, dass die dir gefallen hat! :nick:
Dass keine Zeitschrift die Geschichte kaufen wollte, fandest du doch bestimmt gut, oder? :D

Ich bedaure, dass ich den Flashback verpasst habe, als Jack zum ersten Mal den Asgards begegnet. :(  Aber macht ja nix ;)




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 03. Dezember 2005, 17:56:44
Wo gibt es denn das Skript ?  :)

Ein Trost : Die Folge wird sicher bald wiederholt werden.  :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 03. Dezember 2005, 20:50:48
Zitat (Holzmichellina @ 03. Dez. 2005, 17:56 Uhr)
Wo gibt es denn das Skript ?  :)

http://imsdb.com/transcripts/Stargate-SG1-Citizen-Joe.html

http://www.stargate-project.de/stargat....9#trans

Zitat (Holzmichellina @ 03. Dez. 2005, 17:56 Uhr)
Ein Trost : Die Folge wird sicher bald wiederholt werden.  :D

Vielleicht zeigen die die Serie auch irgendwann mal wirklich von Anfang an, dann könnte ich die Szene mal im Originalzusammenhang sehen. ;)
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Biene am 03. Dezember 2005, 21:49:59
Zitat (Colton @ 03. Dez. 2005, 20:50 Uhr)
Vielleicht zeigen die die Serie auch irgendwann mal wirklich von Anfang an, dann könnte ich die Szene mal im Originalzusammenhang sehen. ;)

Hallo!

Stargate wird im Moment doch auf Tele 5 wiederholt, jeweils samstags um 19.20 Uhr wenn ich mich jetzt nicht irre.

Die sind gerade am Anfang der ersten Staffel, dauert also noch bis die Asgard zum erstenmal in Erscheinug treten.
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 04. Dezember 2005, 12:50:20
Zitat (Biene @ 03. Dez. 2005, 21:49 Uhr)
Stargate wird im Moment doch auf Tele 5 wiederholt, jeweils samstags um 19.20 Uhr wenn ich mich jetzt nicht irre.

Stimmt schon, aber ich empfange kein Tele 5.

Die sind gerade am Anfang der ersten Staffel, dauert also noch bis die Asgard zum erstenmal in Erscheinug treten.
Mittlerweile sind sie eher am Ende von Staffel 1.
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Biene am 04. Dezember 2005, 19:26:43
Wenn du kein Tele5 hast ist das in Bezug auf Stargate schauen schlecht, sonst ja aber kein wirklicher Verlust. :D

Mittlerweile sind sie eher am Ende von Staffel 1.

Jepp wenn ich mirs recht überlege haste da fast recht ist aber eher die Mitte  :blah: , gestern lief "Feuer und Wasser".
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 04. Dezember 2005, 23:00:15
Zitat (Colton @ 03. Dez. 2005, 20:50 Uhr)
Vielleicht zeigen die die Serie auch irgendwann mal wirklich von Anfang an, dann könnte ich die Szene mal im Originalzusammenhang sehen. ;)

Die DVDs gibt's jetzt pro Staffel um 32€! :top:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Biene am 05. Dezember 2005, 20:43:49
@Kawalsky Auch dei erste Staffel? Mit engl. Tonspur?
Und vorallem wo? Hab vor ein paar Wochen 39€ für Staffel 3+4 bezahlt.
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 05. Dezember 2005, 22:33:26
Zitat (Biene @ 05. Dez. 2005, 20:43 Uhr)
Auch dei erste Staffel? Mit engl. Tonspur?
Und vorallem wo?

Amazon ;)
In der ersten Staffel-Box sind sogar fünf Spachen (zwar nicht bei allen Episoden, aber immerhin) dabei!
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Biene am 07. Dezember 2005, 20:03:13
Oh tatsächlich. sonst kostet die erste meist mehr.
ACh und engl und deutsch reicht mir.
auf spanisch oder so hört sich das so komisch an... :D   :D
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: sunstar am 08. Dezember 2005, 07:30:07
:D


 :lehrer:  Schön das man nun weiß was wo kostet ,aber das eigendliche thema geht stifften!!!

Folge von gestern (RTL2)"Die Abrechnung (teil 1)"

Jack läßt Ba'ahl warten, Zeiller leicht nervös!
Ba'ahl ist sauer über dieses verhalten!(logisch)
Jack kommt rein,und fasselt eine entschuldigung"das frhstück sei so lecker gewesen!"
Ba'ahl"UNVERSCHÄMTHEIT!!!"
Jack"NEIN,THUNFISCH!"
das war ein echt guter konter!! :klatsch:

 :kratz: nich war??? :top:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 08. Dezember 2005, 15:43:38
ja, da habe ich tüchtig gelacht. :D
Ansonsten fand ich die Folge nicht so gut, aber wenn sich Jack über Baal lustig macht, ist das immer wieder ein Genuß... ;)
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Harry am 09. Dezember 2005, 00:07:11
Laut der Zeitung gehts erst im Frühjahr weiter und dann angeblich mit der 9. Staffel.

Es fehlen aber noch min. 2 Folgen, die mit der Zeitreise und wo alle Replikatoren vernichtet werden.
Ich hab die Folgen aber zum Glück schon auf DVD auf deutsch gesehen. ^^
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: sunstar am 09. Dezember 2005, 06:46:26
:wein:


ich haße es das immer, egal welcher sender, etwas unterschlagen wird!!!
Ich hoffe das RTL2 das nicht macht sonst rappelt im eimer!!
 :wein: LEIDER,kann eine Stimme nichts dagegen tun!!

 :( Lassen wir uns Überraschen!!!

 :nick:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 09. Dezember 2005, 15:20:18
Es geht ja, wie gestern schon bekannt war, im Januar weiter mit den letzten vier folgen. Und Staffel 9 steht uns bei RTL2 erst im Spätsommer/Herbst bevor.

Selbe Folge:

Ba'al: Mit deiner Überheblichkeit gefährdest du nicht nur deinen Planeten, sondern die gesamte Menschheit.
Jack: (achselzuckend) Ich bin ein Teufelskerl...

 :D

Ba'al: (Die Replikatoren) sind ein mächtigerer Feind, als wir angenommen hatten.
Jack: Ja. Nervige, klappernde Kerle, oder?
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 10. Dezember 2005, 02:33:22
Schaue gerade Redemption - Season 6

Carter und O'Neill sitzen in der X-302 und checken die Systeme:

Carter: Navigation.
O`Neill: Check.
Carter: Oxygen Pressure. Temperature Control.
O`Neill: All check.
Carter: Inertial Dampeners.
O`Neill: Cool and check.
Carter: Engines.
O`Neill: All check.
O`Neill: Phasers?
Carter: Sorry, Sir.

O`Neill ist wirklich extremst Star Trek-geschädigt! :trampolin:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 12. Dezember 2005, 00:07:47
Fallen - Season 7

Daniel Jackson hat sein Gedächtnis verloren, wird von SG-1 gefunden und kommt zurück zur Stargate-Basis:

Hammond: Welcome back, Dr Jackson.
Daniel: Thank you. Thank you very much.
Hammond: You have no memory of who I am?
Daniel: None whatsoever.
Jack: Neither do I, sir. :lol:

War grad dabei etwas zu trinken und hätt beinahe mit vollem Mund losgeprustet beim Spruch und den drauffolgenden Bildern.











Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: sunstar am 12. Dezember 2005, 07:12:59
:klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

Danke,Danke,Danke

Mein Englich ist zwar nicht das beste,aber alleine schon die Bilder....
GRANDIOS!!!!!! :klatsch:  :top:
aber ich erinnere mich an die übersetzung...nich so toll!!!!
 :kratz: oder bin ich wieder mal im falschen film???

Mal was anderes: wie bekomme ich bilder von meiem pc hier rein???
 :confused:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 13. Dezember 2005, 23:49:16
Zitat (sunstar @ 12. Dez. 2005, 07:12 Uhr)
wie bekomme ich bilder von meiem pc hier rein???
 :confused:

http://www.imageshack.us/
Bild aussuchen, host it klicken und den in Frage kommenden Link rauswählen, z.B. Direct link to image ;)
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 14. Dezember 2005, 15:37:14
Bei "Planet des Wassers" gibt ein paar lustige Stellen. Leider ist das eine der Folgen, die ich verpasst habe, als sie neulich lief. Aber zum Glück gibts ja die Mitschrift von Stargate-Project.de

Sam, Daniel und eine Russin sind auf einem Planeten unter Wasser. Da explodiert irgendwas in ihrem U-Boot...



Daniel:  Naja, bei dieser soliden Bauweise frage ich mich, wie das überhaupt passieren konnte.

Markova: Falls Sie damit andeuten wollten, dass alle russischen Produkte von schlechter Qualität sind: Dieses U-Boot kommt aus der Schweiz.

Daniel: Tja, die fangen gelegentlich Feuer, aber gehen auf die Sekunde genau. :D  Entschuldigung, ich glaube, ich verbringe zu viel Zeit mit O'Neill. :lol: :lol: :lol:

Markova: Ich habe kein Problem entdecken können. Das hätte nicht passieren dürfen.

Sam: Und es gibt noch etwas, was nicht passieren dürfte. Der Außendruck steigt weiter an.

Markova: Was? Vielleicht funktioniert das Messgerät nicht.

Daniel: Aber,… das ist doch aus der Schweiz! ;)
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Harry am 14. Dezember 2005, 20:23:33
Ja genau Colton, das war auch geil. :D

Ich hab mich dabei auch gekugelt vor Lachen, als ich das gesehen hab. ^^
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 31. März 2006, 15:29:25
Schau gerade die Folge Der Kristallschädel und will euch einen Jack-Spruch nicht vorenthalten. :)

Daniel ist in dieser Folge unsichtbar und nur sein Großvater Nick kann ihn sehen bzw. hören (Ghost - Nachricht von Sam lässt grüßen).
Dieser soll SG-1 nun überzeugen, dass Daniel im Moment direkt neben ihnen steht.

Nick: Daniel ist hier!

Hammond: Hier?

Daniel zu Nick: Sprich mir einfach nach. Ich befinde mich direkt neben dir.

Nick: Er steht gerade direkt neben mir.
Jack (der natürlich niemanden neben Nick sehen kann): Er hat ganz schön abgenommen! :trampolin:
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Colton am 01. April 2006, 17:14:02
:springen  :springen  Der ist super!

Zitat (Kawalsky @ 31. März 2006, 15:29 Uhr)
(Ghost - Nachricht von Sam lässt grüßen)

Ja, die orientieren sich ja öfter an anderen Filmen.

Lustig war auch die letzte Folge auf RTL2. ("Der fünfte Mann")
Jack zu Lt. Tyler: "Wissen Sie, worum uns die Goa'uld tatsächlich beneiden? Um Minnesota." :lol:




Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Kawalsky am 01. April 2006, 18:44:52
Zitat (Colton @ 01. Apr. 2006, 17:14 Uhr)
Lustig war auch die letzte Folge auf RTL2. ("Der fünfte Mann")
Jack zu Lt. Tyler: "Wissen Sie, worum uns die Goa'uld tatsächlich beneiden? Um Minnesota." :lol:

Kann mich gar nicht mehr an den Satz erinnern.

Gut, dass ich im Moment eh noch einmal alle bisherigen Episoden der Reihe nach schaue. Bin jetzt schon bei der vierten Staffel angelangt. Da bin ich ja mittlerweile der von dir zitierten Folge nicht mehr allzu weit entfernt. ;)
Titel: Die coolsten Sprüche von Jack und Co.
Beitrag von: Holzmichellina am 13. Juni 2006, 21:02:19
Habe mir nebenbei mal 2 Stargate-Folgen im Original angesehen. Ich muss sagen, dass diese Figur Jack O`Neill im Original wesentlich sympahischer rüberkommt, als mit dieser emotionslosen  deutschen Synchronstimme. Hätte nie gedacht, dass das soviel ausmacht.  :eek:

Könnt Ihr das bestätigen ?