Die coolsten Sprüche von Jack und Co.

Begonnen von Arwen, 26. Juni 2005, 11:46:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Kawalsky @ 26. Juni 2005, 13:03 Uhr)
As in "boccie"?"

Was heißt das denn ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>  Steht nicht in meinem Wörterbuch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Arwen

Hab mir grad mal wieder die Folge: Das verlorene Paradies angeguckt. Und da gibt es am Anfang so einen Zusammenschnitt über alle Plänkeleien zwischen O'Neill und Meybourne:

z.B.
Meybourne und O'Neill bei General Hammond:

O'Neill: " General, ich bitte um die Erlaubnis diesen Kerl zusammenschlagen zu dürfen"

oder:

Meybourne und O'Neill am Grill:

Meybourne: "Es geht doch nichts über ein schönes Würstchen!"

O'Neill: "Ja, du bist was du ißt!"
*** Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!! (Charlie Chaplin) ***

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 26. Juni 2005, 16:38 Uhr)
Zitat (Kawalsky @ 26. Juni 2005, 13:03 Uhr)
As in "boccie"?"

Was heißt das denn ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>  Steht nicht in meinem Wörterbuch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

bedeutet boccia, das is ne art spiel. (mit sowas wie bällen, daher kommt o'neill auch von ball zu boccia)

eine erklärung gibts http://de.wikipedia.org/wiki/Boccia" target="_blank">hier
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ach soooo ! Boccia ! Ja ich weiß jetzt was Du meinst, Danke ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> Da muss man erst mal drauf kommen, dass dieses nicht gerade sehr populäre Spiel in Stargate erwähnt wurde. Hätte er als Amerikaner nicht eher Baseball sagen sollen  ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Irgendwie ungewöhnlich !

Kawalsky

Zitat (Holzmichellina @ 28. Juni 2005, 22:46 Uhr)
Hätte er als Amerikaner nicht eher Baseball sagen sollen  ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Irgendwie ungewöhnlich !

Das ist eben der typische Jack O`Neill-Humor; erwarte das Unerwartete!
Könnte sein, das wegen O`Neill Murpy´s Gesetzeslage neu überdenkt werden muss.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>


Da fällt mir gerade noch einer der coolen Sprüche ein:

Jack zum Reporter: "O`Neill schreibt sich mit zwei L - es gibt noch einen Colonel O`Neil mit einem L und der hat überhaupt keinen Sinn für Humor."

Warum das so witzig ist? Weil der im Kinofilm von Kurt Russell dargestellte Charakter O`Neil (also mit einem L) hieß, ein Insidergag quasi.





Kawalsky

Jack: "Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmeliges Hemd und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich. Ich glaube sein Name ist Homer!"

Die Ähnlichkeit ist unverkennbar:

http://img145.imageshack.us/img145/712/generalhomerhammond6wz.jpg" border="0">

Sam

Zitat (Kawalsky @ 30. Juni 2005, 12:13 Uhr)
"Ich glaube sein Name ist Homer!"

hat jack homer wirklich erwähnt oder vermutest du es nur? (weil du den satz auch zitiert hast)
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Zitat (Kawalsky @ 30. Juni 2005, 12:13 Uhr)
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar:

http://img145.imageshack.us/img145/712/generalhomerhammond6wz.jpg" border="0">

Oh Gott, der arme Mann !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Arwen

Ich find die Eröffnungsszene aus der Folge "Gestrandet" echt witzig und mal wieder bezeichnend für O'Neill.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

O'Neill kommt grad auf Carter zu, die durch Teleskop schaut.

O'Neill: "Row, jo, jo, jo, row, jo........Und? Ist hier was Interessantes und Nebulöses im Busch?

Carter: "Ja, Sir"

O'Neill sieht ebenfalls durch das Teleskop.

O'Neill: "Also ich erkenne da nichts."

Carter: "Tja, bei Tageslicht können Sie das auch nicht, Sir. Sobald die Sonne untergeht und es dunkel wird, können wir erkennen, wie sich eine leuchtene Schicht aus ionisiertem Gas um den Stern entwickelt!"

O'Neill (in Spock-Manier): "FASZINIEREND!!"

Carter: "Es interessiert Sie nicht!?!"

O'Neill: "Oh, ich mag Gas ebenso wie jeder andere!"


Das trieft so schön vor Ironie!!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
*** Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!! (Charlie Chaplin) ***

Kawalsky

Zitat (Sam @ 30. Juni 2005, 15:15 Uhr)
hat jack homer wirklich erwähnt oder vermutest du es nur? (weil du den satz auch zitiert hast)

Kann es sein, das du deine Frage schon selbst beantwortet hast?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Der Planet der Eiszeit - 4. Season


Teal`c: "Das ist ein Unas, O`Neill!"

O`Neill (der zum zweiten Mal einen Unas, sieht): "Aber wir haben ihn doch getötet."

Die anderen versuchen ihm zu erklären, dass dies eine ganze Rasse ist, doch O`Neill verweist auf den Namen und sagt: "UNAS - UNO - EINER!"





Holzmichellina

Man man man ! Kein Wunder, dass ich da nie was kapiert habe, wer da nicht im Thema ist, ist aufgeschmissen.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>




Kawalsky

Dann sieh doch O`Neill als Bindeglied zwischen dir und Stargate. Der kapiert die Dinge um sich herum auch selten auf Anhieb! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> Ja, ich werde mich mit ihm solidarisieren  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Sam

Zitat (Kawalsky @ 02. Juli 2005, 00:33 Uhr)
Zitat (Sam @ 30. Juni 2005, 15:15 Uhr)
hat jack homer wirklich erwähnt oder vermutest du es nur? (weil du den satz auch zitiert hast)

Kann es sein, das du deine Frage schon selbst beantwortet hast?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> ich dachte eigentlich, dass du das versehentlich "mit"-zitiert hast, konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass jack da wirklich homer gesagt hatte.

Außerirdischer sieht Teal'C und sagt: "Er ist ein Jaffa!!"
O'Neill: "Nein, er spielt nur einen im Fernsehen...."




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jackie

" Yu schlag zu! " (O'Neill) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>