Atlantis: Erster Eindruck

Begonnen von Sam, 10. März 2005, 18:21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Derartige Usereinstellungen kann ich nicht vom Admin-Center aus ändern, ich kann nur die grundlegenden Sachen im Profil bearbeiten.

Und in Mitgliederaccounts logge ich mich nur auf speziellen Wunsch des entsprechenden Mitglieds ein (dazu ist außerdem ein Passwortreset nötig), z.B. wenn es Probleme mit irgendetwas gibt.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

Zitat (Jano @ 12. März 2005, 20:01 Uhr)
Derartige Usereinstellungen kann ich nicht vom Admin-Center aus ändern, ...

ich meinte ja auch nur NACHSCHAUEN ob er es aktiviert hat, nicht gleich seine einstellungen gegen seinen willen zu VERÄNDERN! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Nachschauen könnte ich auch nur direkt in seinem Account, was ich aber wie gesagt nur in Notfällen mache.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

schon verstanden, ich wollte nur mal das missverständnis klären http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>

...sonst bekomm ich am ende noch ne beschwerde von spenser, der mich dann beschuldigt, dich gebittet zu haben seine einstellungen zu manipulieren http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Nö, habe ich ja nie behauptet.

Alles, was ich als Admin "nachschauen" kann, kann ich automatisch auch bearbeiten. Von daher... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

ok, dann wär das mal geklärt, und jetzt heisst es wieder:
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'> SG Atlantis: Erster Eindruck ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Spenser

So, nachdem mich Buntsprecht gebeten hatte, wiedermal präsent zu sein, bin ich seiner / ihrer Einladung natürlich gerne gefolgt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Erstmal sorry, dass ich einige Wochen nicht da war. Ich war eine Woche davon verreist und danach hatte ich vieles um die Ohren, u.a. ist es nicht einfach allen Foren immer gerecht zu werden, besonders weil ich gerade mit einem anderen User einige Verbesserungen vorgenommen habe. Im übrigen gibt es jetzt einen Chat, bei dem jeder teilnehmen kann und worin bereits einige Foren zusammengeschlossen wurden. Vielleicht hat ja einer von euch mal Lust, vorbeizuschauen. In der Regel ist immer jemand da, meistens natürlich abends http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> Der Link lautet: http://www.der-tv-chat.de.vu/" target="_blank">http://www.der-tv-chat.de.vu/[/I]

So, nun aber zu Atlantis:

Ich kenne mittlerweile, dank der frühen Erscheinung in der Videothek jetzt die ersten 8 Folgen und muß sagen, dass ich die Serie sehr mag! Ich Charaktere sind mir alle sehr sympathisch - allen voran natürlich Major Sheppard (Joe Flanigan), aber auch Rodney (David Hewlett), den ich bereits aus der Serie "Kung Fu-Im Zeichen des Drachen" kannte.

Das Theme von Joel Williams gefällt mir sehr gut, die Bösewichte - die Wraiths gefallen mir auch besser als die Goa`uld, irgendwie sind die Wraiths doch unheimlicher bzw gefährlicher. Vielleicht kommt es ja mal zu einer Konfrontation zwischen den beiden Rassen...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich bin mir sicher, dass diese Serie sich zu meinen Lieblingsserien dieses Genres entwickelt - wenn der gute Plot so weiter anhält, steht diesem nichts mehr im Wege http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Das RTL-2 die Folgen natürlich wieder etwas gekürzt, ist logischerweise nicht weiter wunderlich - wir kennen das ja besonders von RTL-2 zu Genüge, alleine wenn ich da an die Verstümmelung bzw Hinrichtung der Folgen von "Walker, Texas Ranger" denke... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>

Sam

na endlich jemand der's richtig macht! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
schön das du wieder mal da bist spenser http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Ich kann leider meinen ersten Eindruck noch nicht mitteilen, da ich mir die SG-1 Season 8 und Atlantis Season 1 erst anschaue, wenn ich sie mir im Oktober als Staffelbox gekauft habe.
Da ich mir die Boxen sowieso zugelegt hätte, sehe ich es auch nicht ein, mir den Reihenfolgenmurks bei RTL II anzutun. So kann ich schön Atlantis parallel zu SG-1 anschauen und brauche weder auf die nächste Folge im TV, noch auf die nächste erscheinende DVD zu warten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

nun ja, wenn man sich so lange gedulden kann... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Och, ich hab immer so viele verschiedene Dinge zu tun und zu erledigen und außerdem noch so viel, was ich mir auf DVD anschauen kann, da ist das Warten kein Problem. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

Zitat (Jano @ 15. März 2005, 20:29 Uhr)
Och, ich hab immer so viele verschiedene Dinge zu tun und zu erledigen und außerdem noch so viel, was ich mir auf DVD anschauen kann, da ist das Warten kein Problem.

kann ich verstehen, wenn man viel um die ohren hat muss man das meiste eh immer wieder verschieben und so...
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Buntspecht

Ist bei mir genauso, da stapeln sich auch schon ungesehene DVDs und Videos, bin leider derzeit voll im Stress...
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Sam

in unserem alter hat man eben noch ziemlich viel zu tun... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Ach ihr armen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''