MacGyver-Forum.de

MacGyver - die Stars => Richard Dean Anderson => Thema gestartet von: Jack Sheppard am 12. Februar 2009, 23:50:07

Titel: Ringtone
Beitrag von: Jack Sheppard am 12. Februar 2009, 23:50:07
http://www.youtube.com/watch?v=kJqtECGSJDA&feature=related  

http://www.youtube.com/watch?v=5q9PCV61WUY&feature=related

selber Ringtone, aber mit witzigen Bildern, haaaaaahaaaaa

http://www.youtube.com/watch?v=6KrUVaQKATQ

                   

Alleinunterhalter  



Titel: Ringtone
Beitrag von: Holzmichellina am 13. Februar 2009, 11:08:35
 

Hat das jemand privat aufgenommen ?
Titel: Ringtone
Beitrag von: Jack Sheppard am 13. Februar 2009, 18:57:09
Ich glaube, das wurde im Rahmen der Stargate Extras aufgenommen. Einmal bei einem Interview im Stargateraum und einmal in einem Wohnwagen.

Ich finde sein Gesichtsausdruck einfach herrlich im Wohnwagen.  
Titel: Ringtone
Beitrag von: Holzmichellina am 14. Februar 2009, 23:26:57
Ich fand es komisch, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was er damit sagen wollte ....
Titel: Ringtone
Beitrag von: Jack Sheppard am 15. Februar 2009, 02:24:50
Hey hört her, ich habe einen super witzigen Klingelton  
Titel: Ringtone
Beitrag von: Holzmichellina am 15. Februar 2009, 16:33:21
Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden     Ich kenne das Stück zwar, weiß aber nicht wie es heißt  
Titel: Ringtone
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Februar 2009, 18:55:33
Zitat: (Holzmichellina @ 15. Feb. 2009, 16:33 Uhr)

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden     Ich kenne das Stück zwar, weiß aber nicht wie es heißt  

 Nun weiß ich woher ich seinen Klingelton kenne: Die Gruppe "Cockney Rebbel" hat das Motiv in dem Song  "Mr. Soft". Habe ich vorhin zufällig gehört .Die hatten in den 70ern einen riesen Bombast-Hit : "Sebastian"..... total cooler Song...    muss mal sehen, wo ich den als Klingelton herbekomme....
Titel: Ringtone
Beitrag von: Jack Sheppard am 19. Februar 2009, 15:50:32
Meinst du das?

http://www.youtube.com/watch?v=8pX67knfRdg
Titel: Ringtone
Beitrag von: electrojack am 19. Februar 2009, 19:34:20
Zitat: (Jack Sheppard @ 19. Feb. 2009, 15:50 Uhr)

Das hört sich nicht wirklich wie der Klingelton an .

Ich kenne die Melodie einfach nur als Circus Theme. Die kann man sich z.B. HIER in verschiedenen Varianten anhören.

oder da drauf klicken:
http://pages.prodigy.net/area512/circus1.mid

http://pages.prodigy.net/area512/circus2.mid

http://pages.prodigy.net/area512/circus3.mid
Titel: Ringtone
Beitrag von: Jack Sheppard am 19. Februar 2009, 20:22:26
Die erste Variante könnte in etwa die sein, die RDA auf seinem Handy hat. Ja, jetzt weiss ich auch woher man das kennt: aus dem Fernsehen (Zirkussachen) und von Rummelplätzen  
Titel: Ringtone
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Februar 2009, 21:15:21
Die beiden Varianten von Cockney Rebel sind Live -Versionen. In beiden wurde das "Zirkus-Thema" durch ein Klaviersolo und ein Gitarren-Solo ersetzt. Ich vermute das Zirkus-Thema wurde von denen damals nur in der Studioversion verwendet, weil es sich wie durch ein Zirkusorchester gespielt anhört. Das konnte die nicht auf die Live-Bühne bringen.