Ricks religiöse Einstellung

Begonnen von Holzmichellina, 25. Dezember 2005, 23:14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 01. Jan. 2006, 14:04 Uhr)
Den Artikel habe ich mir nicht durchgelesen, hatte keine Lust mir die Mühe zu machen das zu übersetzen, weil ich mich für das, was die beiden sagen nicht besonders interessiere.  Trotzdem DANKE !

Mal ein kleiner Ausschnitt:

Cruise: Ich bin ein Helfer. Ich selbst habe zum Beispiel Hunderten Leuten geholfen, von Drogen loszukommen. Wir bei Scientology haben das einzig erfolgreiche Drogen-Rehabilitationsprogramm der Welt. Es heißt http://de.wikipedia.org/wiki/Narconon" target="_blank">Narconon.

SPIEGEL: Das stimmt nicht. Unter den anerkannten Entzugsverfahren taucht Ihres nirgends auf; unabhängige Mediziner warnen davor, weil es auf Pseudowissenschaft beruhe.

Cruise: Sie verstehen nicht, was ich sage. Es ist eine statistisch erwiesene Tatsache, dass es nur ein erfolgreiches Drogen-Rehabilitationsprogramm gibt in der Welt. Punkt.

SPIEGEL: Bei allem Respekt: Wir bezweifeln das, Mr. Cruise
(Link von mir eingesetzt)

Nun ist die Reaktion des Interviewers auch nicht besonders journalistisch durchdacht. Aber bei dem, was Cruise sagt... naja, wirklich überzeugend klingt das wirklich nicht. scheint so, als ob er glaubt, was er glauben will. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

ich habe das Interview auch nur gelesen, weil ich wissen wollte, wie Spielberg dazu kommt, "Krieg der Welten" zu drehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>





Holzmichellina

Du meine Güte ist der verbohrt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/nonono.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sadno:'>
Da hat die Gehirnwäsche wohl den Grips total verdreht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':flop:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>

sunstar

frohes neues...usw!!!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> BITTE,welchen gribs????? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 31. Dez. 2005, 17:31 Uhr)
Wer ist denn diese geheimnisvolle Kate ? Eine Verflossene von Rick ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  

wie ich schon im off-topic gesagt habe, ist Kate webmaster von rdanderson.com und hat Rick selbst auch erst einmal persönlich getroffen *glaub* - aber da besteht aufgrund der site, die man schon fast als die offizielle rda site bezeichnen kann relativ regelmäßiger e-mail kontakt. von ihr kommen auch die persönlichen kinderpics von Rick, die im I-Net kursieren, denn dabei handelt es sich um bilder die Rick ihr für ihre HP zur Verfügung gestellt hat *g*

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Aha ! das hatte ich wohl überlesen, bzw. vergessen !
Eine gute Freundin also !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
(Ich mache ihm auch eine schöne deutsche Homepage, vielleicht schickt er mir dann auch was Nettes ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'> )

sunstar

@ Hozmichellina
[(Ich mache ihm auch eine schöne deutsche Homepage, vielleicht schickt er mir dann auch was Nettes ?   )]


und hier ist auch schon der erste stammgast!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Holzmichellina

Danke, habe aber leider momentan (noch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )keine Zeit dazu.  Muss erstmal meinen Online-Shop optimieren.
(PS: Kennt sich jemand in Suchmaschinen-Optimierung aus ? )