MacGyver-Forum.de

MacGyver - die Stars => Richard Dean Anderson => Thema gestartet von: Kawalsky am 26. August 2005, 12:28:07

Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: Kawalsky am 26. August 2005, 12:28:07
Auf der Richard Dean Anderson Web Site (jajaja, es ist nicht seine offizielle Seite! :dreh: ) gibts nach einem neuen Update eine Unmenge (mitunter sehr Süße aus Kindertagen!! :D ) Bilder aus dessen Jugendzeit.
Weiß nicht ob´s allgemein bekannt ist, aber ich poste mal ein paar Bildchen! ;)





Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: Colton am 26. August 2005, 16:14:54
das letzte bild  :D oh, mann ;) :lol:
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: MAC am 26. August 2005, 16:46:06
Siehe auch den von mir erstellten Thread.
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: knitterinchen am 27. August 2005, 06:14:34
ich find ja auch unter anderem das hier sooo schnuffig.. ja ja  :D
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: Sam am 27. August 2005, 11:34:52
Also bei Kawalsky's drittem Bild erkennt man schon eine Ähnlichkeit mit Sam oder? :)
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: Biene am 28. August 2005, 10:00:05
@ knitterinchen Da bin ich ganz deiner Meinung.
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: knitterinchen am 28. August 2005, 10:07:03
Zitat (Biene @ 28. Aug. 2005, 10:00 Uhr)
@ knitterinchen Da bin ich ganz deiner Meinung.

ja... ich find das Bild so süß, dass ich´s glatt als Ava in nem anderen Forum genommen habe  ;)
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: Kawalsky am 29. August 2005, 18:34:06
Zitat (MAC @ 26. Aug. 2005, 16:46 Uhr)
Siehe auch den von mir erstellten Thread.

Ach, da war der Thread also! :rolleyes:
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: Colton am 29. August 2005, 19:40:10
Zitat (knitterinchen @ 28. Aug. 2005, 10:07 Uhr)
ja... ich find das Bild so süß, dass ich´s glatt als Ava in nem anderen Forum genommen habe  ;)

und in diesem wohl auch, wies aussieht :seltsam:  ;)
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: MAC am 29. August 2005, 21:29:19
Zitat (Kawalsky @ 29. Aug. 2005, 18:34 Uhr)
Zitat (MAC @ 26. Aug. 2005, 16:46 Uhr)
Siehe auch den von mir erstellten Thread.

Ach, da war der Thread also! :rolleyes:

Wer suchtet, der findet :D
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: knitterinchen am 30. August 2005, 11:15:41
Zitat (Colton @ 29. Aug. 2005, 19:40 Uhr)
Zitat (knitterinchen @ 28. Aug. 2005, 10:07 Uhr)
ja... ich find das Bild so süß, dass ich´s glatt als Ava in nem anderen Forum genommen habe  ;)

und in diesem wohl auch, wies aussieht :seltsam:  ;)

ja jetzt auch... konnte nisch anders  :umarm:
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: Holzmichellina am 31. August 2005, 23:18:10
Zitat (Colton @ 26. Aug. 2005, 16:14 Uhr)
das letzte bild  :D oh, mann ;) :lol:

Das würde ich eher zu dem Dritten sagen !  :D Oder das zweite: Mamas Liebling !  :D
Super Bilder, die kannte ich meist gar nicht. Hätte nicht gedacht, dass er sogar seine Kinderbilder signiert.  :)
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: Colton am 31. August 2005, 23:20:24
Zitat (Holzmichellina @ 31. Aug. 2005, 23:18 Uhr)
Hätte nicht gedacht, dass er sogar seine Kinderbilder signiert.  :)

ich glaub auch nicht, dass das ein autogramm ist, sonst hätte er wohl seinen ganzen namen hingeschrieben.

vielleicht hat er damals seiner oma eine grußkarte geschickt. :D
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: Holzmichellina am 31. August 2005, 23:23:54
:D  :D  :D  Stimmt ! Das sieht ziehmlich privat aus !
... Und die Oma stellt es ins Internet....(Nee, war ein Witz, die lebt sicher nicht mehr.)
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: Colton am 31. August 2005, 23:25:02
andererseits ist das aber auch keine typische kinderschrift.
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: Holzmichellina am 31. August 2005, 23:38:59
Stimmt ! Vielleicht wollte eine Verflossene ein Bild von ihm haben, und er hat ihr dann ein Kinderbild gegeben. Solche lustige Idee würde ich ihm zutrauen  ;)  :D
Titel: Ricks Jugendzeiten
Beitrag von: Colton am 31. August 2005, 23:42:08
Zitat (Holzmichellina @ 31. Aug. 2005, 23:38 Uhr)
Stimmt ! Vielleicht wollte eine Verflossene ein Bild von ihm haben, und er hat ihr dann ein Kinderbild gegeben. Solche lustige Idee würde ich ihm zutrauen  ;)  :D

du wirst lachen, aber der gedanke kam mir auch schon.