RDA twittert

Begonnen von Harry, 26. Juni 2010, 18:53:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Wahrscheinlich war er gerade im Flugzeug oder so was.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Ich hätt eher angenommen, dass er es im übertragenen Sinn meint: "Die Kleine trampelt mir auf dem Kopf rum " ;D

Heute twittert auch schon wieder Sonderbares   :o  Ich vermute er macht eine Motorradtour, aber bin nicht sicher. Vielleicht sollte ich ihn mal antwittern und nachfragen ?  ;)

Madmax79

Gibts das Profil noch? 14 Jahre später  :D

Jano

Den Account ja, aber wird nicht mehr genutzt.
https://twitter.com/andersonrdean

Seine Tochter wird keine Zeit/Lust mehr haben, der letzte Post war von 2016, wo sie erwähnt, dass man für Updates auf http://rdanderson.com/. Das ist daher mittlerweile auch wieder die einzige Quelle, wo man Infos direkt von ihm bekommt. Er schickt Kate Ritter, der Betreiberin, immer mal SMS mit Updates.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma