Autor Thema: RDA in Deutschland (mal wieder) ... FedCon 2012 in Düsseldorf  (Gelesen 5145 mal)

Jano

Der Threadtitel sagt es ja schon. Rick kommt vom 17. bis 20. Mai 2012 erneut nach Deutschland, um bei der FedCon aufzutreten und wieder Spenden für Sea Shepherd zu sammeln.

Inhaltlich dürfte das Programm hinsichtlich ihm mehr oder weniger gleich wie im letzten Jahr aussehen:
http://www.macgyver-forum.de/index.php?topic=548.0

Weiteres sobald entsprechende Infos vorliegen.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 15:42:58 von Jano »
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Buddy

  • Beiträge: 70
Re: RDA in Deutschland (mal wieder) ... FedCon 2012 in Düsseldorf
« Antwort #1 am: 01. Februar 2012, 07:12:41 »
Hört sich net schlecht an. RDA ist immer einen Besuch wert. Ich werde es leider nicht schaffen, bin in der Woche verplant.  :crazy:

Geht jemand von euch dort hin?  :)
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Fedcon 2012 Düsseldorf
« Antwort #2 am: 12. Juni 2012, 21:21:30 »
Hallo zusammen

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier ein Video von RDA an der Fedcon.

http://www.youtube.com/watch?v=tj70zBNgA7M

Ist jemand von euch da gewesen? Habt Ihr Bilder die ihr hier veröffentlichen wollt?

Gruss
Jack
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Re: Fedcon 2012 Düsseldorf
« Antwort #3 am: 12. Juni 2012, 21:23:18 »
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

MAC

  • Beiträge: 1005
Re: RDA in Deutschland (mal wieder) ... FedCon 2012 in Düsseldorf
« Antwort #4 am: 21. Januar 2013, 01:07:25 »
Danke für die Links.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''