RDA bei Jay Leno

Begonnen von Wylie, 20. März 2004, 13:37:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wylie

Ich finde es ist immer wieder ein echte Highlight, wenn Rick bei Jay Leno zu Gast ist.
Weiß vielleicht einer/eine von euch, wo ich folgende Auftritte im Internet finden kann?

- Airdate September 27, 1991
- Airdate March 31, 1992
- Airdate July 14, 1992
- Airdate May 13, 1994
Best wishes, Wylie

angel_is_back

hm ich weiß noch als ich anfing im i-net nach rda zu suchen gab ich entweder macgyver oder richard dean anderson ein. da kamen dann zich HP's mit allem möglichen. darunter auch interviews. entweder nur als text oder auch als download.

leider weiß ich auch nimmer welle links des ware, musch oifach emol auf ner suchmaschine dein glück versuchen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Hab ich ja schon alles versucht. Hatte auch schon oft Erfolg. Leider hab ich diese Interviews bisher nirgends finden können.
Best wishes, Wylie

angel_is_back

hm ist natürlich schade. man darf halt net aufgeben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
welle suchmaschine benutzt du denn??
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Ich hab mal mit Google angefangen. Mittlerweile spring ich von einer Seite direkt zur nächsten. Diese Links zu anderen Seiten sind wirklich praktisch.
Leider hab ich bei der Methode einen großen Fehler gemacht. Ich hab absolut den Überblick verloren, woher ich welche Datei habe. Demnach kann ich nie jemanden den Link geben, weil ich es selber nicht mehr weiß.
Best wishes, Wylie

angel_is_back

das kenn ich geht mir auch immer so *lächelt - aber wirst sehen, irgendwann wirst auch die finden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

http://www.rda-forever.com/richard_dean_anderson_multimedia.html" target="_blank">Hier gibt es ein paar interessante Interviews in Form von Videos. Diese, die du suchst sind leider nicht dabei, aber vielleicht interessieren die euch trotzdem.

Melanie

Es gibt da eine Seite welche ein Video hat... Ich kann mich dummerweise nicht mehr an die Addi erinnern...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Falls sie mir noch einfällt werde ich sie hinschreiben!
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

Hi, ich kann mich erinnern, dass ich zwei Auftritt von R.D.A.  in der Jay Leno Show gesehen habe. ( Ich bin wohl schon ein bisschen älter als die meisten hier  ...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/redface.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':peinlich:'> ), ich glaub aber nicht, dass ich das damals aufgenommen habe.

Also ich erinnere mich noch an 2 Sachen:

R.D.A. muss damals schon weit über 40 gewesen sein und  seine Freundin war gerade mal 25 Jahre alt. (oder betrug der  Alterunterschied 25 Jahre??)

Jay Leno fand wohl, dass der Alterunterschied zu groß war, denn er hat sich einem Spaß daraus gemacht, verschiedene Stationen aus dem Leben von R.D.A. zu erwähnen (Schulabschlussfeier u. ä.) und dabei auszurechnen, wie alt   R.D.A.'s Freundin zu dem Zeitpunkt gewesen ist. (Noch gar nicht geboren, gerade im Kindergarten etc.)  
R.D.A. war aber gar nicht böse, er hat da ziemlich cool reagiert. (Ich glaube er hat diese Frau später sogar geheiratet)


Und ich weiß noch, dass Jay Leno ihn auch auf die zahlreichen Verletzungen angesprochen hat, die er sich im Laufe der Zeit bei den Dreharbeiten zugezogen hatte.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
R.D.A. hatte ein blaues Hemd an und irgendwann - ich glaube es ging da grad um eine Rippenverletzung - hat er plötzlich sein Hemd hochgezogen und dem Publikum seinen halbnackten Oberkörper präsentiert. (Ich glaube es ging darum ob er da ne Narbe hatte oder nicht, keine Ahnung).


Bei dem späteren Auftritt  hat er dann ganz stolz ein Babyfoto seiner Tochter präsentiert und er gab sich ganz als verantwortungsvoller Vater. Da waren dann die Fragen von Jay Leno auch nicht ganz so "respektlos".   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Zitat (Wylie @ 20. März 2004 13:37 Uhr)
Ich finde es ist immer wieder ein echte Highlight, wenn Rick bei Jay Leno zu Gast ist.
Weiß vielleicht einer/eine von euch, wo ich folgende Auftritte im Internet finden kann?

- Airdate September 27, 1991
- Airdate March 31, 1992
- Airdate July 14, 1992
- Airdate May 13, 1994


Hallo Wylie,
bin ja neu in Eurem Forum und habe beim Durchklicken erst heute gesehen, was Du suchst.
Die ersten drei Sendungen habe ich auf Video und dazu noch eine tonight show vom 10.6.93. Aber das wird Dir sicher nicht weiterhelfen. Habe die mal über Ebay bekommen. Sie sind natürlich im NTSVC- Format (oder so ähnlich). Kann ich bei mir abspielen, aber leider nicht kopieren. Oder gibt es einen Trick dabei? Evt. Video auf DVD ? Ansonsten kann ich Dir beizeiten eine Inhaltsangabe anbieten. War aber nicht einfach, alles zu verstehen, da sie oft herumkichern und sich ins Wort fallen, aber wie Du schon schreibst : ein echtes Highlight !!!
Im Internet hatte ich irgendwann auch mal von zwei Auftritten eine Abschrift mit Bildern gefunden, aber ich glaube, die Website ist leider futsch. Hab sie auch nie wiedergefunden.

Gruß von Holzmichellina

Wylie

Zitat (Penduick @ 18. Aug. 2004 13:45 Uhr)
Jay Leno fand wohl, dass der Alterunterschied zu groß war, denn er hat sich einem Spaß daraus gemacht, verschiedene Stationen aus dem Leben von R.D.A. zu erwähnen (Schulabschlussfeier u. ä.) und dabei auszurechnen, wie alt   R.D.A.'s Freundin zu dem Zeitpunkt gewesen ist. (Noch gar nicht geboren, gerade im Kindergarten etc.)  
R.D.A. war aber gar nicht böse, er hat da ziemlich cool reagiert. (Ich glaube er hat diese Frau später sogar geheiratet)

Momentchen, soviel ich weiß, war RDA noch nie verheiratet gewesen...
Best wishes, Wylie

Buntspecht

Wie oft war RDA denn überhaupt bei Jay Leno und wann das letzte mal?
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Holzmichellina

Also ich habe 7 Auftritte auf Video, aber ich glaube er war wesentlich öfter bei Jay Leno. Man hat das Gefühl, das die sich auch sehr gut verstehen.

Lanny

Zitat (Penduick @ 18. Aug. 2004, 13:45 Uhr)
Und ich weiß noch, dass Jay Leno ihn auch auf die zahlreichen Verletzungen angesprochen hat, die er sich im Laufe der Zeit bei den Dreharbeiten zugezogen hatte.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
R.D.A. hatte ein blaues Hemd an und irgendwann - ich glaube es ging da grad um eine Rippenverletzung - hat er plötzlich sein Hemd hochgezogen und dem Publikum seinen halbnackten Oberkörper präsentiert. (Ich glaube es ging darum ob er da ne Narbe hatte oder nicht, keine Ahnung).

bei der Stelle dieses Interviews ging es darum, dass Rick meinte er habe zugenommen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Er hat zuvor mit seinen Brüdern in der Hütte seiner Eltern in Minnesota ''Urlaub'' gemacht. Sein Vater und die Freundin seines Vaters sind auch für ein paar Tage dort gewewsen und sie haben am Bootshaus (?) gebastelt. ER meinte dann noch irgendwas, als die beim baden waren und er sich seine Brüder so angeschaut hat , sei ihm der gedanke gekommen (Frag mich nciht, wenn ich mir das bild von denen anschaue, kann er Jeff dabei nciht gemeint haben (aber das interview ist ja´auch schon was älter)
Jay Leno meinte dann daraufhin, dass er doch zeigen solle, wovon er spricht. Rick wollte erst nciht, ließ sich dann aber doch überreden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> zur Freude seiner Fans! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Meiner Ansicht nach, war das aber NICHT dick! das bisschen Speck ist normal http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
wenn man nicht nen totalen Six-Pack hat - und den hat er nicht wirklich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

tja, ich hab das interview gerade gestern gesehen, daher die story *gg*

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Kenn ich nur aus dem Internet ! In schriftlicher Form ! Kann ich auch gebrauchen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>