RDA bei der GateCon

Begonnen von Jano, 02. September 2008, 06:23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Drüben bei http://www.macgyveronline.org/forums/index.php?showtopic=4715" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">MacGyver Online gibt es einige interessante Berichte und Fotos von Fans, die vor ein paar Tagen bei der GateCon waren, wo Rick als Gast mit dabei war.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Rick

Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Harry


Jano

#3
Ui, dass die da tatsächlich ein Exemplar des Mac-Posters aufgetrieben haben. Meins hängt aber zum Glück noch hier an der Wand. :D
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Kawalsky

Unser guter Richard ist aber schon ein gutes Stück "gewachsen". Und Amanda mit langen schwarzen Haaren find ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Hm, ich müsste wieder mal eine alte Stargate-DVD einwerfen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif"  alt=':party:' />

Holzmichellina

Du meinst "dicker" geworden ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  War schon viel schlimmer, er schrumpft wohl schon wieder. Wahrscheinlich muss/darf er kein Cortison mehr nehmen.
Die Amanda finde ich mit den langen dunklen Haaren viel hübscher als vorher. Sie sieht damit auch jünger aus, finde ich. Du nicht ?