Autor Thema: RDA bei der GateCon  (Gelesen 4313 mal)

Jano

RDA bei der GateCon
« am: 02. September 2008, 06:23:23 »
Drüben bei MacGyver Online gibt es einige interessante Berichte und Fotos von Fans, die vor ein paar Tagen bei der GateCon waren, wo Rick als Gast mit dabei war.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Rick

  • Beiträge: 63
RDA bei der GateCon
« Antwort #1 am: 02. September 2008, 23:00:13 »
... und hier gibt es eine Menge Bilder dazu:

]http://lilferret.livejournal.com/143573.html [/URL]
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *
 

Harry

  • Beiträge: 567
RDA bei der GateCon
« Antwort #2 am: 05. September 2008, 11:28:10 »
 

Jano

RDA bei der GateCon
« Antwort #3 am: 05. September 2008, 13:47:03 »
Ui, dass die da tatsächlich ein Exemplar des Mac-Posters aufgetrieben haben. Meins hängt aber zum Glück noch hier an der Wand. :D
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 02:03:56 von Jano »
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Kawalsky

  • Beiträge: 224
RDA bei der GateCon
« Antwort #4 am: 18. September 2008, 13:14:33 »
Unser guter Richard ist aber schon ein gutes Stück "gewachsen". Und Amanda mit langen schwarzen Haaren find ich ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Hm, ich müsste wieder mal eine alte Stargate-DVD einwerfen. :party:' />
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
RDA bei der GateCon
« Antwort #5 am: 19. September 2008, 22:53:55 »
Du meinst "dicker" geworden ?  :D' />  War schon viel schlimmer, er schrumpft wohl schon wieder. Wahrscheinlich muss/darf er kein Cortison mehr nehmen.
Die Amanda finde ich mit den langen dunklen Haaren viel hübscher als vorher. Sie sieht damit auch jünger aus, finde ich. Du nicht ?