MacGyver-Forum.de

MacGyver - die Stars => Richard Dean Anderson => Thema gestartet von: Holzmichellina am 26. September 2005, 21:57:43

Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 26. September 2005, 21:57:43
Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 21:48 Uhr)
jap das hab ich auch - ich finds auch super klasse

aber er is generell ein wenig schüchtern - naja außer bei Jay Leno vielleicht  :D
da stimmt schon was Michael Greenburg und co immer sagen

mfg
Lanny

Ja, mit dem Jay Leno kann er wohl sehr gut ! Der entlockt ihm auch immer irgendwelche peinlichen oder lustigen Anekdoten. :D

Was sagen denn Mike Greenburg und Co immer so ???  :ohoh:  :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 26. September 2005, 22:04:18
na dass er ziemlich schüchtern ist und sich gern mal versteckt wenn Reporter am Set sind :D

He's a shy guy - das hört man in einigen interviews


tja, die interviews mit Jay sind immer genial! da denkt man manchmal - wie man nur sonnen mist erzählen kann, oder wie einem soetwas überhaupt passiert?!? - oder wenn man es sich wieder anguckt, dann hält man nur die hand vors gesicht und mag es sich gar nciht schon wieder ansehen oder anhören, da man sich jedesmal halbtot lacht - ich erinnere nur an die story, wie er sich ''angeblich'' Eishockeyspiele anschaut - da würd ich auch mitgucken wollen!  :dreh:

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 26. September 2005, 22:07:46
Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 22:04 Uhr)
ich erinnere nur an die story, wie er sich ''angeblich'' Eishockeyspiele anschaut - da würd ich auch mitgucken wollen!  :dreh:

:trampolin:  :trampolin:  :trampolin:

Genau ! Da kann er bei mir auch gerne mal putzen kommen... dann abonniere ich auch extra einen Sender der nur Eishockey-Spiele zeigt ( damit er sich auch richtig wohl fühlt  :trampolin: )
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 26. September 2005, 22:27:02
hm --> vielleicht sollten wir lieber einen eigenen thread zum thema interviews machen (da würd mir noch ne menge einfallen) - mittlerweile ist das thema hier wohl leicht inner anderen richtung :D

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 26. September 2005, 22:30:17
Ja, ist besser so ! Ich schätze Jano wird den letzten Teil dieses Threads bestimmt abschneiden und woanders plazieren. Er mag es nicht so gerne, wenn zusehr und zulange vom Thema abgewichen wird.  ;)
Titel: Interviews
Beitrag von: Sam am 01. Oktober 2005, 08:23:36
So, ich hab euch jetzt mal einen Interview-Thread draus gebastelt ;)

:kratz: Das Thema kommt wirklich immer wieder vor...
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 01. Oktober 2005, 16:43:49
Ja, so sieht es aus ! Es ist sicher nett von dir gemeint, und vielleicht dann sinnvoll, wenn ich mit Lanny alle Interviews "durcharbeite  :D "
(Sieht ja auch so aus, als wenn wir die einzigen sind, die so viele RDA -Interviews haben  :p )  aber ansonsten kann bald jedes Thema mit irgendwelchen Interviews verknüpft werden. Das kann man nicht so leicht trennen und wäre unpassend, würde man nur deshalb in den "Interview-Thread zu hüpfen :seltsam:




Titel: Interviews
Beitrag von: Sam am 01. Oktober 2005, 21:44:38
Es ist sicher nett von dir gemeint, ...Natürlich ist es das  ;)

Das kann man nicht so leicht trennen und wäre unpassend würde man nur deshalb in den "Interview-Thread zu hüpfenWir werden sehen...
Ich habe ja nicht gesagt dass jetzt niemand mehr wo anders über Interviews reden darf.
:kratz: Obwohl....  :D  
:ironie:
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 05. Oktober 2005, 23:00:17
Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 22:04 Uhr)
na dass er ziemlich schüchtern ist und sich gern mal versteckt wenn Reporter am Set sind :D

He's a shy guy - das hört man in einigen interviews

mir ist grad mal aufgefallen, dass er dass selbst auch sehr sehr oft sagt! (eigetnlich in jedem zweiten Interview, dass ich mir in den letzten Tagen angeguckt habe :D )

Ich hab mich auch mal mit Robert Vogel unterhalten, dass ist der deutsche Reporter, der für die TVHighlights die Berichte über Stargate usw. schreibt. Der war auch schon ein paar Mal am Set. Er ist nen ganz netter Typ und wird am Set wohl auch ganz gerne Mal gesehen - was ja eigetnlich schon selten ist.

Er meinte auch, das Rick sich wirklich gerne versteckt. Das erste Interview, dass er mit ihm gemacht hat, war erst bei seinem zweiten Besuch und da waren noch andere Journalisten, aber nur er hat sein Interview bekommen, danach war er wieder weg :D - In seinem Bericht schreibt er, dass er dort erstmals den eher scheuen Star Richard Dean Anderson traff. Er aber im direkten Gespräch sprach, als sei er unter Freunden. (und eigetnlich war er das ja auch...

Das Interview ist echt cool! kennst du das?

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Harry am 05. Oktober 2005, 23:27:54
Gibts die Interviews denn irgendwo auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln?
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 05. Oktober 2005, 23:35:23
Zitat (Harry @ 05. Okt. 2005, 23:27 Uhr)
Gibts die Interviews denn irgendwo auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln?

hahaha guter Witz! Die Interviews gibts noch nichtmal in Deutschland!

die einziegn Interviews, die es da gibt sind die auf den Stargate DVD's, aber dass sind an direkten interviews auch nur zwei *glaub* ansonsten halt immer ausschnitte bei verschiedenen specials

im internet gibt es aber manchmal deutsche übersetzungen der mitschriften - aber von denen von Jay Leno hab ich selbst noch keine gefunden

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 06. Oktober 2005, 00:32:56
Zitat (Lanny @ 05. Okt. 2005, 23:00 Uhr)
Er meinte auch, das Rick sich wirklich gerne versteckt. Das erste Interview, dass er mit ihm gemacht hat, war erst bei seinem zweiten Besuch und da waren noch andere Journalisten, aber nur er hat sein Interview bekommen, danach war er wieder weg :D - In seinem Bericht schreibt er, dass er dort erstmals den eher scheuen Star Richard Dean Anderson traff. Er aber im direkten Gespräch sprach, als sei er unter Freunden. (und eigetnlich war er das ja auch...

Das Interview ist echt cool! kennst du das?

mfg
Lanny

Nee,  kenn ich leider nicht !  :(  
Mir fehlt so Einiges !

Es gibt aber wenigstens Einiges in schriftlicher Form im Internet. Kann mich erinnern, dass ich mal ein Interview gelesen hatte, wo er der Journalistin fast die ganze Pralinenpackung leerfutterte. (Schokoladensüchtig !  :D )
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 06. Oktober 2005, 13:09:27
So hier die Liste von Video Nr.1 - wie gesagt, die Qualität lässt manchmal sehr zu wünschen übrig, da hat man fast nur die Stimme und das Bild muss man erahnen.  die Schrift kann man daher auch nicht immer entziffern, daher weiß ich halt manchmal nicht, wie die Sendung heißt  :(

Emeral Point N.A.S. (Der Pilotfilm)
Legend ((Der Pilotfilm)

The Arsenio Hall Show (nach der 7. Staffel MacGyver)
Preisverleihung (als Laudator für die Beste MiniSerie/Bester Fernsehfilm) (am 32.01. ?? - da hatte er
                         Geburtstag, die Frau die mit ihm Laudatorin war, hat ihm gratuliert, dass Jahr weiß ich
                         allerdings nicht)
Jay Leno (TV-Start von Throuhg the Eyes of a Killer)
Eyewitness News (oder so ähnlich) (Finale von MacGyver, ein wenig Behind the Sence von Mac)
Exklusiv-Die Reportage '(Ein paar Zeilen über das Liebesleben der Kati Witt, mit Bildern von ihr und Rick)
Jay Leno (vor Dreharbeiten zu Odd Jobs und nach den MacFilmen in London)
Regis  Kathie Lee (TV-Start von Lost Treasure of Atlantis)
Showbiz (TV-Start von Lost Treasure of Atlantis)
Jay Leno (vor Dreharbeiten zu Beyond Betrayal)

Das wars vom ersten Video, sind nicht ganz so viele Interviews, da da je die beiden Pilotfilme mit drauf sind!
Die weiteren Videos werden dann nach und nach folgen - ich bin ja dabei sie zu archivieren :D ist echt lustig!

EDIT
Video 2

Newtons Apple
Rick erklärt physikalische Aspekte bei Eishockey spielen (Bodycheck, Shoot mit einem rohen Ei)

Battle of Network Stars
während Emeral Point N.A.S.
Rick für die Mannschaft von CBS (?) sehr sportlich in Schwimmen, ''Football'', Ziel werfen(sodass ein Gegner ins Wasser fällt) Pacour-Lauf, Tandemfahren, Tauziehen)
es wird eine Szene aus General Hospital gezeigt und es gibt zwischenzeitlich kurze Stellungnahmen

All Star Family Feud Special
8'sEnough gegen General Hospital - Endstand 256:81
Rick war natürlich im General Hospital Team! (ist eine Spielsendung, in der zwei Familien gegeneinander antreten und die 100 meist gegebenen antworten auf eine Frage erraten müssen. in deutsch: Familien Duell)

American Teacher Award
Rick ist Laudator für early Childhood education Teacher
Er holt seinen Vater auf die Bühne, der sein bester Lehrer ist/war - sein Vater spielte in San Diego Jazz
während sein Vater redet, verbessert Rick ihn und macht sich darüber lustig, da er ja Englisch Lehrer war (total lustig!!!)

Dinah (1979)
Rick singt mit ''seiner'' Band RickyDean & Dante (He's a runaway (?))

ET
Rick ist mit Lara Flynn Boyle auf einer Preisverleihung (Händchenhaltend *g*)
Danach ist noch ein kurzes Hinter den Kulissen von Laras Film, der da wohl nominiert war - fragt mich nicht was!

Showbiz Today (Question Answers)
Es werden Fragen gestellt, die dann verschiedene Schauspieler beantworten beispielsweise Rick: erster Film, den er gesehen hat: Yourney to sun of the ... (hab ich leider auch bei 5.mal gucken nicht verstanden -muss ich wohl noch nen paar mal hören *G*)
oder was er als erstes anzieht: da sagt Rick, dass er zuerst die Jeans anzieht,m da e angeblich keine unterwäsche trägt, da grinst er aber ein wenig zu verräterrisch, dass die ihm das anscheinend nicht geglaubt haben und dann hat er gesagt: Socken seien das erste was er anzieht :D

Extreme Clos-Up 1/2 h interview
Interviewerin: Arthell Nevill
Szene aus Stringer - eine Szene während der Dreharbeiten zu MacGyver
erklärung seines Namens (möchte am liebsten Rick genannt werden, niemals Rich oder Dick)
er hat den rechten Arm gebrochen/angebrochen - für das Filmen muss der Verband ab - daher kein Gips
Aussehen (langa Haare/Bart/Brille)
regt sich über die Klatschpresse auf: meint sein Privatleben ist dafür da, privat zu bleiben
er ist nicht bereit sein Vagabundenleben aufzugeben --> noch nicht --> will Kinder
lebt nahe des Ozeans (wird wohl sein Penthouse in Malibu gemeint haben)
er sagt, er sei ''social shy'' und könnte niemals in eine Bar gehen und jemanden kennenlernen
LTS - Life's too short! - sein lieblingsspruch *g*
Sometimes you have to go a long way, to come back a short distance correctly Zitat von Thomas Wolfe - ist sein Lieblingszitat, weil es auf ihn selbst zutrifft, wie er erklärt
Szene aus MacGyver (Ritter)
er sagt, es waren schöne sieben Jahre MacGyver, aber es ist genug gewesen
erzählt über seine Eltern (was sie machen/gemacht haben und die Scheidung), dass er sein Elternhaus sehr früh verlassen hat
MacGyver war eigetnlich für junge Leute gemacht - ist aber für sie überraschender Weise in ALLEN aLterklassen mehr als gut angekommen (wen wunderts? bei DEM Schauspieler :D)
sprechen noch kurz über die Make a wish Foundation, in der Rick bis heute tätig ist!

(?) timing exchange
Friday, 3 Juli 1993, Burk Lakefront Airport, während eines Autorennens
- ''extremsportarten'' die er neben dem autorennen macht, Skirennen, Hockey und Sky Drive (? - was is das?)
die Produtzenten und seine Familie sind nicht sehr begeistert davon, während MacGyver hat er diese Dinge ein wenig eingestellt, bzw. eher reduziert, aber jetzt sei er grad zwischen zwei Filmen also fährt er :D
- er ist bekannt dafür seine Stunts selber zu machen und hat sich dabei auch schon einige Male veletzt, sodass er mittlerweile manchmal die Leute, die dafür bezahlt werden ihren Job machen lässt
auf die Frage ob er das Risiko liebt meint er, dass bei MacGyver alles so sicher wie möglich war, da es ja eine Fernsehproduktion war, im realen Leben, voralem beim autorennen meinte er, hätte er schon momente gehabt, wo sein leben qausi an ihm vorbeilief, da ergänste er noch, dass er schon einige Autos zu Schrott gefahren hat
bei einem Autorennen in Canada war sein Nickname ''Flip''
er ist einer der wenigen, die es geschafft haben von einer Dailey Soap (HGeneral Hospital) zum ''richtigen Fernsehen'' zu kommen daraufhin meinte er, er könne ein Buch darüber schreiben, was er aber nicht machen wird (schade eigentlich)
sprechen über die Rolle des MacGyver (Held mit Köpfchen usw.)
hat grad die beiden Mac-Filme in London gedreht
trägt nen Schnauzer, den braucht er für den nächsten Film
wird auf diverse MAgazine angesprochen (auf seine ''Frauen'' und das Leute ihn gern verheiraten wollen)
seine Mutter hat ihn mal angerufen und gefragt, was zum Teufel da schon wieder los wäre und er meint er beachte diese Magazine nicht mehr, er braucht nicht in einem Magazin lesen, mit wem er angeblich schon wieder geschlafen hat
Er sagt, er hat halt eine Menge Freunde und viele davon sind halt Frauen
er hatte während des ganzen interviews keine Schuhe an und meint am Schluss, jetzt müsse er erstmal seine Schuhe suchen



mfg
Lanny




Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 06. Oktober 2005, 21:15:46
Ich habe folgende Interviews und Beiträge von/über RDA:

Battle of networkstars  (Rick extrem sportlich, beim Schwimmen , (knackig in badehose !  :D , Baseball, Radfahren, Tauziehen, Hindernisparcours und kurze Interviews und Ausschnitte von "General Hospital") von 1984... allerdings ist bei mir der Ton nicht so besonders gut.

Arsenio Hall 1989 (Rick nach Rücken OP , Ausschnitte aus MacGyver, wo er sich den Rücken verletzte, allgemeines Gespräche über die Serie)

Arsenio Hall April 1990 spielt auf Eishockeyschläger Luftgitarre.
Gespräch über Eishockey, die Prügelleien, Charityspiele, sein Alter (40)
Macgyver...(Ausschnitte aus "Fähre ins Jenseits, und Gespräch über das "Leben nach dem Tod" und evt. Erfahrungsberichte von Klinisch Toten, an denen sich die Folge anlehnt.... war die Folge für den "Emmy" nominiert, bzw RDA ? Hab ich nicht richtig verstanden !
Gespräch über sein Liebesleben (war wohl in Kim Basinger verknallt, und der Moderator zieht ihn damit auf)

Arsenio Hall Sept 1990
mit grauem Anzug, Gespräch über Rap und andere Musikstile, MacGyver, Ausschnitte aus "Tough boys", Gespräch über "Genaral Hospital" seine Vergangenheit, als es ihm nicht so gut ging. Liebesleben usw.

Arsenio Hall Sept 1991
Themen: MacGyvers Vorname, wie RDA die Rolle bekommen hat, hohe Produktionskosten der Serie. usw. (Rick wirkt ziemlich "aufgekratzt" kaut Kaugummi... als ob er vorher ein kleines Gläschen gegen Lampenfieber getrunken hat !  :D)

Arsenio Hall 15.01.1992
RDA mit Bart, Motorradklamotten, Kaugummi kauend. Theme: Ende von MacGyver, Differenz in der Persönlichkiet von MacGyver und RDA, wie verkraftet er das Ende, seine Freundschaft zu Dana Elcar, Filmprojekt "in the eyes of a stranger", Eishockey, Helmpflicht beim Motorradfahren.

Eishockeyspiel mit RDA in Indiana (Auschnitt )

Schiurlaub mit Katarina Witt in Colorado (Auf dem Sessellift, beim Abfahrtslauf)

Eröffnungsrede von RDA zu den Special Olympics 15.8.91

"The Performer"(Kanadisches Fernsehen)1987 Ein Interview über seine Kindheit, seine Karriere, Stunts, Produktionsteam, Konzept von MacGyver, seine Vorlieben (Frauen, Hobbys, ob er heiraten will, ) wo er lebt, was er erreichen will, was er mit seinem Geld macht und seinem Hund. Lange Ausschnitte aus "Riskantes Spiel"
am Set von Macgyver mit Aufnahmen von dern Dreharbeiten von Folge ??? (hab ich noch nicht rausbekommen :ohoh: )(Da wurde eine szene mit einem Heli gedreht, in den er reinspringt.

Trainig für Autorennen und verschiedene Interviews. Fährt mir einem Reporter und Kameramann im Auto die Rennstrecken ab und erklärt wie man die Strecke am besten fährt. Eine Strecke ist eine Stadtstrecke wie die in Monaco, kann nicht beurteilen ob es Monaco sein könnte (ziemlich schlechte Band-Qualität) Kurzes Interview mit M. Matlin, bzw. deren Übersetzer.

Eine US-Nachrichtensendung über MacGyver mit Interview ( Konzept) und Ausschnitte von den Dreharbeiten (eine Westernfolge) über Vancouver. RDA beim Eishockey. Ausschnitt aus General Hospital, seinen anstrengenden Arbeitstag usw.. ca. 1990

"E !" Interview mit schwarzem Moderator. Themen: Eishockey, inwieweit seine Persönlichkeit bei MacGyver eingeflossen ist, Verletzungen, Stunts, sein Leben in Vancouver. Bekommt ein Kabel und Telefonhörer und soll die Sachen zusammenbasteln, wie er es findet ein "Sex"-Symbol zu sein, erzählt die Geschichte eines kleinen gekidnapten Mädchens, dass sich mit Hilfe eines MacGyver Tricks befreinen konnte.

"E !" RDA charakterisiert sich selber, Kindheit, Brüder, Eltern, warum er genug von Macgyver hat.

"E" RDA erzählt, dass er einen MacGyver-Film plant und vorher noch den Film "The masterbuilder" (Eyes of a Killer) dreht.

"E" RDA bei der Weltpremiere von Francis Ford Coppolas "Dracula". Interview mit RDA auf dem roten Teppich über den Film.

"E" D.Hassselhoff und RDA zu "Sexiest Men" gewählt worden
Interview mit beiden.

"E" RDA zum Tod seines Kollegen River Phoenix

Trailer für "Eyes of a Killer"

CNN- Nachrichten kurze Serien- Ausschnitte und Interview . Rick (mit Brille) sitzt dabei im Regieraum des TV-Senders. Ausschnitte aus einem Autorennen, Werbefilm von ihm gegen Waffen

CNN-Nachrichten längere Ausschnitte aus einem Baseball-Promi Spiel, kurzes Interview.

Inside Television MacGyver bekam nach 5 Staffeln endlich eine Freundin. Ausschnitte von den Dreharbeiten von "Macgyvers Traumfrauen" in denen sie immer wieder die Kußszene proben . Interview mit der (deutschstämmigen ?)Schauspielerin. D

Inside Television Ausschnitte von den Dreharbeiten von "Tod in China", Proben für Stunts, Hinweis, über letzte Episode, Interview mit Harry Winkler und RDA, Hinweis auf geplanten MacGyver-Film

Inside Television Ende von MacGyver, Ausschnitte von "Tod in China", Interview mit RDA über das Ende der Serie

Inside Television Interview mit RDA zum Film " Through the eyes of a killer" Aufnahmen von den Dreharbeiten.

Inside Television bei den Dreharbeiten zu "Treasure of Atlantis" Stunts, Interview mit RDA über seine Zeit in England.

Inside Television Geburtstagsgruß an RDA 1994

WPLG local news : Ende von MacGyver, Interview mit RDA

"Good Morning America" RDA spricht über die Fun-Folge "Harrys will " Die Folge hat keinerlei Bedeutung, läuft außerhalb der Reihe und soll nur Spaß machen- Ausschnitte. Unterschiede in der Lebensqualität zwischen L.A und Vancouver, MacGyver-Eishockey-Team.

"Good Morning America" Rick zu gast im Studio: Themen: Ritter Macgyver, MacGyvers Vorname, wie er auf den Namen "Angus" kam (Mac sollte eigentlich "Stace" heißen) Ehrenkäptn der USA- Eishockey Olympiamannschaft. Sein Verletzungsrisiko bei privaten sportlichen Betätigungen und wie die Produzenten von MacGyver reagieren.

RDA macht Werbung zur Unterstützung des USA-Eishockeyteams

Regis and Kathie Lee live 5.11.1990
RDA spricht über das Produktionsteam und die Anfänge von MacGyver. Er war erst skeptisch, dass die Serie funktionieren könnte. Konzept ursprünglich für junge Leute und größere Kinder, niemand hätte angenommen, dass sich die Eltern und Lehrer die Serie auch ansehen.
Versuch eine Freundin für Mac zu etablieren, brachte böse Briefe weiblicher Fans ein. Spricht über seine Kindheit und Ausbildung. Witzfolge (Harry`s will) in der auch Produzent Harry Winkler kurz auftritt.

Regis and Kathie Lee live 4.2.1991 Gespräche über:
Warum MacGyver keine Freundin hat, wie lange an special effects gedreht wird (Ausschnitte) seine berühmten Eishockey-Kumpels, seine Beziehung zu New York, seine Jugend

Regis and Kathie Lee live 11.11.1991
MacGyvers Vorname, RDA läßt die Moderatoren raten , Andere Geheimnisse von MacGyver, Ende der Serie avisiert, Ist froh endlich wieder Zeit für Familie und Freunde zu haben, will endlich Kinder haben, Olympia Eishockey, spricht über Elcars Blindheit und wie es ihm geht. (Ausschnitte aus "Ritter MacGyver")

Regis und Kathie Lee live 15.12.92
(Anfang fehlt) Zukunftspläne von RDA, MacGyver, Seine Rolle in T.t eyes o.a.Killer", Ausschnitt von den Dreharbeiten.

Regis and Kathi Lee live (ca. 94 oder 95)
Gespräche über Haarlängen (RDA mit kürzeren Haaren für die Rolle in Beyond Betrayal) Schifahren, seine Vergangenheit vor der Schauspielerei, (er muss mit Eiern jonglieren), Macgyver Filme spez. über "lost treasure of Atlantis". seine Stunts.

Golden Globe Verleihung 23.1.93 Laudator an seinem Geburtstag für u.a seine Ex M.Matlin

Geburtstagsgratulation eines Fernsehsenders

NHL-Awards 17.6.93 Laudator  (RDA mit "sonderbarem" Bart, Haare kurz)

TV-Guide Insider: 1999
Vorschau zu Stargate, Interview mit RDA, weshalb Stargate ihm Spaß macht, Beziehung Jack und Samantha, über seine Tochter

Movie Television (Kanadisches Fernsehen) Drehabeiten zu "Stranger" in Toronto, Ausschnitte, Interview mit Justine Bateman, RDA

E.T. (so heißt die Sendung)
Interview mit RDA und Dana Elcar über dessen Blindheit und ihre Freundschaft. Ausschnitte von den Dreharbeiten und am Set.

E.T
RDA bei der Vernissage von Helmut Newton´s erotischen Fotos.

Ausschnitt aus einer Sendung in der Fans Fragen an Stars richten können Hat RDA die Figur MacGyver beeinflusst oder umgekehrt?

Ausschnitte aus einer Nachrichtensendung RDA besucht den Challange Boys und Girl`s Club

Ausschnitte aus einer Nachrichtensendung RDA und Dana Elcar bekommen eine Auszeichnung weil sie die Glaucoma Stiftung unterstützen

RDA als Moderatoreiner sendung, in der Leute vorgestellt werde, die besondere Dinge geleistet haben und sich auch gegen Behörden und Regierungsentscheidungen (mit Erfolg) zur Wehr  gesetzt haben

11 unterschiedliche MacGyver-Trailer

Neujahrsgrüße von RDA

One on One 28.01.92
Ausschnitte aus "General Hospital" , Emeral Point, Fotos von RDA`s Freundinnen udn Kinderbilder. Interview bei ihm zuHause (er hat dort komische Skulpturen stehen ) Seine Hobbys, seine Arbeit als Wal- Trainer, persönlichen Wünsche, die Verträge mit der Produktion bezüglich seiner gefährlichen Hobbys und Verletzungen, seine Meinung über die Ehe, Kinder (will 3 Kinder) usw. Privates.

Joan Rivers Show 7.12.1990
RDA hat zwei Rennwagen "verschrottet" , Moderatorin zieht ihn wegen Kim Basinger auf, Gespräch über Stunts und gefährliche Sportarten. (die sind wie eine Therapie für ihn) . Spricht über seine Beziehungen und weshalb er nicht geheiratet hat, ist selber Scheidungskind, will Kinder, spricht über seine Brüder, seine berufliche Vergangenheit als Gardinen- und Schuhverkäufer.

Joan Rivers Show 5.3. 1991
sie verar..t RDA laufend wegen seiner Schwärmerei für Kim Basinger.
Gesprächstthemen: Beziehung zu (welchen) Frauen, was die Zeitungen darüber schreiben, was nicht stimmt, mit wem er wirklich zusammen ist, sein privatleben in Vancouver, seine Vorliebe für Kanada, "die Coltons" werden eine eigene Serie. Sie lesen Briefe vor, die wütende Frauen an die Filmproduktion geschrieben haben, weil MacGyver eine Freundin bekommen hat. Nächtliches Nacktbaden auf Hawai

Tonight Show /Jay Lano 19.04.1991
Themen. MacGyvers Vorname, weltweite Popularität, Konzept der Serie, Rücken-OP, angebrannte Haare, gemeinsame Erfahrungen bei einem Autorennen, wie organisiert man einen Haushalt, wenn man nur selten zu Hause ist ? Hat nicht mal Zeit ein Bügelbrett zu kaufen..

Tonight Show /Jay Leno27.09.1991
RDA kommt mit Päckchen auf die Bühne ( Eishockey-Shirt für Leno) Erzählt über die Dreharbeiten zu "Ritter Macgyver", General Hospital, Mammut- Radtour in der Jugend, hatte ein Haus am Meer kaufen (ersteigern)wollen, hat ihm jemand weggeschnappt und  natürlich wieder Eishockey.

Tonight Show / Jay Leno 31.03.92
RDA mit gebrochenem Handgelenk (vom Eishockey) Themen: Bart, Ende von MacGyver, Klatschzeitungen, andichten von Affären (Justine Batesman) Erfahrungen mit Paparrazzi, Kinderwunsch, Katarina Witt (nicht namentlich) außerdem Celine Dion als Studiogast.

Tonight Show /Jay Leno 17.07.92
Themen: RDA mit sehr langen Haaren, neue Strudio Deko, Autorennen in Iowa, wieso er eine Weile keine Rennen gefahren ist, vor den Dreharbeiten zu " Eyes of a killer", versaute Italien und Fankreich-Reise, "Goldene Katze" für MacGyver, wann es am besten ist Kinder zu zeugen.

Tonight Show /Jay Leno 10.6.93
Themen: Rolle und produzent von "Thombstone law" (Westernproduktion) Eihockeyliga und die Spieler, wie er zu Hause putzt  :D , seine Macken ! Macgyver-Dreharbeiten in England, Erfahrungen mit Fans, und europäischer Frau (K.Witt ? ) (geographische und kulturelle Gegensätze)

Tonight Show /Jay Leno 1995
RDA in schwarz, Gespräch über Bärte, seine Zeit als Straßenjongleur, er jongliert mit rohen Eiern und läßt eines absichtlich vor Jay Leno fallen, Liebesleben, wird es irgendwann mal wieder MacGyver geben ?

Besuch bei den Paramount-Studios, RDA fährt grüßend mit dem Rad vorbei.

Trailer "Ritter MacGyver" (Reitszene)

Vorschau und Ausschnitte aus dem Film "Eyes of a stranger" Interview Justine Batesman

Eiskunstlaufwettbewerb in Cinncinati RDA als persönlicher Betreuer von Katarina Witt, beim Einlaufen, hinter der Bande, Interview mir RDA über seine Beziehung zum Eiskunstlauf und Katarina Witt, die Kür von K.Witt und Backstage mit RDA

Poeples choice Awards 17.03.1992
Laudator für nominierte Drama-Serien'

Extreme close-up (Sendedatum 5.8.92, Aufzeichnung muss wesentlich früher gewesen sein) Arthel Neville
viele Ausschnitte aus MacGyver und von den Dreharbeiten. Interview in einem Penthouse mit sehr persönlichen Inhalten. RDA sehr nachdenklich, etwas schüchtern und ernst. (seine Wünsche, Probleme, Fehler, Frauen, Probleme mit der Presse, Interssen, Lebensziele, Kindheit usw.

Anmoderation für die Sendung "Roggin`s heroes"

"showbizz" RDA bei einer Filmpremiere zugunsten von aussterbenden Meeressäugern. RDA mit Dana Elcar bei einer Veranstaltung für die Glaucoma-Stiftung.

Bei den Dreharbeiten zu "througt the eyes of killer" und Interview.

Achtung ! Ich benutze in Zukunft immer diesen Beitrag und vervollständige (editiere) ihn, wenn ich Zeit hatte mir die Bänder anzusehen

THE END




Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 12. Oktober 2005, 22:27:47
Die meisten Video/DVD kombis gehen nur in umgedreht. Man kann DVD`s nur abspielen und diese auf Video kopieren ( wer macht denn sowas ? :seltsam: ) Aber es gibt tatsächlich einen Kombi-Rekorder, der NTSC-Videos auf DVD`s brennt. Er kostet allerdings 399,- Euro im Mediamarkt.  :(  Das ist mir zu teuer. Werde weiter nach Möglichkeiten suchen die Videos über den Laptop zu archivieren.
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 13. Oktober 2005, 21:46:33
ok - die nächsten Interviews werden mit kurzer inhalzsangabe :D den Zeitpunkt des Interviews kann ich leider immer nur schätzen oder anhand des inhalts wiedergeben besispielsweise nach den MacFilmen oder während der Dreharbeiten zu ... )
das erste video ging auch nur so schnell, weil ich das schonmal notiert hatte :D - aber natürlich nciht mehr, als das was ich aufgeschrieben hatte  :rolleyes:
leider komm ich momentan nicht viel dazu weiter zu gucken, da entweder der Fernseher oder der Videorecorder besetzt ist
--> aba dat wird schon!

mfg
Lanny

achja, ich werde dann auch immer den oberen thread editieren, so lange bis da THE END o.ä. steht :D




Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 13. Oktober 2005, 22:38:28
kennst du eigentlich den Artikel über das MacGyver Seminar? (am 6.März 1998) Ich habs endlich wieder gefunden - das war so eine Art Convention. Das wurde aber leider nicht aufgezeichnet, eigetnlich drften auch keine Fotos gemacht werden, aber Rick wollte sich am Ende noch bei den Mitgliedern der Mac-List bedanken und da haben die Dinge dann ihren Lauf genommen und später hatte jeder Besiucher, der wollte ein autogramm und einPhoto von Rick :D

Ich kannte bis lang halt nur die Mitschrift von dem Panel. Da ich das aber leider durch nen pc-virus nicht mehr hatte, hab ich gesucht und gesucht und bin endlich fündig geworden. Und das beste!!! in dem, dass ich jetzt hab, wird das ''nach dem Panel'' noch berichtet

anwesend waren bei dem MacGyver - Seminar: Pete Sloman, John Whelpley, Michael Greenburg,
Dana Elcar, Richard Dean Anderson und John Rich

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 13. Oktober 2005, 23:38:49
Nee davon habe ich noch nie gehört ! Wo war das denn ? Was ist denn da so gelaufen ? Kann mir nichts drunter vorstellen ! Was ist denn das für ein Panel ? ich meine was meinst du damit ! ich kenne nur das Panel an der Wand !  :D  
Sorry, lauter dumme Fragen !


Siehe oben ! Ich bin fleißig, meine Liste wird immer länger.  :D




Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 15. Oktober 2005, 16:54:20
Zitat (Holzmichellina @ 13. Okt. 2005, 23:38 Uhr)
Nee davon habe ich noch nie gehört ! Wo war das denn ? Was ist denn da so gelaufen ? Kann mir nichts drunter vorstellen ! Was ist denn das für ein Panel ? ich meine was meinst du damit ! ich kenne nur das Panel an der Wand !  :D  
Sorry, lauter dumme Fragen !

Du kennst doch ne Convention, oder? Gibt doch beispielsweise Stargate Conventions, sowas wie den GateDay in Deutschland oder die Gatecon in Vancouver - hast du sicher schon mal was von gehört!
Also bei diesen Conventions lässt Rick sich nie blicken, daher war ich schon sehr überrascht, als ich dann irgendwann auf diese Mitschrift gestoßen bin und noch überraschter war ich, als ich dann die gelesen hab die ich jetzt hab (hab ich ja im letzten Post erzählt!), dass er sich nach dem Panel unter die Fans gemischt hat usw.

Zu deiner eigetnlichen Frage ''Was ist ein Panel?''

Frag mich nicht, wieso das so heißt! :D Als Panel bezeichnet man es, wenn bei so einer Convention die Hauptakteure (in diesem Fall waren dass wie gesagt: Pete Sloman, John Whelpley, Michael Greenburg,
Dana Elcar, Richard Dean Anderson und John Rich) auf der Bühne stehen/sitzen was auch immer und Fragen beantworten. In diesem Fall kamen die Fragen zunächst von einer Art Moderator und danach von den Fans selbst, die im Publikum saßen.

Auf dem GateDay auf dem ich 2003 war, war es so, dass es mehrere Panels gab, mit den verschiedenen Schauspielern, die anwesend waren, entweder einzen oder zu zweit. Da wurden die Fragen generell von den Fans gestellt oder von anwesenden Journalisten, wie beispielsweise Robert Vogel!) Man konnte die auch zu etwas auffordern, beispielsweise, dass sie singen sollten, dass wird wohl gerne auf Conventions gemacht :D naja Jay Acovone (Major Kawalsky bei Stargate) hat sich darum gebracht und stattdessen einen Witz erzählt :D

ok zurück zum eigetnlich Thema, dem MacGyver Seminar: das war am 6.März 1998 in Los Angeles. und es ging um  :victorinox: MacGyver  :trampolin:
also zunächst mal die story, wie Rick eigetnlich zu der Rolle als MacGyver gekommen ist, dann die Geschichte, dass sie Ricks Haare VIEL zu lang fanden ihn aber nicht dazu bewegen konnten, die abzuschneiden :D und die Reaktion von Dana darauf ist, dass er seine Rolle zum einem deshalb bekommen hat, weil Ricks Haare zu lang waren :trampolin:  dann erzählt er noch die Story, wie seine Krankheit in die Serie mit eingebaut wurde und dass er es vorallem Rick und Mike zu verdanken hat, dann kommen sie noch auf Ricks sportliche Eskapaden zu sprechen :D Er wurde während der Dreharbeiten mal zu John Rich gerufen, der zu ihm meinte, ob er nicht während des Drehs auf Eishockey verzichten könnte - Rick ''versprach'' ihm, dass er es macht. Naja dummerweise war Johns Sohn zu der Zeit student an der Uni von Pennsylvennia und hat seinen Vater eines Tages angerufen, dass er Rick beim Eishockey soielen gesehen hat und er richtig gut war und zwei Tore geschoßen hatte  jaja so kommts raus :D
vorher hatte Mike Greenburg noch die Story erzählt, als sie in L.A. gedraht hatten mussten sie ncoh eine Szene machen. und da es langsam dunkel wurde ahtten sie keine Zeit mehr und sie musste beim ersten mal im Kasten sein, weil sie keine Möglichkeit mehr hatten, die dafür zurückzukommen! Die Szene war, dass Rick einen Stein so werfen musste, dass er die Mitte einer Windschutzscheibe eines Trucks trifft um diesen zu stoppen. Er musste die Mitte treffen, damit die Windschutzscheibe brach. Rick hat den Stein genommen, geworfen und die Szene war im Kasten! (so eine ähnliche Story kenn ich übrigens auch von Stargate)
desweiteren ging es dann acuh noch um Legend

(aber ich hab grad keine Zeit mehr weiterzuschreiben, wenn ihr noch mehr wissen wollt - fragen fragen fragen - ich antworte, wenn ich zeit hab und jetzt habt ihr ja auch erstma was zu lesen!)

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Colton am 15. Oktober 2005, 18:38:07
Wusste gar nicht, dass Greenburg auch bei MacGyver mitgearbeitet hat. ist er eigentlich mit RDA befreundet? Sie haben doch zusammen ein unternehmen geründet, das auch die macgyver-spielfilme und legend produziert hat?
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 15. Oktober 2005, 19:09:55
Zitat (Colton @ 15. Okt. 2005, 18:38 Uhr)
Wusste gar nicht, dass Greenburg auch bei MacGyver mitgearbeitet hat. ist er eigentlich mit RDA befreundet? Sie haben doch zusammen ein unternehmen geründet, das auch die macgyver-spielfilme und legend produziert hat?

jap, Mike ist glaub ich während der 2. Staffel dazu gekommen - oder während der 4. Ä(warte, dass muss ich später nochmal nachlesen!)

Die beiden sind sehr gute Freunde!
Ihre Produktionsfirma heißt GEKKO - da haben die unter anderem die mac - filme und Legend produziert, richtig! Außerdem noch Stargate!!! (was noch dazu kommt müsste ich auch erst nachlesen)

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Colton am 15. Oktober 2005, 19:59:06
Zitat (Lanny @ 15. Okt. 2005, 19:09 Uhr)
Die beiden sind sehr gute Freunde!
Ihre Produktionsfirma heißt GEKKO - da haben die unter anderem die mac - filme und Legend produziert, richtig! Außerdem noch Stargate!!! (was noch dazu kommt müsste ich auch erst nachlesen)

dann gibts die firma also noch und sie ist nicht geschluckt worden? (ich meine, sowas mal gehört zu haben)
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 15. Oktober 2005, 20:39:51
Zitat (Lanny @ 13. Okt. 2005, 21:46 Uhr)
leider komm ich momentan nicht viel dazu weiter zu gucken, da entweder der Fernseher oder der Videorecorder besetzt ist
--> aba dat wird schon!

... ha hilft nur : WEGSCHUBSEN  !  :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Colton am 15. Oktober 2005, 20:48:46
Zitat (Holzmichellina @ 15. Okt. 2005, 20:39 Uhr)
Zitat (Lanny @ 13. Okt. 2005, 21:46 Uhr)
leider komm ich momentan nicht viel dazu weiter zu gucken, da entweder der Fernseher oder der Videorecorder besetzt ist
--> aba dat wird schon!

... ha hilft nur : WEGSCHUBSEN  !  :D

ein drastisches, aber wirksames mittel. :lol:
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 15. Oktober 2005, 20:50:00
Zitat (Lanny @ 15. Okt. 2005, 16:54 Uhr)
Also bei diesen Conventions lässt Rick sich nie blicken, daher war ich schon sehr überrascht, als ich dann irgendwann auf diese Mitschrift gestoßen bin und noch überraschter war ich, als ich dann die gelesen hab die ich jetzt hab (hab ich ja im letzten Post erzählt!), dass er sich nach dem Panel unter die Fans gemischt hat usw.

Man konnte die auch zu etwas auffordern, beispielsweise, dass sie singen sollten, dass wird wohl gerne auf Conventions gemacht

Oh Gott !  :rolleyes: Kein Wunder das Rick nie auf solche Panels geht .... würde ich auch nicht machen !  :D

Oder sich getarnt unter die Fans mischen... das ist witzig. Stell Dir mal vor, du stehst da vor der Bühne, drehst Dich um..... :eek:

Die Sache mit den "verbotenen" Eishockeyspielen hat er auch in einem Interview erzählt. Er meinte, auch wenn die Produzenten noch so meckern, er läßt sich seine Hobbys nicht verbieten. Er hat sich das auch in den Vertrag reinschreiben lassen, denn seine sportlichen betätigungen wirken wie eine Therapie auf ihn, da wäre die Verletzungsgefahr nebensächlich.

Kannst Du die Mitschrift nicht einscannen und hier einfügen ?
Wäre doch schön, dann können alle mal lesen und du brauchst nicht immer so hektisch zu antworten, wenn du keine Zeit hast.  ;)




Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 15. Oktober 2005, 21:01:23
Zitat (Colton @ 15. Okt. 2005, 19:59 Uhr)
Zitat (Lanny @ 15. Okt. 2005, 19:09 Uhr)
Die beiden sind sehr gute Freunde!
Ihre Produktionsfirma heißt GEKKO - da haben die unter anderem die mac - filme und Legend produziert, richtig! Außerdem noch Stargate!!! (was noch dazu kommt müsste ich auch erst nachlesen)

dann gibts die firma also noch und sie ist nicht geschluckt worden? (ich meine, sowas mal gehört zu haben)

Man müßte direkt mal im Internet forschen ! Sicher haben sie auch eine Homepage  :kratz: Von wem sollen die denn aufgekauft worden sein?
Titel: Interviews
Beitrag von: Colton am 15. Oktober 2005, 21:07:37
Zitat (Holzmichellina @ 15. Okt. 2005, 21:01 Uhr)
Zitat (Colton @ 15. Okt. 2005, 19:59 Uhr)
Zitat (Lanny @ 15. Okt. 2005, 19:09 Uhr)
Die beiden sind sehr gute Freunde!
Ihre Produktionsfirma heißt GEKKO - da haben die unter anderem die mac - filme und Legend produziert, richtig! Außerdem noch Stargate!!! (was noch dazu kommt müsste ich auch erst nachlesen)

dann gibts die firma also noch und sie ist nicht geschluckt worden? (ich meine, sowas mal gehört zu haben)

Man müßte direkt mal im Internet forschen ! Sicher haben sie auch eine Homepage  :kratz: Von wem sollen die denn aufgekauft worden sein?

ich dachte vielleicht an MGM, aber die arbeiten wohl nur zusammen. Zitat von deren (??) Seite:

Gekko Film Corp. produces STARGATE SG-1 along with MGM and Double Secret Productions.

das entspreche auch, was auf "stargate-planet" zu wohl jeder folge steht. (beispiel):

Glassner / Wright Company
GEKKO Film Corp
Anderson / Greenburg Company
MGM Worldwide Television

frag mich nur, wieso es Gekko UND die Anderson/Greenburg Company gibt. :kratz:
Titel: Interviews
Beitrag von: Colton am 15. Oktober 2005, 21:13:56
ähnliches steht auch bei ATV+:

Produktion: Glassner/Wright Double Secret Productions, Gekko Film Corp., MGM Worldwide Television, Showtime
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 16. Oktober 2005, 16:55:26
Kann doch sein, dass die mittlerweile eine Tochterfirma haben . Aber das ist schon richtig ! In dem Fall firmieren sie nicht zusammen in einem Projekt .. wäre jedenfalls komisch  :kratz:
Oder Colton hat doch recht: Die Gekko-Firma ist verkauft und Anderson /Greenburg haben noch eine neue Firma gegründet. Die Gründe dafür könnten z. B. steuerlicher Art sein.

Der Thread heißt hier : Interviews !  :D .. Aber das Thema ist trotzdem interessant ! Vielleicht kann unser Hilfsadmin, die Firmenbeiträge abkoppeln ?  :)




Titel: Interviews
Beitrag von: Colton am 16. Oktober 2005, 18:09:59
ich glaube fast diese anderson/greenburg company gibts gar net oder sie gehört zu gekko dazu, wie du sagtest:

Kann doch sein, dass die mittlerweile eine Tochterfirma haben . Aber das ist schon richtig ! In dem Fall firmieren sie nicht zusammen in einem Projekt .. wäre jedenfalls komisch  :kratz:




Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 17. Oktober 2005, 00:43:13
Zitat (Holzmichellina @ 15. Okt. 2005, 20:50 Uhr)
Kannst Du die Mitschrift nicht einscannen und hier einfügen ?
Wäre doch schön, dann können alle mal lesen und du brauchst nicht immer so hektisch zu antworten, wenn du keine Zeit hast.  ;)

ich antworte doch gerne! egal wie hektisch dass wird und ob ich zeit hab oder nciht - sonst hätt ich ja nix zu tun :D
ich könnte hier ma dat Panel :D (ohne die Berichte, was danach noch passiert ist), posten - aber das sind 22 Seiten  :kratz:

sagen wir so, wers haben möchte, der soll mir ne PM schicken mit ner e-mail addy, dann schick ich dem/der jenigen das als Word-dokument per e-mail - oder hat jemand nen besseren Vorschlag  :confused:

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Pommy am 17. Oktober 2005, 11:55:20
Zitat (Holzmichellina @ 06. Okt. 2005, 21:15 Uhr)
Battle of networkstars  (Rick extrem sportlich, beim Schwimmen , (knackig in badehose !  :D ,

Ach ja ?  :D  Her mit dem Bild !!!  :trampolin:
Titel: Interviews
Beitrag von: Pommy am 17. Oktober 2005, 12:30:16
Zitat (Lanny @ 15. Okt. 2005, 16:54 Uhr)
dann die Geschichte, dass sie Ricks Haare VIEL zu lang fanden ihn aber nicht dazu bewegen konnten, die abzuschneiden :D und die Reaktion von Dana darauf ist, dass er seine Rolle zum einem deshalb bekommen hat, weil Ricks Haare zu lang waren

Wieso denn das ? Ich find`s geil ! Ich find Männer mit langen gepflegten Haaren cool. Leider gibt es unter den Schwulen so viele Glatzen  :onein: aber so langsam werden die Haare bei Männern wieder länger. ( Yeah ! ) Muss eine geile Zeit gewesen sein so in den 70 ern und in den 80ern waren sie dann schon wieder kürzer .
Titel: Interviews
Beitrag von: Colton am 17. Oktober 2005, 16:22:01
Zitat (Pommy @ 17. Okt. 2005, 12:30 Uhr)
aber so langsam werden die Haare bei Männern wieder länger. ( Yeah ! )

ja, das ist mir auch schon aufgefallen. und ich bin einer der trendsetter, hatte nämlich auch mal längere haare  :D
die frisuren aus den 70ern sagen mir trotzdem nicht zu, genausowenig wie die musik.
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Oktober 2005, 16:59:17
Zitat (Pommy @ 17. Okt. 2005, 11:55 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 06. Okt. 2005, 21:15 Uhr)
Battle of networkstars  (Rick extrem sportlich, beim Schwimmen , (knackig in badehose !  :D ,

Ach ja ?  :D  Her mit dem Bild !!!  :trampolin:

Ja wie denn ?  :confused:  Das ist auf Video ! Aber ich arbeite schon an dem Problem. Es wird der Tag kommen, wo ich Bilder von einem "knackigen" Rick bei Ebay versteigere und dick abkassiere !  :ironie:
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Oktober 2005, 17:03:37
Zitat (Colton @ 17. Okt. 2005, 16:22 Uhr)
Zitat (Pommy @ 17. Okt. 2005, 12:30 Uhr)
aber so langsam werden die Haare bei Männern wieder länger. ( Yeah ! )

ja, das ist mir auch schon aufgefallen. und ich bin einer der trendsetter, hatte nämlich auch mal längere haare  :D
die frisuren aus den 70ern sagen mir trotzdem nicht zu, genausowenig wie die musik.

:lol: Ja, die Frisuren in den 70 ern sind gewöhnungsbedürftig ! :D  Aber in den 80 ern ist doch o.K . Wahrscheinlich weil das "meine" Zeit ist.
Wie lang sind denn deine Haare Colton ? Ich glaube Sam hatte mal gepostet, dass seine schon den Rücken runterwachsen.  :D ... Ist schon eine Weile her, entweder sind sie bei ihm nun wieder kürzer, oder gehen schon bis zum Hintern ?   :crazy:
Titel: Interviews
Beitrag von: Colton am 17. Oktober 2005, 19:17:05
Zitat (Holzmichellina @ 17. Okt. 2005, 17:03 Uhr)
Wie lang sind denn deine Haare Colton ? Ich glaube Sam hatte mal gepostet, dass seine schon den Rücken runterwachsen.  :D ... Ist schon eine Weile her, entweder sind sie bei ihm nun wieder kürzer, oder gehen schon bis zum Hintern ?   :crazy:

na, so lange ist das bei sam nun auch wieder nicht her!
meine antwort findest du im haar-thread ;)
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 17. Oktober 2005, 22:35:25
Zitat (Pommy @ 17. Okt. 2005, 11:55 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 06. Okt. 2005, 21:15 Uhr)
Battle of networkstars  (Rick extrem sportlich, beim Schwimmen , (knackig in badehose !  :D ,

Ach ja ?  :D  Her mit dem Bild !!!  :trampolin:

wie holzmichi schon gesagt hat, ist das nen video - aber schau doch mal bei der Gallerie auf rdanderson.com (ich glaub zumindest, dass es da war)-´da ist zwar nicht DAS: Bild, aber auch ein oder zwei, wo er in badehose ist :D

ansonsten stell ich mich auch mal wieder zur Verfügung und schick die Bilder (mit Rick in Badehose :D ), die ich auf meinem PC hab per mail! -PM genügt :D

Da fällt mir grad ein, ich hab glaub ich sogar ein Bild dass aus diesem Battel of network stars ist  :kratz:

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Oktober 2005, 23:11:15
Ansonsten könnte man auch auf Standbild stellen, oder Zeitlupe und mit der Digitalkamera ein paar Fotos schießen.   :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 17. Oktober 2005, 23:27:40
ich hab grad festgestellt, dass ich doch einige Bilder mit Rick oben ohne hab :D

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Oktober 2005, 23:40:46
Ich kenne auch eins. Das ist irgendwie aus den 80ern. Ein neueres habe ich noch nicht gesehen.  :D

Ach doch, man muß natürlich an den "Killer-Film" denken, da läuft er ja ständig halbnackt herum.

Ist er eigentlich mal irgendwo ganz nackt ?  :D




Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 17. Oktober 2005, 23:47:11
Zitat (Holzmichellina @ 17. Okt. 2005, 23:40 Uhr)
Ist er eigentlich mal irgendwo ganz nackt ?  :D

nope - das wüsste ich! :D

selbst bei der ''Bettszene'' in Stargate hat er noch Boxershorts an und sogar nen Shirt an - wie bei Past the Bleachers! ( :rolleyes: )

''echte'' Bettszenen gibts glaub ich sowieso nicht, oder?

Ich erinner mich grad an ne Szene aus Stargate, aber da wickelt er sich dann dass Bettlaken o.ä. um - aber mir kann eh keiner erzählen, dass er da keine Boxershorts anhatte :D

mfg
Lanny

EDIT wart ma, mir fällt grad was ein - wo du ja gesagt hast, du hast kein neueres :D bei den Outtakes von Stargate gibt es zwei! (leider hab ich grad diese beiden DVD's noch nicht) Aber es ist da jemand auf die Idee gekommen den einen Outtake (da wird Rick dabei gefilmt, wie er sein Shirt auszieht um es gegen das Shirt zu wechseln, in dem gedreht wird!) in endlosschleife zu spielen! :D




Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Oktober 2005, 00:04:08
waaas bei Pandora`s Clock gab es eine Bettszene ??? Dann habe ich wohl nur eine zensierte Version  :dumm:  Kann mich nicht daran erinnern. Der sitzt er doch eigentlich fast die ganze Zeit im Flugzeug. Dann war er später mit der Diplomatin zusammen. Sollten die schon vorher auf dem Flugzeugklo.... ?  :confused:

Ja, klar, die haben immer was drunter an, wenn was drumgewickelt wird. Warum auch nicht . Aber mir ist gerade eingefallen, dass es doch noch eine Szene gibt, wo man vermuten könnte, dass es ursprünglich nicht so war: In dem Film "Ordinary Heroes". Ich hatte mal gelesen, dass es dort ursprünglich eine "richtige" Sex-Szene gab, die dann der Schere zum Opfer fiel. Daraufhin hatte ich mir die Szene angesehen, wo er bei der Freundin im Bett liegt und sie halbnackt anfängt die Gardinen aufzuhängen. Ich meine, dass er da (von der seitlichen Kameraeinstellung her) nichts anhatte. Die Bettdecke deckt nämlich die Seite , also seine Hüfte, nicht ganz ab.
Musste dir mal mit Zeitlupe oder Standbild ansehen, ist nur ganz kurz zu sehen.  :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 18. Oktober 2005, 00:17:36
Zitat (Holzmichellina @ 18. Okt. 2005, 00:04 Uhr)
waaas bei Pandora`s Clock gab es eine Bettszene ??? Dann habe ich wohl nur eine zensierte Version  :dumm:  

ooooooooooops!!! ich nehm alles zurück ich meinte NICHT Pandorra's Clock sondern Past the Bleachers !!!  :patsch:  :patsch:  :patsch:  (ich editier dat oben ma schnell - sonst liest das einer und denkt ich wäre total  :patsch:  :D

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Oktober 2005, 00:21:19
Bei "Past the Bleachers" kann ich mich auch nicht so genau erinnern. Liegt wohl daran, dass ich den Film nicht so sehr mag und auch seltener gesehen habe. Aber du hast sicher recht, denn nachdem der Sohn tot war, wollten sie ja irgendwann noch ein Kind zeugen...  :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 18. Oktober 2005, 00:26:54
Zitat (Holzmichellina @ 18. Okt. 2005, 00:21 Uhr)
Bei "Past the Bleachers" kann ich mich auch nicht so genau erinnern. Liegt wohl daran, dass ich den Film nicht so sehr mag und auch seltener gesehen habe. Aber du hast sicher recht, denn nachdem der Sohn tot war, wollten sie ja irgendwann noch ein Kind zeugen...  :D

:D na es ist keine richtige Bettszene da - das ist, wo er morgens vom joggen zurückkommt und sie noch im Bett liegt und von ihm netterweise geweckt wird! --> von Rick würd ich mich auch jederzeit so wecken lassen :D

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Oktober 2005, 13:18:56
Nein das ist es nicht, aber es ist eine der schönsten Szenen dieses Films.  ;)

Vielen Dank für die Mitschrift vom Macgyver-Treffen. Habe nur schnell mal überflogen. Mir scheint, dass alle Teilnehmer, einschließlich RDA, doch noch nicht so ganz mit der Serie abgeschlossen haben.
Wenn ich Zeit habe setzte ich mich am Wochenende mal mit dem Wörterbuch hin, da gibt es Einiges, was ich nicht kapiere.
Eine Übersetzung gibt es wohl nicht ???  :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Hanuta am 18. Oktober 2005, 21:14:51
Ich habe da in meiner Mappe auch noch ein Badehosenfoto von Rick gefunden. Das war aus einer Bravo etwa von 1992, also zu der Zeit als er mit Katharina Witt zusammen war! Ich war über dieses Foto damals ziemlich entsetzt! Das war nicht schön!  :sadno:
Titel: Interviews
Beitrag von: MAC am 18. Oktober 2005, 21:25:03
Hast du einen Scanner, um es zu veröffentlichen?
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Oktober 2005, 22:12:39
Zitat (Hanuta @ 18. Okt. 2005, 21:14 Uhr)
Ich habe da in meiner Mappe auch noch ein Badehosenfoto von Rick gefunden. Das war aus einer Bravo etwa von 1992, also zu der Zeit als er mit Katharina Witt zusammen war! Ich war über dieses Foto damals ziemlich entsetzt! Das war nicht schön!  :sadno:

Warum war es denn nicht schön ?  :confused: Eigentlich war er in der Zeit doch ganz gut  "in Form" weil er für den "Killer-Film" trainieren mußte. Katarina hatte es in ihrem Buch geschrieben, dass ihm wegen der Muckibude alles weh tat.  :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 18. Oktober 2005, 22:36:55
Zitat (Holzmichellina @ 18. Okt. 2005, 13:18 Uhr)
Vielen Dank für die Mitschrift vom Macgyver-Treffen. Habe nur schnell mal überflogen. Mir scheint, dass alle Teilnehmer, einschließlich RDA, doch noch nicht so ganz mit der Serie abgeschlossen haben.
Wenn ich Zeit habe setzte ich mich am Wochenende mal mit dem Wörterbuch hin, da gibt es Einiges, was ich nicht kapiere.
Eine Übersetzung gibt es wohl nicht ???  :D

no prob! ich musste es auch einige male durchgehen und einige wörter nachschauen - aber es hat sich gelohnt!

ne übersetzung gibt es nicht, aber dass original ist eh besser, wenn man es einmal mehr oder weniger für sich übersetzt hat bleibt es eh besser hängen, als wenn man ne fertige übersetzung liest - und dazu übt es die Sprache! is nie verkehrt :D

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Hanuta am 18. Oktober 2005, 22:46:54
Nee, das Bild war nicht schön, sein fieser Oliba, dazu eine unsägliche Sonnenbrille ...  War aber auch so ein fieses Paparazzi-Bild aus Cannes!

Mein Scanner zu Hause ist leider derzeit nicht funktionsfähig, aber ich werde morgen in der Firma mal versuchen zwischendurch mal meinen Scanner anzuschmeißen!
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Oktober 2005, 22:54:08
Meinst du mit "Oliba" = Oberlippenbart ?  :kratz: (Das habe ich noch nie gehört, da muss ich leider blöd fragen  :D )

Das er in Cannes war wußte ich nicht, er hatte mal was von Nizza erzählt , klar, das liegt nicht allzuweit entfernt.

War da Katarina Witt auch dabei ?

Wäre schön, wenn Du das Bild einbinden könntest, egal wie häßlich !  :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Oktober 2005, 22:55:56
Zitat (Lanny @ 18. Okt. 2005, 22:36 Uhr)
original ist eh besser, wenn man es einmal mehr oder weniger für sich übersetzt hat bleibt es eh besser hängen, als wenn man ne fertige übersetzung liest - und dazu übt es die Sprache! is nie verkehrt :D

Da muss ich Dir natürlich recht geben ! Mein Englisch ist schon ganz schön eingerostet, wegen Mangel an Möglichkeiten !  :(
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 18. Oktober 2005, 23:04:42
Zitat (Holzmichellina @ 18. Okt. 2005, 22:55 Uhr)
Zitat (Lanny @ 18. Okt. 2005, 22:36 Uhr)
original ist eh besser, wenn man es einmal mehr oder weniger für sich übersetzt hat bleibt es eh besser hängen, als wenn man ne fertige übersetzung liest - und dazu übt es die Sprache! is nie verkehrt :D

Da muss ich Dir natürlich recht geben ! Mein Englisch ist schon ganz schön eingerostet, wegen Mangel an Möglichkeiten !  :(

gerade, weil ich soviel über Rick und Stargate usw.´recherchiere ist mein englisch immer besser geworden - ich kauf mir die Stargate DVD's zum einen wegen der ganzen specials aber zum anderen vor allem, weil ich da die originalspur hab! Im Original is das noch viel besser und erst Ricks Stimme!

dann kommen ja noch die ganzen interviews dazu und ab und wann les ich mir auch mal nen paar threads aussem amerikanischen forum durch

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Oktober 2005, 23:10:44
Ich habe manche MacGyver-Folgen im Original und in Deutsch, ebenso 4 der Filme. Da kann man die originale und deutsche Version in zwei Videorekordern etwas versetzt abspielen... Ist sehr lehrreich. Da ich dann auch ein dickes Wörterbuch auf den Knien hatte, ist mir aufgefallen, dass es nicht immer korrekt übersetzt wurde, und dadurch sogar beim "Killer-Film" die Handlung etwas verfälscht wird.
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 18. Oktober 2005, 23:36:27
jap, dass ist mir auch schon öfters aufgefallen! teilweise ist das echt extrem - aber besser kriegt man das manchmal mit der synchro wohl nicht hin
obwohl ich der meinung bin, wenn man sich etwas mehr zeitlassen würde und nicht ganz so auf geld aus ist, kriegt man einiges besser hin!

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Hanuta am 18. Oktober 2005, 23:50:51
Nein, seine "neue Flamme" war damals nicht dabei!
Nur Geduld, ich werde es morgen hier reinstellen!

Und die Vermutung bezüglich der Bedeutung von Oliba war vollkommen korrekt!




Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Oktober 2005, 13:27:46
Zitat (Hanuta @ 18. Okt. 2005, 23:50 Uhr)
Nein, seine "neue Flamme" war damals nicht dabei!

Das hatte ich mir schon fast gedacht, denn er ist ja schon kurz vorher von ihr in Rom wegen der Italienerinnen sitzengelassen worden. Aber aus dem Buch ist das nicht so ganz klar ersichtlich, ob sie es wirklich gemacht, hatte.  Sie wollte sich eigentlich heimlich davonschleichen, als an einem Morgen schon wieder schreiende Girls unter dem Hotelbalkon lauerten. Da er aber durch ihre hektische Packerei wach geworden ist, hat er es mitbekommen, aber er hat sie dann also nicht aufhalten können. Er wird also dann wirklich alleine nach Cannes und Nizza gefahren sein.  :kratz: : bestimmt war er sauer und traurig. In den USA hatte er sich ja über diese Reise so geäußert, dass er sie "am liebsten vergessen würde". Katarina hatte sich dann nach einigen Wochen wieder beruhigt und ist wieder hin zu ihm.

Zwischendurch muss ihn jedoch Teri Hatcher getröstet haben.  :D

Ja, ich weiß, wie er mit Oliba aussieht  :( ... Ich habe auch eine Videoaufname, wo er so rumläuft. Ich muss mir das nochmal ansehen, ich glaube, das war wegen irgendeiner Rolle.  :kratz: Aber für den Killer-Film kann es nicht gewesen sein, und das war ja nach der "Vollbartzeit", dann kamen die Macgyver-Filme. Kann natürlich sein, dass es nur Tarnung war, weil die Franzosen wohl noch "leidenschaftlicher" mit ihm umgegangen sind als die Italienerinnen. Er hatte so einiges erzählt.... :D




Titel: Interviews
Beitrag von: Hanuta am 19. Oktober 2005, 21:07:10
So, ich werde es dann mal versuchen, das Bild hier einzufügen!
Hoffe, es wird nicht zu groß! Ist auch etwas unscharf, aber das ist tatsächlich auch im Druck nicht sehr gut gewesen! Habe noch versucht es etwas zu entrastern und schärfer zu machen!

Hiiiilfeee, wie kann ich denn hier ein Bild einfügen, wenn ich es auf keiner HP habe, sondern einfach so auf dem Rechner liegen habe??? :confused:  :confused:  :confused:




Titel: Interviews
Beitrag von: MAC am 19. Oktober 2005, 21:45:05
Du kannst es mir mailen: - ich stelle ich es auf meine Page. Dann kannst du es von dort verlinken.



Titel: Interviews
Beitrag von: Hanuta am 19. Oktober 2005, 23:02:22
Nun aber – dank MAC's Hilfe – das Bild:



Quelle: BRAVO 1992


Ähm, kleine Anmerkung:
Mit Mozilla Firefox kriege ich 'ne Fehlermeldung, über AOL funzt der link super!




Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 19. Oktober 2005, 23:07:32
danke für das pic! - dass kenn selbst ich noch nicht :D (naja zu der zeit hab ich ma grad angefangen lesen zu lernen :D)

mfg
Lanny




Titel: Interviews
Beitrag von: MAC am 19. Oktober 2005, 23:14:23
Zitat (Hanuta @ 19. Okt. 2005, 23:02 Uhr)
Ähm, kleine Anmerkung:
Mit Mozilla Firefox kriege ich 'ne Fehlermeldung, über AOL funzt der link super!

Ich verwende selbst den Firefox und bei mir funktioniert es bestens.
Titel: Interviews
Beitrag von: Hanuta am 19. Oktober 2005, 23:29:10
Bei mir kommt immer die Meldung "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau"!
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 20. Oktober 2005, 00:21:20
was mir grad einfällt - gibt es zu dem AirForce Award eigentlich eine mitschrift seiner Rede? - muss ich doch mal nach suchen)

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Oktober 2005, 12:02:11
Danke Hanuta !
 :eek:  Übertrieben hast du nicht !  :lol:  :D

Aber : Da möchte man sich doch glatt dazusetzen und fragen, ob man beim Einschmieren des Rückes behilflich sein kann !  :D

Wo ist denn das linke Bild ? Hast du das auch eingescannt ?




Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Oktober 2005, 18:11:12
Zitat (Lanny @ 06. Okt. 2005, 13:09 Uhr)
So hier die Liste von Video Nr.1 - wie gesagt, die Qualität lässt manchmal sehr zu wünschen übrig, da hat man fast nur die Stimme und das Bild muss man erahnen.  die Schrift kann man daher auch nicht immer entziffern, daher weiß ich halt manchmal nicht, wie die Sendung heißt  :(

Emeral Point N.A.S. (Der Pilotfilm) brauch ich
Legend ((Der Pilotfilm)  brauch ich

The Arsenio Hall Show (nach der 7. Staffel MacGyver) ist das die Sendung wo er auf Rocker macht ? (Lederklamotten,Kaugummi )

Preisverleihung (als Laudator für die Beste MiniSerie/Bester Fernsehfilm) (am 32.01. ?? - da hatte er Geburtstag, die Frau die mit ihm Laudatorin war, hat ihm gratuliert, dass Jahr weiß ich allerdings nicht) hab ich

Jay Leno (TV-Start von Throuhg the Eyes of a Killer) habe ich vielleicht , was hat er denn da an ?

Eyewitness News (oder so ähnlich) (Finale von MacGyver, ein wenig Behind the Sence von Mac) ???

Exklusiv-Die Reportage '(Ein paar Zeilen über das Liebesleben der Kati Witt, mit Bildern von ihr und Rick) brauch ich

Jay Leno (vor Dreharbeiten zu Odd Jobs und nach den MacFilmen in London) Ist das die Sendung wo er erklärt wie der Hausputz bei ihm läuft ?  :D

Regis  Kathie Lee (TV-Start von Lost Treasure of Atlantis) ??? Was hast er da an ?

Showbiz (TV-Start von Lost Treasure of Atlantis) weiß nicht ?

Jay Leno (vor Dreharbeiten zu Beyond Betrayal) brauch ich

Das wars vom ersten Video, sind nicht ganz so viele Interviews, da da je die beiden Pilotfilme mit drauf sind!
Die weiteren Videos werden dann nach und nach folgen - ich bin ja dabei sie zu archivieren :D ist echt lustig!

mfg
Lanny


hast Du schon Nachschub ?  :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Hanuta am 20. Oktober 2005, 21:35:17
Ähm, das mit dem linken Bild habe ich erst gestern in der Firma gelesen! Wird Zeit, dass ich meinen Scanner at home wieder zum Laufen bringe ...

Würde dann gegebenenfalls die Bilder aber in Zukunft bei Ricks Aussehen reinsetzen, denn hier hat dat ja eigentlich nix zu suchen!  :onein:
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Oktober 2005, 21:42:03
Ja, da hast du Recht ! Da passt es auch rein. Es ist meist gar nicht so leicht mit dem Einsortieren der Beiträge, es passt ja auch zum Freundinnen / Witt -Thread  :)
Der Interview-Thread ist nun ohnehin durcheinander. Ursprünglich wollten wir hier nur über Interviews posten, weil das Thema auch schon den Freundinnen-Thread durchsetzt hatte, aber irgendwann waren wir auch hier vom Thema abgewichen....  :D :patsch:
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 20. Oktober 2005, 22:42:18
Zitat (Holzmichellina @ 20. Okt. 2005, 18:11 Uhr)
hast Du schon Nachschub ?  :D

naja, hab ich schon - ich könnte die hälfte der zweiten cassette posten,
aber ich werd das jetzt mit ''inhaltsangabe' machen damit ich selbst später auch noch mal wiederfinde, was ich da überhaupt für schätze hab und dafür muss ich mir die ja angucken (und momentan läuft bei uns zu hause leider alles nicht ganz so, wie es sollte) - aber keine sorge, ich werd am WE mal ein wenig posten - (hab zwei DIN A4 Seiten, handgeschrieben zu den ersten interviews der zweiten cas. :D)

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Hanuta am 20. Oktober 2005, 22:54:49
Mist, und ich kann am Wochenende nicht ins Netz, weil ich bei meinem Liebsten sein werde und der erstens seinen Rechner platt gemacht hat und zweitens, weil er weder DSL noch 'ne Flatrate hat ... :dumm:
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 20. Oktober 2005, 22:59:24
Zitat (Hanuta @ 20. Okt. 2005, 22:54 Uhr)
Mist, und ich kann am Wochenende nicht ins Netz, weil ich bei meinem Liebsten sein werde und der erstens seinen Rechner platt gemacht hat und zweitens, weil er weder DSL noch 'ne Flatrate hat ... :dumm:

dann kannst du dich ja schon auf Montag freuen :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 21. Oktober 2005, 00:16:51
Hi Lanny !
Was macht denn das zweite Kati-Buch ? Schon gelesen ?   :rolleyes:
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 21. Oktober 2005, 00:35:35
Zitat (Holzmichellina @ 21. Okt. 2005, 00:16 Uhr)
Hi Lanny !
Was macht denn das zweite Kati-Buch ? Schon gelesen ?   :rolleyes:

tjha, da gibts leider einj problem   :sauer:

dat buc is doch nicht die ausgabe 2001, als die er die verkaufen wollte, sondern von 1995 und das is genau die gleiche, wie die von 1994 - ich hab sie aber trotzdem genommen, (für 0,87 €, da versteiger ich die andere dann ma über ebay :D)

ich such aber ständig weiter, irgendwann find ich die schon! wer ja auch zu schön gewesen, wenn dat so schnell geklappt hätte,oder? für die andere hab ich ja auch fast nen jahr gebraucht!

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 21. Oktober 2005, 10:04:38
Zitat (Lanny @ 21. Okt. 2005, 00:35 Uhr)
(für 0,87 €, da versteiger ich die andere dann ma über ebay :D)

Na klar ! da bekommst du sicher viel mehr Gebote, wenn du das Buch unter MacGyver, Richard Dean Anderson, Stasi, DDR,  als nur unter "Katarina Witt " einstellst  :D
Vielleicht will sich ja auch ein Forumsmitglied diesbezüglich "weiterbilden" ?  :D

Zumindest muss sich das Buch ja mal sehr gut verkauft haben, wenn es schon alleine 94 mindestens 3 Auflagen gibt. Nachdem was in einer Reportage mal gesagt wurde, haben aber meist ehemalige Ossis das Buch gekauft. Die trennen sich vielleicht nicht so leicht von ihrem Kati-Buch. Ab und zu bin ich mal in Ost-Berlin auf Flohmärkten, und kann dort stöbern.

hast du ne Ahnung, ob das Buch auch auf Englisch erschienen ist ? Sie hat doch in den USA eine Menge Fans (nicht nur RDA)es wäre zu vermuten. Dann wird er es sicher auch gelesen haben....
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 21. Oktober 2005, 23:29:55
Zitat (Holzmichellina @ 21. Okt. 2005, 10:04 Uhr)
hast du ne Ahnung, ob das Buch auch auf Englisch erschienen ist ? Sie hat doch in den USA eine Menge Fans (nicht nur RDA)es wäre zu vermuten. Dann wird er es sicher auch gelesen haben....

müsste ich ma nachschaun, es gibt ja ein paar bücher von ihr bzw. über sie in englisch

das wäre ja echt mal was, wenn Rick das gelesen hat :D vllt. hat er sich aber auch einfach das deutsche übersetzen lassen, damit er weiß, wie er darin wegkommt  :trampolin: das wäre doch mal ne Frage für nen journalisten :D

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Oktober 2005, 21:42:05
Zitat (Lanny @ 06. Okt. 2005, 13:09 Uhr)
Showbiz Today (Question Answers)
Es werden Fragen gestellt, die dann verschiedene Schauspieler beantworten beispielsweise Rick: erster Film, den er gesehen hat: Yourney to sun of the ... (hab ich leider auch bei 5.mal gucken nicht verstanden -muss ich wohl noch nen paar mal hören *G*)
oder was er als erstes anzieht: da sagt Rick, dass er zuerst die Jeans anzieht,m da e angeblich keine unterwäsche trägt, da grinst er aber ein wenig zu verräterrisch, dass die ihm das anscheinend nicht geglaubt haben und dann hat er gesagt: Socken seien das erste was er anzieht :D

Du warst ja fleißig ! Ich habe schon fast den Eindruck, dass wir wenig Überschneidungen haben. Viele Deiner Beschreibungen kenne ich nicht. Auch das (oben ) nicht !  :D

Das ist wieder eine von seinen komischen Geschichten  :D  :seltsam:
Ich hatte schon mal den Verdacht, dass er solche Sachen nur aus Spaß erzählt und sich einen Witz draus macht, die Medien zu verar..... Ich denke da besonders an die Nacktputzer-Geschichte , die er Jay Leno erzählt hat !  :D  :lol:  So nach dem Motto: wenn Jay immer irgendwelche intimen Details von mir wissen will, bekommt er eben was geliefert !

Um den Gedanken weiterzuspinnen, es könnte auch so gewesen sein: RDA geht zu Jay Leno, weil er wieder einen Film vorstellen will. Der sagt: "Mensch Rick, nur der Film ? Damit kann ich keine Sendung machen und die Leute langweilen sich, wenn sie zum 10ten mal von deinen Verletzungen und der Eishockeyleidenschaft hören. Kannst du nicht mal ein bischen was Skandalöses sagen? Das Normale wollen die Leute nicht hören, das haben sie selber zu Hause.
Wenn dir nichts einfällt, muss ich zum tausendsten Mal nach neuen Weibergeschichten und evetuellen Babys fragen. Das langweilt die Leute auch schon, also laß dir mal was Verrücktes in Zusammenhang mit Eishockey einfallen...
Könnte doch auch so entstanden sein... oder ?

Nach der Sendung sitzen die beiden noch beim Bier zusammen und haun sich vor Vergnügen auf die Schenkel...tolle Einschaltquote...!

Was dafür spricht ist, dass er ja etwas schüchtern ist und sein Privatleben nicht in der Öffentlichkeit sehen will.... also denkt er sich die eine oder andere lustige Story aus, damit die Medien zufrieden sind und sich nicht selber was einfallen lassen, was er nicht unter Kontrolle hat.  Komischerweise fast nur bei Jay Leno, woanders erzählt er sowas nicht.
Dagegen spricht eben auch , dass er schüchtern ist und es ein (ernsthaftes) Interview gibt, wo er sagt, dass er eigentlich gar nicht so viel erzählen will, sich aber hinterher immer ärgert, weil er schon wieder was erzählt hat, was er eigentlich nicht wollte. Dagen spricht natürlich auch, dass er am Tag nach der Sendung mit folgenden Schlagzeilen leben muss: "Skandal ! Richard Dean Anderson putzt nackt ! " Da kann er sich nicht mehr im Supermarkt blicken lassen, ohne dass er einen Schrubber in die Hand gedrückt bekommt und an der Wursttheke obzöne Sprüche reingedrückt bekommt. Vielleicht gehört das dann wieder zu seinem Training gegen Schüchtenheit  ???

Egal ! Ist beides möglich ! Vielleicht klärt sich das mal auf ?
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 23. Oktober 2005, 22:01:34
hey, bei deinem comment oben hab ich mich scheckig gelacht! :trampolin:

da müssen wa echt ma Nachforschungen anstellen :D

also Rick ist ja generell sehr erfinderisch und improvisiert gern jeden Scheiß zusammen - also wieso nihct auch solche geschichten? :D
mit Jay kommt er anscheinend wirklich gut aus - vllt. treffen die sich ja auch privat ab und wann - in der einen Show lädt Jay ihn doch ein, ob sie zusammen zum Biker-Treff fahren wollen - also für mich klang dass nicht wie ein Witz, vor allem, wenn man weiß, dass beide leidenschaftliche Biker sind - ob sie es nun gemacht haben oder nciht, spielt ja jetzt nciht die größte rolle!

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Oktober 2005, 22:13:50
Das wird schon stimmen ! Die beiden sind wohl ganz "dicke". Das könnte natürlich ein Grund sein, weshalb Rick bei Jay Sachen erzählt, die er eigentlich nicht erzählen will. Dort fühlt er sich wohl, da geht er gerne hin und vergisst vielleicht irgendwann, dass eigentlich zig- Millionen Leute zuschauen...und muss die nächste Zeit die komischen Blicke der Leute und Fragen aushalten. Vielleicht ist ihm das egal, weil die Geschichten der Zeitungen ja auch selten stimmen.
Oder es ist so, dass die beiden sich was ausdenken und sich später hinter den Kulissen halb todlachen, wobei Rick dann natürlich auch mit den "Nachwirkungen" zurechtkommen muss. Ich weiß nicht, ob ihm der Stress der folgenden Tage, den momentanen kurzen Spaß wert ist ?
Aber wie willst du das rausfinden ?  :kratz:  Wir können weder beim Einem noch beim Anderen nachfragen.
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 23. Oktober 2005, 22:18:48
Zitat (Holzmichellina @ 23. Okt. 2005, 22:13 Uhr)
Aber wie willst du das rausfinden ?  :kratz:  Wir können weder beim Einem noch beim Anderen nachfragen.

tja, ähm... :kratz:  wie war doch gleich die Telefonnummer???

Ich hoffe Jay hat auch so einen guten Anrufbeantworter wie Rick  :trampolin:  :trampolin:  :trampolin:

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Oktober 2005, 22:31:26
Ich glaube nicht, dass da einer zurückrufen würde. Eher bekommt man noch eine Klage wegen "Stalking". Stell Dir mal vor, du findest zufällig so ein Telfonbuch eines Klatschreporters !
Lanny, wie sind leider nicht so priviligiert wie Frau Witt, die schnell mal ihre Managegerin anruft um die interne Infos über Rick abzurufen.  :onein:
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 23. Oktober 2005, 22:35:39
Zitat (Holzmichellina @ 23. Okt. 2005, 22:31 Uhr)
Ich glaube nicht, dass da einer zurückrufen würde. Eher bekommt man noch eine Klage wegen "Stalking". Stell Dir mal vor, du findest zufällig so ein Telfonbuch eines Klatschreporters !
Lanny, wie sind leider nicht so priviligiert wie Frau Witt, die schnell mal ihre Managegerin anruft um die interne Infos über Rick abzurufen.  :onein:

selbst wenn ich so ein Telefonbuch finde - ich glaub nicht, dass da eine vernünftige Nummer drin steht! Sonst würde ja mal stimmen, was die so in die artikel schreiben, oder?

ich frag mich sowieso, wie oft einige Prominente ihre Telefonnummern oder Handynummern ändern bzw. ändern müssen
muss doch nervig sein alle paar monate die Familie/Freunde usw. zu informieren, dass sie die Tele nummer mal wieder geändert hat, oder?

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Oktober 2005, 22:44:18
:nick:
Ich vermute, dass die ohnehin mehrere Nummern haben und nur engste Familienmitglieder/Freunde die wichtigste Nummer bekommen.
Flüchtige Freunde bekommen wieder eine andere, und Klatschreporter, Groupies usw. wieder eine andere. Wenn von den weniger zuverlässigen Leuten mal jemand eine Nummer verrät oder offen liegen läßt, muss man nicht bei allen Leuten die Nummer ändern.
Ich weiß nicht ! Ich würde es so machen, ansonsten ist man ja wirklich nur am Ändern.

Aber stimmt ! Viele die sich Reporter nennen, haben anscheinend gar keine Connections sonst müßten sie sich nichts ausdenken.
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 24. Oktober 2005, 22:42:39
hast du dir mal überlegt, dass man dann auch soviele Telefone, wie Nummer haben müsste???  :kratz:
ich meine, die werden wohl mehrere Telefone haben (beispielsweise 1 im wohnzimmer und 1 im schlafzimmer, vllt. noch eins in der küche) aber das sind doch nicht alles unterschiedliche nummern!
jedenfalls nicht, so wie ich das bei Freunden kenne - und es wäre irgendwie auch total unpraktisch oder? dann darf deine Mum dich beispielsweise nur auf dem Telefon im Schlafzimmer anrufen, deine Freunde auf dem in der Küche und alle anderen auf dem im Wohnzimmer?
klingt nicht grad logisch, oder?


mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Colton am 24. Oktober 2005, 23:11:30
muss wirklich für jede nummer ein eigenes telefon da sein? man müsste das heutzutage doch technisch irgendwie anders hinbekommen... :kratz:
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Oktober 2005, 11:46:00
:kratz:  Hmm.... Keine Ahnung, ob das geht ! ISDN wäre ja Blödsinn, weil ja nur die Endnummer eine andere wäre. Oder mehrere Handys ! ( wofür gibt es unterschiedliche Klingeltöne ?  :D )

Ja ist unpraktisch, haste Recht Lanny. Aber zwei Telefone wären doch noch zu handeln. Eine ganz private und eine für die Arbeit. Meistens ist es (glaube ich) so, dass man ohnehin nur über das Management Kontakt zu jemanden bekommt. Es sei denn der Promi gibt dir selber seine Telefonnummer.., aber weshalb sollte er das tun ? Ich gebe auch nur ganz ausgesuchten Leuten meine Telefonnummer. Dann muss er auch damit rechnen, dass sie nicht für immer Dein Geheimnis bleiben wird.
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Oktober 2005, 11:52:40
Hier kommt jetzt der Zeitungsausschnitt ! Ich muss jedoch gestehen, dass ich mich total vom Datum her geirrt habe . Der Artikel ist schon 2003 erschienen  :peinlich:  ... *peinlich* . Ich habe einfach kein zeitgefühl, hätte schwören können, dass es Ende letzten Jahres war...




Das ist nur ein Ausschnitt, wer interessiert sich schon für die unzähligen anderen Liebhaber ?
Wie kommen die auf 148 Tage ? Die haben jedenfalls nicht ihr Buch gelesen..... :D . In jedem Satz ein grober inhaltlicher Fehler ! Naja... Bild-Zeitung !

:gaga:
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 25. Oktober 2005, 13:11:29
danke!
also das Bild kenn ich auch - sogar in Originalgröße (also ungeschnitten)  :) ich wusste aber nicht, dass dieses Bild auch in der Bildzeitung war - wie gesagt, ich les die nicht.
Das mit den 148 Tagen hab ich auch irgendwo anderes schon mal gelesen - tja, dass war wohl dass, was offiziell nachgezählt wurde :D - da merkt man doch mal wieder, dass diese Leute da überhaupt nicht gründlich recherchieren, oder? sondern sich einfach entweder ausdenken, etwas nehmen, was schonmal irgendwo stand und dann aufwärmen und noch was dazu erfinden!
Das mit Chemnitz klingt für mich auch so, dass er sie während dieser 148 Tage, wie sie ja angeblich nur zusammenwaren, dort besucht hat. Und dass stimmt ja, aus ''relativ'' sicheren Quellen nicht! (bsp. Katis Biografie oder Ricks interviews zu der zeit (und ich mein jetzt nicht nur die schriftlichen, sondern die im TV-da kann man aus seiner Mimik schon erkennen, wie ernst er etwas meint!))

mit fällt grad noch ein, mit dem telefon hast du übrigens recht! Im Normalfall läuft da alles über das Management! - Ein Reporter muss erst an zig Strippen ziehen, bis er so einen Promi mal sprechen kann - und ihm am Telefon zu haben is anscheinend noch schwieriger!

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 25. Oktober 2005, 13:42:28
kann hier eigentlich jemand französisch und wäre eventuell bereit mir mal ein paar Artikel zu übersetzen???

Ich hab einige scans von französischen artikeln, aber ich versteh davon leider nicht mehr als vllt. drei Wörter pro artikel  :wein:

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Colton am 25. Oktober 2005, 13:43:29
Zitat (Lanny @ 25. Okt. 2005, 13:11 Uhr)
ich wusste aber nicht, dass dieses Bild auch in der Bildzeitung war - wie gesagt, ich les die nicht.

sehr weise! :nick:
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Oktober 2005, 16:35:10
Zitat (Colton @ 25. Okt. 2005, 13:43 Uhr)
Zitat (Lanny @ 25. Okt. 2005, 13:11 Uhr)
ich wusste aber nicht, dass dieses Bild auch in der Bildzeitung war - wie gesagt, ich les die nicht.

sehr weise! :nick:

Ihr werdet doch nun nicht zwangsläufig davon ableiten, dass ich mir dieses Wurstblatt kaufe ?  :ohoh: :sadno:
NEIN !!! Nicht mal im Ausland, wenn es gar nichts mehr Deutsches zu lesen gibt.

Mit Teilen dieser Zeitung hatte damals ein Ebay-Verkäufer seine Sendung ausgepolstert. Zufällig auch mit dem Artikel nach oben sichtbar.  :D Sonst hätte ich ihn ungesehen in den Müll geworfen... wenn ich es mir überlege...da gehört er auch hin !!! :nick:  Das Bild gibt es ohnehin in Farbe im Internet, und der Text ist Mist ! Also weg damit !

@ Lanny: Nee, Französich war bei mir immer 4 oder 5 auf dem Gymn. :sadno:  Da kann ich Dir leider gar nicht helfen. Aber ich kenne eine Dame, deren Muttersprache Französich ist. Die hat aber garantiert keine Zeit und Lust Artikel zu übersetzten.

Ein Vorschlag: Eröffne einen RDA-Übersetzungs-Thread: Poste die Artlikel doch hier ! Dann kann jeder seinen Senf dazugeben. Macht vielleicht sogar Spaß und alle haben was davon. Bei besonders schwierigen Passagen könnte ich bei meiner Bekannten mal (ab und zu) nachfragen und es dann ergänzen.  :)




Titel: Interviews
Beitrag von: Colton am 25. Oktober 2005, 19:33:34
Zitat (Holzmichellina @ 25. Okt. 2005, 16:35 Uhr)
Zitat (Colton @ 25. Okt. 2005, 13:43 Uhr)
Zitat (Lanny @ 25. Okt. 2005, 13:11 Uhr)
ich wusste aber nicht, dass dieses Bild auch in der Bildzeitung war - wie gesagt, ich les die nicht.

sehr weise! :nick:

Ihr werdet doch nun nicht zwangsläufig davon ableiten, dass ich mir dieses Wurstblatt kaufe ?  :ohoh: :sadno:
NEIN !!! Nicht mal im Ausland, wenn es gar nichts mehr Deutsches zu lesen gibt.

Mit Teilen dieser Zeitung hatte damals ein Ebay-Verkäufer seine Sendung ausgepolstert.

sehr schlechte ausrede! :D  :D  :D
nein, ernsthaft: so ein ******blatt traue ich dir gar nicht zu, keine sorge!

Zitat (Holzmichellina @ 25. Okt. 2005, 16:35 Uhr)
Ein Vorschlag: Eröffne einen RDA-Übersetzungs-Thread: Poste die Artlikel doch hier ! Dann kann jeder seinen Senf dazugeben. Macht vielleicht sogar Spaß und alle haben was davon. Bei besonders schwierigen Passagen könnte ich bei meiner Bekannten mal (ab und zu) nachfragen und es dann ergänzen.  :)

die idee finde ich gut.

ich hab selbst auch im web einige artikel zu rda gesehen, auf deutsch, französisch und englisch. muss mal gucken, dass ich die seite wiederfinde.
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Oktober 2005, 21:07:51
Zitat (Colton @ 25. Okt. 2005, 19:33 Uhr)
sehr schlechte ausrede! :D  :D  :D
nein, ernsthaft: so ein ******blatt traue ich dir gar nicht zu, keine sorge!

Das will ich doch hoffen !  :D

Es gibt auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Artikeln in Ungarisch !  :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 25. Oktober 2005, 22:27:39
Zitat (Holzmichellina @ 25. Okt. 2005, 16:35 Uhr)
Ein Vorschlag: Eröffne einen RDA-Übersetzungs-Thread: Poste die Artlikel doch hier ! Dann kann jeder seinen Senf dazugeben. Macht vielleicht sogar Spaß und alle haben was davon. Bei besonders schwierigen Passagen könnte ich bei meiner Bekannten mal (ab und zu) nachfragen und es dann ergänzen.  :)

gute idee, aber blöde frage - wie mach ich das doch gleich?
also die artikel in den thread einbinden?

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Hanuta am 25. Oktober 2005, 22:48:30
Tja, ähm, also ... Das mit dem Übersetzungsthread halte ich ebenfalls für eine sehr gute Idee! Zu allem Übel hatte ich damals Englisch und Französisch als Leistungskurs und war danach noch ein Jahr lang auf der Fremdsprachenschule! Die hörte aber 1997 auf, ist also schon ein paar Tage her!
Englisch würde sicherlich nicht soooo ein großes Problem werden, aber bei dem französischen müsste ich doch sehr viel nachholen! Ich behaupte immer, dass ich kein französisch kann und müsste wahrscheinlich mein Wörterbuch so das eine oder andere mal bemühen, aber versuchen könnte ich es, alleine auch schon um meine Sprachkenntnisse diesbezüglich mal wieder etwas aufzufrischen!

Ich kann euch aber nur vorwarnen, ich habe in "freier Wildbahn" erst einmal französisch geredet und das war mitten auf einem Berg in Canada (Sulphur Ridge) mit einem Chinesen!   :D

Ach ja, und Korrekturen etwaiger Übersetzungen sind dann natürlich sehr erwünscht!




Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 26. Oktober 2005, 11:37:50
Zitat (Lanny @ 25. Okt. 2005, 22:27 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 25. Okt. 2005, 16:35 Uhr)
Ein Vorschlag: Eröffne einen RDA-Übersetzungs-Thread: Poste die Artlikel doch hier ! Dann kann jeder seinen Senf dazugeben. Macht vielleicht sogar Spaß und alle haben was davon. Bei besonders schwierigen Passagen könnte ich bei meiner Bekannten mal (ab und zu) nachfragen und es dann ergänzen.  :)

gute idee, aber blöde frage - wie mach ich das doch gleich?
also die artikel in den thread einbinden?

mfg
Lanny

Hast du irgendwo webspace ? Dann kannst du die Datei (.jpg) dort ablegen (bzw. hochladen) und die URL mit dem Button Bild hier einbinden. Wenn es nicht geht, kannst du mir deine Scanns auch per mail zuschicken und ich füge sie hier ein.  :)

Ich denke mit Hanutas Grundkenntnissen und die speziellen einer belgischen Bekannten von mir dürften wir dein Problem doch lösen können.  :)
Titel: Interviews
Beitrag von: Corinna am 24. November 2005, 13:39:05
Hi!

Ich wollte man vorsichtig nachfragen, ob ihr das ein oder andere Interview als Videodatei aufn PC habt. Mittlerweile hab ich zwar schon vereinzelt was im I-Net gefunden aber wirklich viel ist das noch nicht. Auf jeden Fall hab ich festgestellt, dass die Interviews einsame Spitze sind und würde mir demnach gerne mehr anschauen.
Deswegen mein Vorschlag: Wir wäre es mit einer kleinen Tauschbörse. Ich meine im Zeitalter von DSL, sind größere Dateien ja kein Problem mehr.

Liebe Grüße

Corinna
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 24. November 2005, 14:01:41
Von mir aus gerne ! :klatsch:
Nur leider habe ich alle Beiträge und Interviews, die du auf Seite 1 findest nur als Video im NTSC-Format.  Ich hoffe, dass ich die Sachen irgendwann mal in Dateien umkodieren kann. Dann sind DVD`s kein Problem.  ;)  
Welche hast Du denn im Internet gefunden ?  :surprise: Ich finde nur immer schriftliche Aufzeichnungen.

Vielleicht hat Lanny Interviews als Dateien ? Ab wenn ich sie richtig verstanden habe, hat sie auch nur VHS-Videos von mäßiger Qualität.

@ Lanny: Meine Interview-Liste ist nun vollständig, mehr habe ich (leider) nicht.




Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 18. Dezember 2005, 01:07:01
öhm - jap, ich hab ein paar interviews aufem pc, müsste ma raussuchen welche das sind -wenn du sie nciht hast, kann ich sir brennen und dir schicken, denn wo ich die her hab weiß ich ncih mehr :D

ich hab: e-entertainment (kurzes interview nach nem eishockey spiel) , RDA bei Jay Leno 1994 (in zwei teilen), die wayne brady show (wo wylie am ende auf seinen schoss rennt), RDA-My life as a mime (behins the sence von stargate), RDA TechTV von 2002, noch ne tonight show mit jay leon, weiß nich, welches jahr), interview mit vicky garberau (sind mehrere clips, ich glaub auch zwei verschiedene interviews, bin ich mir ncih so sicher, müsst ich mir mal wieder anschaun)
naja und dann hab ich noch nen paar ausschnitte von 7 brides for seven brothers und seinen selbstkomponierten song
achja und zwei japanische werbungen!

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Dezember 2005, 11:47:48
Die hast du alle auf dem PC ?? :freu:
Das meiste habe ich nicht. Wäre nett, wenn du sie erstmal für mich reservierst.
Ich habe mir zumindest schon mal einen Adapter für meinen PC / Video-Rekorder besorgt, aber noch nicht ausprobiert. Keine Zeit  :onein: : Ich muss den VR aus der Schrankwand ausbauen und erstmal probieren, ob ich mit meiner Software die Interviews digitalisieren kann.
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 18. Dezember 2005, 12:34:33
joa, alles fünde aus dem i-net :D aber fragt nich, wo ich die herhab - per mail schicken funktioniert nicht, hab ich schonmal versucht, die dateien sind zu groß. also müsste ich sie brennen und euch via post schicken - hätte ich keine probleme mit, müsste mir nur erstma rohlinge besorgen (hab sonst immer welche von meinem bruder geschnorrt :D )

wenn ihr icq habt, könnten wirs och darüber versuchen

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Corinna am 18. Dezember 2005, 16:14:32
Einige Sachen kommen mir von Lanny bekannt vor. Sollte bei Gelegenheit mal abgleichen, was ich schon hab und was ich euch zum Tausch anbieten könnte. Befürchte nur, dass das nicht so viel sein wird...  :(
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 18. Dezember 2005, 17:52:36
tausch wohl ehger nich - glaub nicht, dass du was neues für mich hättest (holzmichi dagegen schon :D ) - aber das interessiert mich och nich, du kannst es auch so bekommen  :)

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 22. Januar 2006, 19:05:49
Ich hab grad zufällig ein gar nicht mal so altes Interview gefunden (~2004)... die Late Late Show mit Craig Kilborn
etwa 12 minuten lang, da sprechen sie zunächst darüber, dass beide aus Minnesota kommen und über ihr Eishockey und dass sie Fans der Minnesota Timberwolves (NBA) sind (ich nebenbei gesagt auch!) Am Ende muss Rick noch 5 Fragen beantworten, bzw. sind das 4.Fragen und eine Aufgabe, wo er ein altes MacGyver Foto nachstellen soll, in dem er ne Perücke aufsetzt.

Ich glaub ich hab da schonmal nen Pic von gesehen und auch irgendwo mal ne kurze mitschrift oder nen ausschnitt, aber nch das gesamte vid - is echt cool!
achja, Rick macht Homevideos für Wylie - find ich echt klasse!

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 22. Januar 2006, 19:46:01
Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 19:05 Uhr)
Ich hab grad zufällig ein gar nicht mal so altes Interview gefunden (~2004)... die Late Late Show mit Craig Kilborn




mfg
Lanny

Hast du das als Video oder als Datei ?

Code
achja, Rick macht Homevideos für Wylie - find ich echt klasse!


:kratz: Was kann man denn darunter verstehen ?
Ich stelle mir vor, wie er mit dem Feudel die Böden wischt und sich dabei filmt  :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 22. Januar 2006, 22:04:18
hahaha - nein, wenn so wie ich das verstehe filmt er halt, wo er gerade ist, wenn er nciht bei ihr ist, sodass sie sich später ansehen kann, was er gemacht hat  bzw. wo er war :gaga: - mein gott ist dat scheiße zu erklären - also wie er zuHause staubwischt oder ähnliches bekommt sie wohl so zu sehen, dass braucht er nicht aufnehmen!

zu dem interview, ich hab es als Datei ist 26,4 MB groß, also zu groß um per mail zu verschicken - hast du ICQ ? (schreib dann ma ne PM)

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Januar 2006, 11:00:19
Ja alles klar ! Ob er dann auch beim Zahnarzt und im Supermarkt filmt ? Die würden ihn bald für durchgeknallt halten.  :gaga:  :D
(Wenn er ne nette Frau trifft, läuft das Ding sicher auch nicht  :D )

Eine ganz blöde Frage: Was ist denn ICQ ?  :kratz: ...Sorry, die Abkürzung habe ich noch nie gehört.
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 23. Januar 2006, 14:18:43
Zitat (Holzmichellina @ 23. Jan. 2006, 11:00 Uhr)
Eine ganz blöde Frage: Was ist denn ICQ ?  :kratz: ...Sorry, die Abkürzung habe ich noch nie gehört.

ähm - gute frage  :rolleyes:  wofür steht ICQ  :confused:

das is auf jedenfall so ne Art chat - aber nur jeweils zwei personen, da kann man halt schreiben(oder auch reden, wenn man nen head-set hat), dateien schicken usw. man hat ne liste von usern, die auch iq haben und von denen man die nummer hat, dann sieht man immer, wenn der gerade online ist und kann ihn halt anklicken dann öffnet sich ein fenster und man kann tippen wat dat zeug hält --- naja, das is meine erklärung von icq - hoffe das is verständlich, hab näcmlih keine ahnung, wie ich dir das sonst erklären soll - aber von deiner frage her geh ich dann jetzt auch ma davon aus, dass du kein icq hast, right?  :)

es gibt auch andere die dem icq ähnlich sind, vllt. kennst du da ja was von MSN, AIM (mehr fällt mir spontan nci ein)

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Harry am 23. Januar 2006, 15:39:10
ICQ muss mann mal aussprechen: "I seek you". Na, kapiert?  ;)  :D
Auf jeden Fall hat ICQ bei mir das Telefon schon lange praktisch ersetzt.
Viele aus meiner Familie und die meisten meiner Freunde und Bekannten nutzen ICQ, so kann man immer mit denen plaudern.
Titel: Interviews
Beitrag von: Kawalsky am 23. Januar 2006, 17:22:50
Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 19:05 Uhr)
Rick macht Homevideos für Wylie - find ich echt klasse!

Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 22:04 Uhr)
filmt er halt, wo er gerade ist, wenn er nciht bei ihr ist, sodass sie sich später ansehen kann, was er gemacht hat  bzw. wo er war :gaga:

Kennt hier jemand den Film My Life - Jeder Augenblick zählt?
Michael Keaton spielt darin einen Mann, der erfährt, das er Krebs hat. Da die Ärzte ihm nur noch wenige Monate geben, zeichnet er sein Leben für sein ungeborenes Kind auf, das seine Frau (Nicole Kidman) und er erwarten.

In Anbetracht dessen macht mir das mit Rick aber Angst! :ohoh:
Titel: Interviews
Beitrag von: Menominee am 23. Januar 2006, 17:32:09
Hör auf, diesen Gedanken weiter zu verfolgen, du machst mir Angst!
Ich möchte an sowas gar nicht denken!  :eek:  :(

Ich glaube, daß es im allgemeinen aber ganz anders, mit dem Filmen gemeint ist, kann es nicht sein, daß er Wylie filmt, damit er sich immer erinnern kann, wie sie gewachsen ist, und um zu sehen wie schnell sie sich entwickelt?? :confused:
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Januar 2006, 20:43:12
Na wer weiß ? Ich würde da nichts dergleichen hineininterpretieren.  Ich vermute eher, dass die Kleine mault, wenn er mal was alleine machen will und um der Ruhe wegen, hat er dann gesagt, dass er alles für sie filmen wird. Möglicherweise  wickelt sie ihn um den Finger. Ich schätze er verwöhnt sie nach Strich und Faden.
Solch eine superenge Beziehung zwischen Vater und Tochter ist nicht ganz unproblematisch und könnte ihn, mit zunehmenden Alter der Tochter, mehr einengen, als es jemals eine erwachsene Frau getan hat. Das löst sich dann erst wenn sie in die Pubertät kommt und Vater "überflüssig" wird.
Nur eine Spekulation, aber nicht so abwegig, nachdem, was er selber so über seine Beziehung zur Tochter gesagt hat. Scheint so, als ob er sich etwas mehr (oder weniger) an sie klammert. (Klar, eine Tochter verläßt einen ja auch nicht, wie eine Frau)

@Lanny: Ich kenne das als Massenger (bei AOL) Ich habe es aber noch nie benutzt, weil ich niemanden kenne, der was damit anfangen kann. Ich telefoniere noch altmodisch  :D




Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 23. März 2006, 22:19:43
Zitat (Holzmichellina @ 23. Jan. 2006, 20:43 Uhr)
@Lanny: Ich kenne das als Massenger (bei AOL) Ich habe es aber noch nie benutzt, weil ich niemanden kenne, der was damit anfangen kann. Ich telefoniere noch altmodisch  :D

dat is ähnlich wie ICQ - ich telefoniere eigentlich so gut wie gar nicht, hab ich noch nie - ich schreibsel lieber und dat kann man innem Forum gut, genauso in e-mails und halt über ICQ  :D

aber wat ich eigetnlich hier posten wollte is, dass ich zufällig innem MediaMarkt prospekt von letzer  :kratz:  vorletzer (na is och egal) Woche gesehen hab, das man da Videos auf DVD überspielen lassen kann, ich mein da stand alle Foramte VHS PAL blablabla - habs nur kurz gesehen... ich hab in der Nähe auch keinen MediaMarkt um nachfragen zu können. müsste da erst nen Fahrer finden - denn vom Bahnhof aus würed ich och noch drei Stunden laufen  :D

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 23. März 2006, 23:40:22
Hallo Lanny, schön, dass du mal wieder reinschaust  :freu:

Den Weg zum Mediamarkt kannste dir, (glaube ich ) sparen. Das ist bestimmt sauteuer und die überspielen bestimmt nur komplett ohne z.B. Werbung rauszuschneiden.
Mein Bruder hat heute eine entsprechende Software gekauft (hat nur 18 € bezahlt ). Bin schon gespannt, was er erzählt. Die Software war angeblich vor zwei(drei Jahren Marktführer im digitalisieren von VHS usw. Sie ist so billig, weil es eine Version aus dem Jahr 2003 (oder 2004 ?) ist.
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 23. März 2006, 23:44:02
naja, ich hab noch irgendwas von 9,95 gelesen - wie gesagt, ich weiß nix genaues - und den weg zum media markt spar ich mir eh - wie gesagt müsste mir jemanden zum fahren suchen oder drei stunden zu fuß laufen - so komm ich vllt. einmal im Jahr zu Media Markt (meist so um die Weihnachtszeit :D)

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 24. März 2006, 00:01:47
Bei mir ist einer in der Nähe. Ich muss morgen ein paar Häuser weiter zur Krankengymnastik, ich frage dort mal nach wenn ich es noch schaffe.
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 24. März 2006, 16:19:03
Ich habe gerade mal bei unserem Mediamarkt gefragt. Die sahen mich an, als ob ich einen anzüglichen Antrag gemacht hätte.   :ohoh:
Als ich denen erzählte, dass der Mediamarkt das aber in anderen Bundesländern machen würde , stammelten sie nur was von "Fotos digitalisieren."
Die haben doch dieses saublöde Werbemotto, wo sie ständig herumposaunen, dass sie "der beste Mediamarkt aller Zeiten" werden wollen:  :flop:  :gaga:
Naja: Selbst ist die Frau !  :D
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 28. April 2006, 23:40:17
Zitat (Lanny @ 06. Okt. 2005, 13:09 Uhr)
- ''extremsportarten'' die er neben dem autorennen macht, Skirennen, Hockey und Sky Drive (? - was is das?)

Fallschirmspringen  ;)
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 28. April 2006, 23:56:47
Zitat (Holzmichellina @ 28. Apr. 2006, 23:40 Uhr)
Zitat (Lanny @ 06. Okt. 2005, 13:09 Uhr)
- ''extremsportarten'' die er neben dem autorennen macht, Skirennen, Hockey und Sky Drive (? - was is das?)

Fallschirmspringen  ;)

danke für die antwort - weiß gar net mehr wo ich des geschrieben hab - bei den aufzählungen? (wusst ich wohl einfach die englische übersetzung net)

apropos aufzählungen, die muss ich auch endlich ma weiter machen, aber zu Zeit siehts da auch mal wieder übel aus  :onein:

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 29. April 2006, 00:04:03
Ja mach mal !  :springen

Ich glaube es heißt auch Sky diving (Lufttauchen oder Himmelstauchen)
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 29. April 2006, 00:05:46
da fällt mir grad ein - hab ich in dem thread Ricks Freundinen schon erwähnt - ich hab nen paar neue videos zur 200. Folge Stargate - sind 3 stück glaub ich (aber in dem einen redet fast nur Mandy)

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 29. April 2006, 00:08:19
also zu holzmichis frage im anderen thread - ob des fernsehinterviews sind

es handelt sich um Ausschnitte aus Fernsehreportagen zur 200. Folge von Stargate - das sind so kleine Berichte aus Nachrichten sendungen, wenn ihc das richtig habe

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 29. April 2006, 00:13:33
Zitat (Lanny @ 29. Apr. 2006, 00:05 Uhr)
da fällt mir grad ein - hab ich in dem thread Ricks Freundinen schon erwähnt - ich hab nen paar neue videos zur 200. Folge Stargate - sind 3 stück glaub ich (aber in dem einen redet fast nur Mandy)

mfg
Lanny

:kratz:

Mandy ??? hat er ne neue Freundin ?
Titel: Interviews
Beitrag von: Lanny am 29. April 2006, 00:22:00
Zitat (Holzmichellina @ 29. Apr. 2006, 00:13 Uhr)
Zitat (Lanny @ 29. Apr. 2006, 00:05 Uhr)
da fällt mir grad ein - hab ich in dem thread Ricks Freundinen schon erwähnt - ich hab nen paar neue videos zur 200. Folge Stargate - sind 3 stück glaub ich (aber in dem einen redet fast nur Mandy)

mfg
Lanny

:kratz:

Mandy ??? hat er ne neue Freundin ?

LOL - was du immer gleich denkst  :trampolin:

ne, Mandy ist Amanda Tapping, sie spielt bei Stargate Lt. Colonel Samantha Carter  ;) (vorher Captain bzw. Major)

mfg
Lanny
Titel: Interviews
Beitrag von: Holzmichellina am 29. April 2006, 15:36:39
Zitat (Lanny @ 29. Apr. 2006, 00:22 Uhr)
LOL - was du immer gleich denkst  :trampolin:

ne, Mandy ist Amanda Tapping, sie spielt bei Stargate Lt. Colonel Samantha Carter  ;) (vorher Captain bzw. Major)

mfg
Lanny

Hätte doch sein können !  :D

Amanda = Mandy ! Ja klar, das ich darauf nicht gekommen bin !? :patsch: