Autor Thema: Eure Fragen an RDA  (Gelesen 5497 mal)

Jano

Eure Fragen an RDA
« am: 12. Februar 2011, 22:44:36 »
Wie im Fedcon-Thread erwähnt, werde ich im April eventuell die Möglichkeit haben, ein Interview mit Rick zu führen. Ich werde selbst erst vor Ort erfahren, ob es klappt, aber für den Fall, dass was draus werden sollte, sollen natürlich auch ein paar Fragen von EUCH gestellt werden, denn ihr seit ja unter anderem letztlich die Leser. ;)

Wer also immer schon mal was von RDA wissen wollte, immer her damit! :)
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Re: Eure Fragen an RDA
« Antwort #1 am: 14. Februar 2011, 23:36:18 »
Prima Idee !  ;D
Wann ist denn die Pressekonferenz ? Schneidest du die für uns mit ?

Momentan ist es spät, ich bin müde. Da fallen mir keine Fragen ein, aber die kommen noch, keine Angst !  ;D
 

Jano

Re: Eure Fragen an RDA
« Antwort #2 am: 15. Februar 2011, 10:25:20 »
Ja, Video wird es dann natürlich geben. An welchem Fedcon-Tag genau die PK ist, steht - wie so vieles - noch nicht fest.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Eure Fragen an RDA
« Antwort #3 am: 28. März 2011, 20:45:09 »
Es wäre interessant zu wissen, ob er irgendetwas über einen 3. SG1-Film weiß, bzw. über einen MacGyver-Film.
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Re: Eure Fragen an RDA
« Antwort #4 am: 31. März 2011, 23:43:27 »
1. Gibt es für Rentner, Arbeitslose, Studenten Preisnachlässe für seine Autogramme ?
2. Würde er auch mal wieder Theater spielen wollen ? Wenn ja, was (welches Stück ?)
3. Ist ein Besuch Berlins geplant ? Wenn ja : Wann und wo ?
 

Jano

Re: Eure Fragen an RDA
« Antwort #5 am: 18. April 2011, 13:49:36 »
Ok, das mit den Fragen hat sich erledigt, da Rick während der Fedcon aufgrund des sehr straffen Zeitplans mit Panels, Fotosessions, Autogrammstunden etc. keinerlei Interviews geben wird. Schade, aber kann man nichts machen. :(
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Re: Eure Fragen an RDA
« Antwort #6 am: 19. April 2011, 22:16:36 »
Schade !  :( Wieso macht er sich solch einen Stress ? Vielleicht erwischt Du ihn ja privat nebenbei, oder nach der Veranstaltung ? (IM Hotel ?) Ich hatte bei anderen Veranstaltungen bezüglich anderer Künstler schon oft Erfolg. Ich wünsche Dir viel Glück ! Er sollte doch zumindest erfahren, dass es ein MacGyver-Forum gibt  ;D .....Vielleicht twitterst Du ihn mal an ! Oder ich mach es .... und schreibe ihn dann Deine e-mail Adresse auf.  ;)
 

Jano

Re: Eure Fragen an RDA
« Antwort #7 am: 19. April 2011, 23:35:42 »
Na ja, ich seh ihn ja sowieso bei Autogrammstunde und Fotosession, da kann ich ihn in den paar Sekunden vielleicht auch dezent auf das MacGyver-Forum hinweisen. :D Aber trotzdem schade, hätte mich gern ein bisschen länger mit ihm unterhalten, wenn er schon mal in Deutschland ist. :(
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma