MacGyver-Forum.de

MacGyver - die Stars => Richard Dean Anderson => Thema gestartet von: Jano am 31. Mai 2005, 18:07:43

Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Jano am 31. Mai 2005, 18:07:43
Habe mir gerade mal ein Interview mit Rick aus dem letzten Jahr runtergeladen und dabei eine Stelle entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte...

Rick soll mit einer sehr tollen Perücke das rechte Foto nachstellen:







An dieser Stelle geriet das Publikum übrigens außer Rand und Band (genau wie bei den anderen Erwähnungen von Mac). :D

Tja, was kann man da noch sagen?
Er ist und bleibt eben MacGyver. :)

Jano
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Holzmichellina am 31. Mai 2005, 19:10:33
Da hast Du vollkommen recht : Er ist und bleibt MacGyver !

Wirklich scharf die Bilder  :D

Wo hast Du das denn her ?
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Jano am 01. Juni 2005, 04:34:40
http://www.macgyveronline.org/pages/fv1.html
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Holzmichellina am 01. Juni 2005, 12:56:54
Toll ! Danke für den Link ! Kannte ich noch gar nicht . Sieht sehr umfangreich und interessant aus. Werde demnächst mal ausführlich reinschauen  :)
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Sam am 01. Juni 2005, 15:43:19
oh mann, die bilder sind echt der hammer! :respekt:
:top:
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Kawalsky am 01. Juni 2005, 17:55:10
RDA im Wandel der Zeit: Hier sind zwei sehr interessante Musikvideos mit Zusammenschnitten aus TV-Filmen und Serien.
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Holzmichellina am 01. Juni 2005, 18:58:38
Aaaach Ja ! *Seufz*   ;)


Schon erstaunlich, wie kreativ die Leute sind. Prima Idee  :top:

Danke für den Link Kawalski, der Abend ist gerettet !  :top:  :D
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: MAC am 01. Juni 2005, 20:42:46
Tolle Darstellung. Er ist es immer noch. :top:

Tolles Video :victorinox:  :victorinox:

Tolles Lied. :top:
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Holzmichellina am 03. Juni 2005, 19:00:04
Zitat (Jano @ 01. Juni 2005, 04:34 Uhr)
http://www.macgyveronline.org/pages/fv1.html

Wie hast Du das denn abspeichern können ? Ist doch das Contexmenue durch Javascript gesperrt worden :confused:
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Jano am 03. Juni 2005, 19:19:07
Och, da gibt's mehrere Möglichkeiten. Entweder kann man einen Downloadmanager benutzen und dort die URL des Videos eingeben. Oder man legt selbst eine leere html-Seite mit dem entsprechenden Link an und benutzt dann den Rechtsklick.

Oder man spielt den Link auf o.g. Seite einfach per Windows Media Player ab und geht dann im Player auf Datei -> Speichern unter. ;)

Jano
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Holzmichellina am 04. Juni 2005, 10:04:18
Danke für die wertvollen Tips Jano ! ;)  :)
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Kawalsky am 04. Juni 2005, 16:08:19
So, und hier gibt es unter der Download-Sektion noch mehr Videos, Trailer und Screensaver!
Hilft uns vielleicht ein wenig, die Zeit bis zu den DVD-Releases zu überbrücken.  :)
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: MAC am 04. Juni 2005, 17:08:40
Zitat (Kawalsky @ 04. Juni 2005, 16:08 Uhr)
So, und hier gibt es unter der Download-Sektion noch mehr Videos, Trailer und Screensaver!
Hilft uns vielleicht ein wenig, die Zeit bis zu den DVD-Releases zu überbrücken.  :)

Toll danke für den Link.
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Holzmichellina am 04. Juni 2005, 22:59:24
Das ist toll  :klatsch:  Habe mir gleich erstmal alles runtergesaugt  :D
Wenn das so weitergeht komme ich bis Ende des Monats mit meinem DSL Datenvolumen auch nicht mehr hin  :kratz:
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Jano am 05. Juni 2005, 13:38:07
Zitat (Holzmichellina @ 04. Juni 2005, 22:59 Uhr)
Wenn das so weitergeht komme ich bis Ende des Monats mit meinem DSL Datenvolumen auch nicht mehr hin  :kratz:

Zur Congster Special Flat wechseln. ;)

Jano
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Holzmichellina am 09. Juni 2005, 10:27:37
Danke ! Den Link habe ich mir gleich abgespeichert ! (wäre vielleicht auch was für Sam ?  :D )
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Sam am 09. Juni 2005, 15:56:35
Zitat (Holzmichellina @ 09. Juni 2005, 10:27 Uhr)
(wäre vielleicht auch was für Sam ?  :D )

:seltsam: naja, ich glaub nicht dass das auch in österreich verfügbar ist
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Tobac3 am 17. Juni 2005, 20:08:58
Nicht schlecht die Bilder, aber man sieht, daß das Alter nicht mal vor einem MacGyver haltmacht....
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: MAC am 17. Juni 2005, 23:41:12
Zitat (Tobac3 @ 17. Juni 2005, 20:08 Uhr)
Nicht schlecht die Bilder, aber man sieht, daß das Alter nicht mal vor einem MacGyver haltmacht....

Wenn es zu schlimm wird, kann er sich bestimmt mit dem Taschenmesser selber Liften. :D
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Juni 2005, 00:13:53
Zitat (MAC @ 17. Juni 2005, 23:41 Uhr)
Zitat (Tobac3 @ 17. Juni 2005, 20:08 Uhr)
Nicht schlecht die Bilder, aber man sieht, daß das Alter nicht mal vor einem MacGyver haltmacht....

Wenn es zu schlimm wird, kann er sich bestimmt mit dem Taschenmesser selber Liften. :D

:lol:  Nur nicht wieder diese Thema ! Sonst wird Jackie ärgerlich  :D

Ich finde, es reicht schon, wenn er sich die Haare färbt und dann etwas länger ....  :D ... dann braucht er diesen übertriebenen Fiffi nicht  :D
Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Phoenix am 18. Juni 2005, 00:47:24
Zitat (Tobac3 @ 17. Juni 2005, 20:08 Uhr)
Nicht schlecht die Bilder, aber man sieht, daß das Alter nicht mal vor einem MacGyver haltmacht....

Dafür, dass dazwischen 15 Jahre liegen, hat er sich doch gut gehalten. Könnte glatt nochmal'n paar Folgen drehen.  :hehe: Aber bitte ohne die Perücke!...




Titel: Er ist und bleibt MacGyver... ;-)
Beitrag von: Jano am 18. Juni 2005, 01:20:15
Ach was, die Perücke ist cool! :D :D :D