Er ist und bleibt MacGyver... ;-)

Begonnen von Jano, 31. Mai 2005, 18:07:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Danke ! Den Link habe ich mir gleich abgespeichert ! (wäre vielleicht auch was für Sam ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 09. Juni 2005, 10:27 Uhr)
(wäre vielleicht auch was für Sam ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> naja, ich glaub nicht dass das auch in österreich verfügbar ist
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Tobac3

Nicht schlecht die Bilder, aber man sieht, daß das Alter nicht mal vor einem MacGyver haltmacht....

MAC

Zitat (Tobac3 @ 17. Juni 2005, 20:08 Uhr)
Nicht schlecht die Bilder, aber man sieht, daß das Alter nicht mal vor einem MacGyver haltmacht....

Wenn es zu schlimm wird, kann er sich bestimmt mit dem Taschenmesser selber Liften. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Zitat (MAC @ 17. Juni 2005, 23:41 Uhr)
Zitat (Tobac3 @ 17. Juni 2005, 20:08 Uhr)
Nicht schlecht die Bilder, aber man sieht, daß das Alter nicht mal vor einem MacGyver haltmacht....

Wenn es zu schlimm wird, kann er sich bestimmt mit dem Taschenmesser selber Liften. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  Nur nicht wieder diese Thema ! Sonst wird Jackie ärgerlich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich finde, es reicht schon, wenn er sich die Haare färbt und dann etwas länger ....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ... dann braucht er diesen übertriebenen Fiffi nicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Phoenix

Zitat (Tobac3 @ 17. Juni 2005, 20:08 Uhr)
Nicht schlecht die Bilder, aber man sieht, daß das Alter nicht mal vor einem MacGyver haltmacht....

Dafür, dass dazwischen 15 Jahre liegen, hat er sich doch gut gehalten. Könnte glatt nochmal'n paar Folgen drehen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'> Aber bitte ohne die Perücke!...





Jano

Ach was, die Perücke ist cool! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma