MacGyver-Forum.de

MacGyver - die Stars => Richard Dean Anderson => Thema gestartet von: Jano am 17. März 2004, 17:21:51

Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Jano am 17. März 2004, 17:21:51
Nach über zehn Jahren und zig Briefen, die alle mit Druckautogrammen beantwortet wurden, habe ich es endlich geschafft, ein Originalautogramm mit Widmung von Rick zu bekommen! :springen:

Zwar wurde leider das Foto ziemlich verknickt, weil ich es auch schon mehrmals verschickt hatte, aber wen wird das schon stören? ;)



Jano
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Dana Delany am 17. März 2004, 19:51:48
Ui, herzlichen Glückwunsch!

:)


Du bringst mich auf eine Idee bez. des Avatars.
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Jano am 17. März 2004, 20:00:14
Danke! :)

Wenn du möchtest, kannst du auch diesen Avatar verwenden:


Da ist die Bildqualität noch ein bisschen besser. :)

Jano
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Samantha Carter am 17. März 2004, 20:27:04
Echt stark! Gratuliere!  :D
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Dana Delany am 18. März 2004, 00:11:21
Danke, das Bild ist ja etwas klarer.

:cool:
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: O`Neill am 18. März 2004, 16:07:15
Hey find ich stark. Pass gut darauf auf.  :rolleyes:
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Samantha Carter am 18. März 2004, 16:17:45
Hi O´Neill ... oh.. ich meine.. Sir.. ähmm.. Colonel  ;)

>>Sam<<
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Melanie am 18. März 2004, 16:28:28
Super! Ich habe zwar auch ein paar Autogramme von ihm aber leider keines welches er mit Widmung unterschrieben hat...

Wie hast du ihn soweit gebracht?  :D
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: O`Neill am 18. März 2004, 16:41:43
Hy Major .....    wie geht? :D
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Samantha Carter am 18. März 2004, 16:48:14
Alles klar soweit.. Teal´c gehts auch schon wieder besser LOL (sorry, gehört nicht hier her :) )

>>Sam<<
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Jano am 18. März 2004, 17:56:02
Zitat (Melanie @ 18. März 2004 16:28 Uhr)
Wie hast du ihn soweit gebracht?  :D

Nerven, jahrelanges Nerven! :D

Jano
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Melanie am 18. März 2004, 19:52:27
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren...  :rolleyes:
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: angel_is_back am 20. März 2004, 16:47:01
schmacht schmacht neidvoll rüberschaut *smile

ich durfte ihn nur mal von weitem sehen *hoil und da war noch ein zaun zwischen *grummel - was aber auch gut war, man hätte mich sonst net halten können *grinsel
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Mac O`Neill am 06. April 2004, 19:29:42
Weiß jemand vielleicht, wo man eine gute Autogrammadresse findet, bei der man eine Chance auf ein Originalautogramm hat?
Ich habe letzte Woche `ne mail an richarddeananderson@studiofanmail.com geschickt.
In ca. 4 Wochen müsste ich dann ein Autogramm erhalten. Da bekommt man zwar keine Originale, aber wenigstens hat man was zu angeben! :D
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Jano am 07. April 2004, 00:48:03
Die einzige Adresse, bei der eine minimalistische Chance auf ein Original besteht, ist

Richard Dean Anderson
c/o Stargate SG-1
2400 Boundary Rd
Burnaby, BC V5M 3Z3
Canada

Allerdings auch nur noch ein paar Monate, solange Stargate gedreht wird. Man muss aber schon wirklich sehr viel Glück haben, in der Regel werden die Briefe von dort auch direkt zu Studio Fan Mail weitergeleitet (ich spreche aus jahrelanger, leidvoller Erfahrung :D :wein:)...

Jano
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Wylie am 08. April 2004, 13:28:52
Frage: Mit wieviel muss ich dann eigentlich den Briefumschlag bzw. den Rückumschlag frankieren?
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Jano am 09. April 2004, 00:13:40
Als Rückporto kaufst du dir am besten bei der Post zwei Internationale Antwortscheine und legst sie deiner Anfrage bei. Die werden zwar auch immer teurer (neuerdings 1,80 EUR pro Stück), sind dafür aber am unkompliziertesten, da du dir nicht erst Briefmarken aus dem jeweiligen Land besorgen musst.
Die Kosten für den Brief in die USA bzw. nach Kanada kann man dir auch bei der Post sagen. Kommt ja immer auf Größe und Gewicht an.

Infos zu Autogrammanfragen generell findest du übrigens auch auf meiner Website theredsaint.de. :)

Jano
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: RisingWar am 12. Mai 2004, 09:17:57
Glückwunsch!

Ich möchte auch gerne eins haben...  :(
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Mac O`Neill am 16. Juli 2004, 16:30:42
Yeah!  Mein nicht-original Autogramm ist endlich angekommen! Juhu!
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Sam am 24. März 2005, 20:45:03
Zitat (Jano @ 07. Apr. 2004, 00:48 Uhr)
Die einzige Adresse, bei der eine minimalistische Chance auf ein Original besteht, ist

Richard Dean Anderson
c/o Stargate SG-1
2400 Boundary Rd
Burnaby, BC V5M 3Z3
Canada

Allerdings auch nur noch ein paar Monate, solange Stargate gedreht wird. Man muss aber schon wirklich sehr viel Glück haben, in der Regel werden die Briefe von dort auch direkt zu Studio Fan Mail weitergeleitet (ich spreche aus jahrelanger, leidvoller Erfahrung :D :wein:)...

gibt's jetzt noch irgendeine adresse bei der man chancen haben könnte? :kratz:
Titel: Endlich ein Autogramm!
Beitrag von: Holzmichellina am 24. März 2005, 20:59:38
Würde mich auch interessieren, damit ich weiß, wo mein späteres "Klein-Baby-Rick-Foto" wohlwollend aufgenommen, weitergeleitet und nicht im Schredder landet  :D