Autor Thema: AUKTION: Mittagessen mit Richard Dean Anderson  (Gelesen 3018 mal)

Atomic Betty

  • Beiträge: 47
AUKTION: Mittagessen mit Richard Dean Anderson
« am: 18. April 2009, 13:22:42 »
Mir ist auf der offiziellen Seite etwas aufgefallen, man kann derzeit noch 12 Tage lang ein Mittagessen mit Richard Dean Anderson am Set der brand neuen Stargate Serie ersteigern.

https://auction01.charitybuzz.com/secure....d=63810

Das ganze hat natürlich einen gewissen Hintergrund, das Geld geht wohltätigen Zwecken zugute und zwar dem Waterkeeper Alliance Earth Day.

http://www.charitybuzz.com/area.do?id=638

Sinn und Zweck des Waterkepper Alliance Earth Days ist, dass es die wichtigste Aufgabe des Menschen ist, die Umwelt zu beschützen, also es geht um Umweltschutz und Tierschutz und ich gehe auch einmal stark davon aus, dass das eingenommene Geld auch dafür eingesetzt wird.

Derzeit muss man schon sehr viel Knete haben um mit Richard Dean Anderson mal Mittagessen zu können :D' /> Das ganze fing bei $ 250 an und derzeit muss man schon MINDESTENS $ 20.500 also 15.699,12 € bieten, um diesen Traum wahr werden zu lassen.

!GANZ WICHTIG: Das ist nur eine Information für die Fans, bitte nur dann beiten, wenn ihr auch über das entsprechende Geld verfügt, mit der Abgabe eines Gebotes geht ihr einen rechtswirksamen Vertrag ein und müsst das Geld dann auch zahlen!



 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
AUKTION: Mittagessen mit Richard Dean Anderson
« Antwort #1 am: 19. April 2009, 10:36:40 »
Abendessen in einem schicken Restaurant wäre mir lieber  :D' />  

Sieht so aus, als ob das Ganze in der Studio-Kantine stattfinden soll    Wenn man Pech hat, hat er keinen Hunger, oder nimmt sich nur einen Apfel weil er noch abnehmen will  :D' />