Wo seid ihr denn ?

Begonnen von Holzmichellina, 18. Juli 2006, 22:11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Komisch ! 6 Gäste momentan anwesend und niemand postet etwas  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Harry

Huhu!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Ich bin noch da.
Ich hab mich auch schon gewundert, dass hier nichts los ist zur Zeit.

Was die Gäste angeht, können das Bots sein, also Programme, die automatisch Foren zum spammen für ihre Werbung suchen.


Das wäre doch mal jetzt an der Zeit, das sog. Sommerloch zu füllen.
Vielleicht mit einem Thread, in dem jeder seine lustigste oder epinlichste Geschichte schreibt?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>





Jack Dalton

Wie wäre es mal mit einer Diskussion um aktuelle Weltgeschehen? Auch gut gegen das Sommerloch.

Was haltet Ihr denn von den Agressionen im Nahen Osten? Langsam frage ich mich, ob es Leute gibt, die ein großes Interesse daran haben, daß dort kein Frieden herscht. Das geht jetzt schon seit der Gründung von Israel so. Können die nicht mal Frieden schließen? Das ist doch kein Zustand. Irgendwann hat doch jeder mal genug von Krieg und Hass. Ich versteh' das wirklich nicht.

Die einen feuern ständig Raketen nach Israel und können nicht mal friedlich sein, auch wenn sich Israel einseitig aus den besetzten Gebieten zurück zieht. Auf der anderen Seite wird mit unangemesser Härte gegen andere Länder vorgegangen, weil ein oder zwei Soldaten entführt wurden. Wer soll das noch versehen?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Holzmichellina

Das versteht wohl keiner mehr  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>
Kommt mir vor wie ein überdimensionaler Nachbarschaftsstreit.

Es gab gestern eine Doku über das Problem. Es gibt tausende Gründe sich zu streiten, manche total absurd. Ein Anwalt sagte, dass solche Dinge sich meist steigern und aus einer Nebensächlichkeit im Laufe der Zeit unlösbare Probleme entstehen.
Ich selber bin auch in so was verwickelt, eine Frau regt sich auf, weil Blüten von mir auf Ihren Balkon fallen, obwohl es hauptsächlich an der baulichen Vorgabe liegt. Sie ist wie vernagelt gegen logische Argumente. Ich selber klage sie wegen ihres Wasserdiebstahls und Sachbeschädigungen von Bäumen an.

Siehe Israel usw.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

@ Harry: Kennst Du Dich mit den Bots näher aus ? Das sollen Programme sein ? Wie können die denn in Foren ihre Werbung unterbringen, wenn die nicht angemeldet sind ??? Oder geht das heute auch schon automatisch ? Wer weiß wieviele Mitglieder hier in Wirklichkeit Computerprogramme sind ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ich habe da einige "Leute" in Verdacht: 1 - 2 mal was gepostet, dann nie wieder was gehört.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Schreib doch mal Dein lustigstes Erlebnis  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'> Dein peinlichstes kennen wir ja schon..... (siehe Thread "Schwarzgefahren")  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
Was ist eigentlich draus geworden ?





Harry

Ich frage mich, ob das jemals zur Ruhe kommen wird im nahen Osten...
Die sind doch allesamt verrückt, bei den lächerlichen Gründen, die sie da haben.

@Holzmichelina:
Mir fällt spontan gar kein lustigstes Erlebnis ein...
Mh...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Wie siehts bei dir oder den Anderen aus?

Jano

Zitat (Holzmichellina @ 19. Juli 2006, 12:12 Uhr)
Wie können die denn in Foren ihre Werbung unterbringen, wenn die nicht angemeldet sind ???

Hier gar nicht, da im MacGyver-Forum nur registrierte User posten können. Bei Foren, in denen auch Gäste Schreibrechte haben, ist das aber durchaus möglich.

Die "Besucher", die neben den registrierten Mitgliedern online sind, sind in der Regel Index-Bots bzw. Suchmaschinenspider von Google und Co., die das Forum nach neuen Beiträgen zum Indizieren durchsuchen.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jack Dalton

Zitat (Holzmichellina @ 19. Juli 2006, 12:12 Uhr)
Ich selber bin auch in so was verwickelt, eine Frau regt sich auf, weil Blüten von mir auf Ihren Balkon fallen, obwohl es hauptsächlich an der baulichen Vorgabe liegt.

Wir wäre es denn mit einem Blütenblätter-Auffang-Netz im MacGyver-Stil? Ein paar Bambusstäbe unter die Blumenkästen (oder handelt es sich um ein anderes Blumengefäß?) und dazwischen ein Netz (vielleicht aus diesen Orangen-Netzen aus dem Supermarkt,...)? Dann hat die Nachbarin einen sauberen Balkon und Du schöne Blütenpracht.

Es sei denn, das sieht zu häßlich aus und zieht dann noch mehr Ärger auf sich.





Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Solch eine Idee hatte ich auch schon im Kopf. Wenn die Leute  nett wären, hätte man über alles reden können, aber nachdem sie hintenrum beim Vermieter und anderen Mietern gegen mich gehetzt haben und diese Leute meinen, dass sie bezüglich ihres laufenden Diebstahls, Sachbeschädigungen und weiterer Straftaten nicht einmal moralisch im Unrecht sind, lasse ich guten Gewissens Blüten rieseln.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> (Schade, dass der Kater anatomisch nicht in der Lage ist zwischen den Spalt zwischen Balkonboden und Brüstung zu pinkeln , denn unterstellt wurde es im auch schon von denen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>

Außerdem: Wenn die Recht bekämen, dürfte es in ganz Deutschland demnächst keine Blumenkästen mehr auf Balkonen geben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'> Der Gebrauch aller Balkone wäre nicht nur weitgehend eingeschränkt, sondern jeder würde sich nur noch an den Kopf fassen... (Machen wir und ein Teil der Mieter, die auf unserer Seite stehen ohnehin schon... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> )

Erstaunlich, dass es Leute es gibt, die die Zeit haben sich über irgendeinen Sch.... (äh Blüten ..) aufzuregen, und wesentliche Dinge ignorieren.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

Jack Dalton

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Hört sich an wie ein Film. Meine teuflischen Nachbarn und die Killerblütenblätter  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Mich würde mal interessieren, was Dein Vermieter zu Deinen Vorwürfen (Wasserdiebstahl, Sachbeschädigungen,...) sagt bzw. unternimmt?

Harry

Das könnte ja glatt aus dieser Nachbarschaftsstreit-Sendung sein.

Holzmichellina

Zitat (Jack Dalton @ 21. Juli 2006, 10:10 Uhr)
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Hört sich an wie ein Film. Meine teuflischen Nachbarn und die Killerblütenblätter  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Ja, wenn das nicht alles mittlerweile so blöd wäre....


Code
Mich würde mal interessieren, was Dein Vermieter zu Deinen Vorwürfen (Wasserdiebstahl, Sachbeschädigungen,...) sagt bzw. unternimmt?


Mein Vermieter  forderte vor einem Jahr, ich hätte aufgrund der Beschwerden die Pflanzen zu entfernen. ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'> ) Daraufhin habe ich eine schriftliche Gegendarstellung bezüglich meiner "bösen Pflanzen" eingereicht und so nebenbei die Verfehlungen der "bemitleidenswerten" Nachbarn beschrieben. Seitdem ist ist von Vermieterseite Funkstille. Was sollen die auch machen ? Ich glaube rein rechtlich können die nur dazwischenfunken, wenn einer der Streit-Parteien die Miete wegen der Ärgernisse mindert. Ich befinde mich dabei in der besseren Position, da ich nicht selber agiere sondern immer bequem nur auf deren Angriffe reagieren brauche. (Mindern die die Miete, mache ich es auch ....)
Da sie bezüglich ihrer Querulanz kaum verwertbare Beweise haben (die Blüten und Blätter können auch von weiteren Mietern über uns kommen, oder ...das unterstelle ich jetzt mal....von denen dort fürs Foto drapiert worden sein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) kommen sie nicht weit. Meine Foto- Beweise sind jedoch nicht anfechtbar und belegen eindeutig was die da unten so treiben..
Wenn sie noch einen Funken Verstand besitzen unterlassen sie endlich ihre belanglosen Beschuldigungen und Unterstellungen....aber wer weiß ??? Für besonders intelligent halte ich die schon lange nicht mehr.
Wenn ich schlecht gelaunt bin, könnte es auch passieren, dass ich sie doch noch anzeige.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Dann haben sie richtigen Ärger !

@ Harry: Ja, aber die Story schrieb das wahre Leben und kein Drehbuchautor.... sollte ich vielleicht mal zu Papier bringen und einreichen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jack Dalton

Diese Querulanten.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>  Ich versteh' nicht, warum solche Leute für solche Lächerlichkeiten wie Blütenblätter den Nachbarschaftsfrieden gefährden. Die müssen sich doch nur mal überlegen, was sie machen würden, wenn ihre Blumen über dem Balkon von Anderen blühen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Was treibt die an?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Betrachten Sie es als Beleidigung, wenn Blütenblätter auf ihrem Balkon landen? Das ist wirklich extrem kurzsichtig  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>, vor allem wenn sie selbst keine weiße Weste haben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Harry

Das sind solche typischen armseligen und bemitleidenswerten Kreaturen, die auch Falschparker anzeigen und die ganze Zeit aus dem Fenster gucken, weil ihr eigenes Leben ein trauriges Häufchen Elend ist.
Da ist die wöchentliche Volksmusikparade der einzige Höhepunkt in ihrem Leben.

Ich habe auch schon einige solche Leute erlebt, aber zum Glück hatte ich nie persönlich mit solchen Leuten zu tun.





Holzmichellina

Zitat (Harry @ 23. Juli 2006, 15:14 Uhr)
Das sind solche typischen armseligen und bemitleidenswerten Kreaturen, die auch Falschparker anzeigen und die ganze Zeit aus dem Fenster gucken, weil ihr eigenes Leben ein trauriges Häufchen Elend ist.
Da ist die wöchentliche Volksmusikparade der einzige Höhepunkt in ihrem Leben.

Genauso sehen wir das auch ! Die haben nichts anderes zu tun als ihrem Putzjob nachzugehen (außerhalb und zu Hause) und im Haus Gift zu verspritzen. Wahrscheinlich das Einzige an dem sie sich hochziehen können.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Von einer anderen Hausbewohnerin habe ich neulich gehört, dass sie sogar einen schwarzen Mitbürger, der mit seiner Familie im Haus wohnt, rassistisch beleidigt hätten. Dabei ist er wirklich sehr unauffällig und nett.

Sollte ich das mitbekommen ist Schluß mit Lustig, dann lohnt die Anzeige erst recht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'>

@ Jack: Das verstehe ich auch nicht. Denen geht eben nur darum Stunk zu machen.





Holzmichellina

Hallo MAC !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
Schön Dich wieder mal hier zu treffen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>