Winamp

Begonnen von Colton, 25. August 2005, 00:35:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kawalsky

Sieht tatsächlich ganz hübsch aus! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Falls ich WinAmp mal verwenden sollte, weiß ich jedenfalls wo ich das Skin herkrieg. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Colton

okay.. also, wer interesse daran hat, kann sich den skin jetzt http://free.pages.at/bold/col/mac/macgyver.zip" target="_blank">hier holen.

viel spaß damit! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Holzmichellina

Ist ja toll, was Du so machst.
Ich benutze WinAmp noch ab und zu.
Danke für den Skin  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Hat sich das jetzt selbst intalliert ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> Hoffentlich nicht .





Colton

Zitat (Holzmichellina @ 16. Sep. 2005, 21:38 Uhr)
Danke für den Skin  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

haste dir den schon downgeloaden?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

Sam

Falls ich WinAmp wieder mal benutze werd ich den Skin natürlich auch mal ausprobieren http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ja, ich weiß nicht ??? Ist ne Zip-Dartei, die irgendwohin verschwunden ist. Muss später mal suchen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 16. Sep. 2005, 21:40 Uhr)
Ja, ich weiß nicht ??? Ist ne Zip-Dartei, die irgendwohin verschwunden ist. Muss später mal suchen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Ja, den Skin musst du zuerst irgendwie installieren.
Leider bin ich nicht mehr so ein WinAmp-Profi http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Aber wahrscheinlich weiss Colton wie du das tun musst. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

du musst die zip-datei übrigens nicht entpacken. leg einfach einen ordner für alle skins an und geh dann bei winamp (rechte maustaste) auf skin-browser. dann auf "set skin directory" und stell dann dort den ordner ein, in dem sich die skins befiden.

Colton

Zitat (Sam @ 16. Sep. 2005, 21:43 Uhr)
Ja, den Skin musst du zuerst irgendwie installieren.

nö, einfach im zip-format lassen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Sam

Zitat (Colton @ 16. Sep. 2005, 21:46 Uhr)
Zitat (Sam @ 16. Sep. 2005, 21:43 Uhr)
Ja, den Skin musst du zuerst irgendwie installieren.

nö, einfach im zip-format lassen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

du musst die zip-datei übrigens nicht entpacken. leg einfach einen ordner für alle skins an und geh dann bei winamp (rechte maustaste) auf skin-browser. dann auf "set skin directory" und stell dann dort den ordner ein, in dem sich die skins befiden.
Sowas meinte ich mit "installieren" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

ja, so könnte man es nennen

Holzmichellina

Ja, soweit bin ich noch nicht. Ich hatte nur mal so neugierig auf Deinen Link geklickt, und schon hatte sich die Datei selber irgendwohin runtergeladen. Eigentlich eine gefährliche Sache.( Aber Du wirst ja wohl keinen Virus eingeschleust haben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> ) Wie gesagt ich muss erstmal nach der Datei suchen. Wie heißt sie denn überhaupt ? (War bei der Geschwindigkeit nicht zu sehen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> )

Sam

Lad sie einfach neu runter.
Rechte Maustaste -> "Ziel speichern unter..."
und dann suchst du dir den Ordner aus wo dus "reinladen" willst.
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Hab ich nochmal gemacht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Colton

die datei heiß "macgyver.zip"
nicht besonders originell, hä? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>