Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...

Begonnen von Rick, 26. Juni 2007, 21:15:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rick

Mich würde es mal interessieren, wie ihr auf euren Account Namen so gekommen seid *zuholzmichelinaschiel* und welche Bedeutung er evtl. für euch hat.
Also ich bin auf Rick gekommen weil:
1. Ich irgendwo gelesen habe, das sich RDA auch Rick nennt.
2. Weil im gewissen Sinne Ulrike auch irgendwie Rick enthält (wenn auch nicht mit " c "  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> .
und 3. Ich mit meiner Freundin als Teenager den Spleen gehabt haben, uns  nach unseren damaligen Lieblingsfilmhelden zu nennen. Sie war damals Indiana Jones, also Insy und ich Rick Deckard, also der Typ aus Blade Runner   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Deshalb auch eben "Rick "...

Ulli gefällt mir nicht mehr so richtig  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':flop:'>

Gaaaaaanz viele liebe Grüße von Rick      http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>




Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Sarah

ich bin Sarah ---- ganz einfach

ausserdem gibts in MacGyver ein paar Sarah's  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Prue

Bei mir ist es auch ganz einfach.
Meine Lieblings- Serie ist neben " MacGyver" noch "Charmed". Und meine Lieblings- Hexe ist da Prue.
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

Harry

Ich nenne mich eigentlich "Topper", nach Topper Harley aus den beiden Kult-Komödien "Hot Shots" 1 + 2.

Harry hab ich mich hier genannt, weil noch niemand Macs Opa Harry hier als Namen hatte.
Aber es war nicht einfach, ein Bild von ihm zu finden. Ich musste von einer Folge ein Screenshot machen und hab dann dort in einer Szene diesen kleinen Avatar mit seinem Gesicht herrausgebastelt. ^^





Holzmichellina

@ Harry: Ja, prima, sieht doch gut aus !

Bei mir gibt es eigentlich zwei Gründe.

1.

Das ist der Michel, mein Kater :

http://img508.imageshack.us/img508/5292/h999bs9.jpg" border="0">

Das ist der Holzmichel:

http://img508.imageshack.us/img508/5953/avatartm3.jpg" border="0">


Ich bin das Frauchen, die Holzmichellina !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

2.

Als ich mich hier anmeldete, waren (im Gegensatz zu heute) fast nur junge Hühner angemeldet, und ich gehöre mehr zu den "älteren"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Damen, deshalb war ich das weibliche Gegenstück zum alten Holzmichel
( Nun singt : "Ja lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch....Ja er lebt noch, er lebt noch......) Ihr wißt was ich meine ..... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Tyr

Bei mir ist es auch naheliegend.... ich bin von religion her heide und Tyr ist mein Lieblingsgott...

Holzmichellina


(Holzmichellina @ 28. Juni 2007, 18:01 Uhr)
QUOTE
Das ist der Holzmichel:

http://img508.imageshack.us/img508/5953/avatartm3.jpg" border="0">


Ich bin das Frauchen, die Holzmichellina !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  Wer ist denn das auf dem Bild ???? Jedenfalls nicht von mir. Ich hatte ein anderes Bild reingestellt . Komisch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

MAC

Wenn du den alten Beitrag editiertes, kannst du den alten link entfernen und das richtige Bild hochladen. Natürlich solltes du deinen Kater nicht vergessen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> .
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja, aber ist doch komisch, dass da ein fremdes Bild drin ist . Ob sich Jano einen Scherz erlaubt hat ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Bin nicht Blond, sondern dunkelhaaring. Eine Brille trage ich auch nicht !

Jano

Nö, hab nix gemacht. Hattest du die Bilder damals selbst hochgeladen? Wäre komisch, da Imageshack einmal hochgeladene Dateien eigentlich nie löscht - und schon gar nicht verändert. Kann normalerweise nur der ursprüngliche Uploader machen.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> Komisch ! Ich war es nicht. Sollte da jemand meinen  Forumszugang gehackt haben ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Vielleicht stehen hier schon Sachen drin, die ich nie geschrieben habe  .... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

MAC

Ich würde mir nicht zuviele Sorgen machen, ist vielleicht einfach ein Fehlerhafter Link. Würde aber vorsichtshalber das Forumpasswort ändern.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ursprünglich waren aber die richtigen Bilder drin. Hab ja noch Glück gegabt, dass dort das Bild einer hübschen Frau zu sehen ist, hätte ja auch was Ekliges, Hässliches sein können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Password ändern ? Ich weiß nicht mal mehr, wie mein jetziges heisst.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Wäre es nicht (unsichtbar) gespeichert, könnte ich mich hier gar nicht mehr einloggen.

MAC

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du beim Einloggen auf einen Schalter klicken ''Passwort vergessen'' dann wird dir ein neues zugestellt oder das alte. Und sonst kann dir sicher Jano ein neues erstellen und dir Mailen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Danke für den Tip. Werde ich das nächste Mal machen.