MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: Rick am 26. Juni 2007, 21:15:41

Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Rick am 26. Juni 2007, 21:15:41
Mich würde es mal interessieren, wie ihr auf euren Account Namen so gekommen seid *zuholzmichelinaschiel* und welche Bedeutung er evtl. für euch hat.
Also ich bin auf Rick gekommen weil:
1. Ich irgendwo gelesen habe, das sich RDA auch Rick nennt.
2. Weil im gewissen Sinne Ulrike auch irgendwie Rick enthält (wenn auch nicht mit " c "  :D .
und 3. Ich mit meiner Freundin als Teenager den Spleen gehabt haben, uns  nach unseren damaligen Lieblingsfilmhelden zu nennen. Sie war damals Indiana Jones, also Insy und ich Rick Deckard, also der Typ aus Blade Runner   :D
Deshalb auch eben "Rick "...

Ulli gefällt mir nicht mehr so richtig  :flop:

Gaaaaaanz viele liebe Grüße von Rick      :wink:




Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Sarah am 27. Juni 2007, 09:15:37
ich bin Sarah ---- ganz einfach

ausserdem gibts in MacGyver ein paar Sarah's  :p
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Prue am 27. Juni 2007, 22:47:00
Bei mir ist es auch ganz einfach.
Meine Lieblings- Serie ist neben " MacGyver" noch "Charmed". Und meine Lieblings- Hexe ist da Prue.
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Harry am 28. Juni 2007, 12:27:22
Ich nenne mich eigentlich "Topper", nach Topper Harley aus den beiden Kult-Komödien "Hot Shots" 1 + 2.

Harry hab ich mich hier genannt, weil noch niemand Macs Opa Harry hier als Namen hatte.
Aber es war nicht einfach, ein Bild von ihm zu finden. Ich musste von einer Folge ein Screenshot machen und hab dann dort in einer Szene diesen kleinen Avatar mit seinem Gesicht herrausgebastelt. ^^




Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Holzmichellina am 28. Juni 2007, 18:01:28
@ Harry: Ja, prima, sieht doch gut aus !

Bei mir gibt es eigentlich zwei Gründe.

1.

Das ist der Michel, mein Kater :



Das ist der Holzmichel:




Ich bin das Frauchen, die Holzmichellina !  :D

2.

Als ich mich hier anmeldete, waren (im Gegensatz zu heute) fast nur junge Hühner angemeldet, und ich gehöre mehr zu den "älteren"  :D  Damen, deshalb war ich das weibliche Gegenstück zum alten Holzmichel
( Nun singt : "Ja lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch....Ja er lebt noch, er lebt noch......) Ihr wißt was ich meine ..... :D
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Tyr am 20. März 2008, 20:51:41
Bei mir ist es auch naheliegend.... ich bin von religion her heide und Tyr ist mein Lieblingsgott...
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Holzmichellina am 21. März 2008, 12:04:46

(Holzmichellina @ 28. Juni 2007, 18:01 Uhr)
QUOTE
Das ist der Holzmichel:




Ich bin das Frauchen, die Holzmichellina !  :D

:eek:  Wer ist denn das auf dem Bild ???? Jedenfalls nicht von mir. Ich hatte ein anderes Bild reingestellt . Komisch !  :kratz:
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: MAC am 21. März 2008, 14:53:34
Wenn du den alten Beitrag editiertes, kannst du den alten link entfernen und das richtige Bild hochladen. Natürlich solltes du deinen Kater nicht vergessen ;) .
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Holzmichellina am 21. März 2008, 17:38:10
Ja, aber ist doch komisch, dass da ein fremdes Bild drin ist . Ob sich Jano einen Scherz erlaubt hat ?  :D
Bin nicht Blond, sondern dunkelhaaring. Eine Brille trage ich auch nicht !
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Jano am 22. März 2008, 01:06:58
Nö, hab nix gemacht. Hattest du die Bilder damals selbst hochgeladen? Wäre komisch, da Imageshack einmal hochgeladene Dateien eigentlich nie löscht - und schon gar nicht verändert. Kann normalerweise nur der ursprüngliche Uploader machen.
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Holzmichellina am 22. März 2008, 17:03:32
:seltsam: Komisch ! Ich war es nicht. Sollte da jemand meinen  Forumszugang gehackt haben ?  :kratz:  Vielleicht stehen hier schon Sachen drin, die ich nie geschrieben habe  .... :kratz:
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: MAC am 22. März 2008, 17:13:01
Ich würde mir nicht zuviele Sorgen machen, ist vielleicht einfach ein Fehlerhafter Link. Würde aber vorsichtshalber das Forumpasswort ändern.
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Holzmichellina am 22. März 2008, 17:22:52
Ursprünglich waren aber die richtigen Bilder drin. Hab ja noch Glück gegabt, dass dort das Bild einer hübschen Frau zu sehen ist, hätte ja auch was Ekliges, Hässliches sein können  :D
Password ändern ? Ich weiß nicht mal mehr, wie mein jetziges heisst.  :kratz: Wäre es nicht (unsichtbar) gespeichert, könnte ich mich hier gar nicht mehr einloggen.
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: MAC am 22. März 2008, 17:32:46
Wenn ich mich recht erinnere, kannst du beim Einloggen auf einen Schalter klicken ''Passwort vergessen'' dann wird dir ein neues zugestellt oder das alte. Und sonst kann dir sicher Jano ein neues erstellen und dir Mailen.
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Holzmichellina am 22. März 2008, 17:38:05
Danke für den Tip. Werde ich das nächste Mal machen.
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: MAC am 22. März 2008, 17:59:02
Kein Problem.
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Jano am 22. März 2008, 22:23:34
Imageshack, der Bilderhoster, hat nichts mit dem Forum zu tun, von daher muss auch von keiner Sicherheitslücke ausgegangen werden.

Beitragsänderungen würden zudem im jeweiligen Post vermerkt.
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Holzmichellina am 23. März 2008, 19:45:35
Ich meinte ja auch keine Sicherheitslücke beim Imageshack, sondern bei mir  :kratz: , oder irgend jemand hat vielleicht irgendwann mal in einem Internetcafe mein Password verwendet  :kratz:  Der Thread ist ja schon alt, und wer weiß wie lange das Bild schon ausgetauscht wurde, bzw. das Katerbild rausgelöscht wurde. Könnte ja schon über ein Jahr her sein. Ist jedenfalls sonderbar.
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Harry am 23. März 2008, 23:11:08
Ich denke, dass durch die Masse an Bildern, die dort hochgeladen werden, irgendwann sehr alte Bilder einfach überschrieben werden.
Das klingt für mich am logischsten.
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Holzmichellina am 24. März 2008, 09:27:54
Könnteste Recht haben !  :kratz:
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Jano am 24. März 2008, 19:59:39
Na ja, offiziell nicht.

Wobei... sehe gerade die vermutliche Lösung des Problems:

If you are registered, your files will be available forever.
If you are not registered, any file that you upload will continue to be available if it is accessed by anyone at least once per year.

Bilder, die nicht mindestens einmal im Jahr aufgerufen werden, werden also mittlerweile gelöscht, wenn man sie anonym, ohne Registrierung, hochgeladen hat. Früher war das noch nicht so, da gab's aber noch keine Benutzerregistrierung dort und die Seite bestand nur aus einem einzigen Upload-Formular.
Titel: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Holzmichellina am 24. März 2008, 22:15:18
Naja, dann ist es ja klar !
Ich werde mich mal in den MaCGyver-London-Thread einloggen, damit die Bilder dort nicht auch noch verschwinden.


Edit : Zwei Bilder sind schon verschwunden  :(




Titel: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen...
Beitrag von: Buddy am 22. November 2011, 02:22:22
Also den nick "Buddy" hab ich schon länger. Ich mach ja öfters Motorradtouren und da bekam ich den Namen her, weil ich immer so viel spendiert habe.  :D  Dass es bei einer Macgyver-Folge auch einen Buddy gab, hat dann voll gepasst. Murdoc oder Jack Dalton waren ja bestimmt schon vergeben dachte ich mir, da nahm ich dann Buddy. Gehört auch so zu meinen Lieblingsfolgen.

(Mein zweiter Spitzname lautet übrigens Ossi. Liegt aber nicht an Ostdeutschland, sondern am meinem vornamen Oswald.)

Soviel dazu.  :)