Autor Thema: Wenger EvoWood 17  (Gelesen 4393 mal)

MAC

  • Beiträge: 1005
Wenger EvoWood 17
« am: 12. Februar 2012, 14:27:23 »
Mittlerweile habe ich meine Taschenmessersammlung schon um einige Modelle erweitert.
Ich möchte euch meine neuste Erwerbung näher bringen.
Es ist das EvoWood 17 von Wenger. Das besondere daran, die Schalen sind im aktuellen Evo- Design gefertigt- allerdings wurde als Material Schweizer Nussbaumholz verwendet, so wie es die Wenger Modelle vor über 100 Jahren hatten.
Ich mag dieses Taschenmesser sehr. Es fühlt sich unglaublich angenehm an in der Hand.

Es erinnert mich an das Messer, das MacGyver in der ersten ''Traumfolge'' dabei hatte.


[/url]

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Wenger EvoWood 17
« Antwort #1 am: 13. Februar 2012, 17:21:50 »
Benutzt du denn im Alltag schonmal die Taschenmesser?

Wie viele hast du denn schon angesammelt?
 

Buddy

  • Beiträge: 70
Re: Wenger EvoWood 17
« Antwort #2 am: 14. Februar 2012, 12:48:07 »
Sieht unglaublich toll aus...  :top:
 

MAC

  • Beiträge: 1005
Re: Wenger EvoWood 17
« Antwort #3 am: 16. Februar 2012, 21:01:23 »
Benutzt du denn im Alltag schonmal die Taschenmesser?

Wie viele hast du denn schon angesammelt?
Ich habe öfters eins dabei.

Wie viele ich habe? Keine Ahnung, müssen duzende sein.

Ich sollte mir eine Vitrine zulegen für die Messer.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''