Welche sind eure Lieblingsfilme ?

Begonnen von Rick, 26. Juni 2007, 21:39:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rick

So, nun will ich hier mal das Forum wieder ein wenig anregen...     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

Aaaaalso... was sind denn so eure Lieblingsfilme???

Ich stehe total auf Star Wars ( Habe so um die 140 Bücher und Romane zu SW), dann liebe ich die Indiana Jones Filme und alle Filme mit Harrison Ford ( auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr so mag seiddem er mit dieser Zie.. von Calista Flockhard zusammen ist (Spindelgerippe   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':flop:'> ).
Dann folgt noch Robin Hood-König der Diebe, Herr der Dinge äh Ringe  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> , Bodyguart, Scorpion King, Kevin Kostner Filme, Armin Schwarzenegger Filme, Bravehard , Der mit dem Wolf ranzt äh tanzt, bitte jetzt nicht lachen... die Winnetou Filme, John Wayne Filme und leider noch soooooo viel mehr....

Freue mich schon auf Indiana Jones 4....

Viele liebe Grüße von Rick     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Harry

Uiiii, ich habe einige Lieblingsfilme...
Also ich zähle mal meine absoluten Lieblingsfilme in loser Reihenfolge auf:

- Armageddon
- Hot Shots 1 + 2
- Die Nackte Kanone 1, 2 + 3
- Rocky 1-6
- Police Academy 1-6
- Zurück in die Zukunft 1-3
- Star Wars 1-6
- Star Trek 1-10
- Filofax - Ich bin Du und Du bist nichts
- Lethal Weapon 1-4
- Superman 1-4 + Superman Returns
- Stirb Langsam 1-4
- James Bond (alle)
- Akte X - Der Film
- Braveheart
- From Dusk Till Dawn
- Matrix 1
- Terminator 1-3
- Hiphop Hood (hat nichts mit Hiphop zu tun, nicht, dass noch jemand denkt,m ich würde diesen gräßlichen Krach mögen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
- Die Jackie Chan-Filme
- Ghostbusters 1+2
- In Sachen Henry (sehr nachdenklich stimmender Film, den sollte jeder einmal gesehen haben!)

Prue

Bei mir kommen auch so einige zusammen:

- Alle Harry Potter Filme
- E-mail für Dich
- Dirty Dancing
- Titanic
- The Day after tomorrow
- Nicht ohne meine Tochter
- Magnolien aus Stahl
- Scream 1-3
- Der Rosenkrieg
- Es
- Sturm des Jahrhunderts ( Stephen King)
- Haus der Verdammnis
- Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast 1-3

Das sind mal ein paar.
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />