Autor Thema: Weihnachten  (Gelesen 7496 mal)

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Weihnachten
« am: 23. Dezember 2008, 22:35:20 »
Schon wieder ein Jahr vorbei !

Alles Liebe und Gute zu Weihnachten, und einen guten Start ins Jahr 2009 wünscht Euch die "alte" Holzmichi.



 

Harry

  • Beiträge: 567
Weihnachten
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2008, 14:28:10 »
Danke!

Ich wünsche euch allen hier auch frohe Weihanchten und einen guten Rutsch ins kommende neue Jahr!

Und werdet mal etwas aktiver hier, Leute. ;)' />
 

Atomic Betty

  • Beiträge: 47
Weihnachten
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2008, 10:21:35 »
Ich wünsche euch auch allen Fröhliche Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr 2009 rüber, macht euch 2008 noch eine schöne Zeit und lasst das Jahr gut ausklingen, ohne Streit, einfach nur richtig friedlich im Kreise der Familie bzw. mit guten Freunden ^^.
 

electrojack

  • Beiträge: 104
Weihnachten
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2008, 14:25:18 »
Von meiner Seite auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009! :)' />
 

Jano

Weihnachten
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2008, 00:01:21 »
Den paar Leutchen, die hier vorbeischauen, wünsche ich ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest und schon mal alles Gute fürs neue Jahr.

Auf dass es mal wieder ein paar mehr aktive User werden. ;)' />
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Rick

  • Beiträge: 63
Weihnachten
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2008, 22:48:57 »
Nachdem ich einige schwierigkeiten mit dem Forum hatte:

Von mir auch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße von Rick
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *
 

Tamy

  • Beiträge: 150
Weihnachten
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2008, 15:32:43 »
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Lg tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
 

Moerdock.S

  • Beiträge: 2
Weihnachten
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2008, 07:02:56 »
von mir auch an die ganzen foren user!
ein guten rutsch ins neue jahr und dann natürlich auch ein erfolgreiches, gesundes und geiles 2009.
auf das in 2009 alle deutschen mac staffeln in unseren schränken stehen mögen... ;-)

MFG der Moerdock.S
 

Rick

  • Beiträge: 63
Weihnachten
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2008, 10:23:45 »
Wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Grüße von Rick
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Weihnachten
« Antwort #9 am: 01. Januar 2009, 20:30:08 »
Zitat: (Rick @ 28. Dez. 2008, 22:48 Uhr)

Nachdem ich einige schwierigkeiten mit dem Forum hatte:

Was für Schwierigkeiten hattest du denn ?  :confused:' />
 

Rick

  • Beiträge: 63
Weihnachten
« Antwort #10 am: 02. Januar 2009, 03:21:44 »
Konnte mich nicht mehr einloggen. Mein Passwort wurde nicht angenommen. Nur komisch... jetzt funktioniert es wieder. Ich sage ja immer : sch... Technik

Grüßlis von Rick
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Re: Weihnachten
« Antwort #11 am: 23. Dezember 2010, 13:02:53 »
Hallo, allen die sich noch hier tummeln wünsche ich schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Weihnachten
« Antwort #12 am: 24. Dezember 2010, 10:44:48 »
Ich schließe mich an und wünsche dir, Holzmichelina, und allen Anderen hier ebenfalls frohe Weihnachten und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr!
 

MAC

  • Beiträge: 1005
Re: Weihnachten
« Antwort #13 am: 25. Dezember 2010, 14:32:37 »
Ich wünsche frohe Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''
 

Jano

Re: Weihnachten
« Antwort #14 am: 25. Dezember 2010, 21:05:38 »
Jo, Merry Christmas und allen schon mal ein tolles RDA-in-Deutschland-Jahr 2011. :D
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma