Weihnachten !

Begonnen von Holzmichellina, 21. Dezember 2006, 11:39:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Schon wieder ein Jahr rum.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>
Was macht ihr über Weihnachten/ Neujahr ? Bleibt Ihr im Lande ?

Ich fahre über die Feiertage nicht weg. Vielleicht im Januar, wenn bis dahin genug Schnee liegen sollte. So richtig glauben tue ich es jedoch nicht mehr .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>
(MAC, liegt bei Dir in den Bergen eigentlich Schnee ?)

Ich wünsche Euch allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest, vor allen Dingen stressfreie und unterhaltsame Tage.


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrinsanta.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':Dweih:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>

Harry

Danke dir!
Und euch allen anderen dort draußen natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich werde Heiligabend bei meinem Vater sein und am 26. hat mein Onkel Geburtstag, wo ich dann sein werde.
Was ich am 25. mache, weiß ich jetzt noch nicht.

Silvester feiere ich mit 2-3 Freunden, die noch nicht zu der Einladungszeit bereits anderweitig verplant waren.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrinsanta.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':Dweih:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>





Jack Dalton

Frohe Weihnachten auch von mir! Habt eine schöne Zeit und lasst Euch nicht stressen!




Jano

So, dann möchte ich im Namen des MacGyver-Forums auch mal allen hier ganz offiziell fröhliche Weihnachten wünschen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Menominee

Auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest! Wir sehen uns frisch und froh wieder nach den Feiertagen...

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrinsanta.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':Dweih:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

Danke !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Nur wo bleiben die anderen ? Sieht so aus, als wenn Colton den heißen Sommer nicht "überlebt" hat. (makabrer Scherz über seine mangelnde Hitzebeständigkeit  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>)

Harry

Ich hab den Sommer auch überlebt, obwohl ich manchmal 5 Liter Flüssigkeit am Tag zu mir genommen habe, um nicht auszutrocknen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Hallo Harry !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'> Ich sehe, dass du gerade online bist. Haste Weihnachten gut überstanden ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 21. Dez. 2006, 11:39 Uhr)
(MAC, liegt bei Dir in den Bergen eigentlich Schnee ?)

Erst mal ein Gutes Neues.
Bei uns hatte es ein klein wenig Schnee gegeben. War aber nicht erwähnenswert. Hat aber mittlerweile etwas mehr, zumindest auf Höhe der Skigebiete.

Weihnachten verbrachte ich im Kreise der Familie.
Neujahr habe ich es krachen lassen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> . Eine LAN Party im kleinen Kollegenkreis http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> . Hatten keine Bessere Idee.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'> War aber ganz lustig.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Zitat (MAC @ 09. Jan. 2007, 22:38 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 21. Dez. 2006, 11:39 Uhr)
(MAC, liegt bei Dir in den Bergen eigentlich Schnee ?)

Erst mal ein Gutes Neues.
Bei uns hatte es ein klein wenig Schnee gegeben. War aber nicht erwähnenswert. Hat aber mittlerweile etwas mehr, zumindest auf Höhe der Skigebiete.

Das wünsche ich dir auch.
....dann muss ich im nächsten "Winter" wohl zum Schilaufen in die Schweiz fahren ! (und mich mit 1000 anderen am Lift drängeln  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> )

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 09. Jan. 2007, 22:43 Uhr)
....dann muss ich im nächsten "Winter" wohl zum Schilaufen in die Schweiz fahren ! (und mich mit 1000 anderen am Lift drängeln  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> )

Das würde mich freuen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Aber 1000 Reicht wohl bei Weitem nicht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Zitat (MAC @ 09. Jan. 2007, 22:50 Uhr)
Das würde mich freuen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Aber 1000 Reicht wohl bei Weitem nicht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>   Massentourismus in den schwizer Alpen !

MAC

Immerhin ist der Tourismus, eine wichtige Einnahmequelle für meinen Kanton.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja, das glaube ich gerne. Sieht ja auch schön aus bei Euch und sympathisch sind die Schweizer Eidgenossen auch noch.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
(Wenns bei euch nur nicht so teuer wäre....)

Habt Ihr im Sommer auch solch einen Zulauf ?





MAC

Zitat (Holzmichellina @ 10. Jan. 2007, 13:19 Uhr)
Ja, das glaube ich gerne. Sieht ja auch schön aus bei Euch und sympathisch sind die Schweizer Eidgenossen auch noch. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Vielen Dank für die Blumen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'> *glaub werd Rot  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Zitat (Holzmichellina @ 10. Jan. 2007, 13:19 Uhr)
Habt Ihr im Sommer auch solch einen Zulauf ?

Etwas Tourismus gibt es auch im Sommer Wanderer, Biker du ähnliches. Ist aber nicht so extrem wie im Winter.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''