Autor Thema: Charlie Sheen  (Gelesen 7577 mal)

Harry

  • Beiträge: 567
Re: Charlie Sheen
« Antwort #15 am: 16. Oktober 2012, 23:44:28 »
Ich habe jede Folge gesehen, aber ohne Charlie ist das etwa so wie "Eine schreckliche nette Familie" ohn Al Bundy gewesen wäre...
 

MAC

  • Beiträge: 1005
Re: Charlie Sheen
« Antwort #16 am: 27. Januar 2013, 10:46:13 »
Mitllerweile schaue ich die Serie überhaupt nicht mehr.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''
 

Kadrek

  • Beiträge: 4
Re: Charlie Sheen
« Antwort #17 am: 17. Oktober 2014, 17:47:45 »
Ich schaue immer mal wieder rein, aber mit Ashton Kutcher ist es halt irgendwie was ganz anderes als mit Charlie Sheen.