MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: Harry am 25. März 2007, 19:38:12

Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Harry am 25. März 2007, 19:38:12
Huhu, noch jemand da?  :wink:

Seit Tagen ist ja gar nichts mehr los hier, wie kommts?



Gebt mal ein Lebenszeichen von euch.  :nick:
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Menominee am 26. März 2007, 09:15:32
Gute Frage, frag mich das auch  :wein:  Also ich bin da, auch wenn nur stumme Leserin mom  :schuechtern:
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 26. März 2007, 12:52:41
Ich musste mich erstmal von meinem Aufenthalt in London erholen und nachschlafen   :D War hier auch so ein Sch.. Wetter ?
Ich habe ein paar nette Aufnahmen von den damaligen MacGyver- Drehorten. Bei einigen Drehorten ist die Zeit stehen geblieben, andere existieren nicht mehr.
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Harry am 26. März 2007, 13:30:58
Ah, dann bin ich doch nicht der Einzige hier. ^^

@Holzmichelina:
Wie war dein Urlaub?
Und kannste die Bilder mal irgendwo hochladen?  :)

Das Wetter war hier sehr wechselhaft, mal Sonnenschein, mal Regen und sogar 2-3 mal Hagel.
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 26. März 2007, 20:55:19
Der Urlaub war super ! London ist die geilste Stadt der Welt... aber sehr anstrengend. Nachdem wir 5 Tage von morgens 9.30 bis jeweils Mitternacht durch die Stadt gelaufen sind, hat mir der 20 km Nightskate am letzten Freitag "den Rest" gegeben. Die Wanderung durch die Docklands nach Greenwich am Samatag war dann noch die Zugabe. Momentan kann ich vor Muskelkater kaum noch laufen. Die Muckibude spare ich mir die Woche, denn zum Halbmarathon am 1 April muss ich wieder fit sein.  :)

Ja, die Bilder kann ich posten. Ich muss aber erstmal alles sortieren, und die passenden Filmausschnitte aus den MacGyver-Filmen raussuchen, damit ihr auch vergleichen könnt. Es sind fast 400 Bilder, das dauert noch etwas.
Mein Begleiter ist fast verrückt geworden, als ich eine Straße in Soho suchte, die ich nur aus den Nachtszenen aus "Endstation Hölle " in Erinnerung hatte.  :D




Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Harry am 27. März 2007, 00:36:54
Ich glaube, du bräuchtest einen Begleiter, der auch Mac-Fan ist.  :D
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 28. März 2007, 13:33:13
:klatsch: Das nächste Mal kommt ihr alle mit !  :D
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Menominee am 28. März 2007, 16:47:29
Jo...... :springen  :springen  ;)
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Prue am 29. März 2007, 10:35:02
Also ich schau auch mindestens einmal am Tag hier vorbei.
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Harry am 29. März 2007, 13:49:57
Ich schaue auch min. ein mal am Tag rein.

Wie gehts euch allen denn gerade so?
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 29. März 2007, 22:20:14
Zitat (Harry @ 29. März 2007, 13:49 Uhr)
Ich schaue auch min. ein mal am Tag rein.

Wie gehts euch allen denn gerade so?

Gut !  Danke !
Was macht Dein Knie, Harry ?
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Harry am 30. März 2007, 00:47:00
Zitat (Holzmichellina @ 29. März 2007, 22:20 Uhr)
Gut !  Danke !
Was macht Dein Knie, Harry ?

Bisher unverändert, habe jetzt Mitte April eine Kniespiegelung und zu 90% kommt dann noch eine Meniskus-OP auf mich zu.
Aber keine Ahnung, ob das direkt an dem Tag gemacht werden kann, oder ob ich wieder warten muss. Immerhin ist die Verletzung vor 5 Wochen passiert.




Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 30. März 2007, 19:49:53
Bei der Terminvergabe hast du Glück, dass es nicht noch schlimmer geworden ist.  :naja:
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 06. April 2007, 18:27:05
Denen, die noch hier reinschauen:

Frohe Ostern ! :bunny:  


Wünsche euch ein paar erholsame Tage !    :osterhasi:
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Prue am 06. April 2007, 22:54:12
Ich wünsch Euch auch alle tolle Ostertage. :top:

Und ganz viele Oster Eier. :D
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Lanny am 27. April 2007, 23:17:21
ich bin uch wieder da :wink:  

naja mehr oder weniger bin eigentlich schon wieder off aba next week werd ich dann ma wieder meinen senf irgendwozu abgeben - zu meinen lieblingsthemen weiß ich ja immer was ^^

GLG
Lanny
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 28. April 2007, 00:15:07
Au ja ! Ich freu mich schon drauf, Lanny ! Prima, dass Du mal wieder vorbeischaust !  :klatsch:
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Harry am 28. April 2007, 20:32:11
Ich hab Sie nochmal angestubst gestern Abend.  ;)
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 29. April 2007, 23:57:42
Zitat (Harry @ 28. Apr. 2007, 20:32 Uhr)
Ich hab Sie nochmal angestubst gestern Abend.  ;)

Schade, hat leider nichts genutzt !   :onein:
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Harry am 30. April 2007, 00:25:58
Zitat (Holzmichellina @ 29. Apr. 2007, 23:57 Uhr)
Zitat (Harry @ 28. Apr. 2007, 20:32 Uhr)
Ich hab Sie nochmal angestubst gestern Abend.  ;)

Schade, hat leider nichts genutzt !   :onein:

Nächste Woche ist Sie ja wieder da.


Jetzt müssten ein paar Leutchen noch etwas aktiver werden hier.

Prue habe ich kürzlich noch zumindest als online im Forum gesehen.  :wink:
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Lanny am 06. Mai 2007, 13:43:01
Zitat (Harry @ 30. Apr. 2007, 00:25 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 29. Apr. 2007, 23:57 Uhr)
Zitat (Harry @ 28. Apr. 2007, 20:32 Uhr)
Ich hab Sie nochmal angestubst gestern Abend.  ;)

Schade, hat leider nichts genutzt !   :onein:

Nächste Woche ist Sie ja wieder da.

genau - puh *wisch* grad noch geschafft bevor die Woche vorbei is ^^
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Harry am 06. Mai 2007, 14:16:12
Jupiduu, endlich wieder etwas mehr Aktivität hier im Forum.  :)
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Lanny am 06. Mai 2007, 14:30:58
es ehrt mich, dass ich vermisst wurde ;)

GLG
Lanny
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Roxane am 06. Mai 2007, 18:10:08
Bin begeistert, ist ja doch mal jemand da.
Wie schon gesagt, bin ich noch nicht so fit um Umgang mit einem Forum. Habe aber schon Hilfe von Jano bekommen.

Bin mir noch nicht so sicher, in welcher "Alterklasse" sich das Forum befindet. Ist ja aber wohl auch egal, denn Mac scheint ja sowieso zeitlos zu sein.

Hab mir bisher noch nicht alle Beitäge ansehen können, aber findet irgendjemand, dass Mac ein bißchen Ähnlichkeit mit Sting hat, eh, eher
umgekehrt. Geht jemand zum Concert von Police?
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 06. Mai 2007, 18:33:19
Hallo Roxane !
Erstmal  :willkommen:  im Forum !

Aha, daher der Name Roxane !  :D
Ich wußte gar nicht, dass es Police noch gibt !  :kratz: Die gehören schon zu meiner Generation   :D
Meine alte grüne Vinyl-Platte (natürlich damals in London gekauft ) "Massage in a bottle" habe ich (vor nicht allzulanger Zeit) gut über Ebay verkloppt . Habe natürlich noch die digitale Version.

Stimmt, das Alter ist hier sowas von egal !

@ Lanny : Schön, dass du wieder da bist !  :klatsch:




Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Roxane am 06. Mai 2007, 18:57:00
Vielen Dank für die Begrüßung.
Police will sich wieder zusammentun, treibende Kraft ist wohl Sting,
wollen zusammen noch einmal auf Tour gehen. War vor 5 Jahren auf einem Sting Concert in Bremen, hat natürlich auch "Message in a bottle" gebracht. Klasse!!!!
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Roxane am 06. Mai 2007, 18:58:50
Übrigens, daher kommt der Name nicht, aber gute Idee.
Roxane war eine Freundin von Cyrano!
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 06. Mai 2007, 20:28:13
Wer ist Cyrano ?  :kratz:
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Jano am 06. Mai 2007, 21:15:43
http://de.wikipedia.org/wiki/Cyrano_de_Bergerac
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 07. Mai 2007, 18:50:09
:D Danke, ich hatte erst vermutet, dass das ein Typ aus Stargate sein könnte .
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 14. Juni 2007, 10:05:43
Hi Sarah ! Ist es bei euch auch so heiß ?
Ich muss leider gleich arbeiten und mich ausloggen.
Tschüß !
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Sarah am 14. Juni 2007, 11:15:15
Wir haben ein klimatisiertes Büro hier..

aber draussen ist es bestimmt heiss, ja
manchmal hätt ichs lieber heisser im Büro als so kühl...
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 14. Juni 2007, 16:01:43
Das glaube ich gerne ! Ich mag diese Klimaanlagen überhaupt nicht. Man kann sich bei diesem ständigen künstlichen Klimawechsel nie richtig aklimatisieren und wird die Wärme dadurch immer als lästig empfinden. Ich werde außerdem dadurch krank.  :(

Ohne Klimaanlage schwitzt man vielleicht 1-2 Tage, dann hat sich der Körper dran gewöhnt und man kann die Wärme auch richtig genießen.

Außerdem bekomme ich schon einen Horror, wenn ich daran denke, wie sich Bakterien und Viren so richtig schön durch eine Klimanalage im ganzen Bürohaus verteilen können.  :flop:

Nee, da schwitze ich lieber ein bischen, oder stelle den "Luftquirrl" an.
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Kawalsky am 30. Juli 2008, 08:23:18
Kaum ist man zurück ist es im Forum wieder totenstill. Ich glaub ich geh wieder "schlafen"!
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 03. August 2008, 13:54:25
Hatte viel zu tun, aber wenn ich mal reinschaute, wurden mir keine neuen Beiträge angezeigt, seit die neue Software online ist.  
Nun bin ich ja wieder da !  
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Kawalsky am 04. August 2008, 11:44:28
Na ein Glück aber auch!

Es muss mir ja jemand helfen, die laaange Zeit bis zur DVD-Veröffentlichung zu überbrücken. Wenigstens haben wir ja jetzt einen konkreten Termin vor Augen.
Titel: Nichts los hier?
Beitrag von: Holzmichellina am 04. August 2008, 21:16:21
Hallo Rick, toll dass Du hier bist !