Neuvorstellung

Begonnen von angel_is_back, 20. März 2004, 17:04:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RisingWar

Registriere dich doch, dann wir das posten einfacher und es steht nicht dieses doofe Unregistriert da..  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

angel_is_back

manchmal wirds halt einfach vergessen, is mir auch schon passiert http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> hi belle ein herzliches willkommen von der im schaukelstuhl vor sich hin alternden angel *ggggg
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Huhu!

Bin ja schon seit gestern registriert aber irgendwie stand das halt nicht da drunter.Ich war wohl nicht eingeloggt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>
Aber ich hoffe,dass es jetzt klappt *g*

Belle

angel_is_back

supi belle jetzt biste endlich ein mac-mitglied  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Mac O`Neill

Herzlich willkommen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

Samantha Carter

Hi Belle!Fühl dich wie Zuhause!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Unser MacGyver-Zuhause *gg*

Sam
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Danke, für die nette Begrüßung *g*
Keine Sorge, ich werd mich hier noch so richtig wie zu Hause fühlen ;-)

Samantha Carter

Na das hoffe ich doch!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Kannst dich ja mal noch ein bisschen vorstellen, wenn du willst.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Liebe Grüße

Sam
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Dana Delany

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> Hallo an alle Neuen,

Viel Spaß in unserer Forum-Runde.
Also ich glaub ich zähle zu den älteren. Ich lieg' etwa 6 Jahre hinter Rick MacGyver. *lol*

Dana, die echte, ist genauso alt wie ich, nur 9 Tage jünger. *smile*


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

dann bin ich ja doch net die älteste hier *grinsel ich bin halt erst 16 jahre hinter rick http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Samantha Carter

Da kommt man sich ja richtig jung vor!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Huhu!

Da ja der Wunsch kam, mehr über mich zu schreiben, hab ich mir gedacht "Machste am besten mal n' Steckbrief!" Und hier isser:

Name: Annabelle   
Spitzname: Belle, Anna, Susi (keine Ahnung wie meine Oma darauf gekommen ist *g*)
Wohnort: Essen   
Geburtstag: 4.11.1989  
Haarfarbe:  früher mal blond, jetzt braun
Augenfarbe: braun
Größe:  1,65m
Geschwister:  eine große Schwester (Julia, 18)
Haustier:  /
Beruf: Schülerin

Hobbys: Musicals (nur gucken, nicht singen, und wenn dann nur bei mir zuhause wenn keiner da ist ;-))

Lieblings-
Farbe:  orange
Tiere:  Orcawale
Essen:  Broccoli-Kassler-Nudelauflauf (das wird jetzt wahrscheinlich jeder kennen ;-))
Getränk: öhm...Apfelschorle
Filme:  Der Pianist , Jerry Maguire  Sleepy Hollow, Last Samurai, Sweet November, Die Jury (wusste gar nicht, dass ich so viele Lieblingsfilme habe *g*)
Buch: Artemis Fowl, Der Pianist,
Song:  oh Gott, ich glaub da fang ich gar nicht erst an alle aufzuzählen ;-)
Schauspieler: Adrien Brody, Tom Cruise, Renée Zellweger, Sandra Bullock, Johnny Depp
Band/Sänger: Anastacia, Alicia Keys, Bon Jovi, U2, Aerosmith

Vielleicht können das ja die andern Neuzugänge auch machen :-)

Belle

Samantha Carter

Wow, steht aber nix da von MacGyver.. wie kamst du denn zu unserm Rick?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Mein Vater guckt jeden Tag MacGyver und irgendwann hab ich das auch mal geguckt und kam sofort auf den Geschmack ;-) Naja und jetzt schau ich mir das jeden Tag an  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

angel_is_back

na dein dad gefällt mir aber glänzend, hat genau den richtigen geschmack *ggggg
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de