MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: angel_is_back am 20. März 2004, 17:04:15

Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: angel_is_back am 20. März 2004, 17:04:15
Also erst mal hallo ihr lieben.

ich bin angel, 37 jahre alt und lebe noch in kärnten. (umzug ist im august und deswegen auch angel_is_back) ich bin ein mac fan schon seit den 80gern. bin damals per zufall drauf gestossen und war auch regelrecht vernarrt in die serie. aber natürlich hab ich auch noch andere hobbies ausser mac *grinsel

an meinem PC sitz ich zur zeit wieder häufiger, alleine um meine HP endlich mal wieder aufzufrischen. ansonsten bin ich in verschiedenen foren tätig. also finden könnt ihr mich im serienforum.com und dann noch im chefkoch.de forum.

ja kochen ist meine zweite große leidenschaft. und dann ist da seit 3 monaten mein freund. er ist der grund das ich wieder nach deutschland zurück komme. und er liebt meine kochkunst. mal so im vertrauen, er kanns gebruachen  :feuerwut: gott wat bin ich wieder fies *lacht

also das ist mal so im groben und ganzen mal was von mir. mal gespannt wer sich noch traut *zwinker.
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Dana Delany am 21. März 2004, 11:58:46
Herzlich willkommen im MacGyver-Forum.

Wo in Kärnten bist du denn zu Hause? Ich mache öfter Urlaub am Millstätter See in Seeboden bei Spittal.

 :)
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: angel_is_back am 21. März 2004, 13:02:49
na siehste is ja gar net so weit von mir entfernt. ich wohne noch in der nähe von villach, aber nimmi lang ;)
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Wylie am 31. März 2004, 17:54:05
Also ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bielefeld (NRW).
Aufgrund meines Alters bin ich leider erst seit Anfang der 90er Jahre MacGyver-Fan. Ich glaube meine erste Folge war "Geschäft ist Geschäft" aus der 6. Staffel. Seitdem hat mich die Serie nicht mehr losgelassen.
Ansonsten studiere ich zur Zeit Germanistik und Erziehungswissenschaften in Bielefeld. Möchte später unbedingt als Lehrerin arbeiten.
Einen Freund hab ich zur Zeit nicht aber neulich hab jemanden kennengelernt und vielleicht wird ja mehr draus...
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: angel_is_back am 31. März 2004, 20:37:06
na wylie da kann ich dir nur feste die daumen drücken das es was wird ;)
bei mir hats ja auch erst im jänner gefunkt, das dafür um so heftiger :)



Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Dolce&GabbanaMacyver am 03. April 2004, 12:04:06
Ok ich bin 20 Jahre alt und komme aus Erftstadt das liegt bei Köln.

Hmm MAcgyver fan bin ich ,seidem ich die Folge Explosion unter Tage gesehen habe.
Für mich war damals auschlaggebend das das Intro der Sendung schon super genial war.Und dann dachte ich mir,hmm ok gucke ich mir das mal an und so begann dann mein Fan dasein.
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: am 05. April 2004, 12:43:03
Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Wülfrath. Ich bin nicht sooo lange MacGyver Fan, aber das macht ja nichts. Es ist echt super, dass Kabel1 alle Folgen nochmal wiederholt.

Meine hobbies sind Basketball,Fernsehen,Lesen,WT (kampfkunst), mich mit Freunden treffen....
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: angel_is_back am 05. April 2004, 14:20:24
hey mac, warum registrierst du dich denn net :)
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Mac O`Neill am 06. April 2004, 19:19:52
Hab mich jetzt ja regristriert, hatte nur paar probleme mich zurechtzufinden, aber jetzt ist alles OK! :)

Was mich mal interessiert:

Bin ich eigentlich die jüngste hier (16)? :seltsam:



Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: angel_is_back am 06. April 2004, 22:47:45
also ich wette das ich zu den ältesten gehöre ;)
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Wylie am 08. April 2004, 13:07:14
Keine Ahnung. Ich liege wahrscheinlich im Mittelfeld.
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: RisingWar am 09. April 2004, 19:07:43
Auch ich bin noch 16.  :D  :p
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Mac O`Neill am 26. April 2004, 16:48:44
cool, ein...ähm....Altersverwandter! :D
Wann hast du denn Geburtstag? Ich am 13.02
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: RisingWar am 26. April 2004, 20:38:58
4.07.  :p  :D
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: am 28. April 2004, 19:49:28
Huhu!

Ich heiße Annabelle, bin 14 Jahre alt (ihr zwei seid also nicht die jüngsten ;-)) und wohne in Essen.Ich guck erst seit Februar MacGyver, bin also noch ein Frischling ;-)
Joaaaaa, und jetzt weiß ich nimmer, was ich noch schreiben könnte *g*

Belle
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: RisingWar am 28. April 2004, 21:27:46
Registriere dich doch, dann wir das posten einfacher und es steht nicht dieses doofe Unregistriert da..  :cool:
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: angel_is_back am 28. April 2004, 21:54:27
manchmal wirds halt einfach vergessen, is mir auch schon passiert :) hi belle ein herzliches willkommen von der im schaukelstuhl vor sich hin alternden angel *ggggg
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: am 29. April 2004, 18:55:35
Huhu!

Bin ja schon seit gestern registriert aber irgendwie stand das halt nicht da drunter.Ich war wohl nicht eingeloggt  :cool:
Aber ich hoffe,dass es jetzt klappt *g*

Belle
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: angel_is_back am 29. April 2004, 19:01:47
supi belle jetzt biste endlich ein mac-mitglied  :D  :cool:
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Mac O`Neill am 30. April 2004, 07:37:43
Herzlich willkommen! :)
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Samantha Carter am 30. April 2004, 13:48:46
Hi Belle!Fühl dich wie Zuhause!  ;)
Unser MacGyver-Zuhause *gg*

Sam
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: am 30. April 2004, 19:08:58
Danke, für die nette Begrüßung *g*
Keine Sorge, ich werd mich hier noch so richtig wie zu Hause fühlen ;-)
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Samantha Carter am 01. Mai 2004, 11:57:00
Na das hoffe ich doch!  :)
Kannst dich ja mal noch ein bisschen vorstellen, wenn du willst.  :D

Liebe Grüße

Sam
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Dana Delany am 02. Mai 2004, 11:44:47
:) Hallo an alle Neuen,

Viel Spaß in unserer Forum-Runde.
Also ich glaub ich zähle zu den älteren. Ich lieg' etwa 6 Jahre hinter Rick MacGyver. *lol*

Dana, die echte, ist genauso alt wie ich, nur 9 Tage jünger. *smile*


 :D
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: angel_is_back am 02. Mai 2004, 12:46:14
dann bin ich ja doch net die älteste hier *grinsel ich bin halt erst 16 jahre hinter rick ;)
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Samantha Carter am 02. Mai 2004, 18:03:31
Da kommt man sich ja richtig jung vor!  :rolleyes: :crazy:
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: am 02. Mai 2004, 18:07:05
Huhu!

Da ja der Wunsch kam, mehr über mich zu schreiben, hab ich mir gedacht "Machste am besten mal n' Steckbrief!" Und hier isser:

Name: Annabelle   
Spitzname: Belle, Anna, Susi (keine Ahnung wie meine Oma darauf gekommen ist *g*)
Wohnort: Essen   
Geburtstag: 4.11.1989  
Haarfarbe:  früher mal blond, jetzt braun
Augenfarbe: braun
Größe:  1,65m
Geschwister:  eine große Schwester (Julia, 18)
Haustier:  /
Beruf: Schülerin

Hobbys: Musicals (nur gucken, nicht singen, und wenn dann nur bei mir zuhause wenn keiner da ist ;-))

Lieblings-
Farbe:  orange
Tiere:  Orcawale
Essen:  Broccoli-Kassler-Nudelauflauf (das wird jetzt wahrscheinlich jeder kennen ;-))
Getränk: öhm…Apfelschorle
Filme:  Der Pianist , Jerry Maguire  Sleepy Hollow, Last Samurai, Sweet November, Die Jury (wusste gar nicht, dass ich so viele Lieblingsfilme habe *g*)
Buch: Artemis Fowl, Der Pianist,
Song:  oh Gott, ich glaub da fang ich gar nicht erst an alle aufzuzählen ;-)
Schauspieler: Adrien Brody, Tom Cruise, Renée Zellweger, Sandra Bullock, Johnny Depp
Band/Sänger: Anastacia, Alicia Keys, Bon Jovi, U2, Aerosmith

Vielleicht können das ja die andern Neuzugänge auch machen :-)

Belle
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Samantha Carter am 03. Mai 2004, 16:03:35
Wow, steht aber nix da von MacGyver.. wie kamst du denn zu unserm Rick?  ;)
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: am 03. Mai 2004, 16:42:07
Mein Vater guckt jeden Tag MacGyver und irgendwann hab ich das auch mal geguckt und kam sofort auf den Geschmack ;-) Naja und jetzt schau ich mir das jeden Tag an  :D
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: angel_is_back am 03. Mai 2004, 18:35:44
na dein dad gefällt mir aber glänzend, hat genau den richtigen geschmack *ggggg
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: GodsBow am 06. Juni 2004, 03:52:39
ich werde am 04.07. (dieses geburtsdatum habe ich weiter höher, bei einem vorredner, schonmal gelesen ^^) 26 jahre alt und bin in berlin beheimatet. MacGyver schaue ich seid meinem 10. lebensjahr, also seid der deutschen erstausstrahlung 1987 auf SAT1. an die erste folge, welche ich geschaut habe, entsinne ich mich heute nicht mehr. aber wenn ich mich nicht täusche wurde die serie immer samstags abends um 20 oder 20.15 gesendet, bin mir aber, wie schon erwähnt, bei der zeitangabe nicht ganz sicher.
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Jackie am 06. Juni 2004, 22:49:25
Hallo Ihr Lieben,
bin noch nicht allzulange im Forum,aber im Altersbereich von Dana (7 jahre hinter Rick); hatte nach dem Lesen vieler Eurer Beiträge schon Komplexe, weil ich so ein alte Frau bin und Ihr Anderen so jung seid! Aber es scheint ja auch noch Einige meiner Generation zu geben, die Mac - Fan's sind, das beruhigt mich ungemein! Ich bin es übrigens erst seit 4 Jahren, da ich früher einfach keine Zeit und Nerven zum Fernsehgucken hatte! Aber jetzt leiste ich mir's halt und irgendwas braucht der Mensch doch zum Träumen, oder? Also dann :danke noch mal Allen für die schönen Mac- Beiträge und weiterso, wie bisher! :)  :)  
Wäre die Menschheit so wie Mac Gyver,
wäre sie doch gleich viel reifer!  ;)  :cool:  ;)
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Murdoc am 12. Juni 2004, 01:08:11
OK, dann will ich mich mal auch vorstellen!

Nickname: JCD , hier Murdoc da es ja irgendwie MacGyver beozgen sein soll ;-)

Real Name: Sebastian
Alter: 22
Größe: 1,79
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: schwarz
Schuhgröße: 43
Ich komme aus: Cottbus  
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Student
Mein Lebensmotto: "It's not a lie... if you believe it"
E-Mail-Addy: webmaster@jimy.de
ICQ Nummer: 66476335
AIM Name: ------
Yahoo Messenger Nummer: ----
Microsoft Messenger ID: ---
Internetanbindung: DSL
Vergeben? nein
Lieblingssport: Fußball
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränk: Punica
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsbuch: -----
Lieblingsmagazin/Comic: GameStar
Lieblingsfilme: Zurück in die Zukunft 1-3
Lieblingsserien: Seinfeld, Scrubs, Malcolm Mittendrin, MacGyver, Simpsons
Lieblingsschauspielerin / Kino: Charlize Theron
Lieblingsschauspielerin / TV: Julia Louis-Dreyfus
Lieblingsschauspieler / Kino: Mel Gibson
Lieblingsschauspieler / TV: Richard Dean Anderson
Lieblingsmusik: Dance, POP
Lieblingslied: Poison
Lieblingsband: Groove Coverage
Lieblingssängerin: Lene Marlin
Lieblingssänger: -
Lieblingshörspiele: -
Lieblings PC Game: Anstoss 3, Battlefield 1942, C&C Generals
Lieblingsgesellschaftsspiel: Monopoly
Lieblingsurlaubsziel: -
Lieblings Website: www.shortnews.de
Persönlicher Web-Tipp: www.seinfeld-forum.de.vu




Ich hab das Forum hier gerade durch Zufall gefunden und da ich ein riesen großer MacGyver Fan bin (das erste mal hab ichs irgendwann 1990 gesehen) hab ich mich natürlich auch gleich angemeldet! :-)



Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: Jano am 12. Juni 2004, 02:13:29
Hi Sebastian, dann mal herzlich willkommen im Forum! :)
Ich hoffe, es gefällt dir hier und dass du viele interessante Themen zum Diskutieren findest.
Wenn du alte Beiträge lesen möchtest - die bekommst du angezeigt, indem du in den Foren ganz unten neben "Zeige ... Themen von insgesamt ... Themen aus" im Pop-up Menü "allen Beiträgen" auswählst.

Viel Spaß und viele Grüße
Jano
Titel: Neuvorstellung
Beitrag von: angel_is_back am 15. Juni 2004, 05:07:44
auch von mir ein herzliches willkommen. und wow, ausführliche beschreibung ;)
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: MacGyver Fangirl am 13. April 2015, 21:03:41
Ch hab mich zwar schonmal vorgestellt aber ich tu es gern nochmal.

Ich bin 14 und somit auch die jüngste und eigentlich liegt MG ganz weit von meinem Leben zurück kann man sagen.Bin Jahrgang 2001.Seit ich Mac das erste mal gesehen habe war ich irgendwie wie gebannt.Ich mochte seine Art wie er aus schlimmen Situationen rausgekommen ist.
Außerdem mag ich die finnische Band Sunrise Avenue und die Bucher Fantasyreihe Warrior Cats.Hab auch ein eigenes Warrior Cats Forum.
Freu mich euch alle kennen zu lernen.

LG MacGyver Fangirl
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: Harry am 15. April 2015, 12:24:18
Warrior Cats kenne ich gar nicht, worum gehts denn da?
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: MacGyver Fangirl am 15. April 2015, 20:34:08
Warrior Cats ist eine Fantasy Buchreihe von Erin Hunter.Es geht um 4 Katzen Clans.

•SchattenClan
•WindClan
•DonnerClan
•FlussClan

Die Clans leben halt in verschiedenen Territorien und oft gibt es Streit.
In Staffel 1 kommt am ende der BlutClan dazu der wird aber vertrieben.Der BlutClan ist böse.
Es gab einst aber noch den WolkenClan.Weil aber die Zweibeiner(Menschen)ihr Territorium sozusagen in Besitz genommen haben, mussten sie gehen und es gab vier Clans.
Feuerstern,Anführer des DonnerClan wird in einem Spezial Bamd beauftraget vom SternenClan(da sind alle toten Katzen)den WolkenClan wieder aufzubauen.

 Es gibt 4 Staffel und ich glaube eine 5.soll auch bald kommen.

Ich hoffe es ist so gut erklärt.
Wenn nicht dann googlet es doch mal ;)

LG MG Fangirl
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: Harry am 16. April 2015, 19:37:00
Danke für die Info, ich werde mich da mal informieren, klingt gar nicht mal schlecht.
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: nobelma am 16. Juli 2015, 16:20:12
Servus, ich bin einfach ein alter Fan von MacGyver,

hab die Sendung zu meiner Schulzeit oft gesehen. Irgendwie bin ich zur Zeit so ein bisschen nostalgisch in Bezug auf meine Jugend, deswegen bin ich nochmal auf MacGyver gekommen. 14 Jahre war ich da alt, lang ists her...
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: Harry am 24. Juli 2015, 06:12:49
Sei gegrüßt, nobelma. :)
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: Best Guess am 08. Oktober 2016, 14:12:52
Hi Leute,

Wollte auch eben mal Hallo sagen. Bin durch meinen Opa Fan geworden, also schon eine ganze Weile (bin 27). Habe gerade wieder angefangen alle Folgen zu schauen  :D  (http://comiconverse.com/wp-content/uploads/2016/10/macgyver.png) Nostalgie, Nostalgie!
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: Harry am 11. Oktober 2016, 19:37:42
Hi Leute,

Wollte auch eben mal Hallo sagen. Bin durch meinen Opa Fan geworden, also schon eine ganze Weile (bin 27). Habe gerade wieder angefangen alle Folgen zu schauen  :D  (http://comiconverse.com/wp-content/uploads/2016/10/macgyver.png) Nostalgie, Nostalgie!

Sei gegrüßt und willkommen hier bei uns. :)
Titel: Re: Neuvorstellung
Beitrag von: Spenser am 13. Oktober 2016, 01:19:31
Herzlich willkommen hier im Forum!