Neuvorstellung

Begonnen von angel_is_back, 20. März 2004, 17:04:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angel_is_back

Also erst mal hallo ihr lieben.

ich bin angel, 37 jahre alt und lebe noch in kärnten. (umzug ist im august und deswegen auch angel_is_back) ich bin ein mac fan schon seit den 80gern. bin damals per zufall drauf gestossen und war auch regelrecht vernarrt in die serie. aber natürlich hab ich auch noch andere hobbies ausser mac *grinsel

an meinem PC sitz ich zur zeit wieder häufiger, alleine um meine HP endlich mal wieder aufzufrischen. ansonsten bin ich in verschiedenen foren tätig. also finden könnt ihr mich im serienforum.com und dann noch im chefkoch.de forum.

ja kochen ist meine zweite große leidenschaft. und dann ist da seit 3 monaten mein freund. er ist der grund das ich wieder nach deutschland zurück komme. und er liebt meine kochkunst. mal so im vertrauen, er kanns gebruachen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'> gott wat bin ich wieder fies *lacht

also das ist mal so im groben und ganzen mal was von mir. mal gespannt wer sich noch traut *zwinker.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Dana Delany

Herzlich willkommen im MacGyver-Forum.

Wo in Kärnten bist du denn zu Hause? Ich mache öfter Urlaub am Millstätter See in Seeboden bei Spittal.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

na siehste is ja gar net so weit von mir entfernt. ich wohne noch in der nähe von villach, aber nimmi lang http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Also ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bielefeld (NRW).
Aufgrund meines Alters bin ich leider erst seit Anfang der 90er Jahre MacGyver-Fan. Ich glaube meine erste Folge war "Geschäft ist Geschäft" aus der 6. Staffel. Seitdem hat mich die Serie nicht mehr losgelassen.
Ansonsten studiere ich zur Zeit Germanistik und Erziehungswissenschaften in Bielefeld. Möchte später unbedingt als Lehrerin arbeiten.
Einen Freund hab ich zur Zeit nicht aber neulich hab jemanden kennengelernt und vielleicht wird ja mehr draus...
Best wishes, Wylie

angel_is_back

na wylie da kann ich dir nur feste die daumen drücken das es was wird http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
bei mir hats ja auch erst im jänner gefunkt, das dafür um so heftiger http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>



lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Dolce&GabbanaMacyver

Ok ich bin 20 Jahre alt und komme aus Erftstadt das liegt bei Köln.

Hmm MAcgyver fan bin ich ,seidem ich die Folge Explosion unter Tage gesehen habe.
Für mich war damals auschlaggebend das das Intro der Sendung schon super genial war.Und dann dachte ich mir,hmm ok gucke ich mir das mal an und so begann dann mein Fan dasein.

Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Wülfrath. Ich bin nicht sooo lange MacGyver Fan, aber das macht ja nichts. Es ist echt super, dass Kabel1 alle Folgen nochmal wiederholt.

Meine hobbies sind Basketball,Fernsehen,Lesen,WT (kampfkunst), mich mit Freunden treffen....

angel_is_back

hey mac, warum registrierst du dich denn net http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Mac O`Neill

Hab mich jetzt ja regristriert, hatte nur paar probleme mich zurechtzufinden, aber jetzt ist alles OK! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Was mich mal interessiert:

Bin ich eigentlich die jüngste hier (16)? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>



Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

angel_is_back

also ich wette das ich zu den ältesten gehöre http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Keine Ahnung. Ich liege wahrscheinlich im Mittelfeld.
Best wishes, Wylie

RisingWar

Auch ich bin noch 16.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Mac O`Neill

cool, ein...ähm....Altersverwandter! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Wann hast du denn Geburtstag? Ich am 13.02
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

RisingWar

4.07.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Huhu!

Ich heiße Annabelle, bin 14 Jahre alt (ihr zwei seid also nicht die jüngsten ;-)) und wohne in Essen.Ich guck erst seit Februar MacGyver, bin also noch ein Frischling ;-)
Joaaaaa, und jetzt weiß ich nimmer, was ich noch schreiben könnte *g*

Belle