MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: MAC am 22. Mai 2009, 06:58:38

Titel: Mythbusters
Beitrag von: MAC am 22. Mai 2009, 06:58:38
Eine Serie die ich mir gerne ansehe ist Mythbusters. Ich finde es eine lustige und gleichzeitig auch lehrreiche TV Sendung. Immer Cool: Ein Mac Spezial. Es freut mich auch besonders dass heute die erste Season auf DVD rauskommen soll.
Ich werde wohl heute mal meinen DVD Händler aufsuchen.

Was haltet Ihr von den Mythbusters?


Gruss MAC
Titel: Mythbusters
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Mai 2009, 22:19:56
Habe ich noch nie gesehen    Vergesse ich immer, ist eine blöde Sendezeit.
Titel: Mythbusters
Beitrag von: MAC am 24. Mai 2009, 02:38:07
Noch nie? Wow. Dann währe doch diese DVD was führ dich.
Hab die DVD leider immer noch nicht. Mein DVD Händler hat mich leider im Stich gelassen.
Titel: Mythbusters
Beitrag von: Harry am 25. Mai 2009, 21:34:20
Ich habs einmal komplett gesehen, ist aber dann doch nicht sooo interessant für mich, denn die Versuche gingen zumindest in der Folge dann doch ein Stück weit von der Realität und Praxis weg.
Titel: Mythbusters
Beitrag von: Holzmichellina am 26. Mai 2009, 22:28:33
Zitat: (MAC @ 24. Mai 2009, 02:38 Uhr)

Noch nie? Wow. Dann währe doch diese DVD was führ dich.
Hab die DVD leider immer noch nicht. Mein DVD Händler hat mich leider im Stich gelassen.

Sooo wichtig ist mir das dann doch nicht um eine DVD zu kaufen.  
Titel: Mythbusters
Beitrag von: MAC am 27. Mai 2009, 03:20:44
Ist schon so. Würde ich auch nicht machen.