MacGyver-T-Shirt gesucht

Begonnen von Harry, 16. Januar 2008, 18:21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem witzigen MacGyver-T-Shirt.
Ich habe dieses Shirt neulich gesehen: http://www.threadless.com/product/261/What_Would_Macgyver_Do" target='_blank'>http://www.threadless.com/product/261/What_Would_Macgyver_Do
Das hätte ich gerne auf deutsch, kann es aber nirgendwo finden.

Darüber hinaus möchte ich noch eher ein eigenes MacGyver-Shirt kreiren, dass den Kult und auch den Witz der Serie einfängt, aber mir fällt dazu nichts besonderes ein. Ich bitte da unbedingt um kreative Meinungen, denn ich bin absolut unkreativ.
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

Wenn da jemand eine Idee hätte, könnte ich das ja mal als Bild-Datei entwerfen (lassen) und wenn es mir gefällt, werde ich es zu einem T-Shirt-Copyshop bringen und anfertigen lassen.
Ich möchte mir auf jeden Fall noch bis spätestens Ende Februar, aber eher noch Ende diesen Monats ein solches Shirt holen.
Also bitte ich um eure Mithilfe.
Danke schonmal an eure Beteiligung!

MAC

Hat sich in dieser Hinsicht schon etwas getan?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Für einen Preis von ca. 28 Euro schon, aber das bin ich nicht bereit auszugeben.
Bei Interesse kann ich den Link ja mal raussuchen.

Nur schade, dass hier niemand darauf geantwortet hat.