MacGyver-Frisör

Begonnen von Harry, 25. März 2008, 20:39:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Hier der "offizielle" MacGyver-Frisörsalon:

http://www.isnichwahr.de/r42257444-macgyvers-friseur.html" target='_blank'>http://www.isnichwahr.de/r42257444-macgyvers-friseur.html

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

Rick

Ups... muß sich Richard wohl jetzt ein zweites Standbein zulegen...   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Mich würde mal interessieren, wie der Frisenör seinen Kunden diesen neuen Mac-Gyver_Haarschnitt verpasst und wie die Leute dann aussehen? Vielleicht setzt er ihnen eine Perücke auf, so wie Richard damals bei einer Show, wo er mit einen Bild von den Mac Gyver Zeiten verglichen wurde.

Verflixt... finde das Bild gerade nicht auf dem Computer.    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Viele Grüße von Rick    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  Ist ja lustig ! Auf was für Ideen die Leute so kommen ? Aber wenn das Geschäft gut läuft .... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Zum Glück sieht man jetzt schon wieder viel mehr Jungs und Männer mit längeren Haaren  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  
Diese abartigen, häßlichen Glatzen-Stoppelfrisuren scheinen endlich wieder zu verschwinden. Dem guten Geschmack sei Dank !

Jano


(Rick @ 27. März 2008, 12:18 Uhr)
QUOTE
Verflixt... finde das Bild gerade nicht auf dem Computer.    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=5;t=11" target="_blank">Diese hier?
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Ist doch mal eine Coole Idee.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry


(Holzmichellina @ 27. März 2008, 13:43 Uhr)
QUOTE
Zum Glück sieht man jetzt schon wieder viel mehr Jungs und Männer mit längeren Haaren  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  
Diese abartigen, häßlichen Glatzen-Stoppelfrisuren scheinen endlich wieder zu verschwinden. Dem guten Geschmack sei Dank !

Wobei man sagen muss, dass diese zu 95% diese "Stinktier"-Frisuren sind mit blond gefärbten Haaren dabei und diese Leute sind dann auch zu 95% HipfHüpfer südländischer Abstammung. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Rick

@ Jano

Genau diese Bilder habe ich gemeint...  Sieht irgendwie lustig aus an ihn. Ich stelle mir oft beim Stargateanschauen vor, wie er wohl jetzt in seiner Rolle als Mac Gyver aussehen und wirken würde. So ganz kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

Viele Grüße von Rick   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina


(Harry @ 27. März 2008, 23:35 Uhr)
QUOTE
Wobei man sagen muss, dass diese zu 95% diese "Stinktier"-Frisuren sind mit blond gefärbten Haaren dabei und diese Leute sind dann auch zu 95% HipfHüpfer südländischer Abstammung. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Bei uns tragen nun wieder mehr deutsche Jungs längere Haare, allerdings eine sonderbare "Sturmfrisur". Sieht aus, als hätten sie kräftigen Wind von hinten gehabt. Irgendwie albern, aber noch besser als Nazi-oder KZ-Stoppeln. Die Araber und Türken hängen hier noch vorwiegend an ihrer Stoppelglatze. Mal sehen, wie lange noch ? MacGyver-Frisuren sieht man ab und zu aber auch, jedoch mehr bei den Mädels. Oder auch bei Männern im Alter von RDA  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (soweit sie noch soviel Haare haben)

Harry

Bei Mädels finde ich die Frisuren chick.

Holzmichellina

Ach nee........ !? Sieh mal an...... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Harry


(Holzmichellina @ 10. Apr. 2008, 17:44 Uhr)
QUOTE
Ach nee........ !? Sieh mal an...... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Welche Frisur trägst du denn eigentlich?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

Holzmichellina

Lang!  Bis Unterkante Schulterblätter, leicht gestuft, etwas in die Stirn fallend, aber kein Pony.

Eine ähnliche Macgyver-Frisur hatte ich in mal in der 80ern auch schon mal, aber "weiblicher geschnitten"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Und Du ????  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Harry

Ich trage eine normale 08/15 Kurzhaar-Frisur.
Hört sich langweilig an, ist aber praktisch. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

Ja ist sicher nur praktisch ! Zu meinen Teeny-Zeiten mussten kleine Jungs sowas tragen, damit Mutti nicht so viel Arbeit hatte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Harry


(Holzmichellina @ 21. Apr. 2008, 22:07 Uhr)
QUOTE
Ja ist sicher nur praktisch ! Zu meinen Teeny-Zeiten mussten kleine Jungs sowas tragen, damit Mutti nicht so viel Arbeit hatte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>