iPhone 3G

Begonnen von MAC, 15. Juni 2008, 01:33:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

ENDLICH!!! Am 11. Juli kommt das iPhone endlich auch in die Schweiz. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>
Und zwar die neue 3G Version mit HSDPA und GPS. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  Leider hat Swisscom noch kaum details bekannt gegeben. http://www.swisscom.ch/res/iphone/index.htm?languageId=de" target="_blank">KLICK

Gibt es hier Leute, die schon ein ''altes'' iPhone haben? Immerhin ist es in D und A schon eine ganze weile erhältlich. Ich würde gerne ein paar Langzeit erfahrungs Berichte hören. Hauptsächlich interessiert mich die Text eingabe per Touchscreen.

Und: Holt ich ihr euch das 3G?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Das alte iPhone konnte weniger als manch anderes Smartphone und kostete weitaus mehr.
Warum also sollte man das neue iPhone haben wollen?
Genau wie bei den iPods: Es gibt bessere Player für weniger Geld, aber alle wollen diesen iBlödsinn.
Naja, hauptsache aktuell, mainstream, hip, cool und wasweißich noch. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

MAC

Zitat: (Harry @ 18. Juni 2008, 20:47 Uhr)

Naja, hauptsache aktuell, mainstream, hip, cool und wasweißich noch. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Genau http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Brauche ich nicht. Bin froh, wenn ich mal meine Ruhe habe. Ich habe sogar noch mein altes Siemens C35 in Gebrauch. Reicht vollkommen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' />

Vokuhila

Hallo erstmal, bin ja neu hier http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />

Also ich hatte das iPhone letztens mal 10 Minuten in der Hand und war eigentlich ziemlich begeistert. Ist ein bisschen wie das Taschenmesser für Mac - man kann ALLES damit machen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif"  alt=':top:' />

Holzmichellina

Hallo Vokuhila !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif"  alt=':wink:' />  Viel Spaß hier im Forum !

Tamy

Mein Bruder hat das I-Phone und er ist sehr zufrieden damit! Aber das G1 von T-Mobile soll auch nicht schlecht sein! Ich habe aber noch immer mein gutes altes Sony Ericsson das reicht vollkommen aus für mich auch wenn es schon einige macken hat!

Lg tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

MAC

Ich freue mich unglaublich auf das Update 3.0 dann wird das iPhone perfekt sein.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Vorgestern war die WWDC von Apple.

-Es wurden die Laptop erneuert: 13" MacBook gibt es jetzt auch als Pro. Pro's mit mehr Power und längerer Lebenden Akku.
-Snow Leopard erscheint im Herbst.
-Das neue iPhone Os erscheint am 17. Juni.
-Das neue iPhone 3Gs erscheint auch diesen Monat.

Was bringen mir die neuen Produkte?

Das einzige was ich mir in nahe Zukunft besorge ist Snow Leopard.

Das wichtigste an Update 3.0 WÄHRE mir, dass man das iPhone über Bluetooth und USB Kabel am Laptop als Modem Nutzten kann. Leider wurde an der WWDC eine Liste mit den Netzanbietern gezeigt die diesen Dienst unterstützen. Leider war der grösste Schweizer  Netzbetreiber nicht auf der Liste. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif"  alt=':patsch:' />

Das iPhone hat mir zu wenige Neuerungen, Ich bin mit dem ''alten 3G'' völlig zufrieden.
Immer hin habe ich es ja auch erst etwa ein Jahr. Sollte es kaputt gehen, wurde es natürlich durch ein 3Gs 32Gb ersetzt.
Haupt Merkmale sind: Die bessere 3MP Kamera mit Autofokus, Video Funktion, einen Kompass, Längere Batterie Laufzeit. Optisch Unterscheiden sich die beiden Generationen, vielleicht abgesehen vom Schriftzug auf dem Deckel nicht.

Ich werde meinen iMac 3.06 Ghz auf 4 Gb Ram aufrüsten damit er besser Schritt halten kann. Bei gewissen Arbeitsabläufen dauert mir das ganze mittlerweile mit 2 Gb einfach zulange. Hoffe die 2 zusätzlichen Gb bringen etwas.

Gruss MAC.



Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Endlich. Heute gibt's das 3.0 Update. Laut Apple soll man das Update von 19 Uhr weg laden können. Leider bin ich am Abend noch an einem Kurs und kann das Update erst kurz vor Mitternacht herunterladen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Hat jemand von euch sich das neue 3Gs gekauft?
Ein Kumpel von mir hat es sich geholt und ich konnte in letzter Zeit ein wenig testen. Ist schon beeindruckend wie schnell dieses Ding Programme ausführt und Daten ladet. Ist allerdings kein Grund für mich es zu kaufen da mein ''altes'' 3G noch Top funktioniert.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''