MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: MAC am 23. Februar 2005, 19:51:44

Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 23. Februar 2005, 19:51:44
Ich starte mal ein Thema, dass meiner Meinung nach in jedes Forum gehört. Und zwar eine Humor Abteilung.
Ein Platz, wo man Lustige Sachen deponieren kann.
Einen Lustigen Link im WEB entdeckt, einen Guten Witz gehört oder einfach sonst was Witziges erlebt?

Einfach hier rein.

Viel Spass




Ich mache mal den Anfang mit einem Link den ich sehr gut finde.
Lachen.de




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 25. Februar 2005, 18:12:28
„Ich glaube, meine Frau betrügt mich.“ - „Wie kommst du denn darauf?“ - „Wir sind schon viermal umgezogen. Von München nach Hamburg, von Hamburg nach Kiel, von Kiel nach Köln, von Köln nach Stuttgart. Aber was soll ich dir sagen: Wir haben immer noch denselben Briefträger!“
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Buntspecht am 25. Februar 2005, 21:16:33
@ MAC: So einen genialen Witz hab ich schon lange nicht mehr gehört :D  :D  :D


Schaut mal auf www.humor.li vorbei. Dort gibt´s geniale Videos!




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 26. Februar 2005, 01:22:34
Der Link funktioniert leider nicht. Zumindest bei mir nicht. Hast du noch einen anderen?
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Buntspecht am 26. Februar 2005, 16:06:40
Hab leider keinen anderen Link, komisch, dass der nicht funktioniert. Gib die Adresse mal per Hand ein, vielleicht klappts ja dann.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 27. Februar 2005, 16:15:05
Mit dem Laptop klappt es. Ich habe jetzt auch die Festplatte meines Computers formatiert. Und werde in kürzte auf XP Prof. Umsteigen dann sollte mein System wieder stabil sein. (zumindest für eine weile :D )
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 28. Februar 2005, 10:55:07
Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Putzmann bei Microsoft.
Der Chef lädt ihn zu einem Gespräch und zu einem Eignungstest (den Boden wischen) ein. Schließlich sagt er ihm: "Du bist angestellt, gib mir deine E-Mail und ich werde dir ein Formular zum ausfüllen schicken sowie Dir mitteilen, wann und wo du dich am ersten Tag melden sollst." Der Arbeitslose, völlig verzweifelt, antwortet, dass er keinen Computer habe und sowieso kein E-Mail besitze. Der Chef teilt ihm mit, dass wenn er kein E-Mail habe, er virtuell gar nicht existiere und somit auch keinen Job bekomme.
Verzweifelt geht der Mann. Er weiß nicht mehr was machen soll und hat nur noch 10 US$ in der Tasche. Er beschließt, im Supermarkt eine Kiste mit 10 Kilo Tomaten zu kaufen und in weniger als 2 Stunden verkaufte er die Tomaten einzeln für den doppelten Preis. Dies wiederholte er noch zwei mal und kehrte mit US$ 80 nach Hause.
So realisierte er, dass er sein Leben auch in dieser Art und Weise bestreiten konnte. Jeden Tag steht er früher auf und kommt später wieder nach hause und vervielfacht sein Geld jeden Tag.
Wenig später kauft er sich einen Karren, tauscht in dann gegen einen Lieferwagen aus und wenig später gegen eine ganze Flotte von Lieferwagen. Nach wenigen Jahren ist der Mann Besitzer eines der größten Gemüseverteiler der Vereinigten Staaten. So denkt er auch über die Zukunft seiner Familie nach und beschließt, eine Lebensversicherung abzuschließen. Er ruft einen Berater an, wählt einen Versicherungsplan und als das Gespräch beendet wird, fragt der Berater nach der E-Mail Adresse um dem Mann den Antrag zuzusenden. Der Mann antwortet dem Berater, dass er kein E-Mail besitze.
"Seltsam, sagt ihm der Berater. Sie besitzen kein E-Mail und haben es trotzdem geschafft, ein solches Imperium aufzubauen. Stellen Sie sich vor, was Sie heute wären, wenn Sie ein E-Mail besitzen würden!!"
Der Mann dachte nach und antwortete: "Ich wäre Putzmann bei Microsoft!!"
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 04. März 2005, 01:59:05
Der größte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben."   :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 04. März 2005, 02:36:07
Witziges kleines Spielchen.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 04. März 2005, 06:42:12
Zitat (MAC @ 04. März 2005, 01:59 Uhr)
Der größte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben."   :D

der war gut ;)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 04. März 2005, 15:44:52
ich hab da einen guten:

2 männer wollen sich beim militär als soldaten bewerben.
der erste kommt ins zimmer des generals, während der andere vor der tür wartet.
der gereral fängt an zu fragen: "Was tun Sie, wenn Sie mich sehen?"
der mann: "Grüßen"
general: "und was tun sie, wenn ein terrorist auftaucht?"
mann: "hinlegen und schießen!"
der general letztendlich: "und was sagen sie wenn ich einen befehl gebe?"
mann: "YES SIR!"
der general ist zufrieden, und teilt dem mann mit, dass dieser die prüfung bestanden hat und soldat wird.
der mann verlässt nun den raum und soll den nächsten bewerber hereinbitten.
der erste bewerber teilt dem zweiten noch schnell mit: "die prüfung ist total einfach, antworte auf die 1. frage "Grüßen", auf die 2. "hinlegen und schießen", und auf die 3. "YES SIR", und schon hast du bestanden!" :tuschel:
der zweite bewerber betritt nun den raum und der general fängt an zu fragen: "Was tun sie, wenn ein Terrorist auftaucht?"
der mann(2) befolgt den rat des ersten und antwortet: "Grüßen".
der general ist etwas verwirrt und fragt weiter: "und was tun sie, wenn sie mich sehen?"
mann(2): "hinlegen und schießen!"
general: "wollen sie mich verarschen?!?"
mann(2): "YES SIR!"

ich hoffe ich konnte ihn gut schildern... :blah:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 04. März 2005, 16:34:02
Der ist witzig.  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 10. März 2005, 01:53:42
„Kannst du boxen?" "Nein." "Judo?" "Nein." "Karate?" "Nein." "Hände hoch!"
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 10. März 2005, 17:34:07
der angeklagte zum richter: "Ich war's ganz sicher nicht, ich schwörs !"
der richter: "Man hat aber ihre fingerabdrücke am tatort gefunden"
der angeklagte etwas verwirrt: "Unmöglich, ich hatte doch handschuhe an!"
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Buntspecht am 10. März 2005, 18:22:15
In der Schule fragt die Lehrerin die Schüler: Was wollt ihr denn werden, wenn ihr erwachsen seid? Die kleine Sandra antwortet: Wenn ich hübsch werde, Fotomodel, ansonsten Lehrerin.

Der Feldwebel lässt die Rekruten antreten: "So, wer ist denn hier musikalisch?" Zwei Soldaten melden sich. "Gut, dann tragen sie das Klavier ins Offizierskasino."
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 10. März 2005, 18:37:49
was ist pamela anderson in der badewanne ?
eine insel mit zwei bergen :blah:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 11. März 2005, 13:27:34
Was ist Verschwendung?
Ein Zebra mit einem Farbfilm zu fotografieren.


 :)  :)  :)  :)  :)


Stoppt ein Polizist eine Autofahrerin: "Was fällt Ihnen ein, einfach mit 70 durch die Ortschaft zu rasen!"
"Herr Polizist, glauben Sie mir, es ist nur der Hut, der mich so alt macht!"
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 13. März 2005, 23:02:52
Ein Schiff kommt an einer Insel vorbei. Ein Mann mit völlig zerfetzter Kleidung und einem Bart, lang bis zu seinen Zehen, hüpft wie verrückt auf der Insel herum und winkt.
Der Kapitän lächelt: "Das ist wirklich unheimlich reizend: Immer wenn wir vorbeikommen, freut er sich so!"
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 05. April 2005, 01:43:22
Kennt ihr den schon? Einfach die Pferde anklicken.
Oder den?




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 05. April 2005, 10:12:50
Die sind beide super-cool. Danke !  :lol:  :klatsch: Ich glaube meine beiden Mietzen lachen über mich insgeheim auch so ! Manchmal scheint der Kater jedenfalls frech zu grinsen, wenn er mal wieder etwas aus dem Kühlschrank klauen konnte...
Die Pferde sind auch zum Wiehern   :lol: :klatsch:
Werde mir beides abspeichern.  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 05. April 2005, 18:05:35
Gern geschehen. Lass deine Katzen von mir Grüssen. :)

Gruss MAC
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 17. April 2005, 20:05:03
:eek: Das nenne ich, eine Grosse Katze :eek:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 17. April 2005, 21:24:07
Zitat (Holzmichellina @ 17. Apr. 2005, 20:34 Uhr)
Unser Kater ist auch ganz schön groß, und frisst alles was er kriegen kann ( :D ) aber der auf dem Bild muss wohl Wachstumshormone geschluckt haben.  :eek:

Ja scheint so, das ist nicht normal. Der ist nicht nur Fett. Das geht schon unter Tierquälerei. :sauer:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 17. April 2005, 21:55:50
Keine Ahnung. Ich weiss nur so etwas habe ich noch nie gesehen. Es gibt bestimmt Leute die würden so etwas machen, um in den Medien auftreten zu können.

Idee: Vielleicht könntest du mal ein Bild von deinem Kater in den Haustier Thread veröffentlichen?
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 17. April 2005, 22:58:12
So sonnt die Katze :D



Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 30. April 2005, 10:58:56
Habe heute morgen einen Link in meinem Postfach gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten will:
Ihr werdet Euch sicher vor Lachen krümmen (selbst jemand der schlechte Laune hat), solltet aber nichts gerade beim Lesen essen ( :D ).
Wieso ich diesen Link bekommen habe ?  Ein Verwandter baut gerade und wollte sich in einem Bauforum informieren... aber lest und lacht selber :Selten so gelacht   :lol:  :lol:  :lol:
Ihr müßt auf der Forumseite nur etwas nach unten scrollen.... ich habe richtig Bauchschmerzen vom Lachen..




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 30. April 2005, 17:34:15
Manche Leute haben Probleme. :D  :springen
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 11. Mai 2005, 22:25:34
Allen denen ein Kino Film in Original Länge zu lange dauert, können hier die Filme in einer 30 Sekunden Version ansehen.
http://www.angryalien.com/
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 12. Mai 2005, 17:03:04
cool :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 14. Mai 2005, 18:10:12
hm der link geht nicht.

click

der ist auch nicht schlecht. :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 14. Mai 2005, 19:06:45
Zitat (nostyle @ 14. Mai 2005, 18:10 Uhr)
hm der link geht nicht.

click

der ist auch nicht schlecht. :D

:D Ja auch witzig :D

Ich habe es nochmal versucht, bei mir linkt er. Muss fast bei ''dir'' liegen.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 14. Mai 2005, 20:22:54
Zitat (Holzmichellina @ 14. Mai 2005, 20:09 Uhr)
Der ist KLASSE ! Werden bestimmt einige Männer sehr enttäuscht sein   :p   :trampolin:  :trampolin:  :trampolin:

Ich konnte meine Enttäuschung verbergen :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 14. Mai 2005, 21:37:54
ah nun gings

so nun mehr was in richtung schmerzen:
hier
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 15. Mai 2005, 01:52:46
Aua. Aber das Lachen vom Kameramann ist auch witzig.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 15. Mai 2005, 08:18:36
Zitat (Holzmichellina @ 14. Mai 2005, 20:09 Uhr)
Werden bestimmt einige Männer sehr enttäuscht sein   :p   :trampolin:  :trampolin:  :trampolin:

ich hab das schon erwartet (sonst wärs ja nicht in der humorabteilung) :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 15. Mai 2005, 08:20:41
Zitat (nostyle @ 14. Mai 2005, 21:37 Uhr)
ah nun gings

so nun mehr was in richtung schmerzen:
hier

erinnert mich an jackass :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 15. Mai 2005, 11:16:49
Zitat (Sam @ 15. Mai 2005, 08:20 Uhr)
Zitat (nostyle @ 14. Mai 2005, 21:37 Uhr)
ah nun gings

so nun mehr was in richtung schmerzen:
hier

erinnert mich an jackass :D

Genau das habe ich auch gedacht.  ;)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 15. Mai 2005, 14:46:22
nagut dann mal wieder was zu lachen...

Autos bergen :)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 15. Mai 2005, 18:04:48
Zitat (nostyle @ 15. Mai 2005, 14:46 Uhr)
nagut dann mal wieder was zu lachen...

Autos bergen :)

Das habe ich mal als Power Point Präsentation bekommen. Das ist ganz witzig.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 15. Mai 2005, 18:54:40
Zitat (nostyle @ 15. Mai 2005, 14:46 Uhr)
nagut dann mal wieder was zu lachen...

Autos bergen :)

das ist echt gut :D

am anfang denkt man sich nur: was soll daran witzig sein?,
aber dann :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 15. Mai 2005, 18:58:32
Zitat (Sam @ 15. Mai 2005, 18:54 Uhr)
Zitat (nostyle @ 15. Mai 2005, 14:46 Uhr)
nagut dann mal wieder was zu lachen...

Autos bergen :)

das ist echt gut :D

am anfang denkt man sich nur: was soll daran witzig sein?,
aber dann :D

Ich denke für den Besitzer des Kranlasters war es alles andere als witzig.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 15. Mai 2005, 19:05:36
Zitat (MAC @ 15. Mai 2005, 18:58 Uhr)
Ich denke für den Besitzer des Kranlasters war es alles andere als witzig.

da hast du wohl recht :D  :D  :D

aber im nachhinein wird er sicher auch drüber lachen können. :D

ich frag mich wozu die bilder davon geschossen haben :kratz:
sie wussten ja nicht dass so etwas passieren würde.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 15. Mai 2005, 19:06:59
Zitat (Sam @ 15. Mai 2005, 19:05 Uhr)
Zitat (MAC @ 15. Mai 2005, 18:58 Uhr)
Ich denke für den Besitzer des Kranlasters war es alles andere als witzig.

da hast du wohl recht :D  :D  :D

aber im nachhinein wird er sicher auch drüber lachen können. :D

ich frag mich wozu die bilder davon geschossen haben :kratz:
sie wussten ja nicht dass so etwas passieren würde.

Nein aber es liegt ja auch nicht jeden Tag ein Auto im Meer oder See. :lehrer:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 15. Mai 2005, 19:09:21
stimmt, aber was hätte man davon wenn man bilder von der sache schießt? :seltsam:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 15. Mai 2005, 19:12:17
Zitat (Sam @ 15. Mai 2005, 19:09 Uhr)
stimmt, aber was hätte man davon wenn man bilder von der sache schießt? :seltsam:

Sensations- Lust von den Leuten. Zeitungen kaufen manchmal Bilder (von Privaten) von Spektakulären Unfällen.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 15. Mai 2005, 19:14:40
aha da wollte also jemand peter parker spielen  :trampolin:

so spektakulär ist das aber auch nicht :dreh:




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 17. Mai 2005, 07:17:39
Also ich war wieder auf suche im Netz unterwegs und habe doch etwas ziemlich verrücktes gefunden....
Es ist einfach unglaublich wofür man heute schon alles öffentlich anwirbt...

Anwerbung :gaga:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 17. Mai 2005, 11:18:22
oh mann das gibts doch nicht :eek:  :gaga:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Buntspecht am 17. Mai 2005, 16:42:38
Ich glaube nostyle hat das mal schnell selber aufgehängt, fotografiert und hier reingestellt. :D  :D  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 17. Mai 2005, 16:58:59
:seltsam: möglich wärs....
dem kerl ist alles zu zutrauen :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 17. Mai 2005, 18:42:30
hey ihr habt mich durchschaut... in wirklichkeit habe ich den kran unfall auch nur mit matchbox nachgestellt.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 17. Mai 2005, 21:18:25
Zitat (nostyle @ 17. Mai 2005, 18:42 Uhr)
hey ihr habt mich durchschaut... in wirklichkeit habe ich den kran unfall auch nur mit matchbox nachgestellt.

Oder ein wenig nachgeholfen. :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 17. Mai 2005, 21:36:44
psst....
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 17. Mai 2005, 22:37:11
so dann tu ich mal was in sachen witze..

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden
im
Schlafzimmer.
Eines Tages versteckt sich der 8-jaehrige Sohn im Kleiderschrank um zu
beobachten,
was die beiden so machen.
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt

die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.


Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann fluestert: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schoen für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen."
Der Mann: "Nee, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
Der Mann: "OK wie viel."
Der Sohn: "250 EUR."


In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
Liebhaber
im gleichen Schrank enden.


Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann: "stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann in Erinnerung gedanklich seufzend: "Wie viel?"
Der Sohn: "500 EUR."


Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine
Fußballsachen
und lass uns eine Runde spielen."


Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "750 EUR."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie du deine Freunde betruegst. Das Ist viel
mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in
die Kirche bringen.
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte setzt ihn in den
Beichtstuhl und schließt die Tuer.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheisse ...."
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 18. Mai 2005, 15:24:46
originell ! :D  :lol:  :lol:  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 18. Mai 2005, 23:26:07
ein kleiner nachwuchs Mac....

http://daemlich.net/t7890
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 18. Mai 2005, 23:31:43
noch ein witz

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... Er will des Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht... Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jedenfall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene. Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?! "Naja, egal," denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts.
Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie waren..." Auch diese verzehrt er, um allein sein angegnackstes Ego wieder herzustellen... Mit vollem Bauch und reichlich Vollegefuhl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: "DÜSSELDORF. Gestern Nacht brach ein Verrückter in die städtische Samenbank ein und...."
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 19. Mai 2005, 13:04:41
hast du die neuste version vom windows media player ??? Damit sollte es auf jeden fall klappen.

ansonsten vielleicht mal den link in den explorer kopieren.

http://daemlich.net/t7890
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 19. Mai 2005, 16:53:08
cooles video, guter witz :hehe:  :lol:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 20. Mai 2005, 17:17:26
was man bei ebay so alles erleben kann...
click :gaga:




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 20. Mai 2005, 19:10:41
:seltsam: oh mann was du immer für sachen findest.... :dreh:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 20. Mai 2005, 20:08:28
musst n stück runter scrollen da ist ein foto aus ebay und da ist ein text eingekreist
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 20. Mai 2005, 21:05:43
Das hier ist echt gut: (Boxen einschalten nicht vergessen!)Yoda :top:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 20. Mai 2005, 23:23:44
jo der ist echt lustig.

hier noch was wenn euch mal langweilig ist.
gähn:)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 21. Mai 2005, 08:25:42
...aber nur, wenn man das nötige kleingeld hat :D  :top:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 21. Mai 2005, 14:01:57
hier noch ein schöner link...
Es ist nicht das wonach es aussieht!!!!
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 21. Mai 2005, 17:04:08
Zitat (nostyle @ 21. Mai 2005, 14:01 Uhr)
hier noch ein schöner link...
Es ist nicht das wonach es aussieht!!!!

ja das ist witzig, irgendwo hab ich das schon mal gesehen :kratz:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 22. Mai 2005, 00:26:12
noch einer der zu schnell fährt
2fast4you
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 22. Mai 2005, 00:33:31
hier erfahrt ihr die wahrheit warum die us truppen so leicht im irak einmaschieren konnten...

und schön die boxen aufdrehen
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 22. Mai 2005, 00:42:04
Oh mann, ist das krank!  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 22. Mai 2005, 00:55:26
die musik bei beiden videos ist echt gut  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 22. Mai 2005, 01:25:44
Ok hier nun ein kleiner test. lest den folgenden text durch und postet eure antwort ich werde euch die lösung später sagen.

Lies folgenden Text und zähle wieviele F darin vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE
RESULT OF YEARS OF SCIENTI-
FIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERI-
ENCE OF YEARS
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 22. Mai 2005, 08:08:30
super videos, und ich tippe mal auf 6 :top:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 22. Mai 2005, 11:12:06
Ich hab nur drei gesehen!  :kratz:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 22. Mai 2005, 12:00:51
Hehe Sam hat recht es sind 6 Fs. Aber um das zu sehen muss man schon ein Genie sein oder den test schonmal gemacht haben.
Als erklärung: Unser Gehirn weigert sich das OF richtig zu verarbeiten. Also wenn ihr den Text nun nochmal durchlest werdet ihr mit sicherheit 6 Fs entdecken.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 22. Mai 2005, 12:04:52
:kratz: genie? nur wenn man 6 fs findet? ist doch total einfach :naja:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 22. Mai 2005, 12:10:51
Du ziehst mich grad ganz schön runter, Sam!  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 22. Mai 2005, 12:13:54
sorry das wollte ich nicht :schuechtern:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 22. Mai 2005, 14:27:23
nein es ist aber so das das gehirn der meisten leute das F beim Of nicht erkennt. Keine Ahnung warum es ist einfach so
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 22. Mai 2005, 14:40:41
Hier mal was lustiges über RDA  :kratz: ... Na ja, der wird das wohl gar nicht lustig finden sondern eher  :angry:
Aber da kann man mal sehen, was sich manche leute einfallen lassen, wenn der Tag lang ist:
Hier klicken und oben lesen und dann zu Anderson scrollen
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 22. Mai 2005, 14:49:32
Zitat (Holzmichellina @ 22. Mai 2005, 14:40 Uhr)
Hier mal was lustiges über RDA  :kratz: ... Na ja, der wird das wohl gar nicht lustig finden sondern eher  :angry:
Aber da kann man mal sehen, was sich manche leute einfallen lassen, wenn der Tag lang ist:
Hier klicken und oben lesen und dann zu Anderson scrollen

Ich weiss ich bin nicht so gut in Englisch aber habe ich jetzt das richtig verstanden? :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 22. Mai 2005, 15:03:50
Ich weiß ja nicht, was Du verstanden hast ? :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 22. Mai 2005, 15:24:11
:spinner:  :D  :)  :kratz:  :surprise:  :rolleyes:  :patsch:  :dumm:  :kotz:  :crazy:  
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 22. Mai 2005, 16:12:00
lol

Hier noch was nettes
boxen aufdrehen und zimmer verdumkeln
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 22. Mai 2005, 16:18:38
nicht schlecht :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 22. Mai 2005, 17:27:39
ok hier etwas für alle voyeure:

guckt und staunt
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 22. Mai 2005, 18:06:04
ist ja cool :nick:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 22. Mai 2005, 18:08:57
Zitat (Holzmichellina @ 22. Mai 2005, 18:05 Uhr)
:eek:  Willst Du mich ins Krankenhaus bringen ?   :D   :top:

Ich komm´ gleich mal mit!  :ohoh:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 22. Mai 2005, 18:27:48
Wieso kann man im Off-Topic Bereich keine Dateien einfügen?

Frage gehört womöglich nicht hier rein, aber ich hätt´ ganz gern ein paar Fun-Bilder reingestellt, kann´s aber nicht, wegen oben genanntem Problem.  :lehrer:




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 22. Mai 2005, 18:53:33
ich glaub jano hält nichts davon solche bilder reinzustellen.
aber wenn du einen link zum bild hast kannst du das bild mit dem link einfügen, dann wird es hier auch angezeigt.

und übrigens: falls du mal irgendwas posten willst, und weisst nicht wohin damit, weil es so ziemlich überall off-topic wäre, dann schreib's ruhig in Sam's Off-Topic-ChatRoom rein :top:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 22. Mai 2005, 18:56:06
Ja, werd´ ich mir merken. Danke!

SG-1 und RDA ist nun auch verschoben worden, obwohl es eigentlich als Anregung gedacht war und sich dann verselbstständigt hat.  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 22. Mai 2005, 19:06:49
Ich hab da was lustiges :D

am besten macht ihr die boxen laut, dann hört ihr vielleicht ein paar hinweise....
denn das ist eine Geistersuche !!!




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 22. Mai 2005, 19:15:22
Herzinfarkt No. 2 knapp entgangen!  :feuerwut:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 22. Mai 2005, 19:21:55
:D  :D sorry :D  :D

verrate den  anderen bitte nicht wo der geist ist :top:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 22. Mai 2005, 20:55:23
:D oh mann schade dass nostyle den geist noch nicht gesucht hat :rolleyes:
ist gar nicht mal so einfach ihn zu finden :nick:




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Buntspecht am 22. Mai 2005, 23:49:53
Zum Glück war ich vorgewarnt, trotzdem ein bisschen shocking!
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 23. Mai 2005, 13:25:11
der ist alt den kannte ich schon aber trotzdem immer wieder nett
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 23. Mai 2005, 13:38:30
Kennt man wahrscheinlich schon, aber aus aktuellem Anlass!  :D

Star Wars - Der Imperator schlägt zurück
Star Wars - Der Imperator schlägt zurück 2
Star Wars - Der Imperator schlägt zurück 3
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 23. Mai 2005, 13:39:43
so problem erörterung im radio

click

hmm ja wieder ein gestörter titanic fan

dancing queen

katzenacrobatik

was katzen so alles machen
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 23. Mai 2005, 13:42:35
jap die bilder sind mir schon bekannt
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 23. Mai 2005, 13:46:37
Wie hat der es bloß in´s Radio geschafft?  :D

Aber der Katzenclip ist genial!   :trampolin:




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 23. Mai 2005, 15:03:24
heutzutage kommt doch jeder der will ins radio oder fernsehen.

durstiger affe
fieser pinguin
click
noch ein click
ein dritter click
der 4. click
der letzte click

manches ist aber nix für schwache nerven....


Falls jemand die videos nicht angucken kann. Einfach neuen Windows mediaplayer installieren.

WindoofMediaPlayer




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 23. Mai 2005, 15:24:12
schade dass du die geistersuche schon kanntest :rolleyes:
ich find die aber besser als das auge :nick:

naja, wenigstens haben es alle überlebt :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Mai 2005, 19:19:52
Ja, die Katzen sind cool, manche Vorkommnisse kommen mir bei meinen zwei Katzen sehr bekannt vor  :D
Den Rest muss ich mal ansehen, wenn ich mehr Zeit habe.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Mai 2005, 15:48:11
Zitat (nostyle @ 25. Mai 2005, 14:55 Uhr)
der is gut

Du hattest schon Besseres ! Der Link ist nicht lustig, sondern gemein ! :angry:

Warnung an alle : Lasst es besser ! Es öffnen sich tausende von Fenster und bringen den Computer zum Absturz. :kotz:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 25. Mai 2005, 17:19:45
nein tut er nicht es öffnen sich zwar einige fenster aber die lassen den rechner nicht abstürzen

nagut dann will ich mal wieder zur allgemeinen erheiterung beitragen.
hier wieder ein link zu ner einmaligen ebay auktion.

ebay

und hier noch der gestörte lukas
gestört?




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Mai 2005, 23:05:36
Zitat (nostyle @ 25. Mai 2005, 17:19 Uhr)
nein tut er nicht es öffnen sich zwar einige fenster aber die lassen den rechner nicht abstürzen

nagut dann will ich mal wieder zur allgemeinen erheiterung beitragen.
hier wieder ein link zu ner einmaligen ebay auktion.

ebay

und hier noch der gestörte lukas
gestört?

"Einige" Fenster ist gut !!!  :(  :angry:  Nee, er stürzt nicht ab, aber durch diese unzähligen Fenster ist er total lahmgelegt, da half nur noch der "Warmstart". Bin sauer, weil ich nebenbei noch ein paar andere Programme (Word und Photoshop) geöffnet hatte, bzw. noch nicht abgespeicherte Dateien.
Klar... selber schuld, aber eine Warnung wäre fair gewesen.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 26. Mai 2005, 06:39:53
holzmichi hat recht, sowas ist nicht witzig :flop:

und wenn man einen älteren pc hat, ist ein neustart wirklich die einzige lösung :onein:

also bitte keine fiesen sachen hier rein, ok nostyle? :rolleyes:
wäre doch schade wenn jeder drüber nachdenken muss ob er es wirklich riskieren soll hier drinnen auf einen link zu klicken! :patsch:  :lehrer:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 26. Mai 2005, 10:16:53
Kennt ihr die Serie Thornton? :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 26. Mai 2005, 13:02:21
Zitat (Sam @ 26. Mai 2005, 10:16 Uhr)
Kennt ihr die Serie Thornton? :D

Wuuuooooaaawww :eek:  :eek:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 26. Mai 2005, 14:15:40
Das Outfit hätten´s aber auch noch tauschen können!  :D  :dreh:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 26. Mai 2005, 14:37:18
naja das outfit zu tauschen ist mit photomontag gar nicht so leicht
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 26. Mai 2005, 15:13:52
da wärs viel einfacher wenn man einfach nur die beiden gesichter vertauscht :top:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 26. Mai 2005, 15:39:23
Zitat (Sam @ 26. Mai 2005, 15:13 Uhr)
da wärs viel einfacher wenn man einfach nur die beiden gesichter vertauscht :top:

also wer schafft das beste Fake? :klatsch:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 26. Mai 2005, 15:56:10
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 26. Mai 2005, 19:27:22
Zitat (Kawalsky @ 26. Mai 2005, 15:56 Uhr)

:lol:  :lol:  :lol:  Scharf !  :lol:  :lol:  :lol:

Das Bild als Autogrammkarte herausbringen !!! Das bringt`s  ! :D
Super Arbeit, alle beide !  :D
(Mit Photoshop gemacht ?)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 26. Mai 2005, 19:32:08
Photoline heißt mein Programm und die Lassofunktion ist leider sehr mies, konnte nur eckige Stücke rausschneiden.
Aber mit etwas Übung und ein klein wenig kaschieren geht doch alles. Frauen wissen sowas!  :D  :dreh:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 27. Mai 2005, 17:56:20
Aha ! Hab noch nie was von gehört !
Deinen kleinen Seitenhieb auf die Kaschierkunst von Frauen überhöre ich hier mal  :trampolin:  (Aber so unrecht hast Du natürlich nicht !  :p  )
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 27. Mai 2005, 20:01:35
Die drei berüchtigten Firefox-Movies: Werbung
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 28. Mai 2005, 18:32:33
die sind gut gemacht worden :kratz:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 28. Mai 2005, 20:34:59
Zitat (Holzmichellina @ 26. Mai 2005, 19:27 Uhr)
Zitat (Kawalsky @ 26. Mai 2005, 15:56 Uhr)


Das Bild als Autogrammkarte herausbringen !!! Das bringt`s  ! :D
Super Arbeit, alle beide !  :D
(Mit Photoshop gemacht ?)

:D  :D Hey! ich möchte auch so eine Autogrammkarte bestellen. :D  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 30. Mai 2005, 16:01:08
cat carrier
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 30. Mai 2005, 16:14:25
:D
Falsche Ecke - gehört eigentlich in den Elektroschockbereich für Holzmichellina.  :dreh:




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 30. Mai 2005, 19:14:34
Zitat (nostyle @ 30. Mai 2005, 16:01 Uhr)
cat carrier

Oh wie gemein !!!  :angry: Meine Miezen werden Dir bei Gelegenheit die Augen auskratzen  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 30. Mai 2005, 20:56:54
Das ist wirklich fies.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 30. Mai 2005, 23:27:15
Du sagst es MAC !
Anatomisch gesehen, und ewas größer gebaut, müßte es doch auch bei Nostyle anzuwenden sein .  :trampolin:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 31. Mai 2005, 12:34:18
und wer soll mich dann heben ???
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 31. Mai 2005, 19:13:16
Kommt drauf an, wie schwer du bist ?  :D
Man könnte vielleicht noch irgendwo Rollen anbringen !  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 31. Mai 2005, 20:25:24
naj so 100 kilo bring ich schon auf die waage *schäm*
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 01. Juni 2005, 13:03:06
Naja, da hebe ich mir (66 kg) dann einen Bruch  :D.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 01. Juni 2005, 14:46:04
es sei denn von den 66 kilo sind 30kilo muskelmasse *g* :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 01. Juni 2005, 19:18:25
Na klar ! Bin ganz gut trainiert  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 01. Juni 2005, 20:28:54
Zitat (Holzmichellina @ 01. Juni 2005, 13:03 Uhr)
Naja, da hebe ich mir (66 kg) dann einen Bruch  :D.

Komm schon Holzmichellina, zu zweit schaffen  wir das :springen
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 03. Juni 2005, 18:58:05
Ja MAC !  :D ... und wenn nicht, bekommt er Inliner druntergeschnallt und zum Ziehen einen Bullenring durch die Nase.  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 03. Juni 2005, 19:07:24
Freiheit für die Katzen! Der arme Popo.  :gaga:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 07. Juni 2005, 18:34:20
Ist zwar schon einige Monate alt, aber immer noch für einen Lacher gut:
Das österreichische Interview
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 08. Juni 2005, 10:51:48
ich glaube ihr kommt ein bisschen vom thema ab...
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 08. Juni 2005, 20:24:35
Zitat (Kawalsky @ 07. Juni 2005, 18:34 Uhr)
Ist zwar schon einige Monate alt, aber immer noch für einen Lacher gut:
Das österreichische Interview

Ist das Interview echt?
Der dreht ja völlig durch. :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Buntspecht am 08. Juni 2005, 22:16:00
Das war genial!! Ich hätt auch dacht ich hör nicht richtig wie ich das live gsehn hab.
Das ist übrigens mein Lieblingsspieler und mein Lieblingsteam!
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 08. Juni 2005, 22:23:24
Zitat (Buntspecht @ 08. Juni 2005, 22:16 Uhr)
Das ist übrigens mein Lieblingsspieler und mein Lieblingsteam!

Ich muss gestehen, ich kenne mich im Österreichischen Fussball nicht so aus. Ehrlich gesagt, kenne ich mich im Fussball allgemein nicht gut aus.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 09. Juni 2005, 15:49:18
Zitat (MAC @ 08. Juni 2005, 22:23 Uhr)
Ich muss gestehen, ich kenne mich im Österreichischen Fussball nicht so aus. Ehrlich gesagt, kenne ich mich im Fussball allgemein nicht gut aus.

da bist du nicht der einzige :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 09. Juni 2005, 17:29:12
ich hab hier mal was das ist zwar nicht wirklich lustig aber es regt zum nachdenken an wenn man sich die ganzen fakten anschaut.
click

bevor ihr es euch anschaut: Es ist eine ansammlung von Fakten über den Anschlag in das Pentagon. Also ich finde es ist schon merkwürdig was die da so alles zeigen.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 09. Juni 2005, 17:39:54
sehr interressant :surprise:
aber wäre es nicht einfacher gewesen ein echtes flugzeug zu nehmen? (vorausgesetzt es wurde wirklich alles so geplant)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 16. Juni 2005, 20:10:31
so nach einiger zeit melde ich mich nun zurück mit was echt bescheuertem
click

das ist mein absoluter favorit immoment...

und hier wird gezeigt warum paintball ungesund sein kann...
autsch




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 16. Juni 2005, 20:35:47
ich frag mich wie die das hingekriegt haben den rasenmäher fliegen zu lassen (besonders dieser looping müsste schwer zu machen sein)

ist aber auch ne gefährliche sache :kratz:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 16. Juni 2005, 23:30:13
Das frage ich mich auch ! Vielleicht mit entsprechender Software ?  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 17. Juni 2005, 00:29:25
ich habe die theorie das sie nen alten elektrorasenmäher genommen haben und alles ausgebaut haben sodass sie nur noch das plastik übrig hatten. Und wenn man genau hinguckt sieht man vorne nen propeller dran deswegen nehme ich an das sie ein entsprchend starkes modellflugzeug wahrscheinlich selber noch modifiziert unter den rasenmäher geschraubt haben.
das würde für mich noch einen sinn ergeben.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 17. Juni 2005, 01:04:02
Wer weiß, vielleicht hat ja Tim Taylor "mehr Power" reingebaut!  :trampolin:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 17. Juni 2005, 14:29:37
ja nostyle, wäre möglich :kratz:

und auch sicherer, wenn sie auch die klingen unten entfernt haben :nick:




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 17. Juni 2005, 23:37:33
Zitat (nostyle @ 17. Juni 2005, 00:29 Uhr)
ich habe die theorie das sie nen alten elektrorasenmäher genommen haben und alles ausgebaut haben sodass sie nur noch das plastik übrig hatten. Und wenn man genau hinguckt sieht man vorne nen propeller dran deswegen nehme ich an das sie ein entsprchend starkes modellflugzeug wahrscheinlich selber noch modifiziert unter den rasenmäher geschraubt haben.
das würde für mich noch einen sinn ergeben.

Man sieht auch von vorne dass die Messer Abdeckung vorne und hinten offen ist, wurde wahrscheinlich als Flügel modifiziert. Hinten hat es auch Steuerklappen.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 20. Juni 2005, 19:09:10
es steht ja auch dabei das es für ne flugschau gemacht wurde und ich glaube kaum das sie dabei soviel risiko eingehen würden.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 13. August 2005, 23:20:02
http://www.koreus.com/media/michael-jackson-vs-famicom.html
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 14. August 2005, 01:37:13
:D Cool, ist echt mal was anderes
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 14. August 2005, 12:23:28
Michael forever! Hoffentlich lässt er wieder mal etwas neues von sich hören. Ich meine im Musik bereich. Nicht nur so ein Best of Album das kürzlich erschienen ist. Aber OK ich habe es mir geholt.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 22. August 2005, 17:12:46
Ich weiß nicht, ob diese Seite schonmal gepostet wurde, aber hier gibt's die "RTL intelligence at it's best."

Quizshow-Antworten

 :dreh:   :dreh:   :dreh:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 23. August 2005, 18:02:05
Wurde noch nicht gepostet :)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 24. August 2005, 22:32:20
Frage: Wie nannte Muhamad Ali seine Autobiographie?

Antwort: Kandidatin Harris:Mein Kampf.

 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  
Coole Seite Jack :klatsch:




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 27. September 2005, 20:00:44
Hier könnt Ihr Euch Euren Wuschkanzler selber backen ! (Achtet besonders auf die Namen)  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Colton am 27. September 2005, 20:10:17
hihi, das ist lustig.  :)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Colton am 27. September 2005, 20:13:33
okay, bei der nase wirds irgendwie problematisch.
nehm ich jetzt:
Gergor Schischwelle,
Gergor Laischwelle,
Gergor Wischwelle,
Gergor Fischwelle,
Gergor Mischwelle oder
Gergor Gischwelle?
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 27. September 2005, 21:58:51
Guihard Ferkel ist auch nicht schlecht !  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Lanny am 27. September 2005, 22:48:34
Joschgela Laröker sieht aber auch nicht schlecht aus  :trampolin:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 28. September 2005, 19:52:48
Zitat (Jack Dalton @ 22. Aug. 2005, 17:12 Uhr)
Ich weiß nicht, ob diese Seite schonmal gepostet wurde, aber hier gibt's die "RTL intelligence at it's best."

Quizshow-Antworten

 :dreh:   :dreh:   :dreh:

Ich glaube, das kenne ich schon. Ist aber lustig.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Colton am 29. September 2005, 19:04:46
Frage: Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt.
Antwort: Eine Giraffe. :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 29. September 2005, 20:47:32
Der Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und
geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft. Sie
schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der
Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage." Präsident Bush sagt: "Nun,
eure Eminenz, was immer ich auch für Sie tun kann, will ich gerne tun."
Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese Star Trek Serie gesehen, und
darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist
darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt."
Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi
heran und flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."

------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.
Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am
Schluß. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der
Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten
Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar
verbessert wird.
Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die
langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen. Neueste
epidemiologische Studien haben gezeigt, daß durch übermäßigen Alkoholkonsum
zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und
schwächsten
Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmäßiger Bierkonsum hilft also
schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn so zu einer immer
schnelleren und effizienteren Maschine. Die Resultate dieser umfangreichen
Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang
zwischen Wochenendpartys und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum
Berufsleute wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit
der
Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin
dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das intellektuelle Niveau
halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat. Also, dies ist
ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung
verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Laß uns
zurück an die Bar gehen und wieder zechen. Unsere Arbeitgeber und unser
Land
brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten uns unsere Karrierechancen
nicht verbauen. Laß uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.

------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------

Amerikanische Wissenschaftler auf der Suche nach dem Bösen...
Manchmal ist auch Physik lustig...

Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen
Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die
Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass der Professor Sie via
Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben
auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

Bonus-Frage: Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm
(Wärme aufnehmend)? Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort,
indem Sie das Boyle-Mariotte- Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck
eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich
ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression)

Einer aber schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die
Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren"
und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber
einig,dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.
Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um
festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die
verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen
sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle
kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung
gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu
dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der
weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die
Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die
Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz
bei gleich bleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur
Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei
Möglichkeiten: 1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der
hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle
an, bis sie explodiert. 2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl
der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle,
bis sie gefriert. Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin
Teresa: "Eher friert die Hölle ein, als dass ich mit dir ins Bett
gehe..."
Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch
nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung
bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl.

------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert.
Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."

------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa.
Friedlich und im Schlaf und nicht schreiend wie meine Oma auf dem Beifahrersitz.

------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------

Szenen in einem Gericht:

Richter: Wie heißen Sie ?
Angeklagter: Anton Würmer
Richter: Was sind Sie ?
Angeklagter: Suspensorium
Richter: Unterlassen Sie solche Witze !
Angeklagter: Ich wollte mich nur fein ausdrücken. Ich bin
Sackträger bei der Firma Eiermann.
Richter: Was ist Ihr Vater ?
Angeklagter: Alles was auf den Tisch kommt.
Richter: Ich meine was er von Beruf ist !
Angeklagter: Bundesbahnwagenbüchsenschmierer
Richter: Die Lina Neumann will ein Kind von Ihnen haben.
Angeklagter: Wird gemacht Herr Amtsrichter, wo wohnt das Mädchen.
Richter: Lassen Sie die Witze ! Bekennen Sie sich der Vaterschaft.
Angeklagter: Ja !
Richter: Wie steht es mit der Bezahlung ?
Angeklagter: Dafür nehme ich kein Geld, so etwas mache ich umsonst.
Richter: Sie sind ein Schwein! Zum dritten Mal stehen Sie wegen
Alimenten vor Gericht. Nehmen Sie sich doch eine Frau.
Angeklagter: Das hatte ich schon. Da kam der Mann dazu.
Richter: Vernehmen wir die Zeugin Lina Neumann. Warum kommen Sie
zu spät, wann haben Sie denn die Ladung erhalten ?
Zeugin: In der Nacht zum Ersten und Zweiten Osterfeiertag.
Richter: Sie verstehen mich falsch. Was sind Sie von Beruf ?
Zeugin: Dienstmädchen
Richter: Was ist Ihr Alter ?
Zeugin: Mein Alter ist Schneider.
Richter: Ich wollte wissen wie alt Sie sind.
Zeugin: Siebzehn Jahre
Richter: Also Fräulein Neumann, wie hat sich die Sache mit
dem Angeklagten gelegen.
Zeugin: Wir sind gestanden.
Richter: Machte der Angeklagte von vornherein den Eindruck .....
Zeugin: Nein! Herr Amtsrichter, von hinten im stehen.
Richter: Lassen Sie mich doch ausreden. Ich meine, machte der Angeklagte
den Eindruck, daß er Sie heiraten wollte ?
Zeugin: weiß ich nicht.
Richter:Fräulein Neumann, haben Sie sich denn nicht gewehrt?
Zeugin: Das konnte ich nicht
Richter: Wieso nicht ?
Zeugin: Mit der einen Hand mußte ich mich festhalten am Zaun
und mit der anderen den Rock hochhalten.

Die Verhandlung wurde wegen überlauter Gelächter im Zuhörerraum
unterbrochen und unter Ausschluß der Öffentlichkeit weitergeführt.

------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------

Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
"Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
"Ne, was denn?"
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
"Mein Gott was ist mit dir passiert?"
"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."
Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
"Mit der Tui!"
"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"
"Warum, mit wem warst du denn da?"
"Mit der Wehrmacht!"

------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------

"Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
" Ach halts Maul Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------

Viele sagen: "Ich lebe für Hip-Hop."
Ich sage: "Es ist wohl die qualvollste Art zu sterben."

------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------

Zum nächsten Spiel von Borussia Dortmund kommt der Papst.
Er reist immer dorthin, wo Not und Elend am größten sind.

------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------

Kind: "Großvati, in wenigen Stunden haben wir endlich eine einheitliche Währung, mit der wir in ganz Europa zahlen können!"
Opa: "Na und? Das hatten wir vor 60 Jahren auch schon mal."

------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------

Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in seiner Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel.

Teufel: Warum bist du so verzweifelt.
Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.
Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge
Spaß. Bist du ein Trinker?
Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.
Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.
Mann: Das klingt ja super!
Teufel: Bist du ein Raucher?
Mann: Klar doch.
Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.
Mann: Das ist ja einfach toll.
Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.
Mann: Natürlich bin ich einer.
Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen:
Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das...du bist ja tot.
Wie sieht es mit Drogen aus?
Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du..
Teufel: Ja natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst... du bist doch tot, wen juckt das..
Mann: Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist.
Teufel: Bist du schwul?
Mann: Nein.
Teufel: Oh.. du wirst die Freitage hassen.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Halligen am 30. September 2005, 15:33:08
Auf Anraten meines Freundes war ich gerade auf www.german-bash.org, und nun, da ich mich halbwegs wieder ohne Zucken und Kreischen auf dem Stuhl vor dem Rechner halten kann und mein Shirt ausgewrungen und zum Trocknen aufgehängt habe, da mir die Tränen dort hineingelaufen sind, kann ich euch diesen Link endlich weiterempfehlen.

(Die Seite sammelt die besten Mitschnitte aus dem IRC)



Hier meine Top-Five (+1):


<lons> da sucht man nach "skinhead forum" in google, und findet einen beitrag in einem Ruth Moschner Forum von einem Kerl, der sich beschwert in google nach "Skinhead Forum" gesucht zu haben und im Ruth Moschner Forum gelandet zu sein
<lons> irgendwie absurd


*********

<HerrJeh^on^drug> zoooocken?
<HerrJeh^on^drug> 213.61.8.60 =]]
<paypack^on^drug> hmm, da meldet sich eine "schomaier"
<Bandit> ?
<paypack^on^drug> is das keine tel.nr.?


*********

<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch


*********

<Shai-Hulud> meine mutter ist eine sehr seltsame person
<Shai-Hulud> brüllt grade "kann es sein das deine freundin ihren Vaginalring im kühlschrank hat liegen lassen?"
<FoxHunter> :D
<Cloud> :D
<cl_flush> ?
<Lamorak> hähähä
<Hostage> ...
<Shai-Hulud> ich geh runter mit einem gesichtsausdruck der mit "wtf" gut zu beschreiben ist
<cl_flush> und hat sie?
<Shai-Hulud> und sie meint "ich wollte die frage nur mal durchs haus brüllen"
<DeineOmi> :D
<Shai-Hulud> ich hab nicht mal ne verdammte freundin

*********

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"


*********

<Gironimo> masterodin!
<MasterOdin> wat?
<Gironimo> der neue ist da
<[MoG]me2> <--neu
<MasterOdin> bist du schnell? schlau? hast du humor?
<[MoG]me2> türlich
<MasterOdin> ok, speed-test, sobald es auf der server-uhr genau 3:00:00 ist, schreiben alle /quit Der Schwächste fliegt, und tschüss!
<[MoG]me2> kk
<MasterOdin> ein bot entscheidet wer zuletzt gepostet hat und kickt denjenigen
<MasterOdin> wenn du um 3:00:05 noch da bist, darfste bleiben......
<[MoG]me2> easy! :D
[3:00:00] * [MoG]me2 has quit IRC (Quit: Der Schwächste fliegt, und tschüss!)
<Gironimo> hmm
<Gironimo>
  • schnell

<Gironimo> [ ] schlau
<Gironimo> [ ] humor
<MasterOdin> 1/3 - durchgefallen

*********


Halligen  :dreh:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Colton am 30. September 2005, 18:56:27
Zitat (Halligen @ 30. Sep. 2005, 15:33 Uhr)
<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"

:lol:  :lol:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 01. Oktober 2005, 09:48:28
@Halligen: Voll cool die Seite! :D
Ist echt ne gute Idee das alles zu veröffentlichen :)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Halligen am 04. Oktober 2005, 17:34:47
Ja, ne? (Ich lache immer noch....)

Halligen
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Pommy am 05. Oktober 2005, 11:38:41
Zitat (Holzmichellina @ 22. Mai 2005, 14:40 Uhr)
Hier mal was lustiges über RDA  :kratz: ... Na ja, der wird das wohl gar nicht lustig finden sondern eher  :angry:
Aber da kann man mal sehen, was sich manche leute einfallen lassen, wenn der Tag lang ist:
Hier klicken und oben lesen und dann zu Anderson scrollen

Keine Angst , Ladys ! Er ist hetero . (Für mich schade, weil ich schwul bin  :( ) Ich weiß immer wann ein Kerl in unserer Liga spielt, aber er leider nicht. Aber einige Leute sind schwul oder bi, von denen die Öffentlichkeit etwas anderes denkt (oder denken soll  :D ) Was meint ihr, was ich auf unseren Flügen schon alles mitbekommen habe !  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 05. Oktober 2005, 16:29:21
Das hätte ich auch gar nicht anders erwartet !  :D Diese Website stammt wohl von jemandem, der sich das wünscht. Da steht doch nur Mist drinn...  :seltsam:
 :D Aber nett, dass Du Dich als Experte nochmal diesbezüglich zu Wort meldest.  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Colton am 06. Oktober 2005, 18:22:25
Zitat (Holzmichellina @ 05. Okt. 2005, 16:29 Uhr)
Da steht doch nur Mist drinn...  :seltsam:

:seltsam: ich frag mich echt, wer so ein an sich irrelevantes zeug sammelt und veröffentlicht :gaga:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 06. Oktober 2005, 19:41:17
Einfach die Augenränder so ziehen, als ob Ihr Chinesen spielen wolltet

Dann könnt Ihr es lesen!

 :ohoh:   :ohoh:   :ohoh:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Colton am 06. Oktober 2005, 22:42:28
das ist echt gut! faszinierender effekt auch.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 03. November 2005, 19:52:25
Für die Lost-Fans da draußen (bin mal gespannt, ob es im Forum welche gibt :D )! Der Sawyer-Song
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Colton am 03. November 2005, 20:28:16
Zitat (Kawalsky @ 03. Nov. 2005, 19:52 Uhr)
Für die Lost-Fans da draußen (bin mal gespannt, ob es im Forum welche gibt :D )!

yep, gibts! :top: werd mir den Link gleich anschauen.

Übrigens: schön,d ass du mal wieder vorbeischaust, Kawalsky! :)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: nostyle am 04. November 2005, 01:47:24
Moin Moin.
Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt aber ich habe vor mich nach der langen zeit wieder häufiger hier shen zu lassen.

Hab zur feier des tages auch ne schöne geschichte mitgebracht.


Gott erschuf den Esel und sgate zu Ihm:"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgends bis abendsarbeiten und schwere Sachen auf Deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben". Darauf der Esel 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel gib mit bitte nicht mehr als 30 Jahre Und so war es ...

Dann schuf Gott den Hund und sagte zu ihm:"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund Du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben. Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zuviel ... bitte nicht mehr als 10 Jahre. Und so war es

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten wie ein Idiot. Du sollst lustig sein, und du sollst dafür 20 Jahre leben. Der Affe antwortete Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben ist viel zu viel ... bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre ... Und so war es

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu Ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben. Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen"

Und so sorgte Gott dafür, das der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgends bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen was die Familie übrig lässt, Dann im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder

UND SO IST ES
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Colton am 04. November 2005, 15:25:52
Hi nostyle! klar kennen wir dich noch. schön, dass du wieder öfter vorbeischauen willst. :)  lustige geschichte  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Sam am 05. November 2005, 19:53:44
@Kawalsky: Bin natürlich auch einer   ;)   Netter Song, hätte nicht gedacht dass sich da jemand die Mühe macht so einen komischen Song zu erstellen  :D


@nostyle: Natürlich kennen wir dich noch (...vor allem in der humorabteilung warst du ja öfters aktiv :) )
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 05. November 2005, 22:10:28
Freut mich, dass es hier doch den ein oder anderen Lost-Fan gibt! ;)
Hier noch einen zweiten, köstlicheren Clip - Vorsicht aber vor Spoilern!
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 06. November 2005, 21:43:17
Grinns
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 29. Januar 2006, 20:31:38
Hab grad beim Surfen folgendes entdeckt. Guckt mal auf das vorletzte Bild!
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Menominee am 29. Januar 2006, 20:53:21
Also bitte!  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 29. Januar 2006, 22:12:03
Keine gute Arbeit ! Das sieht ja ein Blinder, dass da "verbessert " wurde  :naja:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 03. Februar 2006, 09:18:41
Für alle Freunde der "Intelligenz-Bombe" Jessica Simpson und Newlyweds:

http://www.youtube.com/w....Central
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 03. Februar 2006, 14:24:55
Eigenartiger Humor. :kratz:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Halligen am 11. Februar 2006, 16:03:41
Kennt ihr den schon...?




Halligen
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Menominee am 11. Februar 2006, 17:28:54
Cool!  :cool:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 11. Februar 2006, 23:10:57
nicht schlecht, aber so ganz verstehe ich es nicht: er stellt drums aus kaugummis und nadeln her ?  :kratz:
.....den witz mit tom sawyer .... hm.... :kratz:

aber hauptsache es geht um Macgyver  :D  :klatsch:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 08. April 2006, 09:06:31
Mal wieder ein Klassiker aus TV Total. Paßt aber in die aktuelle Diskussion über die Rütli-Haupschule.

Hauptschüler sind die allercoolsten!

- Die Römer machen ihr Ding, ich mach' mein Ding.
- Traumjob: Arbeitslos.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: benutzername am 10. April 2006, 16:20:51
Taxi Driver
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Menominee am 16. Juni 2006, 17:36:29
Find ich nicht besonders, dennoch mal so zwischendurch:  


Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 16. Juni 2006, 18:21:26
What would MacGyver do?

- How about, making thin leaves out of the thick paper-roll (Recycling)?

- Crying for help?

 :dreh:   :dreh:    :dreh:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 16. Juni 2006, 19:54:47
Gute Ideen !  :lol:  :lol:  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 19. Juni 2006, 13:23:17
Spass mit Poldi, neh?

 :dreh:   :dreh:   :dreh:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 19. Juni 2006, 19:53:11
Mh, wie kann man sich die RM-Dateien anhören, ohne diesen Spyware-verseuchten RealPlayer zu installieren?
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 19. Juni 2006, 21:05:32
Hier kann man es auch über den Media Player anhören.

"Also jetzt von Windows, neh. Der Volldiot"

Dein Luuukas

 :wink:   :wink:   :wink:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Juni 2006, 00:03:25
Zitat (Harry @ 19. Juni 2006, 19:53 Uhr)
Mh, wie kann man sich die RM-Dateien anhören, ohne diesen Spyware-verseuchten RealPlayer zu installieren?

:eek: Verseucht ? Im Ernst ?
Was spioniert denn der realplayer ?
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Menominee am 20. Juni 2006, 07:41:48
Hilfe, was hör ich da, verwende auch Real Player!  :ohoh:  :wein:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 20. Juni 2006, 12:39:35
Das ist aber schon lange kein Geheimnis mehr.
Es wird z.B. ausspioniert, wie die Dateien heißen, die man sich damit anguckt und es wird ausspioniert, welche anderen Multimedia-Softwares man installiert hat und nutzt.

Ladet euch mal das kostenlose Programm "Spybot" runter:
Spybot Download

Das Programm durchsucht euren PC nach Spyware und sonstigem Kram, der nach "Hause telefoniert" und entfernt solche Sachen.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 20. Juni 2006, 18:31:51
Ich habe mir gerade diesen Spybot heruntergeladen und installiert. Trotz Norton AntiVirus war der halbe PC verseucht. Danke für den Tipp, Harry!

3:0 gegen Equador - So kann es doch weiter gehen.  :top:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 20. Juni 2006, 18:45:25
Gern geschehen, Jack. :)
N0rton-Software ist übrigens unter den erfahreneren Usern nicht wiklich beliebt, aus eben solchen Gründen.   :dreh:
"Avast! Antivirus" ist ein kostenloser Virenscanner, der in diversen Tests stehts besser abschneidet, wie N0rton-Produkte.

Und ja, DEUTSCHLAAAAAND!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Olé!
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 21. Juni 2006, 12:58:54
Danke für den Link  Harry ! Werde mal sehen, was er bei mir findet.   :naja:

Code

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Olé!


Gerne ! Ist haben wa ´ne geile Stimmung !  :trampolin:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 21. Juni 2006, 18:28:13
Bitte bitte.  :schuechtern:

Holzmichelina, du bist ja schon in Berlin.  :hehe:

Und wenn man mal fragen darf... Wann hast du eigentlich Geburtstag?
Steht nämlich nicht in deinem Profil.  ;)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 22. Juni 2006, 09:34:21
Zitat (Harry @ 21. Juni 2006, 18:28 Uhr)
Und wenn man mal fragen darf... Wann hast du eigentlich Geburtstag?
Steht nämlich nicht in deinem Profil.  ;)

Ende Dezember ! Bin Steinbock !
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 22. Juni 2006, 19:19:04
Harry, Du Spybot. Spionierst hier Geburtstage und Sternzeichen aus. Und dann über den Real  Player meckern.  tztztztztztzt (kleiner Scherz!)

 ;)   ;)   ;)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 23. Juni 2006, 00:41:45
Hehe. ^^

Nach dem Alter selbst wollte ich aus Gentlemen-Gründen nicht fragen. ;)
Aber ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass Sie so Anfang 30 ist.
Liege ich damit ungefähr richtig?  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Juni 2006, 13:27:26
Zitat (Harry @ 23. Juni 2006, 00:41 Uhr)
Hehe. ^^

Nach dem Alter selbst wollte ich aus Gentlemen-Gründen nicht fragen. ;)

Bravo Harry ! Ein Gentlemen "alter Schule"

Code
Aber ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass Sie so Anfang 30 ist.
Liege ich damit ungefähr richtig?  :D


Wo hast du dass gelesen ?  :kratz: Naja.... so ganz falsch ist es nicht .   ;)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 23. Juni 2006, 21:58:50
@Holzmichelina:
Ich weiß nicht mehr, wo ich das geschrieben habe, aber irgendwie hab ich das so im Hinterkopf.

Ich liege mit meinen 21 Jahren hier wohl im Mittelfeld, wenn ich mal zur WM mit Fussball-Metaphern um mich "schießen" darf. ^^
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Juni 2006, 11:26:34
Weiß nicht. Die meisten haben ja nicht geschrieben wie alt sie sind. Also Anfang 30 stimmt bei mir auch nicht so ganz, eher so in der Mitte !  :p

Gibt es eigentlich hier auch Fans die im hohen Alter (  :D ) von RDA sind ???
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 14. Oktober 2006, 15:39:56
Inspiriert von der Performance von Ricky (Anke Engelke) beim dt. Comedypreis 2006, hab' ich einfach mal nach Ricky-Videos gesucht. Hier gibt's ein paar.

Rickys Popsofa

Viel Spaß.

P.S. Werden bei dt. Videoplattformen und privaten Videos zu Popsongs vor der heimischen Webcam eigentlich Gema-Gebühren fällig und wer muß die zahlen?
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 12. November 2006, 14:20:43
Ich weiß zwar nicht, über was die hier reden, aber ich glaube, deshalb ist es auch so witzig:

http://www.myvideo.de/watch/13489

Viel Spaß!
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 12. November 2006, 22:56:42
@Jack Dalton:
Das Video ist witzig, ich hab aber mal im Fernsehen gesehen, dass das ein Fake von einer Show war.
Aber dennoch lustig. ^^
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 13. November 2006, 14:17:58
Au weia !  :lol:  Das Lachen von dem Moderator ist sehr ansteckend, und die dummen Gesichter des Publikums....
 (Ich habe nur leider kein Wort verstanden . Um was geht es denn da bei denen ?  :D )
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Jack Dalton am 15. November 2006, 10:21:55
Ein Fake? Interessant. Hast Du da mehr Infos, Harry? Wurde der Moderator von dem Typ mit der hohen Stimme auf den Arm genommen? War das Publikum eingeweiht oder wie lief das ab?

Haben wir nicht ein paar Holländer im Forum, die uns über das "Schicksal" der beiden aufklären können?
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 15. November 2006, 12:29:44
Das kam mal bei Extra auf RTL glaube ich.
Da hat sich der Moderator dazu geäußert.
Er war eingeweiht und die 2 Gäste dort waren Schauspieler.
Ziel des Ganzen war es, zu beobachten, wie die anderen Gäste und die Zuschauer reagieren. ^^
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 08. Dezember 2006, 18:04:44










 :trampolin:  :D




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 08. Dezember 2006, 18:14:01


 :D  :dreh:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Menominee am 15. Dezember 2006, 18:07:45
Huhu Harry!

Das letzte Bild hab ich auch schon mal reingestellt (bzw. so ähnlich)  :onein:  ;) (trotzdem immer wieder gut)

Also dein Beitrag vorher  :top: besonders das Shirt begeistert mich  :p




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 15. Dezember 2006, 20:45:32
Ja, super ! Besonders : The Birth of Macgyver !
 :lol:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 15. Dezember 2006, 23:32:18
Es gibt ja Shop, bei denen man sich ein T-Shirt bedrucken lassen kann.
Weiß vielleicht jemand, wie teuer so ein Shirt mit Druck ungefähr ist, wenn man ein eigenes Motiv mitbringt?
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Dezember 2006, 20:09:04
So genau weiß ich das leider auch nicht, aber sieh mal hier:

http://www.shirt-x.de/index.html

Bei uns kann man in fast jedem Copy-Shop auch T-Shirts bedrucken lassen.
Was willst du denn drucken lassen ?  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 20. Dezember 2006, 10:40:09
Danke für den Link, ich werde mich da mal umschauen.

Ich weiß noch nicht, was ich drucken lassen soll, ich hab ansatzweise aber ein paar Ideen, aber noch nichts konkretes.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Dezember 2006, 13:39:25
Das kannst du auch bei Rossmann bestellen. Habe ich vorhin im Vorbeigehen gesehen. Die benötigen aber eine digitale Vorlage (ist dür dich sicher kein Problem  ;) ) Es gibt T-Shirt-Größen: S,M,L,XL,XXL
Eventuell bietet Schlecker das auch an. :kratz:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 20. Dezember 2006, 22:20:56
Dann muss ich mal etwas zusammenwürfeln.
Ich stelle dann mal Bilder hier rein, die ich mir dazu vorstellen könnte.

Apropos:
Du könntest dir ja ein T-Shirt mit deinem Avatar-Bild machen.  ;)
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 21. Dezember 2006, 11:29:14
Zitat (Harry @ 20. Dez. 2006, 22:20 Uhr)
Dann muss ich mal etwas zusammenwürfeln.
Ich stelle dann mal Bilder hier rein, die ich mir dazu vorstellen könnte.

Bin schon gespannt !

Code
Apropos:
Du könntest dir ja ein T-Shirt mit deinem Avatar-Bild machen.  ;)


 :surprise: Nee, lieber nicht !  :p

Aber vielleicht eines mit dem RDA- Babybild ? Ich schätze jedeoch diese Internetbilder mit 72 dpi reichen dafür nicht aus. Ideen hätte ich, aber keine Zeit für eine Kollage.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 12. Januar 2007, 11:29:09
Teil 1










 :trampolin:  :D  :lol:




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 12. Januar 2007, 11:29:53
Teil 2













 :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Harry am 12. Januar 2007, 11:32:09
Teil 3














 

:D

 :trampolin:  :lol:




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 12. Januar 2007, 12:14:01
LOL :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 14. Januar 2007, 15:18:29
Nicht schlecht !  :D
....aber noch besser ist z.Zt. "DSDS" ("Ich hab die Haare schön, ich hab die M..... schön !"
So richtig schön blöd   :lol:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: electrojack am 22. Juli 2008, 21:12:29
Habe ich eben woanders gelesen:

Probiert doch mal bei McDonalds einen "MacGyver, der sich selbst aus der Tüte befreit" zu bestellen. :D .




Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 22. Juli 2008, 22:04:23
Lieber nicht, die holen dann vielleicht gleich die Männer mit den weißen Kitteln  :D
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 23. Juli 2008, 16:04:23

(electrojack @ 22. Juli 2008, 21:12 Uhr)
QUOTE
Probiert doch mal bei McDonalds einen "MacGyver, der sich selbst aus der Tüte befreit" zu bestellen. :D .

Und wie geht der Witz weiter? :kratz:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: electrojack am 23. Juli 2008, 21:42:14

(Kawalsky @ 23. Juli 2008, 16:04 Uhr)
QUOTE

(electrojack @ 22. Juli 2008, 21:12 Uhr)
QUOTE
Probiert doch mal bei McDonalds einen "MacGyver, der sich selbst aus der Tüte befreit" zu bestellen. :D .

Und wie geht der Witz weiter? :kratz:

Ähm, der Witz geht nicht weiter... ist eigentlich auch kein Witz sondern was zum selber ausprobieren. Ich stell mir die Situation sau lustig vor.
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Kawalsky am 24. Juli 2008, 08:34:19

(electrojack @ 22. Juli 2008, 21:12 Uhr)
QUOTE
Probiert doch mal bei McDonalds einen "MacGyver, der sich selbst aus der Tüte befreit" zu bestellen. :D .

Laaaaaangsam dämmert es mir! :crazy:
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 01. September 2009, 21:36:18
Wer hat hier Vortritt?
You Tube Clip
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: Holzmichellina am 02. September 2009, 16:06:55
 Sieht ja schlimm aus ! In Berlin gibt es schon Stress, wenn sich zwei nicht einigen können. Bewundernswert, wie die sich so durchwurschteln. Aber es erinnert stark an Ameisen  
Titel: Humorabteilung
Beitrag von: MAC am 06. September 2009, 02:24:34
Ich glaube Ameisen sind da anständiger.