Humorabteilung

Begonnen von MAC, 23. Februar 2005, 19:51:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

aha da wollte also jemand peter parker spielen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

so spektakulär ist das aber auch nicht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

nostyle

Also ich war wieder auf suche im Netz unterwegs und habe doch etwas ziemlich verrücktes gefunden....
Es ist einfach unglaublich wofür man heute schon alles öffentlich anwirbt...

http://www.suckitup.de/Fraunut.jpg" target="_blank">Anwerbung http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Sam

oh mann das gibts doch nicht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Buntspecht

Ich glaube nostyle hat das mal schnell selber aufgehängt, fotografiert und hier reingestellt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> möglich wärs....
dem kerl ist alles zu zutrauen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

nostyle

hey ihr habt mich durchschaut... in wirklichkeit habe ich den kran unfall auch nur mit matchbox nachgestellt.

MAC

Zitat (nostyle @ 17. Mai 2005, 18:42 Uhr)
hey ihr habt mich durchschaut... in wirklichkeit habe ich den kran unfall auch nur mit matchbox nachgestellt.

Oder ein wenig nachgeholfen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

nostyle


nostyle

so dann tu ich mal was in sachen witze..

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden
im
Schlafzimmer.
Eines Tages versteckt sich der 8-jaehrige Sohn im Kleiderschrank um zu
beobachten,
was die beiden so machen.
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt

die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.


Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann fluestert: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schoen für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen."
Der Mann: "Nee, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
Der Mann: "OK wie viel."
Der Sohn: "250 EUR."


In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
Liebhaber
im gleichen Schrank enden.


Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann: "stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann in Erinnerung gedanklich seufzend: "Wie viel?"
Der Sohn: "500 EUR."


Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine
Fußballsachen
und lass uns eine Runde spielen."


Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "750 EUR."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie du deine Freunde betruegst. Das Ist viel
mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in
die Kirche bringen.
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte setzt ihn in den
Beichtstuhl und schließt die Tuer.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheisse ...."

Sam

originell ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

nostyle


nostyle

noch ein witz

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... Er will des Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht... Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jedenfall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene. Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?! "Naja, egal," denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts.
Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie waren..." Auch diese verzehrt er, um allein sein angegnackstes Ego wieder herzustellen... Mit vollem Bauch und reichlich Vollegefuhl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: "DÜSSELDORF. Gestern Nacht brach ein Verrückter in die städtische Samenbank ein und...."

nostyle

hast du die neuste version vom windows media player ??? Damit sollte es auf jeden fall klappen.

ansonsten vielleicht mal den link in den explorer kopieren.

http://daemlich.net/t7890" target="_blank">http://daemlich.net/t7890

Sam

cooles video, guter witz http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

nostyle

was man bei ebay so alles erleben kann...
http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/slide.php?id=3582" target="_blank">click http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>