Hier mal was witziges...

Begonnen von Tough Boy, 11. Januar 2007, 21:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tough Boy

Weil ich es grad sah:

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=1292" target="_blank">http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=1292

*kopf-auf-tisch-hau*

Hoffe es kennt noch nicht jeder. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

MAC

Ach du S... Auch Auto fahren will gelernt sein.

Ich habe übrigens eine Nachbarin, die ähnlich Idiotisch aus ihrem Parkfeld fährt. Zugegeben mit dem Video verglichenen, ist es nicht schlimm aber es lässt einen immer wieder Schmunzeln über die komplizierte Fahrerin.

Danke für den Link.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Menominee

Konnte mir das gar nicht fertig angucken - zu dämlich der/die Fahrer/in  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>

Man sieht ja einiges auf der Strasse, aber so ausparken, dass ist mir noch nie untergekommen - sehr amüsant sowas zu sehen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  Danke!
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>  ....das hätte auch mein Vater sein können ...

Dexter Fillmore

bin ich froh, dass ich halbwegs vernünftig autofahren und auch ein und ausparken kann

hilfe, wer macht denn sowas?
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gtu-1h.jpg" border="0">

Holzmichellina

Zitat (Dexter Fillmore @ 17. Jan. 2007, 01:26 Uhr)
hilfe, wer macht denn sowas?

Vieleicht hat diejenige ordentlich was in der Krone gehabt ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>