MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: Spenser am 08. April 2005, 05:30:39

Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Spenser am 08. April 2005, 05:30:39
welche Serien schaut ihr euch ausser Mac noch an? Dürfen natürlich auch Serien sein, die derzeit nicht im TV laufen...
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Heiner am 08. April 2005, 14:30:08
Ganz klar...dadada...dadada.. :D ---> Das A-Tean! Absolut genial und kultig! Meine absolute Lieblingsserie neben MacGyver! Ich schaue außerdem gern Baywatch (1. Staffel ist die beste) und deutsche Serien wie Cobra 11 und Medicopter 117 :)
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Sam am 08. April 2005, 15:42:25
stargate und so :dreh:
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: MAC am 08. April 2005, 19:35:37
Knight Rider mochte ich immer sehr gerne. Eine Sitcom die ich liebe ist: Hör mal wer da Hämmert.
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Buntspecht am 08. April 2005, 21:06:20
Außer Mac sehe ich recht gerne Monk, Eine schrecklich nette Familie, Scrubs, Friends, King of Queens, Knight Rider mochte ich auch sehr gerne, eventuell noch CSI Miami, aber da ist der Titelsong bereits das beste dran.
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Holzmichellina am 09. April 2005, 00:48:58
Soll ich das wirklich verraten ?  :onein:  Bestimmt lacht Ihr dann  :kratz:  :D

Eigentlich bin ich kein Serienfreak, aber wenn dann (außer MacGyver)
Lindenstraße , Verliebt in Berlin , Dschungelshow (hab selten so gelacht.. :lol: ) Girlfriends,  Medicoper 117 niveauvolle Dokoserien wie "Sternenflüstern"
Es sind eigentlich nur noch deutsche Serien, die US-Serien sind mir meist zu blöd. Bin mal auf "desperate Housewifes" gespannt. (Wieso wurde der Titel nicht übersetzt ??? :confused: ) Neulich lief ein Jingle, als ich die übertriebene deutsche Synchronstimme von einer der Ladys vernahm, hätte ich gleich wieder abschalten können. Wieso werden amerikanische Schauspielerinnen (manchmal auch Männer) oft (ZU OFT) übertrieben hysterisch synchronisiert ?  :(
Das vermiest alles, ich weiß, daß es sich im Original meist normal anhört ... ich könnte .....  :kotz: )




Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Jano am 09. April 2005, 01:03:48
Zitat (Holzmichellina @ 09. Apr. 2005, 00:48 Uhr)
Bin mal auf "desperate Housewifes" gespannt. (Wieso wurde der Titel nicht übersetzt ??? :confused: )

Na ja, "Desperate Housewives" hört sich ja nicht schlecht an. Hätten sie's wirklich lieber "Verzweifelte Hausfrauen" oder "Verzweifelte Hausweiber" nennen sollen? :D

Und um das Ursprungsthema aufzugreifen, meine Lieblingsserien:

MacGyver, Graf Duckula, Lois & Clark, Kung Fu: TLC, Die Profis - Die nächste Generation, Smallville, Gilmore Girls, Die Dinos, Stargate, Highlander, Alle unter einem Dach, Batman - The Animated Series, Spider-Man - The New Animated Series

Jano
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Holzmichellina am 09. April 2005, 17:24:08
Zitat (Jano @ 09. Apr. 2005, 01:03 Uhr)
Na ja, "Desperate Housewives" hört sich ja nicht schlecht an. Hätten sie's wirklich lieber "Verzweifelte Hausfrauen" oder "Verzweifelte Hausweiber" nennen sollen? :D

Na klar, warum nicht ?  :D  Die Verantwortlichen lassen sich doch meist schrille Titel einfallen .
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Spenser am 21. April 2005, 08:14:37
Bei mir:

Spenser, Vegas, Crossroads, Mike Hammer, JAG, Navy NCIS, Stargate, Stargate Atlantis, Matt Houston, Paradise, Zurück in die Vergangenheit, Monk, Tennis Schläger und Kanonen, Mit Schirm Charme und Melone, Frasier, Becker, Cheers, Hör mal wer da hämmert, Chaos City, Kung Fu - TLC, Hardball, Der Fall John Doe, Crossing Jordan, Stingray, Counterstrike-Auf eigene Faust, Magnum, A-Team, Hardcastle & McCormick, Die Spezialisten unterwegs, Auf Achse, Flippers neue Abenteuer, 77 Sunset Strip, Bezaubernde Jeannie, Lost, Herzbube mit 2 Damen, Smallville, Lois & Clark, Allein gegen die Zukunft, Seven Days, Das Model & der Schnüffler, Remington Steele, Ein Colt für alle Fälle, Ein Duke kommt selten allein, Trio mit 4 Fäusten, Jake & McCabe,  etc....




Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Sam am 21. April 2005, 15:03:48
Zitat (Spenser @ 21. Apr. 2005, 08:14 Uhr)
Mit Schirm Charme und Melone

also ich kenne nur einen film der so heisst :seltsam:

gibt es echt ne serie? :confused:
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Holzmichellina am 21. April 2005, 17:47:31
Ja, aber das war vor meiner Zeit ! Hab ich auch nie gesehen :D  Kann mich nur ganz dunkel erinnern, dass meine Oma von sprach.
War sicher in den 60 oder 70 er Jahren. :kratz:
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: MAC am 21. April 2005, 23:38:02
Das Remake (war wohl so etwa Jahr 2000) fand ich ziemlich lächerlich. Dann fand ich das Original doch einiges besser.
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Jano am 21. April 2005, 23:47:21
Zitat (MAC @ 21. Apr. 2005, 23:38 Uhr)
Das Remake (war wohl so etwa Jahr 2000) fand ich ziemlich lächerlich. Dann fand ich das Original doch einiges besser.

1998. Und der Film ist wirklich sehr... na ja...  :rolleyes:

Jano
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Spenser am 22. April 2005, 09:11:11
Zitat (Sam @ 21. Apr. 2005, 15:03 Uhr)
Zitat (Spenser @ 21. Apr. 2005, 08:14 Uhr)
Mit Schirm Charme und Melone

also ich kenne nur einen film der so heisst :seltsam:

gibt es echt ne serie? :confused:

Ohhh jaaa! Die Serie gehört sogar zu den besten Serien aller Zeiten! Die äusserst skurille und liebenswerte Serie wurde zwischen 1961 und 1968 gedreht, zudem gabs 1978 nochmal eine Staffel. Die in Deutschland kultigsten Folgen sind die 4 und 5. Staffel, wo John Steed (Patrick Macnee) mit Emma Peel (Diana Rigg) ermittelten.

Solltest Du Premiere haben, kannst du dort die Serie ab dem 21.05. jeweils SA und SP wieder bewundern. Dort werden die 4-6 Staffel wieder gezeigt!  :lehrer:
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Sam am 22. April 2005, 16:15:11
aha, komisch ich hätte nicht gedacht dass die echte serie schon so alt sein kann... :kratz:



Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Holzmichellina am 22. April 2005, 19:00:53
Na klar ! Denke mal an Bonanza , Flipper usw. Diese Serien sind noch älter, oder zumindest ähnlich alt. Ich glaube, in Deutschland gab es damals auch schon Serien. Habe mal in einem der "Dritten " irgendwas in s/W gesehen (Die Hasselbachs ???.... oder so ähnlich ?)
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Kawalsky am 27. Mai 2005, 19:11:56
Zitat (Spenser @ 21. Apr. 2005, 08:14 Uhr)
Bei mir:

... JAG, Navy NCIS, Stargate, ... Zurück in die Vergangenheit, Monk, ... Hör mal wer da hämmert, ... Magnum, ... Bezaubernde Jeannie, Lost, ... Smallville, ... Allein gegen die Zukunft, ...

Das unterschreib ich mal so!

Aber du hast "Nowhere Man" vergessen.
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Jackie am 28. Mai 2005, 14:28:05
. . . Stargate, Akte X, outer limits, Twilight, Zone, Charmed

. . . Simpsons, Futuruma, Alf, Detectice Conan

. . . Robin und Batman

. . . 24, DH, Lost,

. . . Knight Rider, Colt Seavers, Trio mit 4 Fäusten, Viper, Matlock, Colombo, Derrick

(die Alten lass ich mal weg, sonst spreng ich das Forum!) ;)  :rolleyes:
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Heiner am 30. Mai 2005, 16:50:09
@Spenser..: Man sagt ja schon ich sei der TV-Freak schlechthin, aber du!?^^ wow..das nenn ich ma ne feine Seriensammling :)  ;)
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Colton am 16. Juni 2005, 21:58:05
Meine:

Lost
Alias
Hör mal wer da hämmert
der Sentinel
Alf (genial!)
:rolleyes:
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Sam am 17. Juni 2005, 14:26:56
ja, lost und alias gefällt mir auch sehr gut :top:

ich finde es cool dass es zur zeit so viele gute neue serien gibt (z.B.: Stargate, Stargate Atlantis, Lost, Alias, Nip/Tuck, usw...)
da gibts fast jeden abend immer was gutes zu schauen, nicht nur am wochenende.
früher gab es für mich z.B. immer nur stargate während der woche und sonst nichts.
aber jetzt gibts stargate, stargate atlantis, lost, nip/tuck......
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Colton am 17. Juni 2005, 17:51:08
Zitat (Sam @ 17. Juni 2005, 14:26 Uhr)
ja, lost und alias gefällt mir auch sehr gut :top:

cool.. bei lost fasziniert mich wohl am meisten der soziologische aspekt. können die überlebenden sich in der not zusammenraufen?

es gibt tatsächlich einige gute sachen (nicht nur serien) im tv. aber es sollte nicht zu viele geben, denn ich hab keine lust, mich jeden abend vor den fernseher setzen zu "müssen".  :)
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Sam am 17. Juni 2005, 17:57:45
Zitat (Colton @ 17. Juni 2005, 17:51 Uhr)
cool.. bei lost fasziniert mich wohl am meisten der soziologische aspekt. können die überlebenden sich in der not zusammenraufen?

es gibt tatsächlich einige gute sachen (nicht nur serien) im tv. aber es sollte nicht zu viele geben, denn ich hab keine lust, mich jeden abend vor den fernseher setzen zu "müssen".  :)

ich finde auch dass alle folgen von lost immer echt gut inszeniert sind :nick:
und überhaupt alles :kratz:

ja stimmt, ist natürlich auch blöd wenn zu viel gutes läuft, aber das ist ja auch selten der fall.
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Colton am 17. Juni 2005, 18:49:24
Zitat (Sam @ 17. Juni 2005, 17:57 Uhr)
ja stimmt, ist natürlich auch blöd wenn zu viel gutes läuft, aber das ist ja auch selten der fall.

auch wieder richtig  :D
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Prue am 22. Oktober 2006, 23:46:18
Ich mag gern  :kratz: :
Charmed
Sturm der Liebe
Desperate Housewives
Stargate SG-1
Stargate Atlantis
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Harry am 23. Oktober 2006, 10:39:23
Oh, ich hab mich auch noch nicht hier eingetragen.

Meine Lieblingsserien:

Akte X
Alf
Angel - Jäger der Finsternis
Buffy - Im Bann der Dämonen
Chaos City
Charmed
Die Simpsons
Eine schrecklich nette Familie
Friends
Immer wieder Jim
JAG
Navy CIS
Outer Limits
Seven Days
Smallville
Stargate SG1
Stargate Atlantis
Star Trek - Die originale Serie (Raumschiff Enterprise)
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
Star Trek - Deep Space 9
Star Trek - Voyager
Star Trek - Enterprise
Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
Two and a half men


Ich weiß, es sind einige, aber diese Serien sind einfach klasse. ;)
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Oktober 2006, 14:27:04
Ich schätze mal, Du hast bei dem Fernsehkomsum keine Zeit mehr für anderen Hobbys  :D (außer ausgiebig feiern !  :p )
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Hirngeschnetz am 23. Oktober 2006, 20:46:40
Lost
American Chopper
Jobs für echte Männer
Dirty Jobs
Mythbusters
JAG
Star Trek - das nächste Jahrhundert
Star Trek - Deep Space Nine
King Of Queens
A - Team
Scrubs
Nip/Tuk
How I Met your mother
Der Sentinel (könnt ruhig auch mal wieder laufen)




Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Harry am 24. Oktober 2006, 00:23:16
Zitat (Holzmichellina @ 23. Okt. 2006, 14:27 Uhr)
Ich schätze mal, Du hast bei dem Fernsehkomsum keine Zeit mehr für anderen Hobbys  :D (außer ausgiebig feiern !  :p )

:blah:
Doch, ich finde abends vor dem Schlafen und auf Busfahrten zur Arbeit Zeit zum  :lesen: .
Ansonsten hast du wohl Recht.  :schuechtern:




Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Tyr am 20. März 2008, 23:47:22
ich sehe gerne:
-A-Team
-King of Queens
-Knight Rider (aber nur ab und zu)
-Hör mal wer da hämmert
-Stargate-Star Trek-Andromeda
(Eigentlich alles was im science fiction bereich liegt :lehrer: ....)
-Monk-Dr.House
-CSI Miami
Titel: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: MAC am 21. März 2008, 14:55:59

(Tyr @ 20. März 2008, 23:47 Uhr)
QUOTE
ich sehe gerne:
...
...
-Hör mal wer da hämmert
...
...

Guter Geschmach :top:  :klatsch:

Gehört auch zu meinen Lieblings- Serien.

Hast bestimmt auch schon die 5. Staffel vorbestellt? ;)
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Buddy am 03. Oktober 2011, 03:07:30
Eine Liste hab ich jetz keine, eher ne Auflistung. Aber ohne Reihenfolge. Macgyver ist ja wohl net gefragt oder? Wäre sowieso Nr. 1  :top:

Lost
24
Chuck
JAG
M*A*S*H*
Arested Developement
Big Bang Theory
Tatort
Navy Cis
Balko
Law & Order

edit: hab nochmal balko und l&o hinzugefügt, fahr ich gerade voll drauf ab.  B)
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: MacGirl am 22. April 2012, 12:47:31
Oy, darf ich mich trauen, hier noch ein paar "Frauen-Serien" anzugeben, oder laufen dann alle schreiend davon? *ggg* (Vor allem, wenn ich mit der Kleinen Farm hier ankomme!  :p )

Aaaaalso:

-Unsere kleine Farm
-Kung Fu:The Legend Continues (Jano und Spenser wink, hier sind also alle Kerle aus dem Fu-Forum hinverschwunden!)
-Die Nanny
-Ritas Welt
-Golden Girls (ist auch schon irgendwie Kult)
-das gute alte Raumschiff Enterprise hab ich früher immer mit meinem Vater geguckt, schau ich auch heute noch gern rein
-Simpsons, Futurama

Ich glaub, das waren so die wichtigsten.  ;)
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Gambo am 02. August 2012, 17:28:14
Fang deines Lebens und DMAX sowieso und überhaupt. :-D
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Gambo am 16. Oktober 2012, 21:05:30
Navy CIS :) A-Team :)
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Menominee am 19. Oktober 2012, 07:59:57
Och, da gibt's (gab's) viele:

In den 80ern & 90ern:
ausser Mac Gyver kam lang nix .. dann

Ein Colt für alle Fälle
Highlander
Ein Engel auf Erden´

Das A-Team
Hardcastle & McCormick
Matlock
Perry Mason
Derrick
Tatort
Viper
Airwolf
Robin Hood
Hart aber Herzlich

uvm.

Heute sinds vorallem:

24
Navy CIS
Criminal Minds
Law & Order Special Victims Unit
Monk

Dr. House
Crossing Jordan
The Closer
Rizzoli & Isles
King
Life


sämtl. CIS & ähnliches, aber oben genannte auf jeden Fall Favoriten!

Ich glaube, entweder man schaut Serien gerne oder nicht - ansonsten hat man immer das selbe Schema, dass sich ja wie man sieht wiederholt, wenn man alles aufschreibt was man sieht, wird man eh nie fertig, aber es gibt absolute Favoriten, die ich hervorgehoben habe (sollts jemanden interessieren *lach)
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Gambo am 30. Oktober 2012, 12:13:00
klassische Sci Fi serien:

Star Trek
Farscape (sehr cool)
Firefly (zugegeben nicht unbedingt "klassisch" ^^)
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Kadrek am 14. Oktober 2014, 14:51:20
Ich fand Firefly auch ziemlich gut. Schade, dass die so schnell abgesetzt wurde.
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Harry am 21. Oktober 2014, 16:59:44
Der Film Serenity hat Lust auf mehr gemacht, da werde ich mir Firefly mal anschauen bei Gelegenheit.
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: electrojack am 21. Oktober 2014, 23:18:44
Zu Firefly bin ich damals auch durch den Film gekommen. Der spielt zwar eigentlich nach der Serie, ist aber kein riesen Problem Story-/Spoilertechnisch.
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Harry am 22. Oktober 2014, 18:06:07
Den Film habe ich vor etwa 6-7 Jahren gesehen, den hab ich schon fast vergessen.
Dann dürfte das problemlos sein. :D
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Harry am 04. November 2014, 16:01:39
Aktuell schaue ich:

- Game of Thrones
- The walking Dead
- The Blacklist
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Kadrek am 18. Februar 2015, 14:01:39
Game of Thrones muss ich mir jetzt auch endlich mal anschauen.
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: macthoghy am 09. Juni 2015, 09:57:46
Neben Mac schaue ich mir gerne noch "Magnum" an. Ist zwar auch schon uralt aber immer noch spaßig.
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: nobelma am 16. Juli 2015, 16:16:33
The Sopranos
The Wire
House of Cards
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: MacGyver Fangirl am 06. September 2015, 08:38:42
Also.
Meine lieblingsserien sind:

MacGyver
M*A*S*H
Trio mit 4 Fäusten
Stargate SG1
Ein Colt für alle Fälle

Ja.
Eher die alten Serien obwohl ich 14 bin.
Aber egal ;)
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Harry am 07. September 2015, 16:51:10
Ich kann dir auch Stargate Atlantis dazu empfehlen. Stargate Universe ist etwas schwächer, aber kann man sich auch mal anschauen.
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Dean-O-Anderson am 22. September 2015, 14:48:49
Zitat von: MacGyver Fangirl am 06. September 2015, 08:38:42
MacGyver
M*A*S*H
Trio mit 4 Fäusten
Stargate SG1
Ein Colt für alle Fälle


Klassiker über Klassiker. Mit 14 bereits solch guter Geschmack?? Sehr löblich. :top: :top: :top:

Oh, bei mir gibbet auch einige (alt&neu)

Futurama,Star Trek Voyager,Under the Dome,LOST (!!!!!!!), Orange is the new Black, Misfits of Science, The walking dead, Crossing Jordan, Weeds und ganz bald hoffentlich diese bereits groß gehypte Fear the walking Dead:
http://www.tvdigital.de/magazin/specials/tv-serien/produktionsstart-von-fear-the-walking-dead (<-- *andersofalehnekratz*  :klatsch: :klatsch: :klatsch: )

https://www.youtube.com/watch?v=9rhOiUahaeg

Wenn das, was die Trailer versprechen, wirklich umgesetzt, wooohooo, prost Mahlzeit!!!!! :wow:

Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Harry am 22. September 2015, 17:21:02
Derzeit schaue ich auch:
- The Walking Dead
- Game of Thrones

Fear the Walking Dead werde ich mir aber auch mal ansehen, ist bestimmt auch spannend.

Übrigens:
Dieses Jahr läuft nach über einem Jahrzehnt Pause eine neue Staffel Akte X. Darauf freue ich mich auch sehr!
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: AngusMcGyver am 28. September 2015, 14:59:49
Zitat von: Harry am 22. September 2015, 17:21:02
... nach über einem Jahrzehnt Pause eine neue Staffel Akte X. Darauf freue ich mich auch sehr!

Nicht nur DU! Als ich die News bekam, bin ich (vorsichtig ausgedrückt) fast explodiert vor Freude :wow:. Bin auch, im Gegensatz zu vielen anderen, ein großer Fan des letzten Films, in dem es so gut wie garnicht um UFOs und Aliens ging,gewesen...
Ich bin mehr als gespannt auf die Rückkehr...und noch gespannter darauf, welche Phones Mulder und Scully diesesmal nutzen werden. waren beide doch damals sehr am rasenden Abverkauf von "Klapptelefonen" beteiligt..ROFL! :D
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Harry am 28. September 2015, 19:31:17
Ich bin auch mal gespannt, wie sie erklären, dass am 26.12.2012 dann doch nicht die Alieninvasion gestartet ist, so wie es eigentlich laut der letzten Episode kommen sollte.
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Spenser am 15. August 2016, 01:37:17
Zitat von: Spenser am 21. April 2005, 08:14:37
<font color='#000000'>Bei mir:

Spenser, Vegas, Crossroads, Mike Hammer, JAG, Navy NCIS, Stargate, Stargate Atlantis, Matt Houston, Paradise, Zurück in die Vergangenheit, Monk, Tennis Schläger und Kanonen, Mit Schirm Charme und Melone, Frasier, Becker, Cheers, Hör mal wer da hämmert, Chaos City, Kung Fu - TLC, Hardball, Der Fall John Doe, Crossing Jordan, Stingray, Counterstrike-Auf eigene Faust, Magnum, A-Team, Hardcastle & McCormick, Die Spezialisten unterwegs, Auf Achse, Flippers neue Abenteuer, 77 Sunset Strip, Bezaubernde Jeannie, Lost, Herzbube mit 2 Damen, Smallville, Lois & Clark, Allein gegen die Zukunft, Seven Days, Das Model & der Schnüffler, Remington Steele, Ein Colt für alle Fälle, Ein Duke kommt selten allein, Trio mit 4 Fäusten, Jake & McCabe,  etc....</font>



<!--EDIT|Spenser|1114064144-->

Ist alles so geblieben, aber mit den jahren auch einige weitere hinzugekommen. Neu dabei sind u.a.
Human Target, Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow, Chicago Fire, Chicago P.D., Limitless, Agent X, 24, Nashville, Las Vegas, Supernatural, The Last Ship, Eureka, Profiling Paris, Warehouse 13, Haven, Castle, Scorpion, Person of Interst, The Blacklist, Doctor Who, Bosch, Longmire, Dresden Files, Zoo, Sons of Anarchy, Friday Night Lights, Atlantis, Justified, Marlin, Republic of Doyle, Psych, Hustle, und einige mehr die mir gerade nicht einfallen :)
Titel: Re: Eure Lieblings-Serien
Beitrag von: Mjolmurtron am 20. Januar 2018, 15:08:03
Wenn ihr jetzt das Remake nochmal anschauen würdet und mit einer etwas lustigere Einstellung hinein geht (nicht die kritische!), dann könnte es euch im nachhinein gefallen! :D Es Erinnert mich einfach an die alten Zeiten.. Ich denke gerne zürück :)