MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: Spenser am 08. April 2005, 05:29:22

Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Spenser am 08. April 2005, 05:29:22
Postet hier eure Lieblingsfilme!
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Heiner am 08. April 2005, 14:31:52
-> Lethal Weapon (absolut genial :D )
-> Stirb langsam 1-3 (einfach geil!)
-> Speed/Speed II
-> Bourne-Identität/-Verschwörung
... und natürlich James Bond ;)
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Sam am 08. April 2005, 15:45:30
:kratz: also EINEN favoriten hab ich nicht, ich könnte 100e nennen...

na ja, auf jeden fall mal jurassic park  ;)

troja und king arthur waren auch ziemlich gut :kratz:

staatsfeind nr.1 sah ich neulich im fernsehen, ist auch toll :hehe:


usw. usw. usw. usw............
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: MAC am 08. April 2005, 19:34:27
Bei mir ist es wie bei Sam, Jurassik Park. Aber ich mag viele andere Filme auch sehr gerne. z.B.: Bad Boys I&II, Master and Commander, The Fast and the Furious, Tricks, The Rock, Tomb Raider und noch viele viele mehr.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Holzmichellina am 09. April 2005, 00:22:16
Naja, meine sind etwas älter  :D : Mein absoluter Lieblingsfilm ist : Spiel mir das Lied vom Tod.
Dann noch: Titanic (mit Leo  :D ) , Erdbeben (den Film hatte ich damals im größten Kino Deutschlands ..oder war es Europas ? .... gesehen. Da war man mittendrin, alles wackelte durch die tiefen Frequenzen, die Leinwand war gigantisch... Kino ist leider danach abgerissen worden  :( ) Habe den Film auch jahre später im Fernsehen gesehen.... war nicht mehr so toll, wirkt einfach nicht.
Ansonsten finde ich Halloween 1 ganz gut, Italian Job und Nomaden der Lüfte Normalerweise sehe ich mir eher deutsche Filme an : Anatomie, Lola rennt usw. und die meist guten Spielfilme, die Mittwoch meist in der ARD laufen. (Auch ein Grund, weshalb ich so selten Stargate gesehen habe)
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Jano am 09. April 2005, 01:08:11
Spider-Man 2, Fluch der Karibik, Mrs. Doubtfire, GoldenEye, Hamlet, Casper, The Saint
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Buntspecht am 09. April 2005, 15:55:13
Mein zwei absoluten Lieblingsfilme sind (ihr werdet lachen) Durchs wilde Kurdistan und Der Schut.
Mein Lieblingswestern ist Zwei glorreiche Halunken, ebenfalls mag ich sehr gerne Es war einmal in Amerika, Goodfellas, Collateral, Heat, Der Schakal(1972), Titanic gehört auch dazu, Ronin, Mission Adler, Wag the dog, Mission Impossible, Leon, Goldeneye, The Getaway(1972). Das wars im großen und ganzen.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Holzmichellina am 09. April 2005, 17:36:29
Nö, da würde ich gar nicht lachen. Karl May Filme habe ich früher auch mal gerne gesehen.

Mir ist aber noch ein absoluter Hammer-Film eingefallen: Koyaanisquatsi, absolut genial.  :dreh: Habe ihn bestimmt 15 mal gesehen. Der Film lief damals über Jahre in einem Berliner Kino, immer voll.
 Kennt den Film jemand von Euch ?
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Spenser am 21. April 2005, 08:07:41
Bei mir ist es auch eine große Anzahl: Hier eine kleine Auswahl, was mir gerade so einfällt:

- Eine Leiche zum Dessert, Beverly Hills Cop (1-3), Lethal Weapon-Reihe, Stirb langsam-Reihe, Bad Boys 1 & 2, Rush Hour 1&2, After the Sunset, Galaxy Quest, Krieg der Eispiraten, Is`was Doc, Ein Ticket für zwei, Auf der Suche nach dem goldenen Kind, Ein seltsames Paar, Buddy Buddy, Mein Freund Harvey, Die Reise ins Ungewisse, Der unsichtbare Dritte, Charade, Nie wieder New York, The Cowboy Way, El Dorado, Open Range, Der Einsatz, Italian Job, The Transporter, Space Cowboys, Shanghai Noon & Nights, Rocky-Reihe, Zurück in die Zukunft-Reihe, James Bond-Reihe
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Buntspecht am 21. April 2005, 19:30:52
Eine Leiche zum Dessert! Der gehört ja auch zu meinen Lieblingsfilmen, wie konnte ich den nur vergessen, der ist ja einsame Klasse.
Aber für Bad Boys 2 konnte ich mich absolut nicht erwärmen (Teil 1 hab ich nie gesehen), ich find den einfach nur lächerlich, total unnötige Brutalität, der Humor is auch voll daneben, und die Story gibt überhaupt nichts her.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Jano am 21. April 2005, 19:38:09
Zitat (Buntspecht @ 21. Apr. 2005, 19:30 Uhr)
Aber für Bad Boys 2 konnte ich mich absolut nicht erwärmen (Teil 1 hab ich nie gesehen), ich find den einfach nur lächerlich, total unnötige Brutalität, der Humor is auch voll daneben, und die Story gibt überhaupt nichts her.

Stimmt, Bad Boys 2 ist - ganz im Gegensatz zum genialen ersten Teil - einfach nur grottig und dämlich. Ich sehe zwar Martin Lawrence sehr gerne (und gegen Will Smith habe ich auch nix), aber der Film war echt unter aller Kanone.
Die Brutalität stört mich nicht mal, aber der Humor ist tatsächlich das Letzte.  Zum Beispiel schon die Szene in der Leichenhalle... :rolleyes:

Jano
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: MAC am 21. April 2005, 23:41:34
Zitat (Jano @ 21. Apr. 2005, 19:38 Uhr)
Zitat (Buntspecht @ 21. Apr. 2005, 19:30 Uhr)
Aber für Bad Boys 2 konnte ich mich absolut nicht erwärmen (Teil 1 hab ich nie gesehen), ich find den einfach nur lächerlich, total unnötige Brutalität, der Humor is auch voll daneben, und die Story gibt überhaupt nichts her.

Stimmt, Bad Boys 2 ist - ganz im Gegensatz zum genialen ersten Teil - einfach nur grottig und dämlich. Ich sehe zwar Martin Lawrence sehr gerne (und gegen Will Smith habe ich auch nix), aber der Film war echt unter aller Kanone.
Die Brutalität stört mich nicht mal, aber der Humor ist tatsächlich das Letzte.  Zum Beispiel schon die Szene in der Leichenhalle... :rolleyes:

Jano

Tja wie sich die Meinungen Teilen :) Ich fand den zweiten Teil mindesten so gut wie den ersten. Zugegeben die Leichenszenen waren etwas Geschmacklos aber sonst Hammer Film. War wieder mal so ein richtiger Action Film.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Spenser am 22. April 2005, 09:07:38
Kann mich Mac nur anschliessen! Ich mag beide Teile recht gerne in jeder Form :cool:
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Sam am 22. April 2005, 16:11:13
Zitat (Buntspecht @ 21. Apr. 2005, 19:30 Uhr)
...der Humor is auch voll daneben,...

da hab ich auch sofort an die leichenszenen gedacht. :D

aber ich finde dass der film eh ganz in ordnung war, es gibt ja auch guten humor in dem film (wenn man z.b. an die szene in dem elektro-laden denkt, in der die beiden ziemlich intime sachen besprechen und alle kunden sehen die beiden im fernsehen :patsch:  :D )
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Buntspecht am 22. April 2005, 19:58:27
Zitat (Sam @ 22. Apr. 2005, 16:11 Uhr)
Zitat (Buntspecht @ 21. Apr. 2005, 19:30 Uhr)
...der Humor is auch voll daneben,...

da hab ich auch sofort an die leichenszenen gedacht. :D

aber ich finde dass der film eh ganz in ordnung war, es gibt ja auch guten humor in dem film (wenn man z.b. an die szene in dem elektro-laden denkt, in der die beiden ziemlich intime sachen besprechen und alle kunden sehen die beiden im fernsehen :patsch:  :D )

Naja, ich finde eher dass diese Art von Humor wohl doch etwas unter der Gürtellinie angesiedelt ist. Wenn ich den Film im Kino gesehen hätte, wäre ich wohl vor dem Ende gegangen.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Sam am 24. April 2005, 11:08:26
Zitat (Buntspecht @ 22. Apr. 2005, 19:58 Uhr)
Naja, ich finde eher dass diese Art von Humor wohl doch etwas unter der Gürtellinie angesiedelt ist. Wenn ich den Film im Kino gesehen hätte, wäre ich wohl vor dem Ende gegangen.

na ja, ein bisschen unter der gürtellinie geht ja noch :dreh:

aber ich gehe eigentlich nie vor dem ende aus dem kinosaal. :kratz:

hab noch nie an die möglichkeit gedacht um ehrlich zu sein  :seltsam:

aber bei traumschiff surprise - periode 1 hätte ich das wirklich tun sollen :rolleyes:
der film war echt das letzte :kotz:  :flop:
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Buntspecht am 24. April 2005, 13:40:57
Ja, ich bin bis jetzt auch immer im Saal geblieben, denn wenn ich schon das Ticket zahle, dann bleibe ich auch. Bei Extremfällen würde ich shcon eine Ausnahme machen, aber meistens ist es so, dass ich mit ein paar Freunden ins Kino gehe und wenn ich der einzige bin, der rausgehen will, dann hab ich ein Problem.
Ja, bei Traumschiff Surprise hätt ich wirklich früher gehen sollen, der Film war eine Katastrophe.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: MAC am 25. April 2005, 00:02:04
Zitat (Sam @ 24. Apr. 2005, 11:08 Uhr)
Zitat (Buntspecht @ 22. Apr. 2005, 19:58 Uhr)
Naja, ich finde eher dass diese Art von Humor wohl doch etwas unter der Gürtellinie angesiedelt ist. Wenn ich den Film im Kino gesehen hätte, wäre ich wohl vor dem Ende gegangen.

na ja, ein bisschen unter der gürtellinie geht ja noch :dreh:

aber ich gehe eigentlich nie vor dem ende aus dem kinosaal. :kratz:

hab noch nie an die möglichkeit gedacht um ehrlich zu sein  :seltsam:

aber bei traumschiff surprise - periode 1 hätte ich das wirklich tun sollen :rolleyes:
der film war echt das letzte :kotz:  :flop:

Der Film hat mir auch nicht so richtig gefallen. Am Anfang war er ja ganz witzig aber gegen Ende hat mich der Film nur noch genervt. Schade das sie ''Schuh der Manitu'' nicht fortgesetzt haben.
  :(
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Sam am 25. April 2005, 15:19:58
Zitat (MAC @ 25. Apr. 2005, 00:02 Uhr)
Der Film hat mir auch nicht so richtig gefallen. Am Anfang war er ja ganz witzig aber gegen Ende hat mich der Film nur noch genervt. Schade das sie ''Schuh der Manitu'' nicht fortgesetzt haben.
  :(

ja, eine fortsetzung wäre vielleicht besser gewesen :dreh:

aber ich fands nicht schlecht dass sie "schuh des manitu" auch bisschen mit einbezogen haben in traumschiff surprise.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: MAC am 25. April 2005, 22:03:57
Zitat (Sam @ 25. Apr. 2005, 15:19 Uhr)
aber ich fands nicht schlecht dass sie "schuh des manitu" auch bisschen mit einbezogen haben in traumschiff surprise.

Ehrlich gesagt, hat unter anderem, das mich gerade gestöhrt. Ich fand das unnötig.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Sam am 26. April 2005, 18:42:37
Zitat (MAC @ 25. Apr. 2005, 22:03 Uhr)
Ehrlich gesagt, hat unter anderem, das mich gerade gestöhrt. Ich fand das unnötig.

kann ich auch verstehen. :)
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Heiner am 11. Mai 2005, 12:59:36
OCEAN'S ELEVEN
Wie sich ja herausgestellt hat, haben viele von uns den Filmmit Clooney&Co. gesehn. Ich find den echt genial, hab ihn glaub ich schon 3x gesehn=) Echt der beste "Casino-Ausraub-Film" aller Zeiten ;) Habt ihr schon Ocean's Twelve gesehn? Wie ist der Film denn?
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: MAC am 11. Mai 2005, 19:54:59
Zitat (Heiner @ 11. Mai 2005, 12:59 Uhr)
OCEAN'S ELEVEN
Wie sich ja herausgestellt hat, haben viele von uns den Filmmit Clooney&Co. gesehn. Ich find den echt genial, hab ihn glaub ich schon 3x gesehn=) Echt der beste "Casino-Ausraub-Film" aller Zeiten ;) Habt ihr schon Ocean's Twelve gesehn? Wie ist der Film denn?

Ich habe den Ocean's 12 gesehen. Und fand den Film echt mies. Ich muss sagen das ich den ersten Teil nicht gesehen habe, aber nach Teil 2 Werde ich wohl teil eins nur durch Zufall vielleicht irgendwann mal auf FreeTV sehen.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Sam am 12. Mai 2005, 16:59:00
ich habe den (1)2. teil zwar (noch) nicht gesehen, aber ich glaube dass der erste besser ist :nick:



Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Holzmichellina am 12. Mai 2005, 19:36:43
Zitat (MAC @ 11. Mai 2005, 19:54 Uhr)
Ich habe den Ocean's 12 gesehen. Und fand den Film echt mies. Ich muss sagen das ich den ersten Teil nicht gesehen habe, aber nach Teil 2 Werde ich wohl teil eins nur durch Zufall vielleicht irgendwann mal auf FreeTV sehen.

Ich kenne die Fortsetzung auch nicht,  Ocean's 11 hat mich auch nicht sooo vom Stuhl gerissen das ich mir die Fortsetzung ansehen würde.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: nostyle am 13. Mai 2005, 13:32:37
Also meine Lieblingsfilme sind Star Wars 4-6. 1 und 2 sind auch ok aber die alten haben einfach viel mehr stil als die neuen in denen alles mit Computer gemacht wurde.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Sam am 13. Mai 2005, 19:45:26
oh mann ich freu mich schon so auf episode III  :trampolin:
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: nostyle am 13. Mai 2005, 19:52:09
jaaaa ich auch hoffe ich komme mittwoch Nacht noch rein.
ich finde es schade das man sich anstellen muss und keine karten vorbestellen kann. Aber andersrum ist es wohl die einzig faire lösung damit die chancen gleich bleiben.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Sam am 13. Mai 2005, 20:01:25
ist ja cool du bist ja so ein richtiger freak der unbedingt der erste sein will :D

ich will den film auch unbedingt sehen, muss aber nicht soooo früh sein. (aber trotzdem früh :p )

die trailer waren schon mal geil... :klatsch:
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Jano am 13. Mai 2005, 20:47:10
Also bei uns kann man überall Karten vorbestellen, selbst übers Internet. :)

Bin jetzt kein wirklicher Star Wars Fan, aber ansehen werde ich mir den Film trotzdem. Habe auch schon die Karten für den 19. bestellt. Hätte auch lieber den 18. genommen, aber damals hatte ich nicht mehr dran gedacht, dass es schon vor Starttermin einen Preview-Tag gibt.

Jano
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: nostyle am 14. Mai 2005, 13:54:38
Ich hatte auch versucht karten vorzubestellenbin sogar extra zum Kino gefahren und dann wieder gegangen weil an der tür schon so ein riesengroßes Plakat hing "Keine reservierungen für star wars III in der 1. Spielwoche.  :wein:

Nein ich bin kein Freak ich verzichte darauf vor dem Kino zu campen oder wie die Amis karten für 500$ vom schwarzmarkt zu holen.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Sam am 14. Mai 2005, 14:53:26
ok, dann bist du eben keiner :)

aber kannst du es nicht mal bei einem anderen kino versuchen?
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Jack Dalton am 14. Mai 2005, 16:14:01
Tja, Anatomie macht Spaß. Ich muß mir mal eben ne Dosis Promidal besorgen.

Anonsten liebe ich die

- Star Wars Reihe (eher die alten...und alle Szenen mit Yoda)
- Good Will Hunting (Colored by numbers)
- Meine teuflischen Nachbarn (Göttlich)
- The Italian Job
- The Skulls - Alle Macht der Welt
- Die Legende von Bagger Vance (I lost my swing)
- Ein Perfekter Mord (mit Gwyneth & Michael)

und natürlich der talentierte Mr. Ripley. Aber da ich gerade merke, daß diese Liste immer weiter gehen würde, mache ich hier Schluß.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: MAC am 14. Mai 2005, 16:25:56
Zitat (nostyle @ 14. Mai 2005, 13:54 Uhr)
Ich hatte auch versucht karten vorzubestellenbin sogar extra zum Kino gefahren und dann wieder gegangen weil an der tür schon so ein riesengroßes Plakat hing "Keine reservierungen für star wars III in der 1. Spielwoche.  :wein:

Nein ich bin kein Freak ich verzichte darauf vor dem Kino zu campen oder wie die Amis karten für 500$ vom schwarzmarkt zu holen.

Für Star Wars sind mir die 10- 12 Euros fürs Kino schon zuviel. Ich werde den Film vielleicht mal im FreeTV sehen.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Buntspecht am 14. Mai 2005, 16:54:37
10 - 12 Euro für eine Kinokarte sind aber ziemlich viel. Ich glaube, das hast du falsch umgerechnet, MAC. Weißt du vielleicht den Umrechnungskurs Euro - Schweizer Franken?
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: nostyle am 14. Mai 2005, 17:46:49
Nunja hier wo ich wohne gibt es nur 1 Kino. Und da ich noch kein Auto habe kann ich auch nicht in die nächste stadt zum Kino fahren. (leider)

Aber für mich ist es nicht so schlimm wenn ich nicht einer der ersten bin. Und Geld schätze ich so auf 6-7 euro weil ein normaler film so ca. 5 euro kostet.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Holzmichellina am 14. Mai 2005, 20:06:07
Zitat (Jack Dalton @ 14. Mai 2005, 16:14 Uhr)
Anonsten liebe ich
- The Italian Job

Genau ! Der Film ist genial  ! :nick:  :nick:  :nick:
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: nostyle am 19. Mai 2005, 14:13:19
Ich war nun gestern in Star Wars 3 drin und muss sagen der Film war einfach der hammer nur mir tut nun der nacken weh weil ich in der 3 reihe saß. Aber es hat sich auf alle fälle gelohnt würde ihn mir gerne nochmal ansehen und der preis war auch normal dafür das es die vorpremiere war. hab nur 5,50€ bezahlt.

Also ich kann ihn euch nur empfehlen
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Mai 2005, 14:17:01
Die special effects sollen super sein, habe ich auch gehört. Ich habe aber keine Ahnung von Star Wars, d. h. ich habe bisher keinen der Teile gesehen. Da macht es wohl keinen Sinn mir den Film reinzuziehen, bin auch kein Fantasy-oder SF- Fan.  :rolleyes:



Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: nostyle am 19. Mai 2005, 16:11:53
im großen und ganzen sind die effekte super gelungen nur an einer stelle wurde gepatzt da sieht es dann total künstlich aus.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Sam am 19. Mai 2005, 16:57:18
Zitat (Holzmichellina @ 19. Mai 2005, 14:17 Uhr)
Ich habe aber keine Ahnung von Star Wars, d. h. ich habe bisher keinen der Teile gesehen. Da macht es wohl keinen Sinn mir den Film reinzuziehen, bin auch kein Fantasy-oder SF- Fan.  :rolleyes:

naja, du müsstest dir nur episode 1+2 reinziehen, die 4.-6. musst du nicht kennen um die 3. zu verstehen. ;)
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: nostyle am 19. Mai 2005, 18:04:53
aber nur 4-6 lohnen sich wirklich auch wenn sie nicht so aufwendig gedreht wurden
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Kawalsky am 21. Mai 2005, 12:18:03
Also einer meiner absoluten Lieblingfilme ist K-Pax.

Auch nicht zu verachten:

Fletcher´s Visionen
Arlington Road
Der Pate I - III
Butch Cassidy and the Sundance Kid
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Jack Dalton am 21. Mai 2005, 15:01:49
Wer waren eigentlich "Butch Cassidy and the Sundance Kid" - sind das reine Roman-/Filmfiguren oder gab es die wirklich? Ich kenne die nur aus irgendwelchen Anspielungen (z.B. bei Parker Lewis).
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Kawalsky am 21. Mai 2005, 17:04:28
Die beiden gab es wirklich!
Der Film wird angepriesen als die authentische Geschichte um dieses charmante Bankräuberduo.
Weiss zwar nicht wie "authentisch" authentisch in Hollywood ist, aber der Film ist eine gelungene Western-Komödie mit bitterem Ende.
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Holzmichellina am 10. November 2005, 23:45:50
Hat jemand von euch "Flight Plan " gesehen ?

Bin voll begeistert !  :klatsch:

Die DVD/ Fernsehfassung wird sicher 25 Minuten länger sein, denn der Kinofilm ging statt 115 Minuten nur 90 Minuten  :(
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Kawalsky am 11. November 2005, 00:09:08
Hab mir gerade den Trailer von Flight Plan angesehen und muss sagen, vom Hocker reißt mich das nicht gerade. Ich finde solche Pseudo-Mystery Filme gibt es in letzter Zeit immer häufiger und vor einer Weile habe ich
Die Vergessenen gesehen, in der es um eine Mutter ging, deren Tochter von einem Tag auf den anderen verschwindet und ihr Umfeld meint, sie wäre vor längerer Zeit gestorben oder hätte sogar nie existiert.
Auf sich allein gestellt deckt die Frau dann eine Verschwörung um sich herum auf. Kommt dir das bekannt vor, Holzmichellina?
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Holzmichellina am 11. November 2005, 18:26:55
Solche Trailer sind doch immer blöd  :onein:. Ist schon oft gewesen, dass mich solche Werbetrailer eher abgeschreckt (" was ist denn das für ein Sch..ß ? ) haben.

Ja, das Thema kommt mir jetzt bekannt vor, aber "Die Vergessenen" kenne ich nicht. Ohne diese Verschwörungsstory im Hinterkopf finde ich "Flight Plan" toll.  :top:
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Sam am 13. November 2005, 07:44:50
Ich finde die Story auch nicht so berauschend, aber vielleicht sehe ich mir den Streifen noch irgendwann mal an.
(Ich muss ja mitreden können :D )
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Colton am 13. November 2005, 13:47:15
Flight Plan fand ich nicht schlecht! :top: ist aber auch nicht gerade einer meiner Lieblingsfilme. ;)
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Dezember 2005, 23:27:46
Ich habe momentan zwar keinen neuen empfehlenswerten Film gesehen, aber doch einen kultigen Tip, der euch möglicherweise vor Lachen vom Sofa schmeißt:

HSE24: Wenn der Berliner Modeschöpfer Harald Glöckler (früher hat der sich mit öö geschrieben :D ) seine "Pompöös"-Mode , Parfum und Kosmetik vorstellt.  :trampolin:
Der Typ ist leicht durchgeknallt, die Mode eine einzige Provokation (es sei denn man gehört schon dem reifen Alter an, dann gefällt es vielleicht  :patsch: ) Seine Sprüche sind comedy-reif und eine einzige Persiflage ...Ich schätze jedoch der Typ glaubt an das, was er dort in der Sendung absondert.

Bin vor gut einem Monat zufällig beim Zappen drauf gestoßen.  :lol: Mir ist vor Lachen bald das Frühstücksbrötchen aus der Hand gefallen.

Man kann nur leider nie sagen, wann er eine Sendung hat. Ich hatte jedoch schon einige Male Glück.

Vorsicht: Wenn ihr mies drauf seid, kann seine Sendung jedoch die Stimmung noch verschlechtern  :kotz:  Dann nervt es !
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Sam am 01. Januar 2006, 18:36:05
Ach ja, habe mir inzwischen Flightplan angesehen, und ich muss sagen: Der endet echt anders als erwartet. :)
Ich finds cool dass der Film mit dem überraschenden Ende dann einfach so das Genre wechselt :top:
Hoffentlich hab ich dadurch nicht zu viel verraten :D
Titel: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Harry am 01. Januar 2006, 21:32:51
Meine Lieblingsfilme:

 - alle "Star Trek"-Filme
 - die "Zurück in die Zukunft"-Filme
 - die "MacGyver"-Filme
 - Armageddon
 - alle "James Bond"-Filme
 - die "Rocky"-Filme
 - die "Die nackte Kanone"-Filme
 - einige "Jacky Chan"-Filme
Titel: Re: Eure Lieblings-Filme
Beitrag von: Buddy am 13. November 2011, 01:30:26
<font color='#000000'>Meine Lieblingsfilme:

 - alle "Star Trek"-Filme
 - die "Zurück in die Zukunft"-Filme
 - die "MacGyver"-Filme
 - Armageddon
 - alle "James Bond"-Filme
 - die "Rocky"-Filme
 - die "Die nackte Kanone"-Filme
 - einige "Jacky Chan"-Filme</font>

Jo, die find ich auch alle gut. Ich könnte noch einiges hinzufügen. zb

Stitb Langsam
Braveheart
Terminator 1&2
Forest Gump


Filme schaue ich eig. wenig. Ich bin da mehr für serien zu haben. Was noch geiles läuft, sind oft auch europäische Krimis die meist im SWR oder im Bayern fernsehen laufen. Vor allem die schwedischen oder englischen produktionen gefallen mir sehr...